Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?

*******vid Mann
624 Beiträge
Weil Werte für jeden was anderes sind.
Ich verbinde Werte immer mit Korsetts weil Sie uns in eine Form pressen sollen.
Du siehst es aber scheinbar anders,wir haben also beide andere Wertvorstellungen.

Ich masse mir jetzt nicht an zu entscheiden wessen Werte wichtiger sind und ich bin mir sogar ziemlich Sicher meine wertvorstellungen würden Dich nicht glücklich machen und deine mich nicht.

Ich gehe für meinen Lebensunterhalt arbeiten und mehrere Std.an einem Ort zu sein,an dem man nur ist weil man dafür bezahlt wird,kann ich, auch wenn es ab und an Glücksmomente gibt,nicht als glücklich sein oder gar den weg zum Glück bezeichnen.
Und wenn es zum Lebensinhalt wird,sorry aber wie arm ist so ein leben?
Und Arm meine ich nicht auf Vermögen bezogen,sonder auf Lebensinhalt.
Fremde Haut bringt Schwung ins Liebesleben
Also wir haben mal gesagt, dass wir eine Woche wie Singles sein dürfen-und alles mitnehmen dürfen! Meine Güte hat das unser Sexleben in Wallung gebracht! Ihm zu erzählen wer mich in der Woche alles gestoßen hat-mega für uns beide!..und auch seine Erfahrungen fand ich großartig!!!😁
*******vid Mann
624 Beiträge
Beatsteaky
So was kann aber auch richtig schiefgehen,aber wenn beide damit klarkommen ein weg.
*******vid:
Weil Werte für jeden was anderes sind.
Ich verbinde Werte immer mit Korsetts weil Sie uns in eine Form pressen sollen.
Du siehst es aber scheinbar anders,wir haben also beide andere Wertvorstellungen.

Ich masse mir jetzt nicht an zu entscheiden wessen Werte wichtiger sind und ich bin mir sogar ziemlich Sicher meine wertvorstellungen würden Dich nicht glücklich machen und deine mich nicht.

Ich gehe für meinen Lebensunterhalt arbeiten und mehrere Std.an einem Ort zu sein,an dem man nur ist weil man dafür bezahlt wird,kann ich, auch wenn es ab und an Glücksmomente gibt,nicht als glücklich sein oder gar den weg zum Glück bezeichnen.
Und wenn es zum Lebensinhalt wird,sorry aber wie arm ist so ein leben?
Und Arm meine ich nicht auf Vermögen bezogen,sonder auf Lebensinhalt.

ein wunderbares beispiel ...

@**la...

man achte auf das fettgedruckte...

zuerst sind für dich die werte unterschiedlich
dann willst du dir nicht anmassen. werte zu bewerten
um schlussendlich meine werte als armselig hinzustellen

danke *top*

@TE,
hör nicht so sehr auf das was die menschen sagen,reden, schreiben. achte auf ihr handeln...
ich hab bei mir angefangen darauf zu achten, was ich sage und wie ich dann handelte. später hab ich das auf mein umfeld erweitert und ich hab damit mehr erreicht als es je mit gesprächen möglich war.

denn die menschen (sprich, deine frau) kommen von ganz alleine auf dich zu, wenn sie sich in deiner nähe sicher, aufgehoben, ernstgenommen und angekommen fühlen. die dinge, die sich dann ermöglichen, übersteigen deine kühnsten vorstellungen.

erging mir jedenfalls so...
*******vid Mann
624 Beiträge
Ich bewerte es ja auch nicht .
Und ich sprach davon das ich nicht Urteilen möchte welcher Weg besser is!

Für mich und nur für mich vielleicht sogar nur für mich ist es als Wert Armselig,für dich stellt es einen Wert dar.
Also wir haben mal gesagt, dass wir eine Woche wie Singles sein dürfen-und alles mitnehmen dürfen! Meine Güte hat das unser Sexleben in Wallung gebracht!

Total cool, würde ich auch sofort empfehlen. Die Menschen, und auch Paare, ticken leider (zum Glück?) jeder anders. So loslassen zu können braucht schon Mut zu sich selbst. Gerade solch fehlender Mut, Lust, Selbstbewusstsein ist ja oft die Wurzel des Grauens.

Ein Patentrezept gibt es da glaub ich auch nicht. Der eine kommt aus dem Knick, wenn er so eine Ansage bekommt - und sei es nur weil die Eifersucht stärker kitzelt als die Muckeligkeit des eigenen Schneckenhauses - dem anderen brichts endgültig das Genick. Da ist schon Einfühlungsvermögen gefragt, vor allem wenn Libido und sexuelle Interessen ungleich im Paar verteilt sind.

Aber ab und zu mal Tacheles reden ist sicher nicht verkehrt. Und nie den Mut verlieren, sich mit schlechten Situation nicht abfinden sondern sie ändern zu wollen.
*******ders Mann
27 Beiträge
@cowgirl2_0
Ich finde es furchtbar, nur fürs Wochenende, den Feierabend, die Rente zu leben - das ist aber unsere eigene Wahl. Und auch da: Dass das leicht ist, sage ich nicht. Ich habe mich selbst hochkämpfen müssen. Aber die Möglichkeiten hat in diesem Land jeder. Wirklich jeder.

Erzähle das mal einem der 13 Mio Menschen, die hierzulande laut offiziellem Armutsbericht nicht von ihrer Arbeit leben können und auf jeden noch so miesen Job angewiesen sind, der vom Staat "aufgestockt" wird.

Du stellst dich selbstgefällig über diese armen Leute. Bis auch du in eine solche Not gerätst. Wenn du dich nämlich "hochkämpfen" musstest, heißt das nichts anderes, als dass du viele andere wegboxen musstest.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du einst selbst weggeboxt wirst, ist hoch.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Boah is jetzt mal wieder gut mit dem Rumgezanke und Sozialgequatsche?
Muss man diese Debatte hier echt führen?

Klärt das doch bitte per CM und nicht hier....
Denn im Moment seid gerade ihr die Stimmungskiller @ Lars_Anders und cowgirl2_0

Dankesehr!

LG,Eva
*******ders Mann
27 Beiträge
@mutabor65
meine arbeit ist mein lebensinhalt!
sie motiviert mich, sie läßt mich dinge erschaffen, neues, altes verbessern, usw...
meine arbeit ist meine berufung...
sprich, ich übe den richtigen beruf aus...

Wie ich bereits in meinem letzten Kommentar schrieb, gibt es Leute, die sich über andere stellen, indem sie sagen "aber bei mir klappts schon mit der Arbeit" oder auch "dann musst du dir den richtigen Job aussuchen".

Traurig übrigens, dass es erst Arbeit (meist ist ja wohl von Lohnarbeit die Rede) sein muss, die Menschen "motiviert".
Warum wohl spielen Millionen Menschen Lotto- etwa nicht, um so bequem arbeitslos zu sein wie Millionäre?
****Too Paar
13.568 Beiträge
Lars_Anders

Denkst du wirklich,dass deine philosophischen Monologe dem TE irgendwie bei seinem Problem weiter helfen oder ihn auch nur ansatzweise interessieren? *nachdenk*
Worum geht es hier eigentlich?
Um dich oder das Thema : Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun? *frage*

Fragende Grüße,Eva
*******ders Mann
27 Beiträge
@NosyToo
Wie du sehen kannst, monologisiere ich nicht, sondern habe Dialoge mit anderen.
Du kannst freilich auch gern weiter darüber monologisieren, dass du lieber nette Gespräche hättest.
Lars_Anders
Magst Du Dir nicht ein leckeres Käsebrot mit Knoblauch belegen, dann Zähne putzen, Pipi machen und ins Bett gehen?
Das würde hier dem TE sehr helfen. *danke*
Also seit zwei Seiten ist das Thema irgendwie durch.

Der TE ist nicht mehr anwesend und die Kommentare entfernen sich immer weiter von der Ausgangsfrage.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Ich versuche mal noch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben. *g*

Generell sind sich meine Frau und ich schon einig dass wir es spontan brauchen, also völlig ungeplant...
Wie ist das bei euch? Ist Sex manchmal geplant?

Der Sex ist bei uns in der Regel zwar nicht geplant, es fühlt sich aber oft notgedrungen so an da uns unsere Kinder und andere Verpflichtungen in bestimmte zeitliche Nischen drängen um unseren Sex ausleben zu können.
Solltet ihr also noch einen Kinderwunsch haben, dann ist das von Dir geschilderte später eher die Regel als die Ausnahme. Ihr solltet lernen Euch Freiräume zu schaffen ohne einen Druck aufzubauen wie:
Morgen um 10 ist Zeit und dann müssen wir Sex haben.

Wir hatten das mal vor unseren ersten Kindern (Mehrlinge) aufgrund des Einschaltens einer Kinderwunschklinik. Da ging knapp eineinhalb Jahre lang der Sex immer nach genauem Plan quasi klinisch fremdgesteuert. DAS IST MIST!!! Nach mehr als einem Jahr kommt man sich da eher wie eine Laborratte vor, aber auch das geht mal vorbei und es kommen bessere tolle Zeiten. *g*

Swinger Er
*******ders Mann
27 Beiträge
swingerpaar 69
es fühlt sich aber oft notgedrungen so an da uns unsere Kinder und andere Verpflichtungen in bestimmte zeitliche Nischen drängen um unseren Sex ausleben zu können

Daran sieht man schon, was das Problem vieler Leute ist: keine Zeit für Spontanität.
Ob man da nicht mal darüber nachdenken sollte, woran das liegt?
Warum ist es angesichts moderner Technik nicht möglich, sich das Leben zu erleichtern?
Komisch, wir arbeiten nicht viel weniger als Leute vor 100 Jahren...
@Lars Anders
Wie viele Kinder hast du denn bisher erzogen?

Technischer Einsatz bei Mehrlingen im Kinderzimmer???? Roboter Nanny??

Sorry, aber langsam wird es sinnfrei...
*******ders Mann
27 Beiträge
Sophia_Elysium
Was hat deine Frage mit meinem Kommentar zu tun?
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Daran sieht man schon, was das Problem vieler Leute ist: keine Zeit für Spontanität.
Ob man da nicht mal darüber nachdenken sollte, woran das liegt?

Moment...ich zähl mal nach...jup stimmt, wir sind wirklich eine kinderreiche Familie inkl. Mehrlingen und Kleinkindern. Ab morgen nehmen wir darauf keine Rücksicht mehr und poppen in aller Öffentlichkeit wenn uns gerade danach ist, so total spontan und tiefenentspannt...
Kannst Du uns ein technisches Gerät oder eine App empfehlen wie wir im Anschluss das Jugendamt wieder los werden? ^^

Swinger Er
*******ders Mann
27 Beiträge
swingerpaar69
Hättet Ihr ähnliche Sorgen, wenn Ihr wie etwa Uschi von der Leyen viele Kinder- und genug Geld hättet?
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Hättet Ihr ähnliche Sorgen, wenn Ihr wie etwa Uschi von der Leyen viele Kinder- und genug Geld hättet?

1. Sehen wir das nicht als Problem sondern als zeitlich begrenzte Normalität die nun mal zu uns gehört.

2. Wer sagt Dir das wir uns unsere Kinder nicht leisten können und/oder kein Geld hätten? Wir wollen unsere Kinder selbst erziehen und großziehen und nicht in bezahlte Fremdbetreuung geben um uns selbstverwirklichen zu können. Unser Leben ist gut wie es ist, uns geht es gut auch wenn wir eben nicht ständig und überall Sex haben können.
Es gibt schlicht wichtigeres.

Swinger Er
*******ders Mann
27 Beiträge
swingerpaar69
Darf ich Euch daran erinnern, was Ihr geschrieben habt?

es fühlt sich aber oft notgedrungen so an da uns unsere Kinder und andere Verpflichtungen in bestimmte zeitliche Nischen drängen um unseren Sex ausleben zu können

Und nun nochmal die Frage. Wäre das anders, wenn Ihr reich wäret?
Sicher. Also warum weicht Ihr der Frage nach den Verhältnissen aus? Um Euch weiter die Besitzverhältnisse schönzureden, welche Euch von der Durchsetzung Eurer Interessen abhalten?
*******ders:
swingerpaar69
Darf ich Euch daran erinnern, was Ihr geschrieben habt?

Sicher. Also warum weicht Ihr der Frage nach den Verhältnissen aus? Um Euch weiter die Besitzverhältnisse schönzureden, welche Euch von der Durchsetzung Eurer Interessen abhalten?

Niemand weicht hier einer Frage aus.
Du versuchst verzweifelt anderen ein Problem einzureden.
Lars_Anders
"Notgedrungen" heisst in diesem Kontext, dass nun einmal Kinder da sind und ihnen die ganze Aufmerksamkeit gehört. Ein Umstand, der sich mit dem Größerwerden der Kids von alleine regelt.

Und tatsächlich gibt es in einer Familie, die aus mehreren, mit unterschiedlichen Bedürfnissen ausgestatteten Personen besteht, nun einmal Prioritäten.....da mutiert Sex zur schönsten Nebensache.

Wer aber die Beiträge von Swingerpaar kennt, weiss, dass die Beiden sich schon ihre Freiräume schaffen...ganz ohne Roboter und sicher fernab von Millionen auf dem Konto.

Ich finde es unglaublich schade, dass hier dem TE die Möglichkeit genommen wird, sich Rat zu seinem Thema zu holen und ich bin dankbar, wenn hier mal die Mods ein Machtwort sprechen und aufräumen.....diese Gehirnwäsche ist kaum zu ertragen.

Lars: bleib beim Thema oder eröffne eigene Threads *wink*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge

Nicht das es Dich etwas angehen würde, aber wir haben nicht nur ein eigenes Unternehmen nein, unsere Kinder liegen nicht mal der Allgemeinheit über die Krankenkasse auf der Tasche...
Wir wollen trotzdem unsere Kinder selbst erziehen und nehmen die Einschränkungen die daraus resultieren als gegeben in Kauf!
Also nein, auch mit mehreren Millionen wäre es nicht anders.

Also warum weicht Ihr der Frage nach den Verhältnissen aus? Um Euch weiter die Besitzverhältnisse schönzureden, welche Euch von der Durchsetzung Eurer Interessen abhalten?

Niemand hält uns von irgendetwas ab! Wenn man sich dazu entschließt eine kinderreiche Familie zu gründen dann steht man dazu mit allen daraus resultiereden Gegebenheiten.
Ja, für eine begrenzte Zeit ist es eben dann nicht möglich sich ohne Rückricht auf dritte auszuleben. Und?
Die Zeiten werden auch wieder anders. *g*

Swinger Er
*fernglas*

Wo sind denn die Mods, damit hier etwas gekehrt wird

*putz*... und mal sauber gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.