**********luder:
Ich hab irgendwie noch keinen Mann mit so viel Hornhaut kennengelernt, dass es einem so gleich in's Auge sticht.... und ich kenne viele Handwerker....
Dann hast du die Hände meines Vaters noch nicht gesehen.
****ine:
Mir geht es da ein bisschen anders. Ich gebe zu, dass ich richtig Hornhaut an den Händen nicht besonders mag. Ich hatte mal einen Partner, der tatsächlich viel mit den Händen geschaffen hat, was ich auch wertgeschätzt habe. Aber seine Hände an und in besonders intimen Zonen empfand ich manchmal doch als so unangenehm, dass ich sie dann weggeschoben habe.
Ich lese diesen Umstand immer wieder hier im Forum. Ich verstehe aufgrund von dem die Frage sehr gut - ob lieber ohne Hornhaut oder ob mit trainiertem Körper? Und wenn man Hornhaut nun nicht mag, würde man es akzeptieren wenn Mann dafür ein trainierter Körper hat?
**********luder:
... stimmt, so einer fragt aber dann nicht nach, ob es ok ist, oder
Nur weil man sich wohl fühlt mit sich selber kann die ganze Umwelt darum doch trotzdem es schrecklich und hässlich finden. Und das was mein halt nicht, bevor man nachfragt.
****yn:
Abgesehen davon sind mir weder ein trainierter Körper, noch weiche Hände irgendwie wichtig.
Also ich habe bei meinem Freund ein wandel gemerkt. Seid er schlanker ist, man die Mukis an den Oberarmen spürt, und ich über Hornhaut fahren kann bei den Händen ist seine sexuelle Anziehung stark gestiegen. Hätte selber auch nie gedacht, dass ich so drauf reagiere.