Mal zum Schmunzeln, trotz ernstem Hintergrund
Bevor Squirten Inn war galt es als widerlich.
Dann kamen Squirtfilmchen in Mode und schon änderte sich das.
Achtung es wird bittersüß. Achtung hier kommt Satire.
Wenn man in Filmchen den Kerlen erzählen würde, dass sie nur dann zu richtigen Bumswundern werden, wenn sie Hodentraining mit einer Art Sackschocker mit kleinen Elektroimpulsen benutzen wird das auch funktionieren.
Anwendung zeigen, erzählen, dass dann super viel Sperma zur Verfügung steht und Frauen das spüren, dann kommt eine rein, fixiert den Sack-Schocker-Nutzer und in der nächsten Einstellung reitet sie ihn wild ab und dann spritzt er ihr derart heftig in den Mund, dass sie sich verschluckt und nach Luft würgen muss.
Das bringste 10 mal in verschiedenen Versionen als Filmchen raus. Kostenlos gugg'n lassen und schon ist ein neuer Mythos geboren.
Dann Kommentare drunter schreiben, wie geil man die Freundin gefickt hat dank Sackschocker usw. usw.
Oder ein kleiner Blog in dem immer wieder neu erzählt wird, dass man den Sackschocker auf der Toilette benutzte und dann wieder raus richtig Tanzfläche. Direkt an der Bar wurde ihm dann schon einen geblasen, weil die Mädels kirre wurden als sie spürten wie er vor Sperma fast platzt.
In 2 Jahren verkaufst du Sackschocker bis zum Umkippen.
Eine neue Mode, eine neus Must-Have oder Must-Do in Sachen Ficken implementieren?
Bei Männern super einfach.
Es unterstütz aber auch den von der Natur gewollten Ausleseprozess. Klar sind es eher die geistig etwas wenig Belichteten, die sich als erste Helden bei so was hervor tun.
Passt schon.
Wer so blöd wäre sich den Sack zu schocken, der sollte sich nicht replizieren. Dafür sorgt der Sackschocker dann schon.
Hm...ein Modell zur Reduktion von vererbter Dumpfbackigkeit in der Gesellschaft?
Interessante Frage...