Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1250 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

*********pical Paar
23 Beiträge
Es gäbe noch die Ray Bean Meta Brille für das ultimative Filmvergnügen. *g*
*****_sh Frau
7.925 Beiträge
Zitat von **********true2:
Meine Smartwatches hat keine Kamera. Lasse sie auch mit im Spint weil dann eh keine Verbindung mehr zum Handy ist, wenn man sich weiter entfernt. Uhren hängen ja aus im Club, da weiß man, wie spät es ist.

Na, viele Jüngere können eine analoge Uhr (= das da --> 🕰️) nicht mehr lesen 🤷🏼‍♀️
*******e85 Paar
5 Beiträge
Läuft so der erste Besuch ab ?
Ich weiss, die meisten denken sich jetzt nicht schon wieder, aber wir finden keinen Beitrag, der uns alle Infos gibt. Deshalb versuchen wir hier Mal unsere Vorstellung zu erklären.

Wir gehen mit normalen Klamotten hin, kommen in den Club und gehen erstmal in die Umkleide. Dort zieht sie sich sehr wahrscheinlich sexy Dessous an und er ( je nach Motto) ne schicke Hose und en Hemd oder Hosenträger. Im Anschluss gibt's ne. Rundgang für uns Neulinge.
Danach setzen wir uns erstmal gemütlich an die Bar, trinken was, tanzen eventuell en bisschen und kommen mit sympathischen Leuten ins Gespräch.
Da wir allerdings wahrscheinlich nur zu zweit Sex haben wollen, gehen wir uns Mal umschauen, beobachten vielleicht ein bisschen, ehe es zur Sache geht. Dazu sind wir natürlich nackt *g* . Nach hoffentlich gutem Sex haben wir das Bedürfnis uns frisch zu machen. Im Idealfall unbekleidet in die Dusche, danach nochmal ab ins feine Outfit und unters Volk mischen. Wie viele Runden es geben wird, wissen wir nicht, aber der Ablauf sollte ähnlich sein.
Nach einigen gelungenen Stunden gehen wir in die Umkleide, ziehen normale Klamotten an und machen uns sehr befriedigt und voller neuer Eindrücke auf den Heimweg.
Zuhause reden wir über unseren Eindruck und mit etwas Bedenkzeit entscheiden wir, ob es denn nochmal passiert oder nicht oder sogar viel offener *anmach*

Wie realistisch ist unsere Vorstellung. Total bekloppt oder nah an der Realität ? Freuen uns über jede Äusserung *freu2*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Wenn das die Infos sind, die Ihr so zusammen gelesen habt *les* - hier auf über 80 Seiten, oder/und aus anderen Quellen - dann habt Ihr das m.M. nach gut verstanden.

Mit geringfügigen Abweichungen sollte Euer 'Masterplan' so funktionieren.
Ich wünsche Euch viel Spass...
Plitzer
*****n75 Mann
260 Beiträge
Zitat von *******e85:
Ich weiss, die meisten denken sich jetzt nicht schon wieder, aber wir finden keinen Beitrag, der uns alle Infos gibt. Deshalb versuchen wir hier Mal unsere Vorstellung zu erklären.

Wir gehen mit normalen Klamotten hin, kommen in den Club und gehen erstmal in die Umkleide. Dort zieht sie sich sehr wahrscheinlich sexy Dessous an und er ( je nach Motto) ne schicke Hose und en Hemd oder Hosenträger. Im Anschluss gibt's ne. Rundgang für uns Neulinge.
Danach setzen wir uns erstmal gemütlich an die Bar, trinken was, tanzen eventuell en bisschen und kommen mit sympathischen Leuten ins Gespräch.
Da wir allerdings wahrscheinlich nur zu zweit Sex haben wollen, gehen wir uns Mal umschauen, beobachten vielleicht ein bisschen, ehe es zur Sache geht. Dazu sind wir natürlich nackt *g* . Nach hoffentlich gutem Sex haben wir das Bedürfnis uns frisch zu machen. Im Idealfall unbekleidet in die Dusche, danach nochmal ab ins feine Outfit und unters Volk mischen. Wie viele Runden es geben wird, wissen wir nicht, aber der Ablauf sollte ähnlich sein.
Nach einigen gelungenen Stunden gehen wir in die Umkleide, ziehen normale Klamotten an und machen uns sehr befriedigt und voller neuer Eindrücke auf den Heimweg.
Zuhause reden wir über unseren Eindruck und mit etwas Bedenkzeit entscheiden wir, ob es denn nochmal passiert oder nicht oder sogar viel offener *anmach*

Wie realistisch ist unsere Vorstellung. Total bekloppt oder nah an der Realität ? Freuen uns über jede Äusserung *freu2*

Total realistisch, weil man dort nur das macht, was man möchte!
Genau so sollte es ablaufen!
Aber wie es dann abläuft, kann sehr unterschiedlich von den Vorstellungen sein.

Da ihr ja selbst schreibt, "Da wir allerdings WAHRSCHEiNLICH nur zu zweit Sex haben wollen",
lese ich so, dass es nicht unbedingt nur so sein muss - ihr also auch schon offen für mehr seid!

Unterschätzt nicht die Atmosphäre, die eine/n dort zu ganz anderen Dingen als geplant, hinreißen können.

"Geplant" hatten wir es auch so in etwa wie ihr, nur ohne weitere Absprachen.

In unserem Fall haben dann 10 Minuten Schmusetänze meiner Frau in Dessous und eines Herrn in Shorts alles verändert.

Also hingehen, offen für Neues sein und nur tun, was gefällt!
Viel Spaß!
***kl Paar
174 Beiträge
Zitat von *******e85:

Genau so lief es bei uns im Juli auch ab. Mittlerweile steht der 4. Besuch im Club an, wir haben wirklich „Blut geleckt“. Beim 2. Besuch wurden wir schon mutiger und ein 2. Mann war mit im Spiel. Aber einfach hingehen und alles auf sich zukommen lassen. Es ist wirklich total relaxt und entspannt
*******k_85 Mann
3 Beiträge
Ich/ wir sind auch gespannt. Wir sind noch in der Überwindungsphase.🙃
****eam Paar
1.224 Beiträge
""Ich habe aber auch schon erlebt, dass man seine Handys an der Bar abgeben konnte und man dann immer zwischendurch nachschauen konnte, ob es wichtige Nachrichten gab.

oh sorry.... dann würden ja viele nicht dazu "kommen" weshalb Sie im Club sind

Weil es leute gibt die Handy/Nachrichten Süchtig sind und alle paar Minuten das Handy in Augenschein nehmen.

Ganz einfach... das Handy erst garnicht mitnehmen in den Club
Soll aber auch Leute geben, die wegen Kindern etc. erreichbar sein wollen/müssen.

Ein Veranstalter aus Aachen hat(te) bei seinen Events immer eine 0800er-Nummer, die man daheim für Notfälle angeben konnte (inkl. dass sich dort jemand mit neutralem Wording meldet). Fand ich recht smart.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Das sind jetzt doch wohl eher spezielle Sachverhalte. Die meisten Gäste die in diesem Bereich eine Lösung suchen finden diese im familiären Bereich. Da sind dann die Kinder bei ihren Großeltern,Onkel und Tante oder beim Ex-Partner.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ein Veranstalter aus Aachen hat(te) bei seinen Events immer eine 0800er-Nummer, die man daheim für Notfälle angeben konnte (inkl. dass sich dort jemand mit neutralem Wording meldet). Fand ich recht smart.

...ich stelle mir das gerade bildlich vor, dass es durch den Club tönt: "Die kleine Chantal hat angerufen! Ihre Mama möchte gleich nach Hause kommen, weil sie hat Angst wegen des Monsters unter ihrem Bett!" *g*
Und Mama antwortet: "ich komme gleich!"

Aber ernsthaft: kann für Eltern mit kleinen Kindern, aber auch in anderen Fällen etwas Druck rausnehmen.
******_HL Mann
433 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie andere das halten, aber ich erzähle meiner Schwiegermutter nicht, daß ich ihre Tochter heute Abend von anderen Männern durchvögeln lassen werde *zwinker*
Es lässt sich wesentlich entspannter sexeln, wenn man weiß, daß daheim alles in Ordnung ist.
***kl Paar
174 Beiträge
Zitat von ******_HL:
Ich weiß ja nicht wie andere das halten, aber ich erzähle meiner Schwiegermutter nicht, daß ich ihre Tochter heute Abend von anderen Männern durchvögeln lassen werde *zwinker*
Es lässt sich wesentlich entspannter sexeln, wenn man weiß, daß daheim alles in Ordnung ist.

Am Schluss will die Schwiegermutter noch mit 🤣🤣🤣
*******_73 Mann
371 Beiträge
so muss man das ja nicht formulieren. In vielen Clubs wird getanzt. Dann erzählt man halt,z.b. der Schwiegermutter, daß man auf einer Dance Party ist usw...
**********urter Paar
2 Beiträge
Dresscode im Club
Hallo, wir überlegen schon geraume Zeit mal in einem Club (Swinger) zu gehen. Nun ist es ja so das ein Dresscode meist verlangt wird was ja verständlich ist. Jetzt zu unserem Problem, wir mögen beide kein Lack Leder und Netz am Mann und somit fällt das bei unserem männlichen Part ja schonmal raus. Könnt ihr da noch Tipps geben was man so anziehen könnte als Mann was nicht in die Kategorie fällt aber trotzdem geht? Gern mit Bilder oder links wenn das hier erlaubt ist.
Liebe Grüsse Steffi&Matthias
***kl Paar
174 Beiträge
Zitat von **********urter:
Dresscode im Club
Hallo, wir überlegen schon geraume Zeit mal in einem Club (Swinger) zu gehen. Nun ist es ja so das ein Dresscode meist verlangt wird was ja verständlich ist. Jetzt zu unserem Problem, wir mögen beide kein Lack Leder und Netz am Mann und somit fällt das bei unserem männlichen Part ja schonmal raus. Könnt ihr da noch Tipps geben was man so anziehen könnte als Mann was nicht in die Kategorie fällt aber trotzdem geht? Gern mit Bilder oder links wenn das hier erlaubt ist.
Liebe Grüsse Steffi&Matthias

Also in vielen Clubs soll es beim Mann doch eher Stilvoll sein. Am besten bietet sich hier einen lange Stoffhose, Leinenhose oder Anzughose an und dazu ein schwarzes oder weißes (einfarbiges) Hemd. Mansche Männer tragen auch nen Männer-Rock
*******2015 Paar
7 Beiträge
Schuhwerk im Swingerclub
Hallo.

Da wir in 2 Wochen das erste Mal einen Swingerclub besuchen stellt sich uns folgende Frage: Was trägt man an den Füßen?
Sowohl als Mann wie auch als Frau?

(Sie mag eigentlich keine Heels, da unbequem für sie)
******580 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde, wir liebäugeln auch mit einem Besuch im Swingerclub. Allerdings hat unser weiblicher Part trotz hinreichender Informationen hier im Forum und das ein Nein auch ein Nein bedeutet in ihrem Kopf die Vorstellung, dass man einfach von einem Mann/Frau mit sich ins gezogen wird.
Wir haben für einen Besuch klare Regeln für uns festgelegt und wollen erstmal nur unter uns bleiben und keine Mitspieler/innen haben. Trotz das wir bereits mehrfach über dieses Thema gesprochen, bekommt sie diese Vorstellung einfach nicht aus ihrem Kopf und dies steht unserem ersten Besuch im Weg. Habt ihr noch Ideen oder Tipps wie man darauf eingehen kann? Man muss dazusagen das sie ein reiner Kopfmensch ist. Sie malt sich immer aus was wäre wenn…

Vielen Dank für eure Antworten.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Sucht Euch doch ein Paar, was sich bereits schon zu einem Abend in einem Club ( der für Euch auch in Frage kommt ) angemeldet hat. Schreibt die mal an... *tipp ... vielleicht können die Euch Neulinge etwas 'unter die Fittiche' nehmen. So könnte auch die Angst von ihr etwas genommen werden.
Nach der ersten Stunde sollte das dann gar kein Problem mehr sein, da erfahrungsgemäss nicht überall nur gierige, sabbernde Solo-Männer rumlauern.
Vielleicht ist ein Pärchenabend für den Einstieg auch etwas 'ungefährlicher' ( statt grad eine HÜ-Party )?
*nachdenk*

Plitzer
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *******2015:
Schuhwerk im Swingerclub
Hallo.

Da wir in 2 Wochen das erste Mal einen Swingerclub besuchen stellt sich uns folgende Frage: Was trägt man an den Füßen?
Sowohl als Mann wie auch als Frau?

(Sie mag eigentlich keine Heels, da unbequem für sie)
Schickes Schuhwerk, sollte wohl gerade für eine Frau kein Problem sein. Es müssen keine Heels sein. Und auch für Männer gibt es Schuhe jenseits von Turnschuh und Badelatschen. Wenn ihr natürlich in fetisch Bekleidung hin geht dann braucht ihr dazu passendes Schuhwerk welches ihr nicht unbedingt im Schuhladen um die Ecke bekommt. Ansonsten schöne,saubere, nicht verschlissene, zum Rest passende Schuhe gehen immer.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von ****zer:
Sucht Euch doch ein Paar, was sich bereits schon zu einem Abend in einem Club ( der für Euch auch in Frage kommt ) angemeldet hat. Schreibt die mal an... *tipp ... vielleicht können die Euch Neulinge etwas 'unter die Fittiche' nehmen. So könnte auch die Angst von ihr etwas genommen werden.
Nach der ersten Stunde sollte das dann gar kein Problem mehr sein, da erfahrungsgemäss nicht überall nur gierige, sabbernde Solo-Männer rumlauern.
Vielleicht ist ein Pärchenabend für den Einstieg auch etwas 'ungefährlicher' ( statt grad eine HÜ-Party )?
*nachdenk*

Plitzer
Ich frage mich...seid ihr sicher das ein Clubbesuch das richtige für deine Frau ist??? Ich würde vielleicht einen sogenannten " Newcomer" Abend empfehlen. Dort wird Neulingen vor der eigentlichen Öffnungszeit der Club gezeigt. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, bleiben oder wieder gehen. Eventuell ein Abend aussuchen bei dem nur wenige Gäste angemeldet sind. Allerdings wird das alles nichts nützen wenn im Kopf deiner Frau zu jedem möglichen Szenario im Kopf die schlimmsten Ausmalungen stattfinden. Das belastet und so wird ein Abend keinen Spaß machen.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Zitat von ******580:
Hallo in die Runde, wir liebäugeln auch mit einem Besuch im Swingerclub. Allerdings hat unser weiblicher Part trotz hinreichender Informationen hier im Forum und das ein Nein auch ein Nein bedeutet in ihrem Kopf die Vorstellung, dass man einfach von einem Mann/Frau mit sich ins gezogen wird.
Zitat von ******580:
Trotz das wir bereits mehrfach über dieses Thema gesprochen, bekommt sie diese Vorstellung einfach nicht aus ihrem Kopf und dies steht unserem ersten Besuch im Weg.

Meine Reaktion wäre gewesen, sie anzuschauen, und zu fragen, ob sie mir zutraut, dass ich das zulassen würde. Und wenn ja, hätte ich überlegen müssen, ob ich das persönlich nehmen muss. Also, gegenfrage, wie stehst Du dazu?

Es gibt Swingerpaten. Fangt hier mal an, zu schauen:
Infos zum Thema "Swingerpaten"
Wenn sie den Gruppenzusammenhalt braucht, das jemand auf sie aufpasst, dann ist das eine gute Möglichkeit. Aber, ganz ehrlich, da ist sie in manchen Museen vermutlich viel mehr gefährdet, wenn weit und breit niemand anderes da ist.

Vieleicht gibst Du ihr eine Trillerpfeife, damit Du sie dann finden kannst. Ich beziehe hier gleich großes Bashing für den Vorschlag, aber um einem Kopfmenschen zu helfen könnte das ein Weg sein. Sie wird sie nicht brauchen. Aber vielleicht braucht das ihr Kopf.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
@*******2015
Gibt viele Threads zu Schuhwerk.
Ich persönlich ziehe Tanzschuhe vor. Liegt daran, dass ich eh welche habe, diese als Sportschuhe bequem sind, zu eleganterer Kleidung passen, und man, oh wunder, super darin tanzen kann. Bezahlbar sind die meisten auch. Und Tanzschuhe für Damen gibt es auch mit kurzeren Absätzen.

Einmal verwies in einem Thread eine Dame auf ihre Tanzstiefel für Karnevallveranstalltungen. Die sahen wirklich gut aus, waren aber auch etwas teurer.

Artigiani del cuoio ist eine Firma in Italien, von denen ich gute Sandalen für mich bekommen habe. Sind auch zum Tanzen gut geeignet. Achtung, man muss auf glatter Ledersohle stehen können.
Sind mal etwas anderes als Dr Martens, die sonst auch gern getragen werden, wenn es das Outfit zulässt.
****23 Mann
6 Beiträge
Was würdet ihr denn einem Mann empfehlen der das 1. mal auf eine Swinger Party gehen möchte? Ist da ohne Begleitung eher nicht ratsam?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.