Toleranz - ein seltenes Gut hier im Forum
@********ta4u, indibi, zweiherzen
Ihr sprecht mir sehr aus der Seele. Ich bin ja noch nicht allzu lange hier im Club und ich bin ein ums andere mal irritiert, wie hier mit dem Begriff Toleranz umgegangen wird.
Ich dachte anfangs, das ist hier ein überaus toleranter, weil sexuell offen eingestellter Club, mußte aber sehr schnell feststellen, dass bei Themen wie Swingen, Partnertausch, Spielarten eine andere Moralvostellung Toleranz prägt, als bei Themen wie diesen. Ich bin sehr verwundert, wie hier der Begriff Toleranz ganz schnell seinen Wert verliert, wenn etwas für die Gemeinde nicht Mainstream ist.
Was mich dann wirklich ärgert, dass - vor allem bei diesem immer wieder auftauchenden Thema "Intimbehaarung" - mit einer penetranten Hartnäckigkeit erwiesenermaßen unsinnige Argumente, wie mangelnde Hygiene als Alibi-Begründung angebracht werden - und das oftmals in einem Stil, die soweit von Toleranz weg ist, wie die Erde vom Andromeda-Nebel.
Wer nicht ist wie die Mehrheit der anderen im Club, der bekommt schnell was um die Ohren.
Damit ich jetzt nicht die Falschen erwische mit meiner Schelte: ich meine nicht diejenigen, die - wie es sich in einem Forum gehört - einfach und wertschätzend ihre Meinung äußern, sondern diejenigen, die es einfach nicht schaffen, Andersartigkeit zu akzeptieren, sondern statt dessen wie kleine unreife Jungs und Mädchen rumzicken und sich im Ton vergreifen. Dafür fehlt mir nun jegliches Verständnis.
Zum Thema:
Ich persönlich stehe auch bei Frauen durchaus auf Behaarung im Intimbereich. Allerdings sollte sie soweit gezähmt sein, dass im Schwimmbad nichts aus dem Bikini oder Badeanzug rausschaut. Mich stören auch nicht das eine oder andere Härchen im Mund. Die Erregung lässt locker drüber hinwegschauen - und ich muß es ja nicht gleich unterschlucken (wobei auch das bei einem gewaschenen Pelz immer noch hygienischer wäre, als mit Zunge zu küssen). Unrasiert ist aber auch o.k.