Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus deinem Kaffeeschaum?449
Liebe Community Habt ihr heute früh bereits euren ersten Kaffee…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?449
Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?

**st
2 Knospen.. *zwinker*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
2 Knospen.. *zwinker*

Quasi Freiheit für die Knospen? *anmach*
****ba Frau
3.846 Beiträge
Im ersten Moment sah ich einen "Mucki-Arm", eine "Biezept-Beule" ... wie heißt denn diese Pose bloß? *nachdenk*
*********inee
3.588 Beiträge
Ganz klar: ein Schaumbad mit enzückten Füssen, die aus dem Schaumbad gucken!
******wen Frau
15.899 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
Und - wie lautete die Lösung @******wen ?

Das bleibt den Beobachtern frei zu entscheiden. Habe ich geschuftet wie ein Ochse? Gut gebrüllt wie der Löwe, der ich bin? Oder mich gar wie ein komplett anderes Tier verhalten? Wir werden es nie erfahren... *wahrsager*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für eure kreativen Lösung *anbet*

Des Schaumes Wahrheit hat mich auf dem Rückweg nach Hause ereilt und lautet: keine Knospen, kein Schaumbad mit entzückenden Füßen, keine Mucki-Arms.... @****ba ist mit der Beule ganz vorhersehend unterwegs gewesen: Aktuelles von xxxotb *autsch*
****ba Frau
3.846 Beiträge
Uahhhh, in diesem Fall hätte ich soooo gerne daneben gelegen ....
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
No worries. Ist nur ein Blechschaden und alles glimpflich abgelaufen... war also eine softe Kaffeeschaum-Wahrsagung. dafür gibt´s Versicherungen.
******wen Frau
15.899 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
@****ba ist mit der Beule ganz vorhersehend unterwegs gewesen: Aktuelles von xxxotb *autsch*

Ich sehe eine Blumenwiese vom 3.6. als letzte Mitteilung. *hae*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Just-in-time-Statusmeldung --> *tonne* dDas Kaffeeschaumgeheimnis war eine Beule im nachfolgenden Auto - verursacht durch ein unerwünschtes Flugobjekt *autsch*
******wen Frau
15.899 Beiträge
Themenersteller 
Autsch! *autsch* Beulen Dellen im Auto sind nix, was ein Kaffee vorhersagen sollte! Bitte beim nächsten *kaffee* mehr Vorsicht bei der Zubereitung des Schäumchens walten lassen. *love4*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
******wen:
Bitte beim nächsten *kaffee* mehr Vorsicht bei der Zubereitung des Schäumchens walten lassen. *love4*

Aye, aye, Cerri *ja*
****i2
11.706 Beiträge
JOY-Team 
Eine Botschaft der charmanten Tochter der Hotelbetreiberin oder seht ihr was anderes als ich? *nachdenk*
**C Mann
12.753 Beiträge
....ich kann da aber auch etwas andres erkennen, nämlich einen Arsch. Ich hoffe, dass das kein Wink mit dem Zaunpfahl der charmanten Tochter der Hotelbetreiberin war.... *g* *zwinker*
vielleicht auch eine Empfehlung heute mehr Obst zu essen *ggg*
******wen Frau
15.899 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
....ich kann da aber auch etwas andres erkennen, nämlich einen Arsch. Ich hoffe, dass das kein Wink mit dem Zaunpfahl der charmanten Tochter der Hotelbetreiberin war.... *g* ;-)

Ich hoffe doch sehr, dass unser werter SciFi2 derjenige mit dem Zaunpfahl ist. Bei der Tochter würde ich mir dann Sorgen machen, wenn sie einen besäße. *nachdenk*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Seitenblick auf das Marmeladenglas im Hintergrund eindeutig ein *herz* - hach Manchmal geht´s aber auch flott mit den Schmetterlingen! *love4*
**st
Könnte auch ne Erdbeere sein..
*********inee
3.588 Beiträge
Ja! Es ist ganz klar ne Erdbeere! *angsthab*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Schmetterlinge und *herz* werden überbewertet @******nee ? *skeptisch*
**st
Was habt ihr denn gegen Erdbeeren?
Ich dachte man soll sagen, was man sieht.. *tuete*
*********inee
3.588 Beiträge
@****tb ich übe mich in der Funktion als eiversüchtige Freundin. Und wie mach ich mich? *liebguck*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
So medium rare @******nee Du hast noch Potenzial *sweetkiss*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****nah:
vielleicht auch eine Empfehlung heute mehr Obst zu essen *ggg*

wir verstehen uns ...
****ba Frau
3.846 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem ich meine Kaffeebrühmethode geändert habe, kann ich Euch heute Kaffeesatz-Deutung anbieten.
Was seht Ihr hier? Und vor allem, was will es mir wohl sagen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.