Den hab ich auch mal gesucht, da war er erst ein paar Monate alt. Wir mussten zum Bus. Gefunden hab ich ihn schließlich... Im Tragetuch auf meinem Rücken
Weil ich ihn so viel getragen habe, hab ich das Gewicht schon gar nicht mehr bemerkt
wie geil ist das denn...Weil ich ihn so viel getragen habe, hab ich das Gewicht schon gar nicht mehr bemerkt
Ich suche meistens immer die Sachen, die ich mir extra bereit gelegt habe, damit ich sie auch nicht vergesse
Schlüssel, Handy und co. , dass geht mir eigentlich nicht verloren, obwohl das ja eigentlich typische Sachen sind.
Tatsächlich suche ich häufig Kleidungsstücke von mir. Ein Pullover oder Schal, den ich unbedingt tragen will, bei so einer Suchaktion, kann dann auch schon mal der komplette Inhalt des Kleiderschranks in der Wohnung verteilt werden und ich wühle dann ganz hysterisch in den Klamotten. Finde das gesuchte Teil nicht, ziehe frustriert etwas anderes an und einige Tage später, fällt mir das Gesuchte in die Hand und ich kann mir einfach nicht erklären, warum es plötzlich wieder im Schrank liegt