Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1422 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Abspritzende Frauen151
Habe gestern in einem Porno gesehen wie eine Frau tierisch abspritzte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?

*******se_1 Frau
733 Beiträge
Sport
Habe mal erwähnt, dass ich noch nie gesquirtet habe. Bei einer anderen Gelegenheit sagte ich, das klappt bei mir fast nie. Und zack, hatte ich zwei Squirt-Leistungssportler am Start.
Ich mag das Gefühl nicht und meinen Orgasmus verbessert es auch nicht. Also lasse ich solche Handgriffe nach Möglichkeit nicht zu. Wenn nötig, sage ich auch deutlich, dass ich nicht drauf stehe. Aber es stimmt schon, dass man dann manchmal wie ein Tier mit zwei Köpfen angeschaut würd.
Mal zum Schmunzeln, trotz ernstem Hintergrund
Bevor Squirten Inn war galt es als widerlich.
Dann kamen Squirtfilmchen in Mode und schon änderte sich das.

Achtung es wird bittersüß. Achtung hier kommt Satire.

Wenn man in Filmchen den Kerlen erzählen würde, dass sie nur dann zu richtigen Bumswundern werden, wenn sie Hodentraining mit einer Art Sackschocker mit kleinen Elektroimpulsen benutzen wird das auch funktionieren.

Anwendung zeigen, erzählen, dass dann super viel Sperma zur Verfügung steht und Frauen das spüren, dann kommt eine rein, fixiert den Sack-Schocker-Nutzer und in der nächsten Einstellung reitet sie ihn wild ab und dann spritzt er ihr derart heftig in den Mund, dass sie sich verschluckt und nach Luft würgen muss.

Das bringste 10 mal in verschiedenen Versionen als Filmchen raus. Kostenlos gugg'n lassen und schon ist ein neuer Mythos geboren.
Dann Kommentare drunter schreiben, wie geil man die Freundin gefickt hat dank Sackschocker usw. usw.
Oder ein kleiner Blog in dem immer wieder neu erzählt wird, dass man den Sackschocker auf der Toilette benutzte und dann wieder raus richtig Tanzfläche. Direkt an der Bar wurde ihm dann schon einen geblasen, weil die Mädels kirre wurden als sie spürten wie er vor Sperma fast platzt.

In 2 Jahren verkaufst du Sackschocker bis zum Umkippen.
Eine neue Mode, eine neus Must-Have oder Must-Do in Sachen Ficken implementieren?
Bei Männern super einfach.

Es unterstütz aber auch den von der Natur gewollten Ausleseprozess. Klar sind es eher die geistig etwas wenig Belichteten, die sich als erste Helden bei so was hervor tun.
Passt schon.
Wer so blöd wäre sich den Sack zu schocken, der sollte sich nicht replizieren. Dafür sorgt der Sackschocker dann schon.

Hm...ein Modell zur Reduktion von vererbter Dumpfbackigkeit in der Gesellschaft?
Interessante Frage...
****dat Frau
3.739 Beiträge
Ich will einen Sackschocker! *bravo*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Und ich will ne Saftschorle

G/w
****Too Paar
13.564 Beiträge
@TE
Wie ist es bei Euch? .. findet ihr squirten generell geil, weil es EUCH geil macht oder weil es die Männer geil macht und ihr nehmt diesen technischen Moment in Kauf?

Ich finde das Squirten geil. Ich finde es geil,weil ich das Gefühl liebe. Nicht das Squirten macht mich geil. Sondern ich squirte, wenn ich geil bin. Und ich will auch squirten,wenn ich geil bin. Der Druck,der sich bei mir aufbaut, will entladen werden und ohne eine Ejakulation fehlt mir was und wird auch unangenehm bis schmerzhaft für mich.

ABER ich mag diese Helden nicht, die Frau auf jeden Fall abmelken wollen. Weil mehr ist dieses fordernde und aggressive G- Punkt Bearbeiten nicht. Es ist nicht geil,es ist einfach nur abturnend. Ich mag es gar nicht,wenn auf meinem G- Punkt Samba getanzt wird und dann auch noch Anfeuerungsrufe wie " Jetzt spritz ....komm spritz!!! " dazu kommen. Schlimmer geht´s echt nicht....*nono*

Und wenn ihr es so empfindet wie ich, wie unterbindet ihr diese Momente der Technik ohne die Stimmung zu ruinieren?

Ich gestehe, dass mir die Stimmung dann vollkommen egal ist. Wenn mir sowas zu viel ist, ist die Stimmung eh bereits für´n Arsch...*zwinker* Von daher einfach klare Ansage und für die völlig Tauben auch mal die Hand festhalten /wegschieben und sich ganz aus der Situation heraus ziehen.

Im Club lasse ich mich nicht fingern...und mein Partner fingert mich auch nur auf Wunsch. Das passiert eher selten. Ich squirte bei allem Schönen,was wir sonst so tun und brauche und will keine G- Punkt Akrobatik. Und irgendwelche selbst ernannten Squirtmaster lasse ich eh nicht an mich ran....*nono*

LG,Eva
*****ium Mann
770 Beiträge
**********e2015:
Wenn man in Filmchen den Kerlen erzählen würde, dass sie nur dann zu richtigen Bumswundern werden, wenn sie Hodentraining mit einer Art Sackschocker mit kleinen Elektroimpulsen benutzen wird das auch funktionieren.

Das klingt ja ähnlich erfolgreich, wie die täglich 100 Spammails in meinem Postfach, die mir irgendwelche Penisvergrößerungen oder Potenzpillen verhökern wollen. Ich kenne niemand, der jemand kennt, der jemand kennt, der einen Neffen hat, dessen Bekanner jemand kennt, der auf so ein Angebot jemals angesprungen ist.

Würde bestimmt gut funktionieren. *kopfklatsch*

Manchmal muss ich mich echt wundern...

... entweder über Frauen, die davon überzeugt sein müssen, dass Männer höchstens noch zum koffertragen geeignet sind,

... oder über Männer, die so unfassbar anders sein müssen, als ich sie kenne und erlebe.

Bisher habe ich die Themen zumindest noch ganz gerne gelesen, aber immer öfter weiß ich schon bevor ich ins Forum reingeschaut habe wer geschrieben haben wird, und was derjenige/diejenige geschrieben haben wird.

Manchmal ist das hier echt zum.... *wuerg2*

Was solls; auf zum nächsten Thread.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
... oder über Männer, die so unfassbar anders sein müssen, als ich sie kenne und erlebe.

na ja, ich glaube nicht, dass Du Männer in einer solch intimen Situation kennst *zwinker*


Klischeeschublade auf ...

und würde man jeden einzelnen Fragen, ich bin mir sicher, fast ein Jeder würde aus Inbrunst mitteilen, dass ER natürlich nicht so ist ... wobei ich glaube, Reflexion ist jetzt nicht unbedingt die Stärke des männlichen Geschlechts ...

Schublade wieder zu!


An die stillen Mitleser - niemand muss sich unpassende Schuhe anziehen, aber wenn der Schuhe ähnlich aussieht, einfach mal darüber nachdenken .. reicht völlig.
********lara Frau
6.470 Beiträge
@Caroo
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber du sprichst mir aus dem Herzen.
Mein Exmann hat es gehasst wenn ich squirte. Deshalb war es für mich erstmal eine tolle Erfahrung dass meine Sexpartner das richtig geil finden.

Aber mit der Zeit musste ich auch feststellen dass viele Männer das Squirten mit Orgasmus gleichsetzen.
Vlt liegt da der Hund begraben. Die Männer denken sie bringen uns durch die gezielten Handgriffe zum Orgasmus.
Das Gefühl beim Squirten ist toll aber Orgasmus ist noch toller!
Ich habe auch gemerkt dass ich mich beim Sex total unter Druck setzte und mich unfähig fühlte wenn ich nicht gesquirtet habe. Ist natürlich völliger Quatsch! Das weiß ich jetzt auch.

Beim Sex geht es darum dass es beiden gutgeht. Und wenn mir was nicht gut tut kommuniziere ich.
Wie in allen Lebensbereichen...die richtige Kommunikation ist ein Zaubermittel.
Aber mit der Zeit musste ich auch feststellen dass viele Männer das Squirten mit Orgasmus gleichsetzen.

Wie hast du denn das festgestellt? Das viele Männer das gleichsetzen? Hattest du viele Männer?

ich zb setze das nicht gleich, bzw habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.
Vielleicht deshalb nicht.

Weil Squirten ein Fetisch ist, wie viele andere ''vorlieben'',

wenn ich eine Frau sehr mag und anziehend finde, dann hat das nichts mit Squirten zutun, das ist mir egal ob sie es tut oder nicht,
ansonsten müsste ja auch jede Frau die nicht squirtet keinen Orgasmus haben. Weiß ich und glaube ich, das es nicht so ist.

Es geht wohl in vielen Dingen dann eher darum, mal was zu probieren''was ich noch nie probiert habe''
aber wenn es danach geht mal was zu probieren was mir im Leben bisher verwehrt blieb, dann wäre ja meine Liste ewig lang, und die könnte auch keine Frau erfüllen,

Wie soll das gehen? zb ich hatte nie Sex mit einer schwangeren Frau, weiß nicht wie das sich anfühlt, oh muss ich unbedingt noch erleben, ist aber unrealistisch bis unerfüllbar.
*********luxe Frau
8 Beiträge
Endlich!!!!
Endlich wird dieses kranke Thema mal angesprochen...die Herrenwelt ist ja total verpeilt...tröpfeln vor sich hin und verlangen von den Frauen Eimerergüsse.
Wacht auf Damen und kümmert euch NUR darum was ihr fühlen,spüren oder Leben wollt...und jagt jeden Mann in die Hölle der Ansprüche stellt oder sinnbefreit in euch rumbohrt.
Fühlt euch ge❤t
Weil Squirten ein Fetisch ist, wie viele andere ''vorlieben''

Das ist ein gründliches Missverständnis! Squirten ist kein Fetisch und keine Vorliebe. Die weibliche Ejakulation ist ureigener Bestandteil weiblicher Sexualität so wie die männliche Ejakulation ureigener Bestandteil männlicher Sexualität ist. Es ist auch keine 'Technik'. Und trotzdem ist es etwas was man oft erst Mal lernen muss, wie überhaupt guter Sex nicht einfach angeboren ist, sondern 'erlernt' wird, erfahren wird, das Spektrum erweitert sich mit der Zeit.
****Too Paar
13.564 Beiträge
****op:
Weil Squirten ein Fetisch ist, wie viele andere ''vorlieben'',

*dagegen*

Weder Fetisch, noch Vorliebe,sondern.ein vollkommen natürlicher Vorgang und Teil der weiblichen Sexualität.


*******a125:

Das ist ein gründliches Missverständnis! Squirten ist kein Fetisch und keine Vorliebe. Die weibliche Ejakulation ist ureigener Bestandteil weiblicher Sexualität so wie die männliche Ejakulation ureigener Bestandteil männlicher Sexualität ist.


*genau*

LG, Eva
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Weder Fetisch, noch Vorliebe,sondern.ein vollkommen natürlicher Vorgang und Teil der weiblichen Sexualität.

Aber auch nicht von jeder Frau. Das sollte man beachten.

G/w
****Too Paar
13.564 Beiträge
Nicht bei jeder Frau... Das stimmt natürlich. *top*

Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die behaupten, dass anatomisch jede Frau dazu angelegt ist...., ist jedoch bewiesen, dass bei jeder Frau die entsprechenden Drüsen unterschiedlich ausgeprägt sind.

Manche Frauen ejakulieren, manche nicht. Einige ejakulieren auch rückwärts - das Ejakulat tritt also nicht nach außen.

LG, Eva
Aber auch nicht von jeder Frau. Das sollte man beachten.

@Gleichdenkend
Ja, das ist richtig. Und das gilt es zu beachten und zu respektieren. Es geht auch nicht darum, eine Form des sexuellen Erlebens als höher oder weiter entwickelt darzustellen. Ich habe ja selber erst in meinen Vierzigern Zugang zum Squirten gehabt. Hatte aber vorher auch Sex und auch befriedigende Orgasmen.

Squirting ist auch nicht immer zeitgleich oder identisch mit einem Orgasmus. Aber eine Frau, die den Zugang zu dieser Quelle gefunden hat, für die gehört es dazu und ist eine Bereicherung. Es ist eine Frage der Energie und des Flows mit sich selbst und mit dem Partner und eben nicht - eine Technik. Etwas Technik gehört dazu - sprich etwas Fingerfertigkeit oder 'Penisfertigkeit' *lach* oder einfach Kenntnis.

Aber es auf diese 'Technik' zu reduzieren ist abturnend, wie die TE richtig geschrieben hat. Es gibt Männer, die haben offensichtlich gut aufgepasst oder sich was abgeschaut, welche Techniken evtl. zielführend sind. Aber wenn die nun an eine Frau herangehen - und auf Teufel komm raus an ihr herumschrauben, wie die Wilden, ihren G-Punkt bearbeiten als gäbe es kein Morgen mehr, nur um des Effektes willen, dann nervt das. Bei mir geht dann gar nichts mehr. Dann merke ich, dem Mann geht es um sich, dass er eine gute 'Performance' hinlegt - ganz übel 'Showsquirting' im Club *panik* - und nicht um mich, um meine tiefe Befriedigung bzw. um das gemeinsame Erleben. Ich bin dann raus, nix geht mehr, und ich werde plötzlich 'staubtrocken' *oede*

Ich möchte auch nicht, dass ein Mann wild an meiner Klitoris herumschraubt, um mich schnell und zielsicher zum Orgasmus zu bringen. Die schönsten Orgasmen sind die, die aus einer gemeinsamen Energie und einem gemeinsamen Flow entstehen.

P.S. Off Topic
Ich habe in einem früheren thread ausführlich dazu geschrieben, warum ich glaube, dass manche Frauen squirten und andere nicht. Das hat auch damit zu tun, dass wir in den letzten hundert Jahren, oder besser mehreren Jahrhunderten nicht auf dem höchsten Stand des Wissens um weibliche Sexualität, ach was Sexualität generell, auch die der Männer waren. Ich finde diesen thread nicht mehr in der Liste meiner Beiträge. Weiss jemand wie man nach eigenen älteren Beiträgen suchen kann. Irgendwann sind die weg. Finde ich schade.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Liebe Maracuja ich möchte mich an dieser Stelle einmal für deine einfühlsamen Beiträge bedanken! *danke*

G/w
Oh, dankeschön *knicks* Es gibt ein paar Themen, die mir am Herzen *herz* liegen, und wenn ich Zeit habe, schreibe ich gerne im JC Forum *tipp* Ich habe hier schon viel gelernt *les*
*******elle Frau
35.764 Beiträge
Bezog sich "das Fetisch sein", nicht eher auf die Männer, die auf Teufel komm raus rubbeln?
Um das mal klarzustellen, wenn hier alle wieder aus den Löchern spritzen und Schilder hochhalten,

Ich sage das Squirten ein Fetisch ist, wenn ich es als Mann bei einer Frau voraussetze bzw es als Vorliebe unter
"Unbedingt" zu stehen hätte.
*******987 Frau
9.042 Beiträge
Also ich mag das "seelenlose Rumgerubbel" auch eigentlich nicht. Die einzige Ausnahme ist, wenn mein Top das macht um zu bekommen was er will. Aber das ist dann ja eine ganz andere Situation als die von der TE beschriebene.
Leider weiß ich auch keinen guten Rat dagegen, denn reden oder die Stimmung vermiesen will man ja nicht in jeder Situation. Was ich für einen guten Tipp halte, ist, was auch schon mal gesagt wurde: die Initiative übernehmen und sich so positionieren, dass man denjenigen gut verwöhnen kann, auf dass er von seinem Plan abgelenkt wird und noch nicht mal merkt, dass man an seinem Rubbeln kein Gefallen findet.
Oder man schlägt etwas anderes vor, was die Hände beschäftigt und was man mag, zum Beispiel sagt man "oh, bitte widme dich doch meinen Nippeln, das würde mich voll anmachen gerade" (ich gebe zu, an der Formulierung würde ich noch arbeiten *traenenlach*) also so, dass der Mann sich nicht als Versager, der abgelehnt wird, fühlt, sondern als der Held, der der Frau zu höchster Erregung verhilft. (überspitzt gesagt)
Was ich für einen guten Tipp halte, ist, was auch schon mal gesagt wurde: die Initiative übernehmen und sich so positionieren, dass man denjenigen gut verwöhnen kann, auf dass er von seinem Plan abgelenkt wird und noch nicht mal merkt, dass man an seinem Rubbeln kein Gefallen findet.

Jetzt weiß ich, weshalb ein Mann selbst in fortgeschrittenem Alter so wenig über weibliche Sexualität weiß. Aus falscher Rücksichtnahme auf sein Ego.

Schreibt Sie
****Too Paar
13.564 Beiträge
Sehe ich genauso @https://www.joyclub.de/profile/2099674.bluevelvet6874.html

Ich packe einen Mann in einer von der TE geschilderten Situation sicherlich nicht mit Samthandschuhen an und starte irgendwelche Ablenkungsmanöver, wenn mir etwas mißfällt. Ich bin für offene und ehrliche Kommunikation. Auf das zarte Ego eines Mannes nehme ich hier keine Rücksicht. *nono*
Ein erwachsener Mann muss sowas eben aushalten.
Soll natürlich jede Frau handhaben wie sie mag.... 😉

LG, Eva
*******987 Frau
9.042 Beiträge
BlueVelvet, die TE hat nach Möglichkeiten gefragt, wie sie die Erotik aufrecht erhalten kann.
Meiner Meinung nach kann sie das nicht indem sie anfängt zu erklären, wegzuziehen, oder zu belehren. Und auch aufstehen und weggehen hilft nicht dabei, die Erotik fortzusetzen, wie von der TE gewollt. Es muss also eine diplomatische Lösung gefunden werden.
Hinterher kann man immer noch erklären, belehren oder anmerken. Das muss man nicht unbedingt mittendrin machen und damit den Flow stoppen.
Klar, wenn solche diplomatischen Maßnahmen nicht helfen, dann wird man sich wohl entscheiden müssen, ob man weiter macht oder doch unterbricht.
BlueVelvet, die TE hat nach Möglichkeiten gefragt, wie sie die Erotik aufrecht erhalten kann.

Und wie soll ein Mann lernen, dass das, was er macht, falsch ist? Er denkt alles ist schick. Und er der geile Hengst.

Spätestens die nächste Frau hat dasselbe zweifelhafte Vergnügen mit ihm. Und ich verstehe gerade, weshalb Männer (nicht alle natürlich, sondern die, die es betrifft) dann so verunsichert, erstaunt oder sogar gekränkt oder wütend werfen, wenn sie irgendwann erkennen müssen und werden, dass sie im Grunde schlechte Liebhaber sind.

Schreibt Sie
*******hen Frau
709 Beiträge
*********t6874:


Und wie soll ein Mann lernen, dass das, was er macht, falsch ist? Er denkt alles ist schick. Und er der geile Hengst.

Spätestens die nächste Frau hat dasselbe zweifelhafte Vergnügen mit ihm. Und ich verstehe gerade, weshalb Männer (nicht alle natürlich, sondern die, die es betrifft) dann so verunsichert, erstaunt oder sogar gekränkt oder wütend werfen, wenn sie irgendwann erkennen müssen und werden, dass sie im Grunde schlechte Liebhaber sind.

Schreibt Sie

Nun erst mal gibt es beim Sex kein richtig oder falsch. Die Nächste kann genau das, was ich nicht mag super toll fnden.
Also ist der Mann bei mir kein geiler Hengst aber bei einer anderen ist er der heiße Liebhaber schlechthin.

Wo ist denn das Problem einfach zu sagen mir gefällt dies oder jenes nicht. Das zerstört doch nicht die Erotik.
Erst wenn er nicht aufhört und so weitermacht, dann ist die Erotik zerstört. Aber dann hat es auch keine Wert sie aufrechtzuhalten.

Das Gleiche gilt aber auch im umgekehrten Fall. Nicht jede Frau erfüllt die Anforderungen bei einem Mann.
Ist sie deswegen keine gute Liebhaberin, oder hat der Mann dann nur keine Ahnung was ihm gut tut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.