Kann sich wer an diesen Film erinnern?
Mir geistert seit Wochen ein Film im Kopf herum, von dem ich den Titel nicht mehr weiß - ich würde ihn gern wieder mal sehen, aber es wird ihn wohl nicht mehr zu kriegen geben. Aber wenn ich wenigstens wüsste, wie er heißt, wären die Chancen wohl nicht mehr ganz = 0. Für mich war er sicher vor meinem Coming-out als Dom, aber er hat mich schon damals fasziniert.Ich weiß nur mehr Folgendes darüber:
Er war irgendwann in den 1980er Jahren im Kino. Kommt aus Frankreich.
Handlung: Junge, hübsche Schauspielerin probt mit ihrem Ensemble eifrig für die Premiere (ihre erste?). An einem Abend kommt sie mit dem Skript aus einem Lokal zu ihrem Auto, lehnt da ein rotzfrecher junger Mann, der ihr das Heft abnimmt, und - irgendwas - dafür verlangt, dass sie es wiederkriegt. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was genau er an diesem Abend mit ihr macht, er presst sie jedenfalls gegen ihr Auto und ich glaube, er vögelt sie da gleich an Ort und Stelle. Es entwickelt sich dann eine Art von amour fou zwischen den beiden: so stark und emanzipiert sie ist, von ihm lässt sie sich demütigen und genießt den schmutzigen Sex mit ihm. (In etwa ähnlich wie in "9 1/2 Wochen"). Sie führt quasi ein Doppelleben: die Arbeit im Theater und die Nächte mit ihm.
Ich weiß nicht mehr, wie der Film ausgeht, nur mehr, dass er plötzlich aus ihrem Leben verschwindet (er ist, glaube ich, ein Kleinkrimineller) und sie ihn verzweifelt sucht. Ach ja, sie ist sehr apart mit sehr kurzen, schwarzen Haaren. Wie er aussieht, weiß ich nicht mehr.
So, das war es jetzt, was ich über den Film noch weiß. Hat ihn jemand auch gesehen und kann sich daran erinnern?
Drachenliebe / Er