Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich lecke soooo gerne und laß dich nicht kommen

warum denn das....
versagerin....ist doch quatsch.... heißt doch nicht , das mann/frau gar keinen bekommen soll.... *cool* *zwinker*
Ja aber wie lange ziehst Du das durch?War bis dato keine bei die sauer geworden ist?
kam wohl schon vor *rotwerd*
man(n) sollte wirklich nicht damit übertreiben... ist schon richtig, das der partner sauer darauf reagieren könnte... vielleicht einmal und denn wieder "ärgern" *grins*
rauszögern
... ist ja recht und schön.. - hat Frau länger was davon..
aber ich muss schon auch sagen.. stundenlaaaang.. ne du.. zumindest nicht am Stück.. erst Lust steigern bis zum Orgasmus. dann kuscheln.. und schmusen.. massieren.. streicheln.. und wieder hochtreiben ist ja schön.. aber nicht stundenlang "auf EINEN Orgasmus hinarbeiten"
denn die Entspannung nach dem Orgasmus ist doch auch so was von schön
..aber der "eine"
wie du so schön sagst... der eine ist es... ein unbeschreibliches gefühl.... wenn ich könnte... würde ich ihn dir beschreiben... versuche es doch einmal... mußt es ja nicht gleich überstunden rauszögern..... vielleicht eine oder zwei stunden lang... ist wirklich schwer...aber toll...
nichts gegen eine schnelle sache einzuwenden, aber dieses "fiese" hat was ansich .... wie gesagt ...unbeschreiblich
Mittelding finden
Also ich kenne hier fast alle Möglichkeiten. Habe schonmal den übelsten Schmerz nach einer Nacht mit Dauerständer ohne Abschuß verspürt aber auch schon schöne Erfahrungen gemacht. Also ich denke, man sollte einfach einen Mittelweg finden. Ist ja sowieso bei jedem etwas anders. Jeder hat eben so seine Vorlieben. Wenn es aber bei mir in Richtung Schmerz geht, find ich das nicht nur Abtörnend, sondern werde dann echt sauer. Aber wie gesagt, ab und zu mal bremsen find ich auch okay.
so etwas hasse ich das ist das gleiche wenn man so lange bläst und kurz bevor er kommt aufhört und sich schlafen legt
mal rauszögern ,
ist doch schon ok . aber den partner gar nicht kommen lassen , grenzt schon an seelische grausamkeit !!!!
wer sagt denn , das der partner nicht kommen "darf".....? klar darf sie, aber eben nicht so schnell....
...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
In gewissen Mengen reizvoll
aber nicht übertreiben!

Es ist durchaus ok, wenn man den Partner mal reizt bis kurz vor den Orgasmus und dann nur noch den hals küsst oder die Brust oder was auch imemr tut, bis das Gefühl abgeklungen ist, um dann wieder sanft von vorne zu beginnen.

Man kann dieses Spiel auch 2-3 mal durchziehen. Wir werden dadurch heißer und der orgasmus viel ntensiver.

ABER: Man soltle es nicht übertreiben, denn eine Überreizung des Penis oder der Klit sind teilweise langanhaltend unangenehm oder sogar schmerzlich. Dann lieber einmal zwischendurch zum Orgasmus kommen lassen, dann kann´s ja weiter gehen.

an sich eine schöne Spielart - nur eben mit viel Einfühlungsvermögen zu verbinden.
also einmal stoppen ist ja noch ok.....aber beim zweiten mal würde ich dich lassen und es mir selber zu ende machen........ *ggg*
Also.... Dann doch lieber stundenlang heiße Zungenküsse, als sich solch einer Qual hingeben zu müssen.
Schließe mich Chantate an, irgendwann würde ich selbst Hand anlegen *baeh*
langer sex ist schön, aber zu lange ist dann auch nicht toll.
irgendwann verliert man doch dann auch die lust oder?
ich kann mir das auch nicht wirklich prickelnd vorstellen.. einmal find ich da auch noch ok.. aber alles andere ist doch echt blöde..
beim 2. mal würd ich auf jeden fall selbst hand anlegen.. *lol*
also ich kann da eine positive Geschichte erzählen. Mein Freund und ich sehen uns leider immer nur an den Wochenenden, da wir nicht zusammen wohnen. Dann aber kann es sehr gut passieren, dass wir die ganze Zeit nicht aus dem Bett kommen.
Letztes Wochenende habe ich meinen Freund erst kurz bevor er wieder gefahren ist, abspritzen lassen......(Er war zwei Tage bei mir)
Er fand das absolut geil und sein Organmus war das beste, was er seit langem erlebt hat. (Sagte er mir wortwörtlich).
Wir haben natürlich immer mal wieder kurze Pausen zwischendurch gehabt........
Mir jedenfalls hat es auch sehr gefallen.
Immer wieder,..
stoppen findet meine Frau auch nicht wirklich toll. Wenn Sie einmal so richtig in Fahrt ist, dann sollte ich auch nicht aufhören. Sie sagt immer, dass bei eienm "außerplanmäßigen Halt" Ihr die Lust schnell vergeht.
*******jean Paar
374 Beiträge
ja stoppen 1 x ist schon okay aber dann muss es kommen,tut mir leid aber ich als frau muss da voll abfahren
Ich halte mir doch auch nicht das Schnitzel in den Mund, darf aber nicht abbeisen *hae*

da beise ich doch lieber mit freude ab, und wenn ich noch mehr mag, dann esse ich halt noch ein Schnitzel *ggg* (wenn du weist was ich meine *mrgreen*
@ AnTi
.... *lol* den Gedanken hatte ich auch grad beim lesen des Threads...warum nur einmal, wenns noch öfter geht? Beim heissen Treiben den Höhepunkt durch kurze pausen hinauszögern...sehr gern....aber einen Orgasmus über das ganze Wochenende hinauszögern...das wäre mir irgendwann zu langweilig.

Grüsslis der Tom
****uzi Frau
20 Beiträge
Ich würde da sogar schlechte Laune bekommen.... *cool*
eigentlich geil...
find es geil wenn der mann mit mir spielt,aber man sollte es auch nicht zu sehr ausreitzen sonst werd ich auch zickig aber generell mag ich es gern wenns herausgezögert wird!*wiegeil*
das macht mich unglaunlich wild und ich bin dan nicht zu bändigen,..........
sandy
Ich liebe es wenn bei mir hinausgezögert wird...es macht das ganze viel intensiver. Aber manchmal kann ich mich nicht kontrollieren, da sollte man sich einfach gehen lassen.

Grüße,
Good2u
So da geb ich mal den "Schnellen" hier in der Runde Recht!

Wenn der Mensch meinen würde mit mir da stundenlang Achterbahn fahren zu müssen dann würde ich irgendwann mal gern aussteigen.
Ich habe Sex und möchte auch meinen Orgasmus ja und den net erst nach Stunden!!!
Es muss ja nicht immer der schnelle Quicki sein - ne danke wäre echt langweilig - aber wenn ich da über ne halbe Std im Bett rumtu und immmer noch nicht wenigstens einmal am Ziel war dann kann ich mich auch umdrehen und ne Std schlafen.
Na dann bin ich ja um meinen Schatzi froh der des genauso sieht - obwohl ihm das "auf die Folter spannen" auch Spaß macht aber halt nur immer bis zu einem gewissen Punkt.
Die gesunde Mischung machts halt doch aus und die Abwechslung auch!!!

Aber es gibt bestimmt auch die andere Seite und die sind mit ihrer Art und Weise auch ganz glücklich - na gut dann geht mit Gott aber geht (nicht böse nehmen - kein persönlicher Angriff)!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.