*******vid:
Weil Werte für jeden was anderes sind.
Ich verbinde Werte immer mit Korsetts weil Sie uns in eine Form pressen sollen.
Du siehst es aber scheinbar anders,wir haben also beide andere Wertvorstellungen.
Ich masse mir jetzt nicht an zu entscheiden wessen Werte wichtiger sind und ich bin mir sogar ziemlich Sicher meine wertvorstellungen würden Dich nicht glücklich machen und deine mich nicht.
Ich gehe für meinen Lebensunterhalt arbeiten und mehrere Std.an einem Ort zu sein,an dem man nur ist weil man dafür bezahlt wird,kann ich, auch wenn es ab und an Glücksmomente gibt,nicht als glücklich sein oder gar den weg zum Glück bezeichnen.
Und wenn es zum Lebensinhalt wird,sorry aber wie arm ist so ein leben?
Und Arm meine ich nicht auf Vermögen bezogen,sonder auf Lebensinhalt.
ein wunderbares beispiel ...
@**la...
man achte auf das fettgedruckte...
zuerst sind für dich die werte unterschiedlich
dann willst du dir nicht anmassen. werte zu bewerten
um schlussendlich meine werte als armselig hinzustellen
danke
@TE,
hör nicht so sehr auf das was die menschen sagen,reden, schreiben. achte auf ihr handeln...
ich hab bei mir angefangen darauf zu achten, was ich sage und wie ich dann handelte. später hab ich das auf mein umfeld erweitert und ich hab damit mehr erreicht als es je mit gesprächen möglich war.
denn die menschen (sprich, deine frau) kommen von ganz alleine auf dich zu, wenn sie sich in deiner nähe sicher, aufgehoben, ernstgenommen und angekommen fühlen. die dinge, die sich dann ermöglichen, übersteigen deine kühnsten vorstellungen.
erging mir jedenfalls so...