Also ich liebe intimbehaarte frauen und stehe ganz offen dazu. ich finde es äußerst sexy und sehr erregend. es sieht sehr weiblich und vorallem sehr fraulich aus. wahrscheinlich erregt es mich,weil es geschlechtsreife symbolisiert und man sich dadurch von einem kleinen mädchen unterscheidet. keine ahnung. ich liebe es und finde es äußerst schade,das heute fast alle frauen rasiert sind.
Nur damit nicht missverständnisse aufkommen,ich liebe jegliche form der behaarung,ob ganz rasiert,teil- oder unrasiert. wenn ich die wahl hätte,dann wurde ich unrasiert bevorzugen.
und dies hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun. schambehaarte menschen, oftmals hier im forum als mit mangelnder hygiene betitelt oder als unhygienisch verschrien, sind bestimmt nicht unhygienisch !!
schambehaarung hat absolut nichts mit hygiene zu tun.
Sondern dies hat nur was mit nicht waschen zu tun. eine frau,die schamhaare hat und sich täglich duscht, ist genauso so hygienisch als eine rasierte frau. sogar hygienischer und gesünder, als eine rasierte frau, da schamhaare nützlich sind und eine biologische funktion haben.
Sie sollen nämlich die Vagina vor dem Körperschweiss schützen und verhindern, das Körperschweiss sich mit der Vagina verbindet und so das gleichgewicht der mumu stört.