Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der WG: Wie damit umgehen?

Sex in der WG: Wie damit umgehen?
Hey Leute,

ich wohne seit ein paar Monaten in einer WG mit zwei Frauen zusammen, wir sind alle Anfang bis Mitte Zwanzig.

Jedenfalls haben die beiden einen Freund, die eine seit ein paar Wochen sogar einen neuen und da unsere Wohnung sehr klein ist und wir praktisch Wand an Wand wohnen, bekommt man auch mal das ein oder andere mit.

Letzte Nacht hörte man aus jedem Zimmer nur Gestöhne (ohohoh) und die halbe Wohnung durch die Stöße vibrieren.

Ich fühlte mich irgendwie wie das dritte Rad am Wagen und weiß nicht ob es nicht vielleicht jetzt besser wäre auszuziehen...

Weil die beiden ziemlich geil aussehen, habe ich dann meinem Kopfkino freien lauf gelassen und in die Bettdecke gewixt, aber ich fühle mich irgendwie schlecht.

Was meint ihr? Lieber ausziehen? Wie würdet ihr damit umgehen? Finde es schrecklich zu hören, wie andere solch innige Intimitäten austauschen, zumal die eine in einem kurzen Moment ganz schön lauten Schrei von sich gegeben hat, das fuhr mir durch Mark und Bein.
*****774 Paar
1.714 Beiträge
**95:
Sex in der WG: Wie damit umgehen?

Ich fühlte mich irgendwie wie das dritte Rad am Wagen und weiß nicht ob es nicht vielleicht jetzt besser wäre auszuziehen...

Frag Sie doch, ob du das nächste Mal mit machen darfst.
******R54 Mann
32.455 Beiträge
Wenn es dich stört würde ich sie darauf ansprechen.

Ansonsten Kopfkino einschalten und geniessen.

Ausziehen kannst du immer noch wenn du nicht zurecht kommst damit
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5321394.em95.html

erst einmal: Herzlich Willkommen im JOYclub. *g*

Du schreibst, dass eine der Mädels noch recht frisch mit ihrem Partner zusammen ist. Gerade am Anfang ist da der Sexdrive wohl etwas höher. Ich würde wohl erst einmal zu Ohropax greifen und dem Ganzen etwas Zeit geben.

Ähnlich wie HeissER54 würde ich dann aber auch das Gespräch suchen. So sehr man den Mitbewohnern das positive Erlebnis gönnt, sollte natürlich auch immer etwas gegenseitige Rücksichtnahme verhandelbar sein.

Für mich selbst würde ich gleichzeitig auch das ungute Gefühl erkunden: Was genau macht dieses aus? Woher kommt es? Und was kann ich selbst daran ändern? *blume*

Du schreibst, dass du das Gefühl hast gerade das dritte Rad am Wagen zu sein. Bist du denn selbst Single und sehnst dich nach einer Partnerschaft? Hat sich euer WG-Leben verändert?

Liebe Grüße,
SevenSins
meine WGzeit ist zwar schon etwas her, doch es gab dazu ganz klar Absprachen
einmal in der Woche (so ein gutes halbes Jahr am Anfang) gab es einen runden Tisch
da wurde zusammen gekocht und wir haben die jeweiligen Sichtweisen und "Probleme" geklärt
ich denke, dieses offene Gespräch solltet ihr auch einmal durch führen *zwinker*
vielleicht macht ihr das dann auch weiterhin, so einen Tag/Abend im Monat, als WG hilft es immer wieder
*******ust Paar
5.837 Beiträge
das kann dir niemand sagen...
ist es die Wohnung wert?
sind es die Mitbewohnerinnen wert?
Würden Ohrenstöpsel helfen?

Schlechtes Gewissen solltest du nicht haben!
Wen würden die Geräusche nicht anturnen!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe mal für ein halbes Jahr in einer WG gewohnt. Wir waren 6 Leute, alles Studenten. Jeder von uns hatte mal Besuch. Aber wir alle eigentlich recht selten. Somit haben wir es uns gegenseitig gegönnt. Das Grinsen am nächsten Morgen war dann des Gespräches genug und der Wink wurde verstanden.
Interessant wurde es erst, als sich innerhalb der WG ein Pärchen zusammenfand. Aber das haben dann meine Mitbewohner in einem Gespräch klären dürfen. Ich bin da nämlich zeitgleich ausgezogen, da ich mir eine Wohnung mit jemanden genommen habe, der aber erst ein Semester nach mir das Studium begonnen hat.

Ein schlechtes Gefühl solltest Du nicht haben müssen. Deinen Mitbewohnerinnen muss ja klar sein, dass Du sie hören kannst. Wenn es Dich aber stört, dann sprecht darüber. Ich finde man darf und sollte sowas auch ansprechen. Deshalb gleich ausziehen finde ich persönlich übertrieben. Schließlich muss es möglich sein sowas unter Erwachsenen zu klären. Wer weiß was Dich sonst in der nächsten WG erwartet. *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Such dir halt auch ne Freundin ...
Hmmmm
Jeder hat seinen privaten Bereich,sein Zimmer.Mehr gibt eine Wg nunmal nicht her.
Sex ist was völlig normales. Was sogar tatsächlich praktiziert wird.
Wenn man in einer Wg einzieht oder wohnt,muss man sich im klaren sein, das der Sex von jedem einzelnen auch praktiziert wird.
Das muss man vorher auch bedenken.
Stelle es Dir einfach mal anders herum vor.
Jeder hat sein Leben,auch das Sexuelle.
Wenn es einfach nicht mehr geht,muss man seine Konsequenzen ziehen.
Bester TE
Ich fühlte mich irgendwie wie das dritte Rad am Wagen und weiß nicht ob es nicht vielleicht jetzt besser wäre auszuziehen...

Also vorneweg
Man weiß ja, dass man in einer WG sehr viel und eben auch nächtliche Geräusche der Mitbewohner wahrnimmt, nicht wahr!?
Außerdem 3. Rad am Wagen" stimmt so nicht wirklich, du bist in keiner erotischen Bindung mit den Mädels, kein Partner von der einen oder anderen!!! also nix da mit 3. Rad ... du bist 3. Mitbewohner ....

Aber es gibt vielleicht eine nette Geste, die ich von den Nachbarn eines Freundes weiß. Er hatte mal eine dermaßen geräuschvolle NAcht, dass die nachbarn am nächsten Tag, als sie wußten, nu isser wach, da kannste ma klingeln, sich bei ihm grinsend meldeten und ihm unter der Äußerung "Zigarette danach gefällig?" selbige anboten und auch sagten "Frag blos nicht, wie wir auf die Idee gekommen sind!"
Dem kann sich ja dann ein keines Gespräch anschließen und vielleicht raten sie dir, dir auch ein Geschöpf aus dem Angebot der Töchter aller Mütter ins Bett zu holen *witz*

*bussi*
*******e63 Frau
78 Beiträge
Bezüglich ausziehen
Finde ich auch übertrieben 😊 irgendwann hast du ne Freundin und deine Mitbewoherinnen sind solo, und dann ziehen sie auch gleich aus? Ansprechen und Toleranz - finde ich
*******Nuts Mann
127 Beiträge
Ausziehen
Ich würde mich auf jeden Fall ausziehen *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja aus der Wohnung ausziehen ohne Vorher das Gespräch zu suchen erschiene mir doch eher übertrieben.

Als technische Lösung um die Geräusche nicht mehr zu hören könntest du dir Noise-cancelling Kopfhörer zulegen durch die Umgebungsgeräusche weitestgehend ausgeblendet werden.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Ich glaub der TE is ausgezogen und abgemeldet *lach*
***ja Frau
4 Beiträge
Sex in der WG ist ne Katastrophe. Hab da leider ganz schlechte Erfahrungen machen müssen.
Ich hatte mal eine WG mit einer 2 Jahre jüngeren Kommilitonin. Ich selbst habe mich mit meinem damaligen Freund am Wochenende immer bei Ihm in der Wohnung getroffen oder war zum lernen wieder daheim bei meinen eltern. Sie hat ihre Kerle dann gerne am Wochenende mit in die WG abgeschleppt wenn ich nicht da war. Dieser Herrenbesuch hat den konservativen Vermietern unter uns nicht gefallen und das gab dann ständig Zoff. Mit ihr drüber reden half nicht viel, nach 2 oder 3 Wochen gingen die Kerle wieder Nachts ein und aus. Irgendwann folgte dann die Kündigung wegen angeblichem "Eigenbedarf".
Wegen ihrer Indiskretion stand ich dann auch auf der Straße. Mitgehangen mitgefangen *gr2*
*********ange Mann
57 Beiträge
Das war dann vielleicht auch besser so. Mit solchen Vermietern gibt es früher oder später immer Ärger. Wenn man so konservativ ist, sollte man nicht an Studenten vermieten.
****zos Mann
90 Beiträge
Locker bleiben
Hi! Ich habe während meines Architekturstudiums in Hannover, Hamburg und Zürich seltsamerweise immer mit mehreren Frauen in WGs gewohnt. Mit einer der Damen hatte ich später dann eine Beziehung, mit allen Ups and Downs.
Besser war es allerdings eine Partnerin zu haben, die nicht in der WG wohnte. Man konnte dann auch mal den Abstand zur WG oder der Partnerin genießen, wenn man für sich sein wollte.
Gegen die Geräusche helfen ja Ohrstopfen, das war nie ein Thema. Und was das dritte Rad angeht, da kannst du Abhilfe schaffen, indem du dir auch eine Partnerin suchst.
Ich fand es recht gut, mit Frauen zusammen zu wohnen, weil ich einfach lieber mit Frauen zusammen bin als in Männer-Cliquen abhänge.
Und...in Männer-WGs dürften die Vögelgeräusche doch gleich sein.
Versuche einfach lockerer und entspannter zu werden und aus der Situation zu lernen. Die Mädels haben sicherlich Freundinnen, die auch auf der Suche sind....also macht eine WG-Party...normalerweise spricht sich das rum, daß du Single bist und wenn du nicht total scheisse aussehen solltest, dann ist es für 94,5% der Mädels ein Spaß dich mit einer ihrer Freundinnen zu verkuppeln...
Also...Partytime...cool bleiben...und es dann selber schön laut treiben...so als kleine Rache...Viel Spaß!
Hallo,

Kopfkino anschalten und mitgenießen.
Mich macht das immer sehr an, auch zB in Hotels im Urlaub, wenn
es nebenan rundgeht...
Ein Ort wo gesexelt wird ist doch etwas wunderschönes und du bist mitten drin.... morgen's aufstehen und neben am wird sich geliebt, mein absoluter Favorit in Bereich Lebensfreude...klar mir würde auch was fehlen wenn ich das mitbekomme aber das ist wahrhaftig nichts schlimmes😉
wo man sext,
Da lass Dich ruhig nieder,
Böse Menschen kennen keine, hhm, jetzt fehlt mir das Reimwort... ah, jetzt hab ich eins: 'Mieder'. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.