Aber mal ganz ehrlich... wenn mir so ein Verhalten öfters begegnet... schalt ich dann nicht irgendwann meinen Menschenverstand ein ... ? Selbst im Club ?...
was hat ein gesunder Menschenverstand mit dem Verhalten anderer Menschen zu tun?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich, wenn es nicht wirklich passt, keine Lust auf Stress und etwas Festes habe - und mein Körper sagt mir, dass er trotzdem Lust auf Lust der unterschiedlichsten Art hat .... ganz einfach.
Da ist ein Club eine sichere und zugleich auch abwechslungsreiche Lösung. Von den anderen Vorteilen .. ich man kann prima alleine kommen und gehen, ich beobachte zu gern, dass Essen ist tatsächlich sehr lecker ..... mal ganz abgesehen. Da es dort jedoch nicht nur Stammgäste gibt - zum Glück, denn so lernt man immer wieder neue Menschen kennen - ist jeder Abend anders. Man flirtet an der Bar, in der Lounge, an der Theke, in der Sauna und der Rest ergibt sich ... nicht viel anders als in freier Wildbahn, mit dem einzigen Unterschied - die örtlichen Gelegenheiten müssen nicht gesucht werden, die sind schon vorhanden.
Natürlich begegnet man auf diese Art mal solchen Männer, mal solchen und mal solchen ... wie Männer umgekehrt ja auch mit sehr unterschiedlichen Frauen konfrontiert werden. Sehr oft ist es sehr prickelnd und ziemlich geil und manchmal passt einfach gar nichts, dann war es eben einfach ein netter Wellnessabend.
Das Wissen jedoch, ob Sympatie und Anziehung des Flirts dann sexuell auch wirklich mit den eigenen Bedürfnissen harmonieren, weiß man jedoch niemals vorher .. denn ganz gleich ob die Jungfrau von nebenan ihren Lover 6 Monate zappeln lässt, weil sie denkt, es gehört sich so .. oder die "Sex ist etwas ganz Besonderes, dafür brauche ich Liebe" Menschen warten bis sie lieben .. oder man in einem Club nach relativ kurzer Zeit Sex miteinander hat ... physisch nicht passen ... kann es immer und überall ..
außer man redet es sich passend, aber dazu gibt es in meinen Augen keinen Grund - man hat nämlich nur dieses eine Leben.