*****l12:
Er denkt sich, oha das macht sie ja ganz gut aber ich hab da so grad keinen Bock drauf...
Wie möchtet ihr das mitgeteilt bekommen?
Na klar, direkt und vor Allem ehrlich...
Ich brauche es weder als
verpackt, noch mit roter Schleife drumherum....
Ich finde es schrecklich,sich (beim Sex) gegenseitig die Taschen voll zu hauen....
Sie sagt nicht,dass er zu grob oder im falschen Moment fingert....
Er sagt nicht,dass sie ihm zu grob oder zu sanft oder im falschen Moment bläst...
Sie faked einen Orgasmus....usw.
Was soll das Affentheater?
Ja, die TE fragt, wie man sowas vorsichtig kommunizieren kann, ohne dass die erotische Stimmung am Arsch is....
Aber ich gestehe, dass wenn ein Mann meine Ejakulation quasi "einfordert" , wie im EP umschrieben, die erotische Stimmung für mich eh erst einmal nicht zu retten ist. Denn der Mann kann mich nicht lesen, achtet nicht (genug) auf mich und braucht quasi ein Navi ...
Also kann ich diesbezüglich keinen Rat geben. Ich kommuniziere nicht vorsichtig und riskiere auch,dass der Sex beendet ist,wenn ich seine Hand weg schiebe oder sage, er soll etwas lassen,was mir nicht gut tut.
Isses ein ONS oder ein Erlebnis im Club,dann breche ich ab....
Isses mein eigener Partner, schlage ich vor, dass wir nen Kaffee im Bett trinken und ich ihm was erklären muss....Bei einem erwachsenen Mann sollte das eigentlich kein Problem sein. Und manchmal geht es nachm Kaffee weiter...und manchmal halt nicht. So what?
LG,Eva