euch fehlt die grundlegende Basis
Durch den Alltag und zwei Kleine Kids bleibt echt wenig Zeit für uns und das Sexleben leidet total.
Mich reizt der Swingerclub total und ich möchte mir das ausprobieren. Das ich in einen Club gehe um mir das anzuschauen findet mein Mann nicht schlimm, aber er möchte auch nicht, dass da was läuft.
Das der Alltag, Kinder und eine lange Partnerschaft sich auch mal negativen auf das Sexleben auswirken kann, können wir aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
Was uns bei euch sehr aufhorchen lässt, ist das euch eine grundlegende Basis für einen Swinger Club Besuch fehlt. Da er dir erlaubt in einem Swinger Club zu gehen aber gleich mit auf den weg gibt das dort nix laufen darf ist eine sehr schlechte Ausgangssituation. Da ist der Streit im Nachgang schon vorprogrammiert.
Bist du sicher das er dir glauben wird das nix gelaufen ist wenn er sieht das du wirklich in einen Club gehst mit Sexy Klamotten? Vor allem ist aus deiner Beschreibung schon zu erkennen das dir im Sexleben etwas fehlt. Du bist auf der suche nach was neuem einem Abenteuer.
Wir geben den Vorpostern/inen recht, wenn Sie sagen geh hin, insofern das du dein Leben so leben und genießen können solltest wie es in deiner Vorstellung das richtige ist.
Du solltest dir aber auch darüber Gedanken machen was passieren könnte.
Da wir nicht wissen warum dein Mann es kategorisch ablehnt ist es schwer dir den Passenden Rat an die Hand zu geben. Ein gemeinsamer Swinger Club Besuch könnte für euch und euer Sexleben ein neuer Kick sein und eure Beziehung mit neuem Feuer entfachen.
Du solltest noch mal mit Ihm darüber reden und vor allem seine Ängste oder Abneigungen erörtern.
Hat er vielleicht angst das er oder du bei einem Besuch Sex haben musst mit anderen?
Vielen Paaren gibt es im Club auch einfach einen Kick wenn sie unter sich Sex haben, sich jedoch dabei beobachten lassen. Andere wiederum nutzen die Separees um unter sich zu sein und genießen nur den Abend mit netten Menschen an der Bar.
Ihr solltet unbedingt darüber reden ......
Viel Glück und Liebe Grüße