Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
Wir waren vor ein paar Wochen Geschäftlich auf ner Dessousmesse. Eines der Models hatte 70J. Das war uns dann doch etwas zu viel.
Aber wem es gefällt bitte.
Für mich beginnt ein ein großer Busen ab D/E. Ansonsten ist ja nur die Frage wie ist Körper - Brust. Passt es zusammen oder nicht, dann kann groß auch schon C sein.
. . . ich finde für mich größere brüste auch schöner. . . ich selber hab auch DD und naja ab und zu gibts auch probleme. . . wenn man den sexpartner damit erschlägt. . . scherz mir gefällts. . . das einzige was nicht so toll ist große brüste stehen nicht. . . scheiss schwerkraft. . .
@*****ire:
Muss nicht sein, meine Brüste hängen so gut wie garnicht, das macht meine Freundin auch verrückt
Hat halt etwas mit dem Gewebe, fettanteil etc. zu tun. Gibt genug kleine Brüste die Hängen.
sei Stolz auf das was du hast. Ich finde das Klasse wenn eine Frau meiner schönen großen Brust auch etwas dafür macht um in Form zu bleiben.
Respekt für Dein tolles aussehen. Da würde ich auch gern stundenlang rumspielen und die feste Fülle genießen.