Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1699 Mitglieder
zum Thema
wer hat schon mal mit nem Staubsauger...138
Tja also. Ich hab schon öffter mal von Fällen gehört, wo sich Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?

*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Den hab ich auch mal gesucht, da war er erst ein paar Monate alt. Wir mussten zum Bus. Gefunden hab ich ihn schließlich... Im Tragetuch auf meinem Rücken *haumichwech*
Weil ich ihn so viel getragen habe, hab ich das Gewicht schon gar nicht mehr bemerkt
*lol* wie geil ist das denn...

Ich suche meistens immer die Sachen, die ich mir extra bereit gelegt habe, damit ich sie auch nicht vergesse *kopfklatsch*

Schlüssel, Handy und co. , dass geht mir eigentlich nicht verloren, obwohl das ja eigentlich typische Sachen sind.
Tatsächlich suche ich häufig Kleidungsstücke von mir. Ein Pullover oder Schal, den ich unbedingt tragen will, bei so einer Suchaktion, kann dann auch schon mal der komplette Inhalt des Kleiderschranks in der Wohnung verteilt werden und ich wühle dann ganz hysterisch in den Klamotten. Finde das gesuchte Teil nicht, ziehe frustriert etwas anderes an und einige Tage später, fällt mir das Gesuchte in die Hand und ich kann mir einfach nicht erklären, warum es plötzlich wieder im Schrank liegt *nixweiss*
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Katze
Unsere Katze suche ich auch regelmässig. Aber einmal war es ganz schlimm.
Nachts soll sie im Haus sein, und auch nicht in einem Zimmer eingesperrt sein. Das ist uns leider bereits öfter passiert und dann hat das arme Tier aus Not halt reingemacht. Ist nicht so angenehm, das aufzuputzen. Also ist es ganz wichtig am Abend vor dem Bett gehen zu wissen, wo sich die Katze befindet.
Ich also gesucht - an allen möglichen und unmöglichen Stellen - vom Keller bis zum Dach - in der Scheune draußen - immer wieder gerufen - aber die Katze kam nicht - ich dann also irgendwann erschöpft ins Bett - mitten in der Nacht wieder aufgewacht - man hat ja Verantwortung - wieder alles abgesucht - ohne Erfolg - ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Verletzt ? Vom Auto überfahren ? Ins Fenster eingeklemmt irgendwo? - Am nächsten Morgen ist sie irgendwann wieder aufgetaucht - unversehrt - zum Glück!
*katze*
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
...und dann war da noch die seid 30 jahren andauernde suche nach den richtigen Lottozahlen ... *flenn* *flenn*
Katze verschwunden......
Die lieben Haustiere *anbet* .................. liegen irgendwo drunter, oder hinter, schauen einem nach, wenn man auf der Suche nach ihnen ist. Geht uns auch so .............. also mir, Ralph ruft oder Pfeift, dann stehen die Zwei gleich da oder kommen rein, Magie sage ich immer. *katze*

Merke:

Das Haustier welches in Europa nicht vor kommt, ist eine Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft! *katze*

*haumichwech*

LG von Micky *gruebel* .................& Ralph *omm*
*********inee
3.578 Beiträge
Mein Schatz sucht regelmässig den Meter. Er misst was aus, schreibts auf, diskutierts dann mit mir und will anschliessend das Nächste ausmessen. Nixda - Meter ist weg.

Er läuft also durch die ganze Wohnung, sucht und sucht und findets ned.

Am Schluss findet er den Meter in der Werkzeugschublade.

Und das läuft jedes Mal so ab! Zum Teil mehrmals Stündlich an einem Abend! *kopfklatsch*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich habe mal vergessen zu tanken. Ende vom Lied, nee Leid aller Autofahrer. Morgens kurz nach 7 Uhr im dicksten Berufsverkehr blieb ich mitten aber auch wirklich mitten auf der Kreuzung stehen. Naja, zu der Zeit hatte in noch einen gefüllten Benzinkanister dabei. In aller Ruhe ausgestiegen, Tunnelblick aufgelegt(manno war das Peinlich) und meinen Tank mit den Inhalt des Ersatzkanisters befüllt. Eingestiegen und weiter gings. Und das schöne, keine Sau hat gehupt, wir Ostfriesen sind schon sehr geduldig. *g*
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Moin, ihr braucht ganz dringend ein Robot.

Der wartet brav in seiner Aufladestation.

Aber auch schon vorher habe ich nich nie einen Staubsauger verlegt.

Schlüssel, Brillen, schon sehr oft. *mrgreen*
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Ein gefüllter (!) Kanister ist tatsächlich ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Warum eigentlich?

Freue mich schon drauf, wenn die Leute künftig versuchen, ihren "Power-Akku" an ihr Elektroauto anzuklemmen, um noch nach Hause zu kommen *haumichwech*

Aber *zumthema*
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Habe mal 14 Stunden meinem Portemonnaie (schreibt man das so?) gesucht.

Ich war den ersten Tag auf einer zweitägigen Ersthelfer-Schulung und habe es am nächsten Morgen nicht gefunden.

Habe den ganzen zweiten Tag überlegt, welcher Mistkerl im Saal mir das am Vortag geklaut haben mag. Da mein Verdacht aber durch nichts belegt werde konnte, habe ich die Klappe gehalten.

Am späten Abend war etwas zu reparieren. Ich ging in den Keller, um Werkzeug zu holen und stieß auf meine Klamotten vom Vortag, die zum Auslüften aufgehängt waren (ach, stimmt, ich war ja gestern spät auch noch beim Bowling; damals durfte man dort noch rauchen und man stank fürchterlich nach Rauch danach).

Auf dem Sideboard mit dem Werkzeug lag mein Portemonnaie. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dort zu suchen. Ich hatte ja auch die aufgehängten Klamotten nicht mehr auf dem Schirm...

Gut, dass ich nicht vorschnell alles habe sperren lassen.
Ich suche die letzten 10 Jahre *nachdenk*... Ich habe schon mit meinem Mann gesprochen, aber der weiß auch nicht, wo sie geblieben sind *nixweiss* Er fängt jetzt auch schon an zu suchen... Oh je, vielleicht hab ich ihn ja nun auch infiziert *schock*

So viel gesehen, so viel passiert, so viel geschehen, was wir nicht verstehen...

Vielleicht sollte ich die Suche doch abbrechen und die alten Zeiten endgültig ruhen lassen? *ja*

Denn so eine Suche kann ganz schön anstrengend sein und man verpasst so Vieles dabei, nämlich das Leben selbst !

Ich nehme mir ab jetzt einfach vor, nicht mehr zu suchen... Ich bin so wie ich bin und so geht es mir gut! Und auch wenn ich jetzt 10 Jahre älter bin, aber die letzten Jahre gehören ja genauso zu meinem Leben wie alles andere auch... Viel wichtiger ist doch,dass es uns und unserer Familie gut geht *genau* Und das tut es doch! Also warum denn noch suchen? Es ist gut so wie es jetzt ist!

So, ihr alten Zeiten, jetzt aber.... Dann ruhet in Frieden! Und lasst es euch ja nicht einfallen, nochmal aufzuerstehen *basta*

Mein Mann sucht neuerdings auch immer mal wieder die vergangenen Jahre, aber das bekommen wir auch noch in den Griff,da bin ich mir schon ziemlich sicher *zwinker*

Ganz aktuell hat aber erstmal die Suche nach einem bestimmten Foto Priorität, weil ich es dringend benötige, toll*roll*

Schreibt „Sie" *gg*
*******elle:
Moin, ihr braucht ganz dringend ein Robot.

Der wartet brav in seiner Aufladestation.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Theorie größer als in der Praxis.

Wir haben unseren Robert (der hat einen Namen, weil er so zickig ist) schon oft gesucht, wesentlich öfter als den richtigen Staubsager.

Weil er nervt, wird er nur herum geschickt, wenn wir nicht zuhause sind. Und wenn wir dann heim kommen, dann ist die erste spannende Frage: "Ist Robert in seinem Körbchen?" (= Ladestation)

Und was glaubst du, wo der überall Kabel und Hindernisse gefunden und sich drin verheddert hat?!?

Seit wir einen Chinesen haben (der nun konsequenterweise Lobelt heißt) ist es nicht mehr so schlimm, der findet deutlich zuverlässiger zurück ins Körbchen.
Einziges Problem: Er spricht ... natürlich nur auf chinesisch!
Die Geschichten werden von Monat zu Monat länger. Wahrscheinlich will er nur, dass wir das Verbrauchsmaterial (Bürste etc.) wechseln, könnte aber genau so gut sein, dass er sich über uns lustig macht. Wir wissen es nicht.
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Mein iRobot verheddert sich nur unter der Couch. Das weiß ich nun aber ja.

Und schaue sofort dort nach .
Kabel und Hindernisse räume ich so weit es geht aus dem Weg. Fertig.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Danke...
...das ich da nicht alleine bin, dachte schon das es sowas verpeiltes wie mich nur einmal gibt 😂

Staubsauger hab ich auch schon gesucht...immer dran vorbeigelaufen 🙈
Tagtäglich verlege ich mein Handy...und wie soll's auch anders sein hab ich es auf lautlos stehen...
Handtasche ganz schlimm...ich suche während meine bessere Hälfte sich einen ablacht weil er ganz genau weiß, dass sie an der Garderobe hängt *grins*
Da ich nicht der Typ bin, der sein Hanndy stets undständig in der Hand hat. Hab ich ich es schon mal geschaft das Ding zu verbummeln. Da nämlich der Accu alle war hat das mit dem orten per Telefon auch nicht funktioniert. Leider.
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ich gehöre in der Tat weniger zu den Menschen die was suchen. Viel eher zu denen, die man dauernd fragt ob ich weiss wo was ist *zwinker* Und meist weiss ich es *lol*

Die Katze habe ich allerdings auch schon öfter gesucht, aber die verlegt man ja auch nicht selbst *nachdenk* Jedenfalls nach ewiger Suche und steigender Verzweiflung musste ich dann doch mal ins Bett. Ich ging also ins Schlafzimmer, schlug die Decke zurück und da lag sie friedlich schlummernd und sah mich kurz an also wollte sie sagen; kommst du auch endlich mal ins Bett? *freundchen*

Was mir allerdings immer mal wieder passiert, ich will was machen und in dem Moment wo ich es machen will, fällt es mir einfach nicht mehr ein *tuete* Dann fange ich halt was anderes an und mitten drin fällt mir dann wieder ein, was ich eigentlich vorher machen wollte *zwinker*
Bankkarte
Es ist immer die Bankkarte!

Meistens an der Kasse, wenn ich zahlen möchte.
Wie oft ich schon von Leuten, die nur ihren Korn oder ihr Bier kaufen wollten und hinter mir standen, angepöbelt wurde.
Ich müsste sie im Grunde schon mit Namen kennen und freundlich mit "Na? Wieder die Bankkarte verlegt, Herr Murphy?" von ihnen begrüßt werden.
Stattdessen ist es meist nur ein trockenes
"Einkaufen wollen und nicht zahlen können,...das sind mir die Liebsten!".

Die Karte finde ich dann in einer anderen Hose oder im Auto im Handschuhfach.
Einmal habe ich sie im Kühlschrank gefunden.
Man wird nicht jünger...
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Na das ich mitten im Tun, nicht mehr weiß, was ich machen wollte, passiert mir auch sehr oft.

Im TV habe ich gesehen , dass man dann mit den Gedanken schon wieder einen Schritt weiter ist, und das Vorhaben darum vergisst.

Geht man wieder zurück, kommt das Vorhaben wieder zurück in den Fokus, und fällt einem sehr oft wieder ein.
Die schrecklichste Suche überhaupt war, als ich meinen Brillantring suchte, den ich damals zu meiner Konfirmation als Erinnerung bekam..

Viele Jahre später fiel mir ein Steinchen heraus und, da nix anderes zur Hand war, wickelte ich ihn in ein Taschentuch ein... Tja und das Unheil nahm seinen Lauf... Denn als ich das besagte Taschentuch suchte, war es schon entsorgt worden... Vorher, von mir natürlich! Und wie sollte es anders sein, die Müllabfuhr war auch schon da *schock*.... Wir waren sogar noch auf der Mülldeponie, aber nichts zu machen *snief2*... Ich war echt traurig, zumal die Person 2 Jahre später verstorben ist...Auch ein dann schnell gekaufter Ersatz von mir, ersetzte ja nicht diese Erinnerungen... Tja....

Nach irgendetwas Suchen hat aber auch etwas Gutes, denn oftmals findet man ganz nebenbei ganz andere Dinge wieder *ja* ... So habe ich dabei erst vor ein paar Jahren mal eine alte Geburtstagskarte gefunden... Und tadaaa, mit 50 DM drin *gg*...Ich hatte sie damals extra gut weg gelegt, weil ich mir davon einen Wunsch erfüllen wollte... Und dann vergessen *rotwerd* ... Den Wunsch allerdings auch *aua*

Naja, wird wohl nicht so wichtig gewesen sein *gg*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
BRILLE
Chronisch. Nicht, dass ich nur eine hätte...

Führte so weit, dass ich das schmerzlich vermisste Modell von Sonnenbrille umständlich wiederbesorgen und glasen ließ... nur, um 4 Monate später das erste Modell wiederzufinden. In der Küche 🤪
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Oh, was ich tatsächlich schon verloren habe, ist eine Kontaktlinse.

Und dann versucht die mal ohne Linsen zu finden.

Gross herum rennen geht auch nicht, sonst tritt man noch drauf. *mrgreen*
Neben im Thread schon genannten Sachen wie Sonnenbrille (die vorn am TShirt hing 🙈) und Auto (das ich auf dem üblichen, öffentlichen Parkplatz schlicht übersehen hatte, wie ich beim zweiten Blick - 3 andere Parkplätze und knapp 5km Fußweg später - bemerkte 😝):

Mehrfach Getränkekarten in Discos/Clubs, auf denen festgehalten wird, wieviel man zu bezahlen hat. Am Ende des Abends am Ausgang der leicht schielende Blick mit anschließendem hektischem Griff ins Portemonnaie: Gefühlt 823487 Karten, nur nicht die richtige dabei.

Negativ: Der Pauschalbetrag wird fällig.

Glück im Unglück: So Karten verstecken sich besser, je höher der Getränkekonsum war, man also näher am Pauschalbetrag war - (wie diese mysteriöse Korrelation bloß zustande kommt? *nachdenk* *traenenlach* )

Ärgerlich: Ein paar Tage/Wochen/.. später tauchen die Mistdinger wieder auf. Negativrekord war 2 Jahre später in der Innentasche einer Jacke 👻 Zwischen Garderobe und Ausgang muss ich die da "gesichert" haben, damit sie nicht wegkommt #Schnapsidee Der Betrag wären übrigens 10€ gewesen, fällig wurden da schätzungsweise 60 *flenn*

Was leider mit erschreckender Regelmäßigkeit verloren geht: Der Glaube an die Menschheit beim Sichten von Nachrichten. Ob das verschiedenste Formen von Extremismus sind, oder Geschichten wie die letzte Präsidentenwahl in den USA,...
Zum Glück gibt es das eigene Umfeld oder neue Menschen und Geschichten die man kennenlernt, die den Glauben dann doch wieder festigen *ggg*
*********ellte Frau
8.574 Beiträge
Verloren habe ich meinen Eheringg, inzwischen suche ich ihn nicht mehr *g*
*********licht Frau
832 Beiträge
Ring
Bei den Ring-Geschichten fällt mir auch noch eine zu ein. Fast wie bei https://www.joyclub.de/profile/4398878.mysterious_ni.html Nur, dass mein Ring wieder auftauchte, zum Glück.
Ich wollte eines schönen Tages die Box meines Pferdes ausmisten, also auch das olle Heu gegrabbelt und auf die Karre geschmissen, Äppel drauf und ab auf die Miste gefahren. Mit meinem damaligen Freund nach Hause und plötzlich stelle ich fest, der Ring ist weg. Ich hatte blöderweise etwas abgenommen vorher, sodass mein Ring rutschte. Also wir panisch zurück gefahren und die halbe Miste durchwühlt. Gibt kaum schöneres als in Kacke und vollgepinkelter Späne zu wühlen. Nach ungefähr zehn Minuten griff ich in meine Hosentasche und fand, oh Wunder, den Ring. Wohl weißlich hatte ich den vor dem Misten abgezogen, immerhin rutschte er ja.
Seit dem bleiben Ringe fest am Finger.
Lieblingsanhänger
Ich habe vor zwei Jahren meinen lieblingsanhänger verlegt. Vor ein paar Wochen lag er plötzlich auf meinem Bett in der neuen Wohnung. Wie der dahin kam interessiert mich brennend. Allerdings hab ich mich umso mehr darüber gefreut, weil ich ihn jahrelang zuvor trug und er nur ca. 5mm x 5mm groß ist. ❤
*****ore Mann
255 Beiträge
Apropos Ring...
Ein Freund musste mal sein frisch verfülltes Mauerwerk wieder in kleinste Teile zerlegen, nachdem der Ehering nach dem Mörteln verschwunden war *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.