Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! Part II

*******zen Paar
6.536 Beiträge
Jede(r), wie er/sie mag - gelle? *zwinker*
Was bedeutet gelle?
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Alles kann, nichts muss - schonmal irgendwo gehört?
<sich mal ans hirn langt> wie gehst den nhier ab @ Sexopatra ? schon mal was von tolleranz gehört? ich sag ja auch net des rasierte mösen ECKELHAFT sind oder betone es so wie du das tust.
zu mir sagte mal ein mann: da kann ich es ja gleich mit nem kind machen ......
was bitte soll an einer rasierten möse schön sein? ich finde es eher hässlich.
Kannst du ruhig sagen, ist deine meinung. Ich würde mich deswegen nie angegrifen fühlen, so wie ihr. Ich konnte mich leider nicht anders ausdrücken. Ich habe hier auch niemanden ansprechen wollen, habe nur meine meinung zu dem thema geäussert, so wie es die meisten hier wohl tun oder?????
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Bloodredmoon
lass bitte, sie soll noch lernen *zwinker*
ob die das noch kamm maninblack69? ich glaubs nicht <fg
********ck69 Mann
147 Beiträge
hoffentlich my Lady, hoffentlich *g*
l.g., mike
Was gibt es dabei zu lernen. es ist mein geschmack und geschmäcker entwickeln sich durch erfahrung und nicht aus büchern. oder soll ich deiner meinung nach nochmal in die schule gehen und was über meinen versauten geschmack lernen oder muss ich erst 30 werden um zu erfahren, wie die dinge so im leben laufen.ich glaube du hast recht, ich bin ja erst 23............ bla bla bla
du missz TOLLERANZ lernen un net gleich brüllen ECKELHAFT. ich tus ja auch nicht egal in welchem alter man ist.
********ck69 Mann
147 Beiträge
*haumichwech*
@sexopatra
gell mit toleranz und dem ganzen bla bla hat
das doch gar nichts zu tun..
das ist eben deine meinung (punkt)
seh ich genauso,
denn damit reihst du dich in die reihe
der spaggen hier ein..
die man absolut ekelhaft finden kann

(meine meinung - und fang jetzt nicht
mit toleranz an!)
hey wie geht ihr den ab? es ist ein ganz normales wort, das ich für richtig hielt es zum ausdruck zu bringen ohne jegliche kommentare. wenn das mal keine haarige diskussion war, dann weiss ich auch nicht. schönen abend noch. ciao
Also
ich für meinen Teil stehe auf einen behaarten Venushügel mit schön gerade rasierten Rändern und glatt rasierten Schamlippen.
Also ich muß auch sagen Teil- oder Ganzrasiert gefällt mir um einiges besser. Allerdings habe ich mal von einer Ärztin gehört die gesagt hat das durch fehlende Behaarung eine Pilzinfektion wahrscheinlicher ist *ja*. Kann ich mir persönlich zwar keinen Reim drauf machen, aber was soll´s. Wir rasieren uns weiter.

Euer TaunusPaar75
Haare ???? nein danke !!!!
Wie schon in mein Profil Geschrieben habe ... ich stehe überhaupt nichts an muschi mit haar...!!! gut .. muss nicht umbedingt rasiert sein aber auf alle felle soll die haare sehr kurz sein... das ist zu mindestens mein geschmackt.. aber jeder soll für sich selber entscheiden LOL
die masse macht es
wenn es nicht zu viel ist und gepflegt dann
ist es eigentlich was schönes bzw normales
ein wenig intimbehaarung zu haben


lg
Gepflegt und leicht getrimmt wie ein englischer Rasen ist durchaus schön anzusehen. Allerdings so Naturgärten... naja ich weiß nicht, mein Fall ist das nicht.

*kuh* Euer TaunusPaar75
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Wir lassen es übrigens gerade mal wieder etwas wachsen...
ein buschiges Dreieck hat auch was...
... und auch was erotisches.
Aber wenn dann nicht laufend die Haare zwischen den Zähnen wären, einfach gruselig und abtörnend.
Und struppige Haaren zwischen den Pobacken sehen auch nicht appetitanregend aus.
100%...
...einklink in die worte des vordermanns.

vollbusch fetzt. und er fetzt deshalb, weil er heute so rar ist. all das, was inflationär vorkommt, verliert irgendwann seinen reiz.
meint ihr sowas? fetzt schon sehr ...


*haumichwech*
Nee, also, das war'n Scherz, ja?
für mich schon – für meine vorredner wohl nicht
Ich persönlich mag beides: rasiert und unrasiert. Doch bis jetzt waren alle meine Freundinnen rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.