Ist nicht wirklich der Bringer...
...ich hab es öfter schon erlebt, dass es aus irgendwelchen Gründen trotz einer extremen Erregung einfach nicht bis zu Ende ging (Unterbrechung durch Dritte etc.) und das wirkte sich dann oft so aus, dass es nicht nur ein bisschen Druck gab, das fühlte sich manchmal an, als hätte mir jemand einen Tiefschlag verpasst. Und dieser heftige Schmerz ließ sich immer nur dadurch beenden, dass ich bei nächster Gelegenheit Druck abgelassen habe.
Geht mir auch nicht alleine so. Denn ein Kumpel kam mal von einem Rendezvous aus dem Kino, wo heftig geschmust, aber nicht scharf geschossen wurde. Er hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve und klagte darüber, dass ihm schlecht sei, die Klöden zögen rauf bis in die Magengrube. Ich gab ihm einen Tipp und nach wenigen Minuten kam er erleichtert und schmerzfrei vom Kneipenklo... Also leichte Steigerungsspielchen sind echt o.k., aber ab einem gewissen Punkt ist der Spaß vorbei. Und der Abgang ist dann auch nicht viel besser als Wasser lassen nach einer längeren Zeit des Anhaltens. Wegen der ganzen Verkrampfung ist das nichts berauschendes, nur erleichternd.