Schwarzes Schaf
Bitte korrigiere meine Einstellung und Benennung von einer Situation die ich mit meinen Worten beschreibe nicht als „ das ist das falsche Wort“ und Achtung mein Wort ist besser.
Nein deine Beschreibung ist für mich nicht besser.
Ich kann für mich nur wieder geben wie ich die Sitution live mit bekommen habe.
Das war und ist immer noch ein Drama. Auf allen Ebenen.
Nichts davon ist mit normalen Umgangsformen vergleichbar.
Man würde denken, ein Mann hat eine Affäre und verliebt sich in seine Gespielin.
Gut passiert.
Da es schön bequem ist für ihn, möchte er gerne beide Frauen in seinem Leben haben.
Anfangs passte ja alles, Frau 2 war gebunden. Somit gab es außer Ensrspannung keinerlei Anforderung an ihn.
Wunderbar.. die Ehefrau arrangiert sich aus Gründen auch immer.
Dann trennt sich Frau 2 von ihrem Partner und manipuliert den Ehemann so, dass er sich nun entweder für sie oder die Ehefrau entscheiden soll.
Wenn das kein Drama ist...
Bitte korrigiere meine Einstellung und Benennung von einer Situation die ich mit meinen Worten beschreibe nicht als „ das ist das falsche Wort“ und Achtung mein Wort ist besser.
Nein deine Beschreibung ist für mich nicht besser.
Ich kann für mich nur wieder geben wie ich die Sitution live mit bekommen habe.
Das war und ist immer noch ein Drama. Auf allen Ebenen.
Nichts davon ist mit normalen Umgangsformen vergleichbar.
Man würde denken, ein Mann hat eine Affäre und verliebt sich in seine Gespielin.
Gut passiert.
Da es schön bequem ist für ihn, möchte er gerne beide Frauen in seinem Leben haben.
Anfangs passte ja alles, Frau 2 war gebunden. Somit gab es außer Ensrspannung keinerlei Anforderung an ihn.
Wunderbar.. die Ehefrau arrangiert sich aus Gründen auch immer.
Dann trennt sich Frau 2 von ihrem Partner und manipuliert den Ehemann so, dass er sich nun entweder für sie oder die Ehefrau entscheiden soll.
Wenn das kein Drama ist...