Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1250 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

******_HL Mann
433 Beiträge
Also bei mir tatsächlich sind auch die Beine und Arme rasiert. Das empfinde ich für mich persönlich am angenehmsten. Das dürfen andere für sich natürlich gerne anders entschieden. Es gibt durchaus Typen, bei denen ich die Körperbehaarung passend finde.
****ole Mann
891 Beiträge
Also von Mann zu Mann
Immer das Beste anziehen, was das ist wurde schon ausreichend beschreiben.
Ich wollte Mal so schlau sein und zog mich weiß an. Das ging voll nach hinten los, selbst Frauen die mich sonst akzeptierten mieden mich.
Mache ich nie wieder.
Schwarze Lederklamotten und gut ist.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ich hätte da mal eine andere Frage und zwar wie sieht es eigentlich mit der Anzahl von Ausländern aus in den SC?

Ich meine zum einen diese Herren aus Süd Europa mit denen man auch schon öfter mal Probleme hat in Saunen oder PK. Gibt oder gab das schon mal Probleme in manche SC?
Dies würde wohl nur Solo Männer betreffen.

Das andere was mich Interessieren würde wäre ob es auch Mittlerweile Paare gibt die in SC gehen die vielleicht Muslimischen Hintergrund haben?
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Nachdem sich Gäste in unserem Lieblingsclub beschwert haben, werden keine Araber mehr eingelassen.
In einem anderen Club haben wir vor nicht allzu langer Zeit einen aufdringlichen Südländer abgewimmelt. Er ist sogar meinem Mann bis zur Toilette gefolgt.

In einem anderen Club dürfen Südländer bloß rein, wenn sie auch ihre Frau mitbringen *haumichwech*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von **********true2:
In einem anderen Club dürfen Südländer bloß rein, wenn sie auch ihre Frau mitbringen *haumichwech*

Gibt es eigentlich schon solche Paare?
Wenn ich jetzt mal so in normalen Saunen schaue sehe ich mittlerweile immer mehr solcher Paare die Mittlerweile ganz normal in die Sauna gehen. Habe auch schon einige Frauen gesehen die alleine in der gemischten Sauna waren. Waren allerdings immer welche gewesen die bereits seit der zweiten oder dritten Generation hier aufgewachsen sind.
Ist ja nicht so das alle so sind.
*****n75 Mann
260 Beiträge
Wir haben zwar nur Erfahrung mit Türken, aber die waren immer sehr höflich und zuvorkommend und wussten sich zu benehmen.
Nur auf der Matte gings dann richtig zur Sache.

Waren aber immer HÜ-Abende!
Mit Partnerin haben wir Südländer nur erlebt, wenn sie deutsche Partnerinnen dabei hatten.
*****_sh Frau
7.912 Beiträge
Zitat von **********true2:

..........

Das drosselt die Quote gewaltig.

Meine ERFAHRUNGEN (also nicht Vorurteile) mit Südländern als Paarfrau und als Solofrau:
tendenziell sehr hartnäckig, ein Nein wird oft nicht akzeptiert. Auch immer wieder mal wenig Respekt vor meinem anwesenden Partner, indem sie sich an ihm vorbeizwängten. Sie reagierten auch nicht auf die Abweisung meines Partners. Erst als ich androhte, die Spielsituation augenblicklich zu beenden, wurde nachgegeben. Nur war bei uns dann die Lust geschwunden und wir saßen auf dem Ärger.

Die von mir geschätzte Höflichkeit und Behutsamkeit vieler hier sozialisierter Herren mir gegenüber wird von ihnen als mangelnde Männlichkeit verachtet.

Ich habe da im Club inzwischen eine langsam gewachsene Blockade.
****cpl Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und erst einmal einen herzlichen Dank an alle die etwas beigetragen haben. Wir haben uns die gleiche Frage bezüglich swingerclub gestellt und hier konnten viele Fragen in vornherein beantwortet werden☺️☺️☺️
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Meine ERFAHRUNGEN (also nicht Vorurteile) mit Südländern als Paarfrau und als Solofrau:
tendenziell sehr hartnäckig, ein Nein wird oft nicht akzeptiert. Auch immer wieder mal wenig Respekt vor meinem anwesenden Partner, indem sie sich an ihm vorbeizwängten. Sie reagierten auch nicht auf die Abweisung meines Partners. Erst als ich androhte, die Spielsituation augenblicklich zu beenden, wurde nachgegeben. Nur war bei uns dann die Lust geschwunden und wir saßen auf dem Ärger.

Solche Sachen erlebt man sehr oft auch in anderen ähnlichen Bereichen.
Vor allem wenn diese Herren alleine sind oder mit anderen zusammen sind.
Sieht man auch sehr oft bei den Leute aus Süd/Ost Europa.
Hat wohl auch viel mit der Einstellung zu tun.
Ich habe Geld bezahlt also will ich auch eine Gegenleistung haben und die Frauen dort
sind Freiwild. (oder ähnliche)

Meine Frage bezieht sich auch darauf ob es Mittlerweile Paare gibt die in SC gehen.
Kenne mittlerweile viele Menschen die Türkische Wurzeln haben, die aus zweiter oder dritter Generation stammen und hier aufgewachsen sind. Die gehen in die gemischte Sauna oder auch in den FKK Bereich von Schwimmbädern und das als Paar.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
CH - FR - IT
Südlich von uns Badensern liegt Schweiz, Italien und (Süd-)Frankreich. In allen drei Ländern haben wir als Paar sehr schöne Erfahrungen gemacht, ich fand es dort insgesamt respektvoller, höflicher und mit höherem Niveau als in den 10 mitteldeutschen Clubs, die ich kennenlernen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.