„Läuft so der erste Besuch ab ?
Ich weiss, die meisten denken sich jetzt nicht schon wieder, aber wir finden keinen Beitrag, der uns alle Infos gibt. Deshalb versuchen wir hier Mal unsere Vorstellung zu erklären.
Wir gehen mit normalen Klamotten hin, kommen in den Club und gehen erstmal in die Umkleide. Dort zieht sie sich sehr wahrscheinlich sexy Dessous an und er ( je nach Motto) ne schicke Hose und en Hemd oder Hosenträger. Im Anschluss gibt's ne. Rundgang für uns Neulinge.
Danach setzen wir uns erstmal gemütlich an die Bar, trinken was, tanzen eventuell en bisschen und kommen mit sympathischen Leuten ins Gespräch.
Da wir allerdings wahrscheinlich nur zu zweit Sex haben wollen, gehen wir uns Mal umschauen, beobachten vielleicht ein bisschen, ehe es zur Sache geht. Dazu sind wir natürlich nackt
. Nach hoffentlich gutem Sex haben wir das Bedürfnis uns frisch zu machen. Im Idealfall unbekleidet in die Dusche, danach nochmal ab ins feine Outfit und unters Volk mischen. Wie viele Runden es geben wird, wissen wir nicht, aber der Ablauf sollte ähnlich sein.
Nach einigen gelungenen Stunden gehen wir in die Umkleide, ziehen normale Klamotten an und machen uns sehr befriedigt und voller neuer Eindrücke auf den Heimweg.
Zuhause reden wir über unseren Eindruck und mit etwas Bedenkzeit entscheiden wir, ob es denn nochmal passiert oder nicht oder sogar viel offener
Wie realistisch ist unsere Vorstellung. Total bekloppt oder nah an der Realität ? Freuen uns über jede Äusserung
Total realistisch, weil man dort nur das macht, was man möchte!
Genau so sollte es ablaufen!
Aber wie es dann abläuft, kann sehr unterschiedlich von den Vorstellungen sein.
Da ihr ja selbst schreibt, "Da wir allerdings WAHRSCHEiNLICH nur zu zweit Sex haben wollen",
lese ich so, dass es nicht unbedingt nur so sein muss - ihr also auch schon offen für mehr seid!
Unterschätzt nicht die Atmosphäre, die eine/n dort zu ganz anderen Dingen als geplant, hinreißen können.
"Geplant" hatten wir es auch so in etwa wie ihr, nur ohne weitere Absprachen.
In unserem Fall haben dann 10 Minuten Schmusetänze meiner Frau in Dessous und eines Herrn in Shorts alles verändert.
Also hingehen, offen für Neues sein und nur tun, was gefällt!
Viel Spaß!