Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1250 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

******_HL Mann
433 Beiträge
Das kommt darauf an, was Du Dir überhaupt vorstellst. Wenn Du erwartest, für Deinen Eintritt auch eine Frau zu bekommen, dann lass es sein und gib Dein Geld lieber im Bordell aus. Wenn Du einen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen willst und offen für andere Menschen bist, dann kann eine Swinger Party auch für einen Solo Mann ein schöner Abend werden. Ansonsten gilt das gleiche, wie für alle anderen Neulinge auch. Schau dass das Motto zu dir passt, mach zieh Dir was ordentliches an, hab keine festen Erwartungen sondern genieße was immer auch kommen mag.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von ****23:
Was würdet ihr denn einem Mann empfehlen der das 1. mal auf eine Swinger Party gehen möchte? Ist da ohne Begleitung eher nicht ratsam?
Ich würde auf jeden Fall versuchen nicht alleine hin zugehen. Vielleicht findet sich ein Swinger-Pate, ein Kumpel oder es lässt sich ein Date finden. Als Solo Mann hat man nicht gerade den besten Ruf. Schnell wird man in eine Schublade gesteckt. Deswegen, alles ist, meiner Meinung, besser als alleine hin zu gehen.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von ****23:
Was würdet ihr denn einem Mann empfehlen der das 1. mal auf eine Swinger Party gehen möchte? Ist da ohne Begleitung eher nicht ratsam?
Kommt immer darauf an welche Begleitung und was du erwartest bzw. möchtest. Ferner kommt es auch auf das Motto bzw. Club an. Mit Begleitung halte ich im Grunde für besser. Damit zählst du schon mal nicht direkt zu den Sabernden Solomännern die alleine durch den Club laufen um Sex zu bekommen. Wenn es dein fester Partner ist würde ich auch zusammen gehen.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
@****23
Was für eine Party?
Geht es ums Feiern, sind viele gemeldet, dann ist das kein großes Problem.
Ist das ein kleiner Club mit 20 bis 30 gemeldeten Gästen, dann darf man davon ausgehen, dass sich die meisten kenne. Da kann es sein, dass Du in die Klicke nicht rein kommst, kann aber auch sein, dass Du begrüßt und erst mal ausgefragt und letztlich gut aufgenommen wirst.
Bei 60 bis 100 Gästen hat man recht gute Chancen, sich gut zu unterhalten.

Ich zog es immer vor, mich möglichst zu einem Date in Clubs, die ich nicht kannte, wo ich allein hin fuhr, zu verabreden. Es war so für mich viel einfacher, Kontakt zu bekommen. Ob sich etwas ergibt, das kann keiner vorher sagen.

Die große Preisfrage ist, wie leicht es Dir fällt, mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Ich hoffe es ist nicht off topic.

Ich wollte fragen, wie man vorgehen sollte, wenn man eine schwere Behinderung hat und im Rollstuhl sitzt. Einfach in einen Club zu gehen, wäre deplatziert, weil nur ein sehr geringer Anteil an schwer behinderten Personen interessiert ist. Spezielle Events für Behinderte gibt es aufgrund der sehr kleinen Zielgruppe nicht. Was würdet ihr empfehlen, wenn man nur Personen ansprechen möchte, die explizit nach behinderten Personen suchen?
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Erstmal musstest du einen rollstuhlgerechten und barrierefreien Club finden. Damit fängt es schon an.

Mir ist auch niemand bekannt, der nur explizit nur nach Behinderten Mitspielern sucht. Das ist alles schwierig.

Und eine Kontakt- und Sexgarantie gibt es nicht im Club.
Wenn du einen rollstuhlgerechten Club findest, suche ihn ohne Erwartungen auf. Schau was passiert.
Meine Frage kann im weiteren Verlauf ignoriert werden.
*******ker Mann
44 Beiträge
Swingerclub Outfit als Mann
Was wird als Outfit bevorzugt - an einem normalen Abend (ohne spez. Motto)? Anzug, oder "nur" Unterwäsche? Welches Schuhwerk?
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Lange (dunkle) Hose - wenn du es dir figurmäßig leisten kannst - Oberkörperfrei. Schuhe da scheiden sich die Geister. Nur Unterwäsche ist möglich aber nicht beliebt.

g/w
******_HL Mann
433 Beiträge
Wobei es da aber auch sehr auf die Unterwäsche (und natürlich auch dem Träger *zwinker* ) ankommt. Gibt durchaus hübsche Sachen, die im Modehaus in der Unterwäsche Abteilung zu finden sind. Ich habe mal jemanden in so einer Art Radler Hose gesehen. Im Gegensatz zu mir hatte der aber auch den dazu passenden athletischen Körperbau.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *******ker:
Was wird als Outfit bevorzugt - an einem normalen Abend (ohne spez. Motto)? Anzug, oder "nur" Unterwäsche? Welches Schuhwerk?
Lange, dunkle Stoffhose, keine Jeans, dazu passendes Schuhwerk, keine Turnschuhe, Einfarbiges Hemd ohne Beschriftung. Damit kommt man in jedem Club an einem einfachen eigentlich immer rein. In manchen Clubs (gehoben) wird das mit Unterwäsche nichts. Außerdem ist es nach meiner Erfahrung bei einem Großteil der Frauen und Paare eher nicht das was sie sehen wollen.
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Zitat von *******ker:

Hart aber direkt/ehrlich: Männer in Unterhose werden direkt aussortiert. Wenn es zu viele sind finden wir sogar, dass die erotische Stimmung kaputt geht
*******_73 Mann
371 Beiträge
Es soll wohl Clubs geben die lassen alles rein. Hauptsache die zahlen. Habe sowas selbst schon erlebt. Ist nicht schön.
*****n75 Mann
260 Beiträge
Zitat von *******_73:
Zitat von *******ker:
Lange, dunkle Stoffhose, keine Jeans, dazu passendes Schuhwerk, keine Turnschuhe, Einfarbiges Hemd ohne Beschriftung.

Und wie schon von "Ausprobierer" gesagt:
"Hart aber direkt/ehrlich: Männer in Unterhose werden direkt aussortiert. Wenn es zu viele sind finden wir sogar, dass die erotische Stimmung kaputt geht "

Stil hat eben nicht nur ein Besen!

Meine Frau törnt ein gutgekleideter Mann deutlich mehr an als einer in Unterhosen.
Absolut lächerlich wirken bei Männern Strings!

Lange Stoffhose, weißes Oberhemd, sauberes Schuhwerk. Wer die Figur dazu hat, auch mit freiem Oberkörper und passend dazu sogar weiße Sneaker, wenn es stimmig ist.
Wenn er dann auch noch gut duftet, wird der Abend ein Selbstläufer!
*****024 Paar
20 Beiträge
Waxing beim Mann vor Clubbesuch
Hi,

Er: wir stehen noch vor unserem ersten Clubbesuch und ich frage mich, ob es quasi zum guten Ton gehört, sich auch als Mann waxen oder anderweitig enthaaren zu lassen. Das ist eigentlich nicht so meine Welt, aber ich weiß ja nicht, was erwartet wird.

Wie sieht es denn sonst so aus bei den Herren in den Clubs?
******_HL Mann
433 Beiträge
Die einen mögen männliche Behaarung die anderen ziehen glatte Haut vor und einigen ist es sogar egal. Momentan würde ich schätzen, dass die Fans glatter Männer Haut noch in der Überzahl sind, aber es sind bei weitem nicht alle Männer glatt rasiert.

Wenn Du Dich mit einer Rasur nicht wohl fühlst, lass es lieber bleiben.

Ich persönlich bin im Club frisch rasiert.
*****024 Paar
20 Beiträge
Zitat von ******_HL:
Die einen mögen männliche Behaarung die anderen ziehen glatte Haut vor und einigen ist es sogar egal. Momentan würde ich schätzen, dass die Fans glatter Männer Haut noch in der Überzahl sind, aber es sind bei weitem nicht alle Männer glatt rasiert.

So richtig alles weg? Im Schambereich kann ich mir das vorstellen, aber weiter unten? Da stelle ich mir das vor, als würde nach einem Waxing alles nur grün und blau und angeschwollen sein.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *****024:
Waxing beim Mann vor Clubbesuch
Hi,

Er: wir stehen noch vor unserem ersten Clubbesuch und ich frage mich, ob es quasi zum guten Ton gehört, sich auch als Mann waxen oder anderweitig enthaaren zu lassen. Das ist eigentlich nicht so meine Welt, aber ich weiß ja nicht, was erwartet wird.

Wie sieht es denn sonst so aus bei den Herren in den Clubs?
Das einzige was andere Clubgäste von euch erwarten dürfen ist Hygiene und die Einhaltung der Clubregeln. Ob enthaart oder nicht ist allein eure Sache. Manchen gefällt es anderen wiederum nicht. Manch einer fühlt sich enthaart wohl, ein anderer wiederum nicht. Was spricht dagegen einfach erstmal den ersten Clubbesuch zu machen? Dann alles verarbeiten und dann entscheiden ist eine Enthaarung nötig.
******_HL Mann
433 Beiträge
@*****024
rasiert, nicht gewaxt
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Zitat von *****024:
Zitat von ******_HL:

So richtig alles weg? Im Schambereich kann ich mir das vorstellen, aber weiter unten? Da stelle ich mir das vor, als würde nach einem Waxing alles nur grün und blau und angeschwollen sein.

Also Beine rasieren? Ich glaube das machen eher die wenigsten. Im intim Bereich rasieren sich schon recht viele
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *********rer_2:
Zitat von *****024:
Zitat von ******_HL:

Also Beine rasieren? Ich glaube das machen eher die wenigsten. Im intim Bereich rasieren sich schon recht viele

Auch wenn wir es nicht sicher wissen, vermuten wir gerade ins blaue hinein das er nicht zwangsläufig die Beine meint *nachdenk*

Allgemein seid ihr BEIDE aber so oder so nicht verpflichtet euch irgendwelche Stellen rasieren, waxen, epilieren, zupfen oder sonstiges zu lassen.
Geht dorthin, wie ihr euch wohlfühlt denn dass ist das wichtigste.

Und genau wie @*******_73 schon schrieb sehen wir dies auch:

Zitat von *******_73:

Das einzige was andere Clubgäste von euch erwarten dürfen ist Hygiene und die Einhaltung der Clubregeln. Ob enthaart oder nicht ist allein eure Sache. Manchen gefällt es anderen wiederum nicht. Manch einer fühlt sich enthaart wohl, ein anderer wiederum nicht. Was spricht dagegen einfach erstmal den ersten Clubbesuch zu machen? Dann alles verarbeiten und dann entscheiden ist eine Enthaarung nötig.

*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Ich dachte weil er „tiefer als im scham Bereich“ schreib
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *********rer_2:
Ich dachte weil er „tiefer als im scham Bereich“ schreib

Alles eine Sache der Interpretation *ggg* Ihr könntet da natürlich genauso recht haben *genau*

Wir haben beim Zitat.....:

"Da stelle ich mir das vor, als würde nach einem Waxing alles nur grün und blau und angeschwollen sein."

.....nur die Überlegung angestellt, das er bei grün, blau und angeschwollen auch den Bereich in der Dammgegend meinen könnte. Also etwas weiter unterhalb halt *nixweiss*

Ergibt für uns in dem Zusammenhang etwas mehr Sinn als blaue, grüne und angeschwollene Beine oder Waden *g*

Etwas detailliertere Ausführungen wären aber sicher auch hilfreich gewesen um Spekulationen vorzubeugen *yo*
*****024 Paar
20 Beiträge
Um es so klar zu formulieren, waren mit grün und blau (als Befürchtung) schon die "Kronjuwelen" gemeint.
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Zitat von *****024:
Um es so klar zu formulieren, waren mit grün und blau (als Befürchtung) schon die "Kronjuwelen" gemeint.

Ich empfehle intim Enthaarungscreme. 15 min einwirken, duschen, Haare weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.