Die 10 Gebote des Flirtens
1. Selbstbeherrschung
Entgegen der landläufigen Meinung, dass Männer bitten und Frauen auswählen. Sind auch Frauen mitunter auf der Suche nach einem Lächeln, ein wenig Aufmerksamkeit, einer guten Unterhaltung, einer festen Beziehung oder einem unverfänglichem Flirt. Deshalb heißt es "Weg von der unterwürfigen Bedürftigkeit, hin zum Spiel auf Augenhöhe." Es macht einfach unattraktiv, wenn der Mann die Frau durch das Fehlen von Aktion, Ruhe und Gelassenheit zum Handeln zwingt oder durch seine Panik im Kopf, die Frauen nervös macht.
"Bleib ruhig, es ist nur eine Frau!", mag leichter gesagt sein als gelebt, aber wer an diesem Punkt schon aufgibt, der hat schon so gut wie verloren.
2. Sei ein Mann
Mit Mann meine ich echte Männer, also keine Balzhengste, Machos, Möchtegern-Alphatiere oder Prollspacken.
Ein echter Mann hat Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, ist kontaktfreudig, aufmerksam und mit sich selbst im Reinen. Die Sache hat nur einen Haken, dass alles kann man nicht vorspielen, das muss man sich erarbeiten. Ein Anfang ist gemacht, wenn man seine eigene Welt nachhaltig zum positiven wendet.
"always look on the bright side of life" und "love what you do"
3. achte auf dein Äußeres
Das ganze Jammern und Wehklagen über das Aussehen ist sinnlos. Der erste Eindruck auf der Strasse ist meist der Optische und wenn das Aussehen sagt "Die Klamotten hat Mutti bestimmt morgens raus gelegt!" dann wird es schwer, diese Scharte wieder auszubügeln.
Und da man nie weiß, wann sich die Gelegenheit zum Flirten bietet, ist es gar nicht falsch, immer saubere und passende Kleidung zu tagen, immer die Zahne zu putzen, die Nägel zu pflegen, gut zu riechen und ein Lächeln auf den Lippen zu haben.
4. Selbstvertrauen
1 Abfuhr, 10 Körbe und 100 mal "Sorry, keine Zeit" sind keine Abwertung der Persönlichkeit, sondern nur der Umstand, dass irgendetwas nicht passt. Zum Glück gibt es zum Flirten noch 3,85 Milliarden andere Frauen auf der Erde. Es zeugt von extrem wenig Selbstvertrauen, wenn man (wie gerne Online von Blödärschen gemacht) nach einem "Nein" hinterher tritt und ausfallend wird.
Mit der Einstellung "Die Frau ist klasse und ich bin das Beste was ihr passieren kann und wenn sie die Chance verpasst 'c'est la vie'" lebt es sich viel entspannter.
5. die richtige Einstellung
"Wenn ich hier nur lange genug rumstehe, dann wird sich schon was ergeben!" ist beliebt, bequem und behämmert. "Öffnet eure Herzen und herzt Eure Öffnungen!" ist viel sympatischer. "Wer das Leben liebt, den Liebt das Leben!"
6. die 3-Sekunden-Regel
Wer überlegt ob er eine Frau anlächeln oder Ansprechen soll, der hat genau drei Sekunden Zeit, bis ihm
sein Gehirn Ausreden liefert, es nicht zu tun. Innerhalb von Drei Sekunden, hat das Hirn keine Zeit Horrorszenarien zur entwickeln, die Schwitzen, Stottern oder weiche Knie verursachen.
Je länger man zögert, des so mehr zweifelt man an sich selbst.
7. sei nie der nette Typ
An diesem Punkt scheiden sich die Geister, da viel zu viele Männer denken, dass nur die Arschlöcher die guten Frauen bekommen. Sie denken dass ein Mann aggressiv, arrogant, unhöflich, egoistisch und sexbesessen sein muss um bei Frauen zu landen. Das ist natürlich Blödsinn, denn Frauen mögen in der Regel keine rüpelhaften, gedankenlose Typen. Sie bevorzugen eindeutig Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Das Problem der netten Typen ist jedoch, dass sie Frauen zu sehr überhöhen, ihre eigene Sexualität verleugnen und dann sehr schnell in die Freundefalle tappen. Seit also nach Herzenslust, galant, aufmerksam, romantisch, rücksichtsvoll, aber vergesst nie, dass eine Frau, in der Regel ,es liebt begehrt zu werden und guten Sex liebt.
8. verzichtet auf herkömmliches
Frauen mögen Spontanität und Authentizität, als vergesst alle Anmachsprüche, auswendig gelerntes oder an den Haaren herbeigezogenes. Was ihr selbst nicht glaubt, dass versucht nicht ihr weiß zu machen.
Ein ehrliches "Hallo!" mit einem ehrlichen Lächeln ist 100mal wirkungsvoller, als die Spammails nach dem Gießkannenprinzip bei Joyclub.
9. Nur nicht unterkriegen lassen
"Der Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer ist der Umstand, dass der Verlierer irgendwann aufgegeben hat es zu versuchen!"
10. Scheuklappen weg
Flirten kann man überall, online, offline, im Bus, beim Bäcker, auf der Arbeit usw.
Es ist nur ein Flirt, kein Heiratsantrag!
LG
Brian