Meine Freundesliste ist nie nicht eine Fickliste
Ja, mit einigen gab es Sex, allerdings steht die Freundschaft dahinter im Vordergrund, so einfach ist das. Aber um gar keine Zweifel aufkommen zu lassen (hab es schon erlebt, dass Männer nur mit mir schrieben, weil sie an eine Freundin ran wollten), darf meine Freundesliste nur sehen, wer auch mein Freund ist
Auch die Adonismänner haben es hier nicht leicht, genau so wie alle anderen Männer oder auch wir Frauen
Wenn man als Mann nur auf Sex aus ist, dann noch in einem begrenzten Umkreis usw, ja das ist schwer, hat BlueVelvet sehr schön beschrieben
Ob sich der Beitrag hier lohnt? Also für mich schon und ich bezahle auch für meinen Premiumaccount. Wenn man mal von der verzweifelten Suche abgeht und sich hier umschaut, gibt es viele tolle Dinge zu entdecken und es sind viele tolle Leute hier. Schau dir die Gruppen an, da gibts auch Stammtische und Events, wo man sich persönlich kennen lernen kann. Schau dich hier im Forum um und beteilige dich, kann sehr interessant sein, manchmal auch mühselig, aber so ist nun mal das Leben
Geld haben wir übrigens immer für alle Dinge, die uns wichtig sind. Für dein Bierchen am WE gibts du doch auch Geld aus