Ich würde sagen
Stärke ist so vielfälltig, das man garnicht versuchen sollte es am Geschlecht fest zu machen. Bei einem Kleinen Test mit einem Warteraum, das Experiment sollte Männer und Frauen im glauben lassen, an einer Untersuchung teil zu haben. Stellte nach einer kurzen Wartezeit die Frage, was ihnen zu dem Raum einfällt in dem sie gesessen haben.
Die meisten Männer kannten größe, wo sich Tür und Fenster befanden.
Die meisten Frauen, welche Farbe die Wände hatten (alle unterschiedlich) welche Möbel und Zeitungen vorhanden waren.
Man könnte also sagen die Stärksten teams, können aus Frauen und Männern entstehen (so lange sie nicht ficken wollen^^, das ist schlecht für die Arbeit)
Ich selbst habe gerade eine Trennung hinter mir, obwohl ich sie Liebe wie am ersten Tag und sie mich auch liebt. Sie spürte allerdings das ihr liebe nachlässt und suchte das Gespräch. Unter Tränen gab sie zu verstehen das sie mich nicht verlieren möchte, ihre Liebe jedoch schwächer wird. Sie war sich bewusst das wir kein Freundschaftliches Verhältnis haben können, weil es unweigerlich den meinen Schmerz in die Ewigkeit tragen wird.
Und jetzt frage ich mich, ob ich es hätte tun können, die menschliche Größe und den Mut besitze, in einer solchen Situation das Gespräch gesucht hätte. Wohlwissend das es einen Menschen vollkommen aus meinem Leben reissen kann.
Ich werde für immer, die höhste Hochachtung vor ihr haben und ihrer Stärke, in einem solchen Moment.
in ehren
Toyhammer