Flirten in der Beziehung
Hallo zusammen, Wir fanden das Thema Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir! von Kailyn recht spannend. Leider wurde wieder einmal entgegen der Fragestellung geantwortet und gemutmaßt, was zur vorzeitigen Schließung des Themas führte.
Nun Versuch Nummer zwei dieses Thema zu diskutieren. Deswegen auch direkt der Hinweis: es geht um die Kommunikation zwischen zwei sich bekannten Menschen (in der Regel als Paar oder F+ zu benennen). Verzichtet deshalb bitte auf jegliche Diskussionsführung die #MeToo beinhaltet * . Es ist eine wichtige gesellschaftliche Debatte, aber eben nicht Bestandteil unserer Frage.
Wir gehen davon aus, dass beide Partner das Spiel wollen. Uns ist ebenso bewusst, dass jeder einen anderen familiären, geschichtlichen oder kulturellen Hintergrund hat. Aber genau das ist ja das Salz in der Suppe; die verschiedenen Möglichkeiten kennen zu lernen und ein paar lustige Aha Effekte zu erleben.
Ziel der Diskussion soll sein, ein paar Möglichkeiten zu sammeln, wie man in ein subtiles erotisches Spiel einsteigen kann.
Wir haben einige Beispiele aus dem Vorgänger Thread herausgefiltert, hie und da auch etwas angepasst. Dies können Wörter, Verhaltensweisen oder auch die Körpersprache sein. Was uns interessiert ist:
- Habt ihr noch weitere Beispiele und wie empfindet ihr als Frau und Mann diese?
- Wir möchten gern erfahren, ob ihre diese Aufforderungen als Anmache versteht?
- Wie reagiert ihr darauf?
- Ist diese Aufforderung eben noch subtil oder schon eindeutig für euch?
1. Beim Essen genüsslich am Löffel lecken und den Anderen dabei anschauen
2. über den Handrücken streicheln
3. Blickkontakt, zärtliche Berührungen, die Sprache leicht verstellen. Ständige Suche nach Körperkontakt
4. ins Ohr hauchen und knabbern. Im nächsten Moment so tun als ob nichts gewesen wäre (kalte Schulter zeigen)
5. Der Blick, die Stimme wird weicher und der Andere ist sehr aufmerksam mir gegenüber
6. Ich wackel mit dem Hintern, strahle den Anderen an, berühre seine/ihre Hand
7. Innige Küsse, bei denen die Hand durchs Haar fährt oder mich am Nacken fasst.
8. Wenn der andere sich beim Küssen fest gegen mich presst.
9. Wenn der andere mich zuhause in nicht-alltäglicher Kleidung empfängt. (Die Frage hier ist was noch als subtile Kleidung durchgeht oder schon eine eindeutige Einladung ist)
10. hohe Schuhe und sehr kurzes Kleid/Rock beim Kochen tragen
11. ein Gericht mit Koriander oder Ingwer auf dem Tisch stellen, denn das sind ja bekannte Aphrodisiaka
12. beim Fernsehen zum Partner rüber lehnen, seinen/ihren Handrücken streicheln, während meine eigene Hand im Höschen verschwindet, sodass es der andere sieht!
13. "Ich fühle mich gerade sehr weich und schön da unten an, es ist sehr einladend"
14. Ein vielsagendes “ich geh duschen, kommst du nach?”
15. Streicheln der inneren Handflächen
16. mit den Fingerspitzen über die Innenseite der Unterarme streichen
17. zufällig erwähnen, dass man/frau eine ganz neue Creme gefunden hat, die den eigenen Intimbereich so weich wie Samt macht
18. im Weg stehen - man/frau macht sich groß.
19. Von hinten auf den Nacken und seitlichen Hals küssen, dabei mit den Händen über die Hüfte streicheln
20. Ab und an kurz und scheinbar unauffällig über den Hintern streichen (z.B. beim gemeinsamen Kochen in der Küche)
---
Das Beispiel 13) von Kaylin hat uns dann auch gleich sehr beschäftigt. Die Diskussion ist nicht fortlaufend dargestellt, die ging etwas länger
Ihre Meinung: “Das ist doch eine eindeutige Einladung, auch wenn ich sie so nicht benutzen würde. Weiche Haut ist doch etwas Schönes. Mit weicher Haut fühle ich mich sexy. “Da unten” ist für mich Teenagersprache, der/die sich nicht traut es beim Namen zu nennen.”
Seine Meinung: “Je nach Situation, ist es schon eine Einladung, aber keine die mich anmachen würde. “Warm und weich” klingt irgendwie seltsam. “Da unten” so unpersönlich, wie “da unterm Tisch”. Weich ist kuschelig aber nicht heiß. Warm und feucht wäre anregender. Bei so einem Satz würde ich wohl erst einmal perplex gucken und “hä?” fragen.”
Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion
Grüße
Les Sybarites
*
Hinweis der Moderation: Bitte folgt der vorgegebenen, inhaltlichen Ausrichtung des Themas und verzichtet auf die Diskussion sexueller Übergriffe. Sollte dieser Neustart zu einer Fortsetzung der #metoo-Debatte im Thread Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir! genutzt werden, sperren wir das Thema ohne Ankündigung.