Hausfreund Ade
Hallo Community des Joyclub
Das Thema „Fester Lover/Hausfreund“ ist leider schon Jahrelang geschlossen und ich komme da ein wenig zu spät. Darum habe ich den Beitrag hierhin gesteckt. Im weiten Sinne passt er hier rein
hoffe ich
Die eigene Frau beim Sex mit einem andern Mann zu beobachten ist der
HAMMER jedenfalls für mich. Doch es muss wie immer beim Sex auch ihr gefallen. Denn nur wenn
JEDER gerne mitmacht hat auch
JEDER seinen Spaß. Noch schwieriger ist es einen festen Hausfreund zu haben und hierzu möchte ich euch gern etwas erzählen.
Meine Frau und ich kannten uns schon als Jugendliche und sind mittlerweile fast 30 Jahre verheiratet. Sie ist beim Sex devot und lässt sich gerne führen. Aufgrund ihrer Bi -Veranlagung hatten wie auch über einige Jahre eine Hausfreundin, doch aus Liebe zu einem doch eher konservativen Mann, hat sie den Kontakt mit uns beenden müssen.
Aber ich schweife ab, das ist ja gar nicht das Thema …
Es ist für meine Frau das größte von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden. Da geht sie voll ab. Sie ist zwar zu Anfang eines jeden Treffens so wahnsinnig schüchtern, aber nach ein bis zwei Gläschen Sekt taut sie auf.
Und je später der Abend ist, zeigt sie schon was für ein verdorbenes Luder sie sein kann. Sie liebt Kuschelsex bei Kerzenschein und leiser Musik mit ausgiebigen Blasen bzw. Lecken. Der Sex mit ihr ist wie eine Diagonale die stetig nach oben steigt, bis sie bereit ist sich hemmungslos durchvögeln zu lassen. Und zu guter Letzt fordert sie mich dann
sogar recht energisch auf sie doch endlich zu fisten.
Ich muss das so ausführlich schreiben damit ihr versteht,
was es meiner Frau und auch mir bedeutet meine Süße zufrieden zu stellen. Ich selbst bin typisch Mann kann immer (
glaub ich) /
will immer… Aber der Sex muss in erster Linie
ihr gefallen. Denn wenn sie glücklich ist, bekomme ich garantiert meinen Lohn für all die Mühen^^
Natürlich gibt es bei uns Tabus, wobei die Toleranzgrenze bei meiner Frau wesentlich eher als bei mir erreicht ist .. also wie bei euch wohl auch …
typisch Mann
Die ganzen BIZARREN Sexspielchen die es so gibt liegen nicht auf unserer Wellenlänge. Doch darüber hinaus hat meine Frau noch mehr Dinge auf ihrer Liste die sie nicht leiden kann. Dazu gehört (leider) als aller erstes der Analverkehr. Und auch Dirty Talk findet sie blöd.
Wir möchten zwar mit unseren Gast auch am ersten Date - Abend in die Kiste springen, doch wer meine Frau schon an der Haustür bedrängt und aufdringlich wird, läuft Gefahr von ihr die Treppe runtergeschubst zu werden
So nun aber…
Es ist schon einige Jahre her, da lernten wir im Internet einen Mann kennen. Wir suchten jemandem mit einem schönen einem großen Schwanz, der meine Frau richtig schön ausfüllen sollte. Aber auch sein Äußeres sollte gepflegt sein, denn meine Frau lässt sich nicht von jedem ficken er. Tatsächlich fanden wir den passenden Mann. Sein Name war Martin und er war einfach nur klasse. Für meine Frau war er ein super Liebhaber und für mich ein cooler Kumpel. Wir drei verstanden uns auf Anhieb super
Die erste Nacht mit ihm werde ich wohl nie vergessen. Immer und immer wieder hörte ich meine Frau stöhnen: „Bohaaa ist der groß!“ Martin besorgte es ihr so richtig und ausgiebig. Es war die reine Wonne den beiden beim Vögeln zuzuschauen Das freudige Glitzern in den Augen meiner Frau war unbeschreiblich. Ihre Wangen die sich wölbten als seine dicke Eichel seines Kolbens von innen gegen sie drückte.
Da ich ein reiner Wifesharing Mann bin und nicht die geringste devote Haltung eines Cuckolds in sich birgt, genoss ich es zu jeder Zeit entweder mitzumachen oder halt auch nur zuzuschauen. Martin war ein ausdauernder Mehrfachspritzer. Und so gingen unsre kleinen Fickereinen die ganze Nacht über. Am nächsten Morgen sah meine Frau auf ihren wackligen Beinen immer so herrlich verwuschelt durchgenudelt aus.
Martin wohnte gut 100 Kilometer von uns entfernt was uns allen sehr gelegen kam da keiner dem andern zu nah auf den Pelle hängen wollte. Wie trafen uns so ca. einmal im Monat und hatten über ein Jahr ein sehr tolles Verhältnis. Auch über die Bettkante hinaus. Mal besuchte er uns oder mal wir ihn. Backten Piszza zusammen oder spielten mit meiner Frau Strippoker wobei wir Männer natürlich ohne Ende schummelten
Wir wussten das Martin noch mit weitern Pärchen sexuell aktiv war aber das interessierte uns nicht so besonders. Für uns war wichtig dass er bei uns die Spielregeln (siehe oben) einhielt. Und dies tat er zur vollsten Zufriedenheit. Auch für ihn war es wichtig meine Frau wie eine kleine Prinzessin zu behandeln. Ihr müsstet meine Frau mal kennen lernen die ist total lieb, und süß und nur so mag sie halt den Sex.
Als Beispiel forderte sie mich einmal auf während ich sie von hinten bummste, ihr doch mal auf den Po zu hauen. „JAAWOLLA“, dachte ich mir gab ihr einen Klaps auf eine Arschbacke. Darauf meinte sie: „Fester!“ Also gab ich ihr freudestrahlend einen härteren Klaps auf den Po. Sie meinte nur: „Bitte fester“, und ich tat ihr den gefallen.
KLATSCH Da brüllte sie mich an: Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank das tut weh.“ Daraufhin hätte ich sie am liebsten übers Knie gelegt doch da ich noch nicht abgespritzt hatte schluckte ich meinen Ärger hinunter und entschuldigte mich brav
Sorry ich schweife wieder ab. Zurück zu Martin…
Tja, also wie gesagt alles lief super bis es irgendwann mit ihm einfach keinen Spaß mehr machte. Das war ein schleichender Prozess und Anfangs bemerkten wir es kaum aber irgendwann war es doch sehr ersichtlich, Martin gab sich keine Mühe mehr! Zwar war er zuvorkommend und nett wie immer, doch seine Besuche bei uns gingen zurück und die Anzahl der Fahrten zu ihm stiegen an. Was ja eigentlich nicht sooo schlimm wäre, doch wenn wir dann in eine unaufgeräumte Butze kommen, in dessen Gerümpel meine Frau mal eben auf dem Sofa durchgerammelt werden soll. Da stellen sie bei uns die Nackenharre auf.
Letztendlich lief es darauf hinaus, dass die Anrufe beider Seiten immer rarer wurden und der Kontakt kurze Zeit später ganz aufhörte.
Was meint ihr dazu?