Deine
Meinung und Einstellung sei dir gegönnt.
Nur zwei Dinge stimmen nicht in deinen Ausführungen.
Du triffst im Swingerclub in der Regel keine Leute in Unterwäsche. Das ist ein blödes Klischee. Schau auf unser Profilbild! Ist das Unterwäsche?
In jedem halbwegs gut geführten Club wird sowas nicht mal ausnahmsweise gedulded. Und selbst wenn, ist es ein Ausrutscher von Randfiguren, die am eigentlichen Geschehen dann auch nicht teilhaben und maximal als Lacher für die anderen Gäste herhalten müssen.
Stattdessen triffst du eher viele sehr stilvoll und berauschend sexy bis extravagant gekleidete Leute, die jedem Auge schmeicheln.
Und, was du dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst: Genau die Damen, die hier online so reserviert und oft unerreichbar sind, weil sie keine Lust haben, sich mit den Heerscharen von sabbernden Tastenerotikern auseinanderzusetzen, mit denen sowieso nie ein reales Date möglich wäre, sind im Club plötzlich ganz aufgeschlossen und interessiert.
Denn, wer dort persönlich vor Ort ist, hat all das schon mal hinter sich gelassen, versteckt sich nicht hinter einem 'geschönten' Profil, bekommt tatsächlich den Hintern vom Sofa hoch, zeigt Gesicht und Persönlichkeit, kann real beobachtet, angesprochen und 'beschnuppert' werden bzw. das auch selbst tun, und ist bei Sympathie und Lust auch direkt verfügbar.
Und das kann man nun glauben und erleben wollen - oder eben auch nicht.
Das Geld für den Joyclub ist dann außerdem auch nicht umsonst investiert, denn die meisten Swingerclubs gewähren Joyclub-Mitgliedern Rabatte auf den Eintrittspreis, so dass die Joyclub-Mitgliedschaft direkt wirtschaftlich Sinn macht und sogar Geld spart, wenn man gelegentlich einen Club besucht und sich dafür über den Joyclub anmeldet.
LG, Fix & Foxy