Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zum Thema
wer hat schon mal mit nem Staubsauger...138
Tja also. Ich hab schon öffter mal von Fällen gehört, wo sich Leute…
zum Thema
Kreative, lustige, ungewöhnliche Sexspielzeuge
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?

*******_man Mann
5.408 Beiträge
Es kann halt sehr peinlich werden, wenn der Ehering bei der "falschen" Aktivität zwar aus verständlichen Gründen abgelegt, später aber nicht mehr gefunden oder schlichtweg vergessen wird...
ganz ernsthaft ... selbst erlebt!!
Ich brauche 2 verschiedene Brillen, wollte gerade die eine ablegen, die andere aufsetzen - es klingelt an der Haustüre, brille abgelegt, Briefträger abgefertigt ... noch dies und das in der Wohnung erledigt und dann brauchte ich jene abgelegte Brille. Einen Wolf habe ich mir gesucht. Ohne mich konnte sie die Wohnung nicht verlassen haben, auf 2 Bügeln läuft es sich ja bekanntlich schlecht.
Tage später will ich mir ein Buch aus meinem Regal im Wohnzimmer greifen und ... was liegt da, gemein, still und guckt mich an? Meine Brille.
Und da lag doch dieses Biest von einer Brille auf meinem Metallbücherregal, welches war silbergrau lackiert.
Man muss wissen, es war eine randlose, hochentspiegelte Brille mit ein wenig mattsilbernem Gestell, sozusagen genau die Tarnfarbe .... das Stück war so teuer, es wäre ein Böser Griff ans Konto gewesen, sie neu kaufen zu müssen ...
aber Schlüssel im Kühlschrank ...
das mache ich nur mit Autoschlüssel, wenn ich einkaufen war und dann bei jemandem zu Besuch bin, die Moppen kühl lagern muss und nachher nicht ohne sie nach Hause fahre!!! Dann liegt die Butter, der Salat, das Hühnerfilet neben dem Autoschlüssel im Kühlschrank des Gastgebers..... das weiß ich dann mit Sicherheit
dann war da noch das Ding mit ....
dem 2x Wohnungsschlüssel in der Wohnung vergessen, beide male Abends, beide male im Wochenendbereich ... es kostete beide male böses, böses Geld!


Und einmal ist ein ganzes Auto verschwunden. Messegelände Köln im Winter, Wagen abgestellt und dort eine Ticket mit Kennung des abstellplatzes erhalten. Messetag um, Besprechung um, draußen ist es stockfinster außer genau unter den Lampen auf dem Parkplatz. die Kennziffer auf dem Ticket, Stelle gesucht, kein Auto da. Damals war das noch der Firmenwagen meines EX, welches ich auch benutzen durfte. Der Wagen war weg *schock* . Mobiltelefon gab es damals noch nicht *nein* was jetzt?
Nach einiger Zeit kam aus der Dunkelheit ein Mann auf mich zu - *panik* - der Parkplatz war ansonsten fast leer und weite Teile lagen im Dunklen. "Hallo hallo, suchen sie ihr Auto?" " *ja* !!!" "Der steht da drüben" und er zeigt irgendwo ins Dunkle. Woher weiß der, wo mein Auto steht und wieso da drüben im Dunklen?
Und dann erklärte ermich die Situation. Da sei ein Neuer in der Parkplatzwächtertruppe, der habe zwei Ticketblocks vertauscht, sei jetzt schon weg und jetzt müsse er die ganze Zeit warten, bis die letzten Messebesucher, die auf den beiden Sektoren geparkt haben, erscheinen, ihr auto suchen und er ihnen dann zu ihrem Auto verhelfen kann......
Leute, Herz in Hose *herz2* Herzkasper noch auf 200
Es hat ne Weile gedauert, bis ich in der Lage war, in Ruhe vom Platz in die Nacht zu fahren, endlich nach Hause
tip .......
........... ich würde mal in der notaufnahme nachfragen. vielleicht hat den sich dein letzter sexpartner kurz geliehen und gemerkt, daß das keine so gute idee war. *haumichwech*

"verlegt" im weitesten sinne habe ich mal einen ex-freund, den ich im bettkasten vergessen hatte. erst nach lautstarkem keuchen und japsen, das mich nachts weckte, fiel mir ein, daß der da noch drin war und zu ersticken drohte. kein witz. ist echt passiert. *tuete*

........ und jetzt fragt bitte nicht nach, weshalb der im bettkasten (unter dem bett !!) war. lange geschichte ....... man war jung (15) und mußte halt manchmal "jungs" schnell verstecken *zwinker*
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Nightwalker, das erinnert mich daran, als mich meine Schwester mal vergessen hatte. Wir haben Gefängnis gespielt und ich musste/durfte in den von außen abschließbare begehbaren Kleiderschrank. Ich also rein da und sie macht zu. Dann ist sie weg gegangen, wie wir das schon oft gespielt hatten. Also eigentlich nur die Treppe runter, etwas naschen oder trinken und dann wieder hoch. Nur, sie kam nicht wieder hoch. Erst habe ich gedacht, OK, sie ist noch auf dem Lokus, kann passieren. Aber sie kam nicht. Na ja, dann habe ich gerufen und geklopft, ne ganze Weile lang. Aber sie kam nicht. Na ja, da ich aber kein Problem mit der Situation an sich hatte (bin nicht klaustrophobisch und da drin war genug Platz und sogar ein paar Spielzeuge) habe ich dann das rufen aufgegeben und einfach was gespielt. Irgendwann kam sie dann wieder hoch und wundert sich über Geräusche aus ihrem Schrank. Sie hatte tatsächlich völlig vergessen, dass ich da drin war.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
...wurde früher gern genommen, als es beim Auto noch keine elektronische Zentralverriegelung gab.
Autoschlüssel im Zündschloss stecken lassen, aussteigen, Verriegelungsknopf drücken und Tür schliessen.
Besonders apart, wenn am Zündschlüssel noch der Wohnungsschlüssel dranhing..... *panik* *mrgreen*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Geht heute noch viel schlimmer :

Aus dem Kofferraum muss was schweres raus. Man braucht beide Hände. Da das Auto dort nicht offen sehen bleiben soll, wird bei offenem Kofferraum mit dem Funkschlüssel schon mal verriegelt. Weil man aber beide Hände braucht, muss der Schlüssel aus der Hand gelegt werden und wird ohne Nachdenken nebendran gelegt. Nach dem Rausheben abgesetzt und schnell den Kofferraum geschlossen. Das Auto soll ja nicht offen stehen. Nun ist er aber sofort verriegelt und der Schlüssel liegt drin.

Ohne Zündung lassen sich bei manchem Auto heute die Kofferräume von innen nicht öffnen, so dass selbst eine schadenfreie Türöffnung durch einen Fachmann nicht hilft!

Ohne Zweitschlüssel keine Chance.
Den Feierabend suche ich jeden Tag permanent. Komischerweise taucht der mehr oder weniger pünktlich gegen 16 Uhr auf.

Der Autoschlüssel meiner Partnerin Bergsonne (hier im Joy) war vermisst. Eine hektische Hatz nach dem begehrten Ding verlief im Nichts. Mercedes schickte uns für irgendwas um 400€ einen neuen Schlüssel. Prima da warens wieder zwei Schlüssel(der Standard und der Zweitschlüssel).
Beim lüften der Jeans, die von ihr umgedreht über eine Liege auf dem Balkon gelegt wurden, klapperte der vermisste Autoschlüssel auf den Boden.
Er war in den Beinumschlag (nennt man das so wenn die Hose unten modemäßig umgeschlagen ist?) beim wurschteln in der Handtasche (Inhalt knapp das Inventar eines Einfamilienhauses) raus gefallen.

Nun waren es drei Schlüssel.......
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Donnerwetter. Für den Beitrag des Schlüssels hat man früher ein gebrauchtes Auto kaufen können.
***um Mann
1.229 Beiträge
ab und zu mein inneres gleichgewicht
******ger Mann
1.233 Beiträge
lost and found
Personalausweis verschwunden...
Unauffindbar für ein halbes Jahr. Dann bei warmem Wetter, schönem Anlass: Sommerjacke angezogen. In der Innentasche raschelte es: Personalausweis + 20 DM-Schein. Ich hatte beides für eine Abendveranstaltung am letzten warmen Herbsttag eingesteckt...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Es kann halt sehr peinlich werden, wenn der Ehering bei der "falschen" Aktivität zwar aus verständlichen Gründen abgelegt, später aber nicht mehr gefunden oder schlichtweg vergessen wird...

quote]

Warum nur haben manche Ehemänner und -frauen einen Karabinerhaken am Autoschlüssel? Die sind sicher doch alle Alpenvereinsmitglieder, die eine Besteigung vorhaben...
Habe ich auch am Hausschlüssel und der wird tagsüber im Rucksack befestigt.ei Veranstaltungen dann oft an der Gürtelschlaufe, da ich nicht immer eine Handtasche mitnehme..
****S23 Mann
2 Beiträge
Also oft verschwinden ja Dinge die "man gerade noch vor fünf Minuten" in der Hand gehabt hatte. Sei es das Handy, Schlüssel, Werkzeuge, Kugelschreiber etc.

Wie wahrscheinlich der großteil der Leute habe ich den klassischen Schlüsselbund an dem alles dran ist, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Keller, Firmenschlüssel.
Eines Tages machte ich Feierabend und klatschte wie so oft meine Taschen ab und murmelte "Handy, Schlüssel, Portmonee, alles da.."
Also setzte ich mich ins Auto und fuhr nachhause. Kurz bevor ich dann zuhause war, stellte ich erschreckenderweise fest das dann meine Wohnungsschlüssel nicht mehr in meiner Jackentasche waren und ich bekam etwas Panik. Als ich dann umdrehen wollte um zurück zur Firma zu fahren viel mir auf das ich ja im Auto sitze und das funktioniert nur, ja genau...mit dem Autoschlüssel an welchem alle meine anderen Schlüssel dranhängen xD
Das suchen wird weniger!
Zum lesen brauche ich die Brille nicht, somit lege ich Sie bei Seite. Wenn ich einige Tage am lernen bin, zuhause bin, nur mal eine runde mit dem Rad fahre und nur einen kleinen einkauf mache vermisse ich die Brille nicht. Aber wenn mir nach einer Woche einfällt, dass ich mal wieder Auto oder gar LKW fahren will, dann geht das suche los! Wo habe ich die nur vor 5 Tagen hingelegt?
Schlüsselbund und Taschenlampe im Kühlschrank, dass kann ich auch!
Oder das Messer einfach mit in den Biomüll geschmissen! Wenn ich denn Biomüll dann auf denn Kompost schaffe sehe ich es dann wieder! *g*
Werkzeug habe ich auch schon verlegt, aber die letzten Jahre nicht mehr!
Mein Staubsauger ist etwas größer, der ist nicht zu verstecken! Da fliegt man drüber, wenn er nicht da steht wo er bei nicht Benutzung hingehört.
Mittlerweile habe ich für meine Gegenstände feste plätze, ein bis zwei :). Dort findet sich der jeweilige Gegenstand dann schnell wieder.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
hoffentlich nix Ernstes, denn:
Schlüssel im Kühlschrank – sichtbare Zeichen einer Demenzerkrankung !



http://www.alzheimer.de/alzheimer/alzheimer/Symptome.html
********rier Mann
3 Beiträge
Brille
Vor einem guten Jahr habe ich mir eine sehr schöne und teure Brille gekauft, mit teuren Gleitsichtgläsern. Nach nur etwa zwei Montan habe ich mich leider auf sie gesetzt, und die Brillengläser zerbrachen. Also habe ich neue Brillengläser gekauft, diesmal ohne Gleitsicht, weil zu teuer. Wenige Wochen später hatte ich die Brille an, als ich im Bad war. Etwa eine Stunde später musste ich wieder ins Bad und stellte fest, dass ich meine Brille nicht mehr anhatte. Ich war in der Zwischenzeit nur in der Küche und im Wohnzimmer gewesen. Das ist nun schon fast ein Jahr her. Ich habe diese schöne und teure Brille zu Hause nie wieder gefunden *snief* Aber ab und zu suche ich immer noch - hinter der Heizung usw... Ich befürchte, ich hatte sie irgendwo abgelegt, von wo aus sie in den Mülleimer oder ins Altpapier gefallen ist.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*oh* das ist nicht schön. Martin_Trier
Ich drück dir die Daumen für ein Happy End!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich hab vor ein paar Jahren mal mein Auto gesucht, obwohl ich mir sicher war, es - wie immer - vorm Haus geparkt zu haben. Ich hab dann auf Anraten der Polizei (die ich in Annahme einer Abschlepp-Aktion angerufen hatte) sogar Passanten angesprochen und sie gebeten, mir beim Suchen zu helfen. *tuete*

Ich hab es nie wiedergefunden. Es war nämlich leider am heiligten Tag geklaut worden. *gehirnschnecke*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
(inzwischen wieder mobil *fahr*)
Auto hab ich auch mal gesucht ... im Parkhaus, mehrmals mehrere Etagen abgesucht.

Stellte sich dann raus dass die das aus dem Parkhaus raus abgeschleppt hatten, weil es auf einem vermieteten (total schlecht gekennzeichneten) Parkplatz stand.
Der Abschleppdienst 50km weiter, erst am nächsten Tag wieder geöffnet und dann 300€ abgezockt *headcrash*
*******224 Paar
4 Beiträge
Meinen Ring....
Ich habe letztens verschiedene Marmeladen gemacht, zwischen drin noch gekocht, davor hatte ich meinen "Partner-ring" ausgezogen. Seit dem ist weg... Hat sich in Luft aufgelöst... Oder er ist mit in eine der Marmeladen gerutscht *gruebel*
Im schlimmsten Fall ist er im Müll gelandet bei anschließender aufräum Aktion *heul*
Aber er liegt definitiv nicht dort wo ich ihn meine hingelegt zu haben.
@ Frau_EPunkt.... Da bist du nicht alleine mit dem Auto Klau ... Genau so ist es uns auch ergangen, leider...

Nur das wir noch eine Anzeige erhalten haben, weil der Auto Dieb noch in der Nacht einen Zaun rammte, der Reifen dabei einen mitbekam und er noch in aller Ruhe den Ersatz Reifen wechselte... Ja und dann? Richtig, er beging natürlich Fahrerflucht...

Dabei wurde er beobachtet und dieses, wie sollte es anders sein, zur Anzeige gebracht, gegen uns,weil ja unser Auto *schock*...

Zum Glück klärte es sich 3 Stunden später auf *puh*...Aber die Zeit bis dahin,mit Vernehmung usw., oh je *wua*...

Das Auto fand man übrigens auch wieder, allerdings völlig ausgebrannt! Traurig, denn er war erst 1 Jahr alt *traurig*...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
SCHLÜSSEL...keine Frage die sucht wohl jeder... ich hab vor Monaten mal mein Fahrrad gesucht... rein in den Einkaufstempel... 2 Beutel voll... raus da wo mein Rad stehen sollte.. nöööö es hatte Beine bekommen*motz*... ich wusste dass ich noch keine Demenz habe..Bis heute fährt es in meiner Stadt herum... wehe aber ich finde den Fahrer dazu dann gibt's gehörig eins auf die Mütze*aua*....
Und jetzt suche ich gerade nach Worten. .. ich muss ein Sturzprotokoll schreiben
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Wer suchet, der findet ...
... nicht automatisch das, was er gesucht hat! *lol*

Für das geparkte Auto hat mir Google Maps schon öfter das Leben gerettet - "Standort als Parkplatz festlegen"

Das Problem mit der Lesebrille habe ich dadurch gelöst, das ich in jedem Raum mittlerweile mindestens 2 Brillen habe - schließlich sind es von der Waschmaschine zur Anrichte fast 2 Meter! Zwischenstation Küchentisch ...

Wichtige Briefe, Dokumente etc. landen bei mir in der speziellen "Todeszone" - auf der Suche nach einer Überweisung habe ich schon alte Gehaltsabrechnungen gefunden *happy*, die Überweisung fiel mir aber erst Tage später bei der Suche nach einem Gutschein wieder in die Hand.

Ich bin überzeugt, dass mancher Papierkram sich gelegentlich den Unsichtbarkeits-Umhang von Harry Potter schnappt! *motz*


Gegenstände verlege ich nur äußerst selten, aber ich hatte mal ein lustiges Erlebnis mit dem Schlüssel:
vor der Haustür gestanden, sämtliche Fächer der Handtasche durchsucht, Schlüssel nicht gefunden *oh2*

Die Freundin angerufen, die den Reserveschlüssel hat, sie war zuhause, Gottseidank, hingefahren, Schlüssel geholt, zurück nach Hause, vor der Haustür - Schlüssel wieder nicht gefunden! *panik*

Diesmal die Handtasche komplett vor der Haustür ausgekippt, geschüttelt, gerührt und abgetastet - dann der "Carrie-Moment" aus Sex and the City, als sie ihre Kette wiederfindet: das Futter hatte ein Loch, da waren beide Schlüssel durchgerutscht! *puh*

Und dann festgestellt, dass am Reserveset noch ein alter Wohnungsschlüssel dran war - ich wäre also trotzdem gar nicht ´reingekommen! *schock*

Jetzt gibt es nur noch neue Schlüssel, und keine Handtaschen mehr mit 100 Fächern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.