Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?
Hallo zusammen, ich merke, wie ich immer genervter werden, wenn Mann gezielt sehr penetrant daran interessiert ist, dass man als Frau squirtet.
Ich habe damit kein Problem, brauch es aber auch nicht unbedingt, da ich unabhängig vom Orgasmus squirte und auch super gut ohne kommen kann, wenn nicht sogar nicht viel mehr und stärker.
Jedoch vergeht mir jede Lust auf Lust, wenn ich merke, dass Mann gezielt daraufhin arbeitet, dass man als Frau squirtet .. es fast penetrant mit gezielten Handgriffen einforderter wird .. statt einfach die Lust zu genießen und es zu nehmen, wie es kommt ...
Ich mag es viel lieber, wenn ich beim AV abspritze, weil es mich geil kickt, wie Mann mich nimmt ... statt aufgrund irgendwelcher gut gelungener technischer Handgriffe, die mich eher nerven statt anzumachen.
Natürlich kann ich diese Situation unterbinden, kein Problem - aber die Stimmung ist dann auch hinüber.
Wie ist es bei Euch? .. findet ihr squirten generell geil, weil es EUCH geil macht oder weil es die Männer geil macht und ihr nehmt diesen technischen Moment in Kauf?
Und wenn ihr es so empfindet wie ich, wie unterbindet ihr diese Momente der Technik ohne die Stimmung zu ruinieren?