Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
770 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1853 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?

*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Frage an die Frauen hier im Forum. Würdet ihr das wirklich machen? Würdet ihr einem völlig fremden einfach so eure Telefonnummer überlassen?
*nein*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Vor einigen Jahren habe ich mal im Supermarkt mit einer Frau in meinen alter geflirtet. Hatte sich an der Kasse durch Zufall ergeben. Hinter dem Kassenbereich wollte sie noch was berufliches von mir wissen, da ich in Berufskleidung eindeutig zu erkennen war. Wie ich nun mal so bin, war es dann ein flirtendes berufliches Gespräch, zum Schluss gab ich ihr meine Telefonnummer. Ich bin mir sicher, sie hat sie in ihrer Handtasche verlegt und sucht sie heute noch, mich versetzt Frau doch nicht. *nachdenk* Naja vielleicht findet sie die Telefonnummer noch und ruft an *smile*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Die 10 Gebote des Flirtens
1. Selbstbeherrschung

Entgegen der landläufigen Meinung, dass Männer bitten und Frauen auswählen. Sind auch Frauen mitunter auf der Suche nach einem Lächeln, ein wenig Aufmerksamkeit, einer guten Unterhaltung, einer festen Beziehung oder einem unverfänglichem Flirt. Deshalb heißt es "Weg von der unterwürfigen Bedürftigkeit, hin zum Spiel auf Augenhöhe." Es macht einfach unattraktiv, wenn der Mann die Frau durch das Fehlen von Aktion, Ruhe und Gelassenheit zum Handeln zwingt oder durch seine Panik im Kopf, die Frauen nervös macht.

"Bleib ruhig, es ist nur eine Frau!", mag leichter gesagt sein als gelebt, aber wer an diesem Punkt schon aufgibt, der hat schon so gut wie verloren.

2. Sei ein Mann

Mit Mann meine ich echte Männer, also keine Balzhengste, Machos, Möchtegern-Alphatiere oder Prollspacken.
Ein echter Mann hat Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, ist kontaktfreudig, aufmerksam und mit sich selbst im Reinen. Die Sache hat nur einen Haken, dass alles kann man nicht vorspielen, das muss man sich erarbeiten. Ein Anfang ist gemacht, wenn man seine eigene Welt nachhaltig zum positiven wendet.
"always look on the bright side of life" und "love what you do"

3. achte auf dein Äußeres

Das ganze Jammern und Wehklagen über das Aussehen ist sinnlos. Der erste Eindruck auf der Strasse ist meist der Optische und wenn das Aussehen sagt "Die Klamotten hat Mutti bestimmt morgens raus gelegt!" dann wird es schwer, diese Scharte wieder auszubügeln.
Und da man nie weiß, wann sich die Gelegenheit zum Flirten bietet, ist es gar nicht falsch, immer saubere und passende Kleidung zu tagen, immer die Zahne zu putzen, die Nägel zu pflegen, gut zu riechen und ein Lächeln auf den Lippen zu haben.

4. Selbstvertrauen

1 Abfuhr, 10 Körbe und 100 mal "Sorry, keine Zeit" sind keine Abwertung der Persönlichkeit, sondern nur der Umstand, dass irgendetwas nicht passt. Zum Glück gibt es zum Flirten noch 3,85 Milliarden andere Frauen auf der Erde. Es zeugt von extrem wenig Selbstvertrauen, wenn man (wie gerne Online von Blödärschen gemacht) nach einem "Nein" hinterher tritt und ausfallend wird.
Mit der Einstellung "Die Frau ist klasse und ich bin das Beste was ihr passieren kann und wenn sie die Chance verpasst 'c'est la vie'" lebt es sich viel entspannter.

5. die richtige Einstellung

"Wenn ich hier nur lange genug rumstehe, dann wird sich schon was ergeben!" ist beliebt, bequem und behämmert. "Öffnet eure Herzen und herzt Eure Öffnungen!" ist viel sympatischer. "Wer das Leben liebt, den Liebt das Leben!"

6. die 3-Sekunden-Regel

Wer überlegt ob er eine Frau anlächeln oder Ansprechen soll, der hat genau drei Sekunden Zeit, bis ihm
sein Gehirn Ausreden liefert, es nicht zu tun. Innerhalb von Drei Sekunden, hat das Hirn keine Zeit Horrorszenarien zur entwickeln, die Schwitzen, Stottern oder weiche Knie verursachen.
Je länger man zögert, des so mehr zweifelt man an sich selbst.

7. sei nie der nette Typ

An diesem Punkt scheiden sich die Geister, da viel zu viele Männer denken, dass nur die Arschlöcher die guten Frauen bekommen. Sie denken dass ein Mann aggressiv, arrogant, unhöflich, egoistisch und sexbesessen sein muss um bei Frauen zu landen. Das ist natürlich Blödsinn, denn Frauen mögen in der Regel keine rüpelhaften, gedankenlose Typen. Sie bevorzugen eindeutig Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Das Problem der netten Typen ist jedoch, dass sie Frauen zu sehr überhöhen, ihre eigene Sexualität verleugnen und dann sehr schnell in die Freundefalle tappen. Seit also nach Herzenslust, galant, aufmerksam, romantisch, rücksichtsvoll, aber vergesst nie, dass eine Frau, in der Regel ,es liebt begehrt zu werden und guten Sex liebt.

8. verzichtet auf herkömmliches

Frauen mögen Spontanität und Authentizität, als vergesst alle Anmachsprüche, auswendig gelerntes oder an den Haaren herbeigezogenes. Was ihr selbst nicht glaubt, dass versucht nicht ihr weiß zu machen.
Ein ehrliches "Hallo!" mit einem ehrlichen Lächeln ist 100mal wirkungsvoller, als die Spammails nach dem Gießkannenprinzip bei Joyclub.

9. Nur nicht unterkriegen lassen

"Der Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer ist der Umstand, dass der Verlierer irgendwann aufgegeben hat es zu versuchen!"


10. Scheuklappen weg


Flirten kann man überall, online, offline, im Bus, beim Bäcker, auf der Arbeit usw.
Es ist nur ein Flirt, kein Heiratsantrag!

LG
Brian
*****608 Mann
3.311 Beiträge
********enzo:
Das Problem der netten Typen ist jedoch, dass sie Frauen zu sehr überhöhen, ihre eigene Sexualität verleugnen und dann sehr schnell in die Freundefalle.
.

Jepp, genau da tappe ich immer wieder rein.....hab ich aber schon länger erkannt und arbeite dran. *grins*

Es stimmt für mich von 1bis 10, kann ich so unterschreiben.
Mit dem Flirten ist es wie bei vielen anderen Dingen auch, entweder man kann es oder man kann es nicht.
Da gibt es Naturtalente und Leute, die es nie können werden.

Wenn man erst noch 10 Gebote auswendig lernen muss, bevor man versucht zu flirten, dann lässt man es am besten ganz bleiben.

Man kann sich auch nicht vornehmen: Heute geh ich Flirten!, Flirten passiert einfach so, das sind Zufälle, da erwischt man einfach den richtigen Moment.
Nach Flirt-Partnern suchen, das funktioniert nicht. Man muss einfach unter die Leute gehen. Regelmäßig.
Da hat jemand bei Lodovico Satana geklaut, oder doch bei Enigma? Gut gebrüllt, Brian. *ggg*

Schreibt Sie
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******_DA:
und Leute, die es nie können werden.

Warum fühle ich mich da so angesprochen?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
""Da Ihr euch ja nicht traut mich auf offener Straße anzusprechen, muss ich wohl hier anmelden...""

Also wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie schon an. Das Problem ist dann nur, wenn man einen Korb bekommt.
Tatjana_DA:
und Leute, die es nie können werden.

Warum fühle ich mich da so angesprochen?

Das weiß ich nicht, das musst du wissen, ob du es kannst oder nicht.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Wieso ist es ein Problem, wenn man einen Korb bekommt? Es kann doch wohl nicht jede/r immer Zeit und Lust auf "mehr" als einen kurzen Flirt haben?
Das Problem ist dann nur, wenn man einen Korb bekommt.

Weshalb?
Ey, Süße
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******_DA:

Das weiß ich nicht, das musst du wissen, ob du es kannst oder nicht.

Eher nicht. Heute Abend im Hallenbad war eine Frau mit einem echt aussergewöhnlichen Badeanzug. Darauf sprach ich sie an. Leider viel mir nach zwei Minuten kein Anschlussthema ein, und der Flirtversuch war tot. Peinlich, denn keine 30 Minuten später sah ich sie mit einem anderen, der sich bestens mit ihr zu unterhalten wusste *traurig*
...fahren Sie etwa auch soAuto, wie Sie schwimmen...?! *haumichwech*
Tja dann ... auch Smalltalk will gekonnt sein und nicht den anderen langweilen.
******iel Mann
1.585 Beiträge
*******6557:
Eher nicht. Heute Abend im Hallenbad war eine Frau mit einem echt aussergewöhnlichen Badeanzug. Darauf sprach ich sie an. Leider viel mir nach zwei Minuten kein Anschlussthema ein, und der Flirtversuch war tot. Peinlich, denn keine 30 Minuten später sah ich sie mit einem anderen, der sich bestens mit ihr zu unterhalten wusste *traurig*
immerhin zwei Minuten hast Du das Gespräch zwei Minuten durchgehalten... es ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt, sich eine "Fluchtoption" offen zu halten, die man zieht, bevor es zu einem peinlichen Schweigen kommt.. dafür würde sich so etwas in Art anbieten wie "hier ist wirklich nicht gut zu reden, aber ich würde dies Gespräch gerne fortsetzen... wie wäre es nachher mit einem Wein im Restaurant"...

und nicht verzweifeln... vielleicht war der andere Mann ja auch ihr Partner oder ein Bekannter und diese haben einfach mehr Möglichkeiten, ein Thema zu finden *zwinker*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Geht raus, Jungs, erlebt was. Geht in den Wald joggen und beobachtet Rehe. Oder Nebel über den Wiesen. Geht ins Theater und seht Shakespeare. Der hat immer was Interessantes zu sagen, und ihr habt Palaverstoff. Lest ein paar gute Bücher, spielt Minigolf, habt Spaß dabei. Reist herum, erlebt was. Guckt euch im Zoo die Erdmännchen an. Seht euch um und entdeckt überall interessante Dinge. Tauben in der Stadt,ja, und seht ihr auch diebTurmfalken, die sie jagen? Die nisten auf den Hochhäusern... Seit wann gibt es Hallenbäder überhaupt? Wer hat den Badeanzug erfunden, und warum? Schwimmen ist toll, aber eigentlich macht ihr lieber - was? Podrace? Bumerang werfen? Bogenschießen?

Versteht ihr? Seid interessante Menschen mit einem interessanten Leben, die interessante Dinge sehen und dazu etwas zu berichten haben. Und seid locker und nicht klebrig... Das habt ihr doch nicht nötig, oder? Denn dann seid ihr angenehme, anregende Gesellschaft, auf die man als Frau nach kurzer Bedenkzeit vielleicht nochmal zurück kommt. Vielleicht. Auf krampfige Abschleppversuche mässig interessanter Zeitgenossen muss jedenfalls niemand Bock haben.

Isses so schwer?

Jeder Mensch umgibt sich gerne mit angenehmen Menschen. Seid angenehme Gesellschaft, dann habt ihr alles, was ihr braucht.

Und immer dran denken, dass die meisten Frauen es mit fickificki ohne alles nicht so haben wie die meisten Männer. Sonst quatscht halt Männer an, da mag das laufen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******017:

Isses so schwer?

Ja, ist es, sonst wäre ich nicht seit Anfang 2003 Single.
*******6557:
Heute Abend im Hallenbad war eine Frau mit einem echt aussergewöhnlichen Badeanzug. Darauf sprach ich sie an. Leider viel mir nach zwei Minuten kein Anschlussthema ein, und der Flirtversuch war tot.

Ein Flirt hat (hoffentlich) zwei Beteiligte.

Wenn Dir also kein Thema mehr einfällt und sie Interesse hat, kann sie ein Thema anbringen.
Zum einen soll ein Flirt ja nicht einseitig sein. Es ist ein gemeinsames Spiel.

Wenn Du Deinem Gegenüber also jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen musst, ist es ein gutes Indiz, dass kein Interesse da ist. Dann bringen auch noch so viele Themen nichts.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Keine Ahnung ehrlichgesagt. *nixweiss*

ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten eine Frau anzusprechen und, als mir noch danach zumute war, auch anzuflirten um die Schöhnheit der Nacht ins Bett zu bekommen - ich weiß allerdings auch nicht wie und wieso und kann da keine Regel oder Analyse liefern.

Ich versuchte es Mal vor Jahren - dachte nach, schrieb, überlegte, formulierte...blablabla

Ich denke es liegt bei mir schlicht und ergreifend daran, dass ich eben keine Regeln habe - und in diesen Momenten auch garnicht groß darüber nachdenke.

Momentane Athentizität - übelst sperriger Begriff, doch der triffts am besten.

Vor dem ersten Wort kam allerdings stets der Blick und das Lächeln - die Resonanz der Frau darauf und dann alles weitere.

Sprüche?
Eine Masche?
Alles Blödsinn!

Wenn ich denn meine Haut zu Markte trug um andere Haut zu spüren - ob nun mit Vorsatz oder aus der gegebenen Situation heraus - blieb ich stes und immer ich selbst.

Wollte ich dagegen unbedingt und mit dem berühmten Hintergedanken, dann verfälschte ich meine Außenwirkung wohl dermaßen, dass ich unbewusst dem Gegenüber keine attraktiven Signale sendete - ergo: Bettchen blieb kalt.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
@**2: Ja, so kenne ich das auch. Die einen kommen rein, sehen eine Frau, gehen auf sie zu, unterhalten sich mit ihr, und verlassen 2 Stunden später mit ihr das Lokal. Die anderen stehen mit offenem Mund daneben und fragen sich irgendwann immer verzweifelter, was bei ihnen schief läuft. Und keiner kann ich in den anderen hinein fühlen, was der eine richtig oder der andere falsch macht, und deshalb ändert sich auch nie was.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Bei ihnen läuft schief, dass sie irgendwohin gehen UM IRGENDEINE FRAU abzuschleppen. Mimik, Gestik, Habitus spiegeln das - dass es egal ist, welche. Jede Frau wird abgecheckt und im Blick behalten, ob da wohl was geht, je attraktiver, je begieriger. Frauen bemerken das in aller Regel sehr deutlich, und haben wenig Bock darauf, erst dann in den Fokus eines Mannes zu rutschen, wenn keine Schönere mehr übrig ist oder wenn man merkt, dass er alles nehmen würde, notfalls lieber widerlich als wieder nich. Blöderweise möchten die meisten Frauen halt nicht nur als potenzielle Fickstücke wahrgenommen werden. Ein Mann, der ihnen durch seine Aufmerksamkeit und nettes "Geplauder" das Gefühl gibt, nicht nur irgendeine austauschbare Ficknummer zu sein sondern ein Mensch, der hat da schonmal gute Karten. Er wird sich wahrscheinlich auch im Bett nicht als ungeschickter, egoistischer Trottel erweisen, sondern als jemand, der auf sein Gegenüber eingeht - so die Hoffnung. Die, die sich stundenlang am Bierglas festhalten und vor lauter Hemmungen keinen Ton rausbringen oder alles gierig anglotzen, die sind auch als Begleiter des Abends nicht sehr vielversprechend.

Was gibts da sich zu wundern? Unsere gesamte Biologie und Erziehung rät uns dazu, aus den zur Verfügung stehenden Männchen diejenigen rauszupicken, die körperlich und geistig fit und vertrauenswürdig und sozial kompatibel erscheinen. Bierglasklammerer und angetrunkene Möchtegerne-Alphas fallen nicht in diese Sparte.

Ich sags nochmal: Macht euch locker, habt ein Leben und dadurch etwas zu sagen, seid nicht ausschließlich hinter fickificki her, sondern einfach angenehme Gesellschaft. Dazu gut gekleidet und gepflegt. Und macht euch nicht ins Hemd, wenn eine Frau nichts von euch möchte - nichts abtörnender als diese männliche Verzweiflung wenn kein Belohnerchen winkt wie bei nem Zweijährigen 🙄
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Chapeau, sensationell gut beschrieben und nichts ausgelassen! *top*
*blume*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Aber sie verstehen es nicht... Sie denken, Frauen ticken genau so wie sie selbst und wollen auch einfach so ficken, egal wen, genau wie sie. Und wenn den da drüben, warum dann nicht sie - ist doch egal, Loch ist Loch und Schwanz ist Schwanz...

Wer so denkt, der muss sich halt weiter wundern. Und ärgern. Und verzweifeln. Und jammern und sich beschweren. Und nochmal, und immer weiter, und noch ne Runde und noch eine.
🙄
Aber sie verstehen es nicht... Sie denken, Frauen ticken genau so wie sie selbst und wollen auch einfach so ficken, egal wen, genau wie sie. Und wenn den da drüben, warum dann nicht sie - ist doch egal, Loch ist Loch und Schwanz ist Schwanz...

Tja. Ich sag nur Zauberspiegelphänomen. Die halten sich meist alle für den abendlichen Lottogewinn.

Das gibt es auch umgekehrt. Die Sit&Weit Strategen. Der große Schweiger, der am Rand des Geschehens mysteriös nur beobachtet und scheinbar teilnahmslos einfach nur am Bierchen nippt. Und wartet, bis eines der Mädels, die nicht zu den Hotbabes zählen, auf sie aufmerksam wird. *ggg*

Aber dazu muss er gut aussehen und wenn Frau ihn anspricht, etwas Kluges und Freundliches aus seinem Mund kommen.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.