"Er" schreibt...
Nun mein Problem, seid ein Jahr macht mich die Vorstellung, meine Frau lässt sich vor meinen Augen von einem anderen Mann begehren und fiii.
Diese Fantasie macht mich so scharf ich kann oft nichts anderes denken.
bin ich bekloppt????
Vorweg... Nein, du bist nicht bekloppt. Diese Frage stellst du dir wohl am ehesten deswegen, weil es nicht in die so gern gesehene und oftmals eigens "anerzogene" gemeinschaftliche "Norm" passt. Ein solcher Wunsch, eine solche Fantasie ist nicht wirklich etwas, was man mal so am Stammtisch breit tritt oder über das man häufig im Freundeskreis spricht. Allerdings ist man deshalb längst nicht bekloppt.
Viele andere hier im Joyclub oder Besucher in Swingerclubs teilen und leben diese Lust aus. Das Gefühl was du selber gerade hast müsste also so manche Menschen betreffen, jedoch fühlen sie sich nicht "bekloppt", sondern leben einfach aus was sie begehren, was sie kickt und was sie wollen.
Als erstes wäre es wichtig und interessant zu wissen wie deine Frau dem ganzen gegenübersteht. Hierzu wären offene Gespräche notwendig ohne jemanden zu irgendwas zu drängen oder dem Gegenüber aufgrund seiner Fantasie irgendwelche Vorwürfe zu machen.
Erst dabei schafft man eine gemeinsame Basis um dergleichen mit Spaß auszuleben oder findet zumindest heraus ob es hierbei einen gemeinsamen Weg geben kann.
Ich kann nicht für andere sprechen, sondern nur ein wenig von mir berichten, denn die Frage nach dem "bekloppt" sein habe ich mir/haben wir uns durchaus auch hin und wieder gestellt.
Angefangen mit Keuschhaltung und Femdom kam irgendwann bei uns beiden die Neugier auf auch andere Menschen in unser Sexleben zu integrieren. Aus treffen mit anderen Paaren wurden schnell reine Dreier mit einem anderen Mann. Zuerst habe ich mitgemischt, aber bin recht zügig immer weiter in die Zuschauerrolle gegangen. Ich habe einfach gemerkt, dass ich zwar sehr gerne selber vögel, es mir aber noch mehr gibt einfach nur zu sehen wie meine Frau ihren Spaß mit einem anderen Mann hat.
Bei uns kam dann hinzu, dass es ihr in dieser Konstellation auch einiges mehr Spaß bereitet hat und der Weg in eine handfeste Cuckoldbeziehung nahm seinen Anfang. Heute hat sie ausschließlich Sex mit anderen Männern und ich bin restlos darauf beschränkt zuzuschauen. Was sich bei uns entwickelt hat muss sich nicht generell entwickeln, aber der bei mir vorhandene größere Kick sie nur zu sehen und ihr größerer Kick mich nur zusehen zu lassen ist einfach zu einer Never Inside geworden, gepaart mit einigen anderen Dingen, die den Kick und die Lust für uns beide weiter steigern.
Bin ich deswegen bekloppt? Vielleicht für einige andere, aber für mich selber, für meine Frau und die wenigen Leute im Freundeskreis die es wissen sicher nicht. Wir geben uns einfach unserer Fantasie hin und haben das Glück gehabt gegenseitig auf so viel Empathie gestoßen zu sein, auf so viel Neugier und Offenheit, dass aus einer Fantasie einfach Realität geworden ist, die sich über Jahre in langsamen und kleinen gemeinsamen Schritten entwickelt hat.
Bekloppt sind für mich weder die Menschen die es ausleben, noch die Menschen die mich als bekloppt bezeichnen, denn die einen folgen ihrem Verlangen und die anderen können es sich oft einfach nicht vorstellen, weil sie es entweder nicht versuchen oder einfach völlig andere Vorstellungen haben, was vollkommen in Ordnung ist.
Spreche, wie hier ja schon das ein oder andere Mal geschrieben wurde, mit deiner Frau und schaut gemeinsam ob man sich einen solchen Weg, solche Abenteuer, vorstellen kann.
Wünsche dir/euch viel Erfolg und Vergnügen.
LG "Er" von NeueReize