unsere Situation
Also ich schildere die Situation mal ausführlicher.
Wir sind seit 2016 verheiratet (nicht zusammen, wie weiter oben von mir versehentlich geschrieben). Kennen und lieben gelernt haben wir uns 2012.
Unser Sexleben war eigentlich von Anfang an nicht wirklich existent. Das hatte/hat verschiedene Gründe:
Zum einen hat meine Frau vor unserer Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hatte 2 Beziehungen. Ihr erster Partner hatte praktisch eine Sexbeziehung geführt. Er kam am Wochenende meist nur zum Sex vorbei, mehr war nicht. Meine Frau hat sich irgendwann von ihm getrennt. Mit ihm hatte sie auch ihr erstes mal und sie hätte wahrscheinlich noch gewartet, aber ihre damalige beste Freundin hatte sie praktisch dazu „gedrängt“, sie solle ihr erstes mal doch endlich hinter sich bringen...und wie schön es sei...
Dem zweiten Partner war der Sex nicht gut genug (wahrscheinlich wollte er noch andere Erfahrungen ausprobieren).
Danach hatte Sie 2 ONS und noch mehrere „Freundschaften Plus“.
Sie sagte mal vor längerer Zeit (als Sex für sie noch was eher abstoßendes/unnatürliches war), dass sie sich bei ONS besser fallen lassen konnte. Weil sie in der Beziehung bzw Ehe mir ja gefallen möchte und früher nicht darauf achten musste, es ihr in dem moment egal wie attraktiv sie auf ihren Sexpartner wirkt. Sie hat ein Selbstwertproblem, weil sie sich nicht attraktiv genug findet, „zu fett“ (was nicht stimmt).
Ich selbst hatte vor unserer Beziehung nur kurze Flirts aber ohne Sex, hatte also ihr erstes mal mit ihr.
Zu Anfang habe ich es immer wieder versucht sie zu verführen aber aufgrund ihrer schlechten Vorerfahrungen war das sehr schwierig und wirklich Lust hatte sie nie. Irgendwann resigniert man.
Ich habe ihr vor einigen Monaten mal den Vorschlag gemacht vielleicht mal Sextoys (Vibratoren) auszuprobieren. Ich wusste nicht mehr, dass ich das mal vorgeschlagen hatte
Vor ein paar Wochen hat sie mir davon erzählt, dass sie sich vor einiger Zeit mal welche gekauft hat. Durch den Vibrator hat sie das erste mal gemerkt was da mit ihrer Vagina eigentlich passiert und dass sich das gut anfühlen kann.
Sie ist mir total dankbar, dass ich immer geduldig bin und sie darauf erst gebracht habe.
Seit dem sie die Pille abgesetzt hat (vor 1 ½ Jahren), hat sie generell auch mehr Lust auf Sex.
Trotzdem geht von ihr keine Initiative aus.
Wir hatten in den letzten Tagen nochmal intensive Gespräche über Sex, da mir das Thema einfach sehr wichtig ist und ich gemerkt habe, dass unserer Ehe eigentlich nur noch aus Zärtlichkeit und Kuscheln besteht (unsere Liebe/Zuneigung zueinander ist auf jeden fall noch da), aber ich in meinen Fantasien an andere Frauen gedacht habe.
In dem Gespräch hat sie mir auch gesagt, dass sie Devot ist und einen dominanten Mann im Bett braucht. Aufgrund meiner Unerfahrenheit bin ich auch eher Devot, aber wir haben es seit dem Gespräch jetzt einmal probiert (zumindest ein Vorspiel) und da fand sie mich schon deutlich dominanter.
Aber wer die Initiative ergreift muss doch nicht auch automatisch Dominant sein oder doch?
Ich würde mir wünschen meine Frau würde auch mal den Schritt machen.
Ich habe ihr auch im Gespräch gesagt, dass wir das Thema angehen müssen, ansonsten sehe ich große Probleme. Sie sieht es genau so! Aber auch zu Beginn unserer Beziehung habe ich schon mal ähnliches gesagt. Die Initiative ergreift sie trotzdem nie.
Generell ist ihr auch Sex wichtig, steht bei ihr in der Beziehung aber nicht an erster Stelle!
Zu den Fantasien:
Ich hatte die letzten Monate einige Fantasien, viele aber aufgrund dessen, dass wir eben keinen Sex mehr hatten. Da entwickeln sich Gedanken an andere Frauen.
Meine aktuelle Fantasie, welche in den letzten Wochen gekommen ist, ist Wifesharing/Cuckolding. In meinen Vorstellungen hat sie einen ONS mit einem anderen Mann.
Meine Frau mochte es zu Anfang gefesselt zu werden (ein bisschen SM), ich habe uns mal Handschellen gekauft, da wir aber kaum Sex hatten haben wir die auch kaum verwendet.
Sie mag momentan ihren Vibrator total gerne, generell kommt sie auch nur klitoral. Und da ich die Bewegungen mit den Fingern niemals so schnell hinbekommen werde wie sie mit dem Vibrator, habe ich ihr in einem unserer letzten Gespräche vorgeschlagen, den Vibrator miteinzubauen. Sie selbst schafft es aber auch kaum mit ihren eigenen Fingern so, dass die davon einen Orgasmus bekommt.
Ansonsten hat sie sich bisher nicht weiter zu ihren Fantasien geäußert, daher nehme ich an dass das all ihre Fantasien waren.