*******elle:
Entweder es passiert einfach so, weil gerade alles passt, oder nicht.
Besonders bearbeitet will ich nicht werden, damit es unbedingt passiert.
Das Squirten ist für mich nicht unbedingt notwendig, eher die Sahne auf der Torte.
Und wenn nun ein Mann meint, er müsste auf Teufel komm raus , an der Frau herumrubbeln, nur damit er der geiler Hengst sein kann, ist das total abturnend.
Besonders bearbeitet will ich nicht werden, damit es unbedingt passiert.
Das Squirten ist für mich nicht unbedingt notwendig, eher die Sahne auf der Torte.
Und wenn nun ein Mann meint, er müsste auf Teufel komm raus , an der Frau herumrubbeln, nur damit er der geiler Hengst sein kann, ist das total abturnend.
Genau so ist es
Ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber zum Squirten muss ich schon megageil sein, damit ich Spaß dran hab und diese Megageilheit entsteht beim Sex, zumindest bei mir und dann kann es jederzeit passieren, auch ganz ohne rubbelnde Finger.
Wenn Jemand es auf Teufel komm raus versucht, werde ich nicht nur trocken, sondern es tut dann auch irgendwann richtig weh. Und ja, wenn ER dann nicht zu stoppen ist, steh ich auf und gehe, ganz einfach. Und es wird garantiert kein nächstes mal geben.
Auf solchen Unsinn wie "Ich war grad so schön in Fahrt und dachte, es gefällt dir, beim nächsten mal mache ich das nicht" lasse ich mich gar nicht erst ein. Wenn die (Körper)Sprache dermaßen aneinander vorbei geht, ändern auch weitere Treffen daran nichts. Es passt halt nicht immer.