Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
770 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1853 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?

**2 Mann
6.231 Beiträge
Achgottele... klingt aber sehr frustriert... *taetschel*

Kleiner Rundumschlag gegen das männliche Geschlecht weil Jammersamstag?

Es steht ja auch den Damen recht gut zu Gesichte, wenn sie sich nicht lediglich daherhocken und mit jeder Faser ihres Körpers ausstrahlen, dass sie die vermeintlichen Herauspickerinnen sind bei denen das Männchen den grandiosen Balztanz zu vollziehen hat (aber bitte beachten: nur das Richtige Männchen, und wehe es wagt sich ein in ihrer Sicht Mängelexemplar heran!).

Ein Flirt... ist nunmal keine Einbahnstraße und die vielen Momente wo mich eine anfänglich interessante Frau zu einem zweiten Blick reizte, dann aber sehr rasch kalt ließ, sind...unzählig - und dazu mussten die meisten noch nicht Mal den Mund aufmachen *lach*

*lolli*
Ein Flirt... ist nunmal keine Einbahnstraße und die vielen Momente wo mich eine anfänglich interessante Frau zu einem zweiten Blick reizte, dann aber sehr rasch kalt ließ, sind...unzählig.

Dann kennst Du das ja. *ggg*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
MK2 ist ein Herauspicker, iiih, wie arrogant 😁
**2 Mann
6.231 Beiträge
Herauspicker?

*oh*

Nöööö - tausche das P bitte gegen...mhm...hm... *nachdenk* was wars denn noch ...?

*les*


Ah! *idee*

ein Z bitteschön *knicks*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Ich sags immer wieder: Wenn ein Großteil der abends umherschweifenden Männer nicht so unfassbar wahllos und bedürftig wäre, könnten Frauen nicht picken. Sie tun es, weil sie es können - und sie können es, weil die Männer es ihnen ermöglichen.
Auch kein Mann würde sich aus freien Stücken in einen selbstlosen Samariter verwandeln und aus einer Auswahl von 8 willigen Frauen die aus seiner Sicht unattraktivste mitnehmen. Warum sollte er das tun?
Warum soll eine Frau das tun? Noch dazu, wenn sie gar nicht so wahnsinnig dringend auf eine Ficknummer aus ist, sondern genausogut ohne heim gehen kann, ohne deswegen zwei Wochen Frust zu schieben?

Wie gesagt, wer das nicht versteht bzw. verstehen will, der muss sich weiter wundern. Ich hab ein paar Tipps gegeben - beachtet sie oder lasst es sein, aber wundert euch nicht ständig weiter. Also, die, die es betrifft.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******017:
Bei ihnen läuft schief, dass sie irgendwohin gehen UM IRGENDEINE FRAU abzuschleppen.

Das machen die mit Erfolg auch nicht anders. Lies dir nur mal diese Asssage von MK2 durch.

**2:
ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten eine Frau anzusprechen und, als mir noch danach zumute war, auch anzuflirten um die Schöhnheit der Nacht ins Bett zu bekommen

Daran kann es also nicht liegen.
Ach deshalb bekomme ich hier keine Antwort
*********acht Frau
8.007 Beiträge
*******6557:
Daran kann es also nicht liegen.

Das glaub ich jetzt nicht...
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Ich bin dann mal raus hier. Hat ja offenbar gar keinen Sinn, etwas zu schreiben.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******017:
Ich bin dann mal raus hier. Hat ja offenbar gar keinen Sinn, etwas zu schreiben.

Kann es sein, dass du keinen Widerspruch erträgst? Andere Menschen haben andere Ansichten. Komme damit klar, oder ziehe dich schmollend zurück. Wie du meinst... Nur eines noch: Foren die dir nur zustimmen, wird es nicht geben.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Es muss wohl eher heißen:
Männer haben andere Ansichten. *zwinker*

Und das spricht ihnen auch niemand ab, wobei ich denke, dass die Vorgehensweise betr. "Frauen ansprechen: Wie gehe ich das erfolgreich an?" hier eher Kopfkino entspricht - man sollte also differenzieren zwischen Mann hier und Mann draußen.

Mag beim anderen Geschlecht vielleicht ähnlich sein.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Ich muss lediglich nicht gegen Beratungsresistenz ankämpfen. Vor allem dann nicht, wenn das Problem gar nicht meines ist und ich nur ein paar Tipps geben will.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******ssa:
Es muss wohl eher heißen:
Männer haben andere Ansichten. *zwinker*

Ich stelle fest. MK2 hatte wohl doch recht als er meinte

**2:
Achgottele... klingt aber sehr frustriert... *taetschel*

Kleiner Rundumschlag gegen das männliche Geschlecht weil Jammersamstag?

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******017:
Ich muss lediglich nicht gegen Beratungsresistenz ankämpfen.

Genau. Du hast Recht, und alle anderen leiden unter "Beratungsresistenz" *haumichwech*

Hättest du doch bloß weiter geschmollt. Das wäre weniger peinlich gewesen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
claralissa:
Mag beim anderen Geschlecht vielleicht ähnlich sein.

Lies doch wenn dann auch den ganzen Post bitte. *g*
Na,

Notgeilheit und unbedingt abschleppen wollen wirkt auf die meisten Frauen schon ziemlich needy und schwach. Da wird ja teilweise alles abgegraben, was Mann sich vorher schöngetrunken hat.

Das ist nicht sexy. *nein*

Es ist ein Unterschied, ob ein Mann souverän ausgeht, um mal zu gucken, ob sich etwas ergibt, zwanglos und ohne Druck, auch ohne Fickaussichten mit Frauen spricht, oder das obige Bild vermittelt. Solche Männer schauen sich um, gefällt ihnen eine Frau, können Sie unverkrampft ein bisschen Smalltalk machen und vorführen, ob die Dame auch interessiert ist. Ob Sie dann, nachdem sie den Mund aufgemacht hat, immer noch interesant ist... diese Entspanntheit macht einen Mann einfach attraktiv. Und diese Männer leiden auch nicht darunter, wenn sich nichts ergibt.

Für jemanden, der verkrampft und ängstlich und Nerds ist, ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Dabei ist der Schlüssel in der inneren Einstellung zu finden, nicht bei den doofen Frauen, die Körbe verteilen.

Wer das verstanden hat, kann üben gegen, wie man mit Frauen relaxed ein Gespräch beginnt.

Schreibt Sie
**2 Mann
6.231 Beiträge
Notgeilheit ...*schmunzel

Ich verstehe den Begriff überhaupt nicht - zumal, und das hat sich in den letzten 35 Jahren in denen ich im Flrtbusiness umherschweife stets bestätigt, meist nur von Frauen in abfälliger Manier verwendet wird - aber nur Männern gegenüber, die ihnen nicht gefielen - bei ansprechend verpackter Männlichkeit werden durchaus andere Begriffe für ein und den selben Umstand (oder besser: Zustand) des Aspiranten verwendet.

Sprechen wir doch lieber über Flirtbereitschaft - Willigkeit hat als Wort ja auch wiederum so ein G'Schmäckle.

Und da tun sich die Geschlechter wiederum auch nicht viel - es wird gebalzt, posiert, präsentiert - jeder nach seiner Faccon und dem, was einjeder selbst in dieses Tun und Treiben (nein, noch kein Wortspiel!) an Bedeutung und Verständniss setzt.
Die einen erleben es gelungener, die anderen weniger - manche haben "Erfolg" andere nur ein Glas mit Alkohol in welches sie dann des Abends starren ...

However.

Hier werden nun aber haupstächlich Männer als die Unfähigen und Primitiven dahingestellt, dem ich mich dann doch nur zum Teil anschließen mag.

Wenn ich anfinge Anekdoten herauszukramen, dann würde so mancher Dame hier aber die Kinnlade offen stehen - und damit meine ich noch nichtmal JC oder die bunte Onlinewelt, sondern wie Frauen sich Männern gegenüber zu verhalten meinen, in einer Cocktailbar beispielsweise.
Von der hier empfohlenen Entspanntheit konnte da selten nicht die Rede sein - besonder nicht wenn selbsternannte Provilzschönheiten zu Messezeiten meinen, es in der großen Stadt mal so richtig krachen zu lassen.

Ich wusste immer und aus gutem Grund, warum ich zu manchen Zeiten so manchen Ort der Stadt besser mied.
Na,

Notgeilheit, notgeil können sich auch Frauen verhalten. Es beschreibt Verhaltensweisen, die zielgerichtet und verkrampft auf "Ich muss jetzt unbedingt Sex kriegen" abzielen. Auf Brüste, Beine und Po glotzen und dabei deutlich erkennbar Kopfkino fahren, die Annäherung findet unreflektiert statt, zu nah, zu dicht, möglichst schnell anfassen wollen. Distanzlosigkeit kommt dazu, solange das begehrte Subjekt nicht massiv Nein/Stop sagt. Und vor allem alle Signale zu ignorieren, die eine Annnäherung (noch) nicht erlauben.

Notgeilheit ist mehr so ein sehr unangenehm wirkender Zustand für die angesprochene Zielgruppe.

Flirten geschieht aus einer heiteren Interessierten Stimmung heraus. Langsam herantasten, umsichtig und achtsam auf die Signale des anderen Menschen achten. Flirten ist eine Kunst. Wie Tanzen.

Und klar, ich behaupte, niemand begrüßt sexuell motivierte Annäherung von jemandem, der als No-Go durchgefallen ist.

Schreibt Sie
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Als notgeil würde ich jemanden bezeichnen, der/die wahllos jemanden sucht, nur um befriedigt zu werden. Dabei geht es dann meiner Meinung nach um Einseitigkeit, zum Ziel kommen egal wie, das Gegenüber interessiert den/diejenige nicht wirklich, also als Person.
Gar nicht...
bei mir jedenfalls...Wortfindungsstörung und Fluchtgefahr sind da leider gegeben...
I am not geil *haumichwech*
********hoth Mann
18 Beiträge
giving my 2 cents
Also ich für meinen Teil spreche grundsätzlich keine Frauen an. Das entspricht nämlich nicht meinem Selbstverständnis. Der Knochen kommt ja schließlich auch nicht zum Hund gelaufen.

Selbst Internet-Singlebörsen wie diese hier sind so dermaßen überlaufene Sausage Parties, dass ich mich nicht gut dabei fühlen würde, wenn ich irgendeine Dame, die ich vielleicht nett finden könnte, selber anschreiben würde. Wenn nämlich 95% aller Nachrichten, die Frauen von Männern bekommen, aus "Hi, wie geht's?" oder etwa "Ey, willste fikkän?!" bestehen, dann möchte ich meine digitale Flaschenpost nur ungern in diesen Ozean aus Belanglosigkeit und Wichse werfen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
********hoth:
giving my 2 cents
Also ich für meinen Teil spreche grundsätzlich keine Frauen an.

Das habe ich über Jahre genau so getan. Das kommt, wenn man nicht gerade aussieht oder Schotter hat wie George Clooney, einem Garantieschein zum alleine bleiben gleich. Wenn du nicht den ersten Schritt tust, tuts keiner. Frauen haben es (außer sie sind adipös) schlicht nicht nötig, selbst aktiv zu werden.
********hoth Mann
18 Beiträge
Frank_66557:
Yogg_Sothoth:
giving my 2 cents
Also ich für meinen Teil spreche grundsätzlich keine Frauen an.

Das habe ich über Jahre genau so getan. Das kommt, wenn man nicht gerade aussieht oder Schotter hat wie George Clooney, einem Garantieschein zum alleine bleiben gleich. Wenn du nicht den ersten Schritt tust, tuts keiner. Frauen haben es (außer sie sind adipös) schlicht nicht nötig, selbst aktiv zu werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Ich bin kein Hollywoodstar und die letzten Jahre hindurch war ich arm wie eine Kirchenmaus. Trotzdem gab es Frauen, die Interesse an mir bekundet haben. Und auf eine Teilmenge derer habe ich mich auch eingelassen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Ein Video zum Thema...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.