Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7410 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Interesse: Wie offen geht ihr mit eurer Neigung um?41
Mir fällt zunehmend auf, dass immer mehr Männer in ihren Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männern?

Leider habe ich in einem anderen Forum viele Kommentare von Frauen gelesen, die Sex mit bi sexuellen Männern ablehnen. Aus welchem Grund auch immer.
Darum haben in dem Forum viele Männer Hetero stehen.

Ich würde mich als bi Light bezeichnen.
Anal bei mir nicht. Sonst bin ich nicht abgeneigt..
*******019 Frau
2 Beiträge
Ich finde das absolut erregend... mein letzter Freund hat mir auch den Wunsch erfüllt *mmf* mit BiMann... erregender als *ffm*... eine absolute Bereicherung für mich... und absolut mutig fand ich seine Reaktion mir das zu sagen und zu ermöglichen
*******018 Paar
54 Beiträge
Genau das haben wir auch bereits mehrfach erlebt.

Wir haben ausdrücklich in unserem Profil stehen, dass wir bei einem evtl. Solomann eine ausgeprägte BI-Neigung bevorzugen.
Ich bezeichne mich durchaus nicht als schwul (ganz und gar nicht), aber mich reizt es halt unheimlich, mal einen anderen Schwanz zu verwöhnen bzw, diesbezüglich verwöhnt zu werden. Und meine Frau möchte dem unbedingt beiwohnen bzw. natürlich auch dabei mitmischen.
Dadurch, dass viele Männer sich als Hetero bezeichnen, ist die Auswahl aber schon mal recht überschaubar.

Aber wenn wir uns dann doch mal darauf einlassen, sich mit einem (vermeintlich) Bi-interessiertem zu schreiben, merken wir leider sehr oft sehr schnell, dass dies ganz offensichtlich nur ein Vorwand ist, um an die Frau bzw. an einen Fick zu kommen. Ist ja auch wesentlich günstiger als ein Clubbesuch...und in dem gibt`s ja auch keine Garantien!

Gott sei Dank haben wir mittlerweile sehr gut gelernt, die sprichwörtliche Spreu vom Weizen zu trennen.
Aber leichter macht es die Sache, einen entsprechenden Solomann zu finden, leider auch nicht.

Also muss ich (bzw, wir) noch weiter auf mein "erstes Mal2 warten... *snief*
Ich persönlich finde es immer ganz reizvoll, wenn man sich zu dritt trifft und dadurch viel ungezwungener ds Treffen genießen kann.
Auch ich verwöhne gerne einen anderen Schwanz und greife ganz automatisch danach.
Wenn dann keiner Zu kurz kommt.... MEHR GEHT NICHT.
*******018 Paar
54 Beiträge
Ja, genauso stellen wir uns das halt auch mal vor...
Naja, kommt Zeit, kommt...
Leider seit ihr zuweit weg.
*******018 Paar
54 Beiträge
Ja, das war auch unser erster Gedanke, nachdem Du auf unserem Profil warst...
Aber die Entfernung ist einfach viel zu groß.
*********hrome Paar
15 Beiträge
Hallo an alle Bi-(interessierten),
uns macht das immer stutzig wenn ( bei Single-Profilen der Männer) Frauen und Paare gesucht werden...
Die Erfahrung hat gezeigt dass eine Bi-interesse plötzlich nicht mehr vorhanden ist sobald die Dame des Hauses bestiegen wurde.
Was die Definition "bi or not to bi" angeht so denken wir ist das ganz nach eigenem Gusto.
Wir halten das für uns so, spielen und Spaß haben ist erlaubt/gewünscht. Eine Beziehung mit dem eigenen Geschlecht können wir uns nicht vorstellen. Aber sag niemals nie denn das Leben spielt einem manchmal ganz komische Streiche.
Darf ich Fragen, wie Du "eine Beziehung mit dem eigenen Geschlecht" definierst?

Ich für mein Teil möchte ja keine Beziehung (im eigentlichen Sinne) sondern nur Spaß zu dritt, wo ein Schwanz verwöhnen mit dazu gehört.
Wobei ich für mich persönlich küssen unter Männern und Analsex bei mir derzeit eher ablehnend gegenüber stehe.

Aber...... sag niemals nie.....
Will mich anal bumsen lassen, hoffe ich finde meinen Begatter, wann und wo entscheidest du
In wie vielen Threads willst du uns das noch wissen lassen?
*****i47 Mann
1.317 Beiträge
Ich habe schon einige Mal Sex mit einen Mann gehabt aber Liebe war da nicht dabei,aber es macht Spaß mit einen Mann.
*******rHL Paar
1.655 Beiträge
Für mich geht's nur in Verbindung mit einer Frau, oder eben auch mit 2-3 Paaren. Aber selbst dabei macht es mich erst wirklich geil drauf wenn die Frauen da auch heiß drauf sind und es nicht nur dem Partner zum Gefallen mitmachen. Knutschen mit einem Mann ist gar nichts für mich und törnt mich sogar ab.
Es kommt wie es kommt .... bei mir ist es zufahligerweise passiert als ich in einem Club eingeladen wurde durch ein Paar in ein getrennte privat Raum.... zu erst streicheln und kussen mit der Dame und dann fullte und spurte ich Hande uber mein Korper.... Eine Massage von dem Mann und gegenseitig habe ich ihm auch massiert..... Body to Body ...
Mag es wenn Maennerhaende mich beruehren und Anal passiv ist einfach Mega!!!
Bei einer Frau bin ich dominant eher, bei einem Mann eher devot, ein 3er oder GB ist auch geil.
******919 Mann
7 Beiträge
Bin Bi seit der Jugend und geniesse es Heute noch.
ich liebe und geniesse es genauso wie ich auch mit einer frau oder gar mit beiden zusammen geniese......deshalb sage ich ja zu echtem gepflegten bisex
Wenn die Männer sich sympathisch sind klappt es auch mit dem Sex
Ich
Guten morgen
Bild ist FSK18
Also ich M stehe zu meiner Neigung.
Und ich finde es schön Bisexuell zu sein, man genießt beide Seiten.
Nur sehe ich es rein Sexuell.
Ich gebe mich gerne hin, und genieße einen Mann.
Aber auch komplett, es sollte schon Zärtlich zugehen, zusammen Küssen, Schmusen, uns Streicheln und die gegenseitige Wärme genießen.
Das ist für uns Bisexualität.

Geht aber natürlich nur wenn man den richtigen gefunden hat, und es keine Einmalige Sache ist.

Deshalb Suchen wir auch einen Festen Partner für uns beide.

Liebe grüße
Hot_Couple
Ich hätte mittlerweile keine Probleme mehr mit bisexuellen Handlungen. Habe es als einen Teil von mir akzeptiert. Am Anfang ist es halt so, dass man es nicht wirklich wahrhaben will. Man dachte ja vorher lange Zeit, dass man hetero sei. Ich denke das ist so eine Art Verdrängungsreflex, weil viele Männer sich dann schämen. Dabei muss sich heute niemand mehr dafür schämen. Mittlerweile ist unsere Gesellschaft da ja ziemlich tolerant.
Wer Bisexuell ist hat mehr vom Leben, weil er mehr Möglichkeiten hat...
***ei Mann
23 Beiträge
Ich habe immer wieder Sex mit Männern. Es ist eine Abwechslung und sehr anregend. Ich bin dabei passiv und aktiv, lasse mich gerne ficken und blase gerne einen schönen Schwanz. Habe auch MMM schon erlebt, ist besonders geil.
Sex macht doch auch viel Spaß und außerdem ist Sex sehr gut für die Gesundheit
***nn Mann
73 Beiträge
Ich bin auch BI und liebe den Sex mit Männern. Schon in frühen Jahren habe ich meine Neugier am eigenen Gescghlecht entdecket. Erst später kamm das Interesse an Mädchen.
Heute ist eine tolle Abwechslung und immer wieder ein herrliches Erelbnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.