Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?

@nalani
[quoteplanen kann man Lust nicht aber sie zerreden sehr gut, was ihr momentan wahrscheinlich tut. 

Danke. Passt genau!
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema „gekränkt“ sein
das war dumm von mir, war aber einfach weil wir es lange nicht mehr getan haben und ich irgendwann mal anfangen möchte.

Wichtig ist ja dass wir eine regelmäßigkeit reinbekommen.
Dabei geht es ja nicht drum „so und so oft pro Woche“, aber wie bereits geschrieben war unser Sexleben nie existent.
Wenn wir es mal geschafft haben 2-3 mal innerhalb einer Woche Sex zu haben, war es das höchste der Gefühle dann war wieder mindestens ein halbes Jahr ruhe, gar kein Sex...kein leidenschaftliches Geküsse...nur kuscheln. Es ist aber auch so dass meine Frau nie eingefordert hat, nie auch nur ein Wort darüber verloren hat dass wir was ändern müssen. Dieser Schritt kam jetzt von mir...recht gibt sie mir aber.
Zu Beginn unserer Beziehung hab dann scheinbar nur ich mich nebenher selbstbefriedigt. Seit dem meine Frau ihren Vibrator hat, macht sie es auch oft.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Ich finde es
ziemlich hinderlich, hier überhaupt von Schild zu reden. Wenn dann tragen beide ihren Teil dazu bei. Und ich denke, die Gründe liegen ganz woanders als im sexuellem Bereich. Wie kann man gekränkt sein, wenn Frau kommunizoert, dass die heute keine Lust auf Sex verspürt. Sei froh, dass sie mit Dir über ihre Befindlichkeit redet. So banale Dinge, wie zwischendurch mal zu müssen, sollten doch fie Lust nicht killen
Ist doch ne ganz normale Sache. Ich denke, die Gründe dafür liegen sehr viel tiefer. Und das solltet ihr unbedingt angehen.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Bezieht
Ihr eigentlich den Vibration und andere toys in Euer Liebesspiel mit ein?
*******fly Frau
6.593 Beiträge

sagt wer?
sagst du!

ich mag keine Regelmässigkeit, manchmal habe ich eine Woche lang Null Bock wegen Stress, Arbeit, Kinder etc od mein Mann nervt mich (das kommt vor bei aller Liebe)

dann hab ich ein ganzes WE Bock auf ihn und möchte 3-4x am Tag..wir sind keine Maschinen und jeder muss Rücksicht nehmen...würde mein Mann kommen und sagen Mo/Mi/Fr haben wir Sextag *vogel*

deine Denk und Vorgehensweise ist grundfalsch *sorry*
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
****ni:

sagt wer?
sagst du!

ich mag keine Regelmässigkeit, manchmal habe ich eine Woche lang Null Bock wegen Stress, Arbeit, Kinder etc od mein Mann nervt mich (das kommt vor bei aller Liebe)

dann hab ich ein ganzes WE Bock auf ihn und möchte 3-4x am Tag..wir sind keine Maschinen und jeder muss Rücksicht nehmen...würde mein Mann kommen und sagen Mo/Mi/Fr haben wir Sextag *vogel*

deine Denk und Vorgehensweise ist grundfalsch *sorry*

das ist nicht mir regelmäßigkeit gemeint!
Mir geht es doch selbst beim masturbieren so...manchmal Tage/Wochenlang nichts, dann kommt die Lust mehrmals am Tag.

Aber wir haben tatsächlich geschafft 1 Jahr gar keinen Sex zu haben...und das war/ist nicht mehr normal...
deshalb ist mir wichtig dass wir die Lust jetzt erhalten können und es nach einer „wilderen“ Phase nicht wieder für ganz ganz lange Zeit auf null geht...
*******fly Frau
6.593 Beiträge
Aber wir haben tatsächlich geschafft 1 Jahr gar keinen Sex zu haben...und das war/ist nicht mehr normal...
deshalb ist mir wichtig dass wir die Lust jetzt erhalten können und es nach einer „wilderen“ Phase nicht wieder für ganz ganz lange Zeit auf null geht...

ok das ist in dem Falle nicht normal da gebe ich dir Recht..der Ansatz zur Paarsexualtherapie finde ich gut denn normalerweise sehnt sich der Mensch schon öfter nach Lust/Sex..übrigens können organische Ursachen auch eine Möglichkeit sein (Schilddrüse) oder die Einnahme der Pille (habe ich selber erlebt) kann das Lustempfinden fast auf Null bringen. Ev auch mal mit dem Arzt, Gynäkologen reden warum man keine Lust hat (Hormone)
****ine Frau
4.631 Beiträge
@TE
Ich habe den Eindruck, Du fokussierst Dich nur auf den Sex. Ich verstehe ja, dass Dir das fehlt. Auch für mich gehört ein gesundes Sexleben zu den Grundpfeilern einer Beziehung. Aber dabei scheinst Du das ganze Drumherum zu vergessen, was eine nicht zu unterschätzende Wichtigkeit hat.

Hast Du Deine Partnerin mal gefragt (bitte solche Gespräche NIE zwischen Tür und Angel führen!), wie sie den Alltag empfindet, ob sie besonderen Stress hat - beruflich und/oder privat -, ob ihr manche Dinge vielleicht besonderen Kummer oder Druck bereiten, weißt Du, ob sie sich vielleicht bei manchen Dingen mehr Hilfe (auch von Dir) wünscht bei all dem täglichen Stress, sodass am Ende gar kein Platz mehr für Sex übrigbleibt?

Irgendwie komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass Euch am besten der professionelle Blick von außen helfen könnte, Eure wahren Baustellen zu erkennen. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, über eine Paartherapie nachzudenken?
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
****ni:

ok das ist in dem Falle nicht normal da gebe ich dir Recht..der Ansatz zur Paarsexualtherapie finde ich gut denn normalerweise sehnt sich der Mensch schon öfter nach Lust/Sex..übrigens können organische Ursachen auch eine Möglichkeit sein (Schilddrüse) oder die Einnahme der Pille (habe ich selber erlebt) kann das Lustempfinden fast auf Null bringen. Ev auch mal mit dem Arzt, Gynäkologen reden warum man keine Lust hat (Hormone)

Dass die Pille ihre Lust gemildert hat, hat sie selbst zugegeben! Sie hat auch mit Freundinnen drüber gesprochen bei denen es genau so war, die haben dann die Pille gewechselt...das wollte sie aus Gründen nicht (die Gründe kann ich aber verstehen).
Das hat sie mir vorhin zum ersten mal gesagt...
Fazit: die Pille hat unser Sexleben zerstört...
Ich habe sie aber die letzten Tage scheinbar zu sehr mit dem Thema genervt...alles zu verkopft.
Aber ich weiß jetzt durch einige Kommentare hier, was ich bzw wir wie ändern müssen.
*******fly Frau
6.593 Beiträge
nun
es gibt Gründe das Frau die Pille nehmen will/muss wenn man die Konsequenzen bedenkt, aber doch kann man da auf Präperate wechslen welche deutlich weniger Nebenwirkung haben...also nicht dem die Schuld geben, wenn es erkannt wurde kann man es ändern und sich trotzdem schützen/verhüten. Klingt gerade etwas als wolle sie sich dahinter verstecken? ich habe jahrelang mit Kondomen verhütet, es gibt Spiralen und sogar Pillen welche weniger stark auf die Lust wirken....warum will sie daran nix ändern? *gruebel*
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
****ni:
nun
es gibt Gründe das Frau die Pille nehmen will/muss wenn man die Konsequenzen bedenkt, aber doch kann man da auf Präperate wechslen welche deutlich weniger Nebenwirkung haben...also nicht dem die Schuld geben, wenn es erkannt wurde kann man es ändern und sich trotzdem schützen/verhüten. Klingt gerade etwas als wolle sie sich dahinter verstecken? ich habe jahrelang mit Kondomen verhütet, es gibt Spiralen und sogar Pillen welche weniger stark auf die Lust wirken....warum will sie daran nix ändern? *gruebel*

wie bereits geschrieben, weiß sie das. Ihre Freundinnen haben ja teilweise die Pille gewechselt.
Bei ihr hat es eben Gründe (schwere Krankheit, familiärbedingt) die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Da kann ich es verstehen dass die Angst bzw das Risiko davor zu groß war, es zu verändern.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Hat sie
über die Pille und die Veränderungen, die sie mit sich brachte eigentlich ein Gespräch mit ihrer Frauenärztin gehabt. Das wäre mein allererster Anlaufpunkt gewesen. Zumal es ja auch andere Verhütungsmethoden gibt. AuCh darüber kann man mit seiner Ärztin sprechen. Frau muss das nicht einfach so hinnehmen. Aber sie muss dann den Schritt tun, und um ein Gespräch bitten. Da sollte vieles abgeklärt werden.
*******fly Frau
6.593 Beiträge
Bei ihr hat es eben Gründe (schwere Krankheit, familiärbedingt) die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Da kann ich es verstehen dass die Angst bzw das Risiko davor zu groß war, es zu verändern.

also bitte ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und habe Ahnung von Gynäkologie...wenn dem so wäre dass die Pille für sie gefärlich ist dürfte sie keine nehmen, ansonsten kann sie ruhig auf ein Alternativprodukt wechseln oder eben Gummis benutzen...da gibt es Lösungen, wenn man denn will.

Aber nun gut das müsst ihr wissen...hier scheint einiges sehr verstrickt auf dem Weg zur gemeinsamen Lust..will man den überhaupt gehen? beide?

ich bin dann mal raus *wink*
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
*******otti:
Hat sie
über die Pille und die Veränderungen, die sie mit sich brachte eigentlich ein Gespräch mit ihrer Frauenärztin gehabt. Das wäre mein allererster Anlaufpunkt gewesen. Zumal es ja auch andere Verhütungsmethoden gibt. AuCh darüber kann man mit seiner Ärztin sprechen. Frau muss das nicht einfach so hinnehmen. Aber sie muss dann den Schritt tun, und um ein Gespräch bitten. Da sollte vieles abgeklärt werden.

wie gesagt die Pille hatte aufgrund der familiären Vorgeschichte auch eine „schützende Wirkung“, dass ihre Frauenärztin ihr auch so gesagt hat.
Dass die Pille die Lust so richtig gekillt hat, war ihr aber vorher nicht klar, erst mit dem absetzen vor ein paar Monaten.
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
****ni:

also bitte ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und habe Ahnung von Gynäkologie...wenn dem so wäre dass die Pille für sie gefärlich ist dürfte sie keine nehmen, ansonsten kann sie ruhig auf ein Alternativprodukt wechseln oder eben Gummis benutzen...da gibt es Lösungen, wenn man denn will.

Aber nun gut das müsst ihr wissen...hier scheint einiges sehr verstrickt auf dem Weg zur gemeinsamen Lust..will man den überhaupt gehen? beide?

ich bin dann mal raus *wink*

die Pille war nicht gefährlich, im Gegenteil sie hat sie geschützt. Ein Wechsel hätte unter Umständen ein zu hohes Risiko bedeutet.

sagen wir so die Pille hatte einen großen Anteil daran.
Ich habe früher auf jeden fall viel mehr richtig gemacht, meine Frau hatte einfach keine Lust durch die Pille. Diesen unterschied ohne kannte sie ja nie, jetzt weiß sie es...

Auf jeden fall weiß ich durch das Gespräch vorhin jetzt das „Warum“.
Durch die früheren Abweisungen hat sich bei mir Frust eingestellt.
Wenn wir jetzt wieder mehr zueinander finden steht ihr zumindest die Pille und damit die Unlust nicht mehr im Wege...
Keine Pille!!!!
Nochmal: die Dame nimmt keine Pille mehr!!!!

Wenn beide schlechte Erfahrungen habe bzw keine Erfahrung, nur Sex in Dunkeln, Vibrator für dich entdeckt..... Wie sollen die beiden in so einer Situation über die wünsche und Bedürfnisse und Fantasien reden?

Er kann es.
Hat sie denn jemals schon über ihre Fantasien gesprochen?
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Verhütung
Sollte in einer Beziehung nie allein Frauensache sein. Da redet man drüber. Und zwar von Anfang an. Es gibt zig Möglichkeiten. Über sexuelle Unlust würde ich auf jeden Fall mit meiner Frauenärztin reden. Denn das kann vielfältige Ursachen haben. Und da gehört zumindest medizinisch einiges abgeklärt. Darüber solltet ihr auf jeden Fall reden.

Und Lust ist manchmal nicht einfach da. Geht doch mal zusammen shoppen. Z.b. Dessous - richtig schöne Unterwäsche und zwar für beide. Sowas kann so richtig Lust machen, so dass man dann zu Hause sofort übereinander herfällt. Nicht nur die Frau sollte sexy sein. Ich mag es auch sehr, wenn Mann sexy Unterwäsche trägt. Auch wir Frauen wollen was fürs Auge haben, was so richtig Appetit macht.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?
Hallo,

das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
Es liegt zum großen Teil einfach an kleinen Dingen, Lust/Stimmungskiller.
Generell sind sich meine Frau und ich schon einig dass wir es spontan brauchen, also völlig ungeplant...
Wie ist das bei euch? Ist Sex manchmal geplant?

So richtig planbar ist es eher selten, weil zu den Zeitpunkt wo wie wann es geschehen soll, müssen ja beide das Verlangen danach auch haben. Da sollte man sich oder den Partner auch nicht unter Druck setzen. Wenn es anders wird dann ist es so. Planen würde ich auch eher Club oder so. Ansonsten weiss Mann Frau doch was sie will und welche Knöpfchen drücken funktionieren und welche nicht.

Jeder/e ist anders... die meisten wollen aber verführt erobert umworben werden.

Weitere Beispiele:
zu1.)
Wenn wir nicht beide zufällig vor kurzem erst auf Toilette waren die Stimmung meist weg...
Vielleicht ignorieren und wieder zärtlich von vorne anfangen?

zu 2.)
Wir essen beide gerne Käse oder auch mal Knoblauch....
Auch das ist häufig ein Lustkiller.

Machen oder lassen... erst wenn es wirklich zu wieder ist Mundwasser. Wenn beide Knoblauch gegessen haben ist es auch egal;)

zu3.)
Gestern abend sagte meine Frau im vorhinein direkt „heute ist sie nicht mehr in Stimmung für Sex, sie möchte einfach nur kuscheln“, da war ich gekränkt.
Sportlicher sehen...ist so...kuschelst du eben, gehört auch dazu, Frau will nicht immer nur Lustobjekt sein, manchmal auch die Geborgenheit, das beschützt werden, das für einander da sein. Einfach machen, nicht totquatschen... Tage oder Wochen darüber eingeschnappt zu sein, lohnt das?

Wer kann mir Tipps geben?
Oder wer hat ähnliches erlebt und kann aus Erfahrung sprechen?

Vielleicht zeigen das ihr für einander da seid und den ganzen Quatsch ausblenden, Abwechlung mal ausgehen und spontan den anderen greifen, wenn es nichts gleich wird, nicht beleidigt sein, es locker sehen. Mit einander reden, aber keine Vorwürfe und nicht tot diskutieren... das wäre meine Idee dazu

L.G. aweasso
****Too Paar
13.568 Beiträge
@TE
Ich habe nur das EP und einen deiner Folgebeiträge gelesen....

Und mir fiel spontan auf, dass ihr ne Menge Gründe findet, um keinen Sex haben zu müssen....*floet*
Wenn der eine Käse gegessen hat oder ihr pinkeln müsst, ist die Lust weg? Ernsthaft jetzt?
Meiner Meinung nach war sie dann gar nicht wirklich vorhanden.....*sorry*

Interessant finde ist,dass du es als kränkend empfindest, wenn sie dir gleich zu Anfang sagt,dass sie keine Lust auf Sex, sondern nur auf kuscheln hat. Ich traf bisher immer Männer, die es als nervig ansahen,wenn ich es nicht schon von Vornherein kommunizierte, sondern erst dann,wenn sie ne Weile versucht haben, mich rumzukriegen....*lach*
So unterschiedlich sind die Männer.....*zwinker*

Zur Frage mit der Planung:

Mein Partner und ich sind 10 Jahre ein Paar...
Auch ich habe Zeiten, wo ich wenig bis gar keine Lust habe.
Aber je weniger Sex ich habe, desto weniger habe ich Lust.
Also habe ich beschlossen, ab und an Sex zu planen und dann auf alle Fälle welchen zu haben, damit nicht alles einpennt. *lol*
Nicht falsch verstehen...Ich habe Phasen,da interessiert mich Sex gar nicht...., dann kommt wieder eine Zeit, da möchte ich oft Sex. Ist wohl ne Hormonsache oder so.

Ich finde das mit dem Planen manchmal ganz witzig.... Ich erfrage dann auch einen Termin bei meinem Partner, der geschäftlich viel unterwegs ist....*lol*
Das kann Spass machen,wenn man es mit einem Augenzwinkern betrachtet und nicht so todernst nimmt.

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache,dass ihr erst seit 2 Jahren ein Paar seid und ihr schon jetzt derartige Probleme habt...*nachdenk* Finde ich ziemlich früh.....

Ich werde jetzt mal versuchen, alle Beiträge , vor allem deine zu lesen und erhoffe mir mehr Klarheit.

LG,Eva
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Warum ist Pinkeln ein Lustkiller bei euch?

Ist es die Unterbrechung mitten drin, oder der Gedanke an Urin, Unsauberkeit?

Dann zuerst pinkeln, dann zusammen duschen, alles ist frisch und adrett und es kann los gehen.

Sicher kann man eine Auszeit planen: Ausflug, nettes Essen bei Kerzenschein, Zärtlichkeit zum Dessert.

Diese Probleme sind Nichtigkeiten gegen echte Probleme, sorry.
Sei mir nicht böse. *sorry*
********stin Frau
482 Beiträge
Probiert es doch mal mit Stimmungsmacher ...
Als erstes würde ich gemeinsam einen Fallschirmsprung oder irgendetwas machen, was die (Lebens)Lust wieder wachrüttelt. Reisst euch mal aus der Lethargie raus - geht zusammen etwas Undenkbares machen .. dass ihr wieder Gier auf Lust bekommt - ganz egal ob beim Sex, Essen oder Pinkeln.

Was du da aufzählst nehme ich nicht als Probleme wahr, sondern als Ausreden, als Angst vor der Lust bzw als Synonym für echte Unlust, die nicht beim Namen genannt wird. Geht dem mal auf den Grund. Das ist nicht immer angenehm, aber aufschlussreich:
Probleme in der Gesundheit? Ist wer inkontinent bei euch?
Druck im Job, der keine Luft fürs Atmen lässt?
Ungereimtheiten in der Beziehung, die man gemeint hatte gelöst zu haben, die aber noch nachschwingen? (Vertrauensbruch... )
Traumatische Erfahrungen?
Ist Sex im Dunklen wirklich nur eine Ausrede oder liegt es an vermeintlich körperlichen Defiziten die das Selbstbewusstsein und Vertrauen unnötigerweise schrumpfen lassen? ...

Wie ist das bei euch? Ist Sex manchmal geplant?
Geht es zu Events, in den Club oder auf ein Date, dann kommt das einer Verabredung zum Sex ziemlich nah. Oder meinst du, ob es ein Drehbuch gibt: es Ficken, dann Fingern, dann Fummeln und Flirten oder umgekehrt? Das muss ich verneinen - ich fick frei Schnauze, was Moment und Situation eben für eine Flow entstehen lassen. Ich kann mir auch ganz ungut Regeln merken, weswegen ich für Paare weniger geeignett bin.

Sex am liebsten hat wenn es draußen Dunkel ist (im Zimmer höchstens mit gedimmtem Licht), womit ich auch absolut keine Probleme habe.
Schamfaktor ade.... da gibt es nix für was sich zu schämen wäre.
Macht eine Körperreise: Legt mal am helllichten Tag, ganz ohne Sex, die Klamotten weg und schaut euch an. Erst jeder für sich und dann gegenseitig. Geht auf Reise in eure Körperlandschaften. Beschreibt euch so hässlich wie möglich und so schön wie möglich. So zärtlich und dann so dirty wie ihr könnt. Das macht Spaß. Und am Ende werdet ihr feststellen, dass nur ihr ganz alleine an eurem Körper Defizite seht. Der Partner hält das wie der Kleine Prinz: "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Und dann etwas mutiger, eine Phantasiereise, ohne Kichern, ohne Urteil, ohne Wertung, ohne Angst. Ruhig im Sexbereich so als Übergangsmodus vielleicht: An Schneewittchens Stelle hätte ich am liebsten ...

1.)Wenn wir nicht beide zufällig vor kurzem erst auf Toilette waren, müssen wir immer erst auf die Toilette.
So süß, vor Aufregung pinkeln zu müssen.
Aber geht doch zusammen pinkeln und macht was Lustiges draußen, lass sie mal deinen Schwanz halten währenddessen oder lass sie mal im Stehen pinkeln oder so ... Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass der eine gar im Bett wartet, während der andere ins Bad tappert, die Tür verriegelt, pinkelt, sich wäscht und retour kommt? Dann kann der Wartende sich ja schon mal warm wichsen. Wenn tatsächlich einer von euch "undicht" ist, dann legt einfach eine abwaschbare Unterlage drunter und geht hinterher duschen. Oder macht aus der Not eine Tugend und testet euch an Pinkelspiele heran.

2.)Wir essen beide gerne Käse oder auch mal Knoblauch.
Auch das ist häufig ein Lustkiller.
Lust verzeiht Knoblauch wie Käse und noch ganz andere Dinge.
Wie ich in einem Handtasche im Club-Thread hier neulich gelesen habe, haben alle Damen Pfefferminzdrops dabei ... ich wusste gar nicht, dass so viele auf Pfefferminzwirkung biem Blasen und Lecken stehen ... aber ich wurde belehrt, es ist für die Atemfrische. Also wenn die Lust nicht den Käse aussticht, dann vielleicht Himbeersaft oder Peppermintsfriend.

Im vorhinein ohne dass eine/r von beiden den anderen verführen will schon anzukündigen, ist auch ein Lustkiller.Dann ist man gekränkt und es passiert Wochen-/Monatelang nichts.
Dann braucht man sich keine Gedanken zu machen die eigene Unlust zu erforschen. ManN und Frau haben genug mit dem Schmollen zu tun.

Generell ist meine Frau devot und möchte dass ich die Führung übernehme.
Ich habe ihr auch schon gesagt dass ich es aber trotzdem gerne mal hätte dass sie auch mal den ersten Schritt macht. Es ist aber so, da ich in der Vergangenheit von ihr häufiger abgewiesen wurde, probiert man es irgendwann nicht mehr und resigniert...
Erste Schritte sind immer spannend, mal funktioniert es und mal nicht. Aber wenn es schon frustriert ... solltet ihr vielleicht einfach Wochentage oder Wochenweise festlegen fürs Erste wo jeder mal dran ist mit der Verführung. Muss ja auch nicht unbedingt Sex sein - mal zusammen Baden, mal zusammen Kochen ... Das macht doch Spaß und Freude den anderen zu überraschen. Und Lust auf mehr.

Alles ohne Gewähr aber mit den besten Wünschen mehr Stimmung.
****bub Mann
83 Beiträge
1 Jahr keinen Sex???
Ich glaube du verarscht uns einfach... Ihr seid seit 2016 zusammen... Dann hat sie kaum Lust, dann passiert manchmal ein halbes Jahr nix... Dann auch mal ein ganzes Jahr ohne Sex... Also hattet ihr wohl insgesamt 2-3 mal Sex laut deinen Erzählungen wenn man es nachrechnet...
Hört sich irgendwie ausgedacht an...
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Also
manche Leute erschaffen sich Probleme, die dann optimal zu ihnen passen. Wenn ich sowas lese rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ihr seid doch erwachsen *puh*
Wenn mein Partner sich vor Käse oder Knofi ekelt und ich ficken will, verkneife ich mir solche Mahlzeiten einfach.
Weiß ich ganz genau, dass ich abends gern noch mal pullern muss, gehe ich ohne Gekicher und wie ein standardisierter Erwachsener aufn Pott bevor ich mich ins Ehebett schwinge und mach da nicht so ein Gewese drum. Meine Güte, dass ist doch n normaler Vorgang.
Und sorry...deine Frau hat weniger Lust auf Sex, weil ihre Expartner in der Hinsicht nicht die Bringer waren? Dann müsste wohl fast jeder von uns abstinent werden. Als vernünftig denkender Mensch sollte man doch in der Lage sein, da zu differenzieren.
Deine Frau steht drauf, wenn du den Ton angibst im Bett? Da würde ich ihr doch glatt den Vibrator abnehmen und jegliche Selbstbefriedigung verbieten. Befriedigt Euch doch erst mal gegenseitig und erkundet und entdeckt Euch, statt fast nur an Euch selbst rum zu spielen...
Ist mir alles ernsthaft unverständlich. Es gibt doch wirklich schlimmere und drastischere Probleme, aber das was ihr da habt, ist selbst- und hausgemacht und definitiv nicht unlösbar wenn ihr Euch mal zusammen setzt, Tacheles redet, aufhört Käse zu futtern und vorm schlafen gehen noch mal aufs Töpfchen geht.
****54 Mann
3.849 Beiträge
*****fUs:
Befriedigt Euch doch erst mal gegenseitig und erkundet und entdeckt Euch, statt fast nur an Euch selbst rum zu spielen...
Das muss sich ja nicht widersprechen. Aber vielleicht sollte er mal das Spielzeug führen, sich selbst erstmal ganz zurücknehmen und nur ihre Reaktionen beobachten.
@ TE:
Jeder hat den Sex, den er verdient... meine Meinung. Und es wäre für beide einfacher ins Kloster zu gehen.
Mal ehrlich, wenn ich so lese, was alles sein MUSS, damit ihr ÜBERHAUPT *pimper*, dann ist ein 6er im Lotto einfacher zu erreichen. Man (also ihr) kann es sich auch echt unnötig schwer machen.
Ich habe auch nicht DEN Königsweg, wie ihr öfter *popp*, nur so, wie es aktuell läuft, ist jedee für sich allein besser dran und kommt einfacher zum *bananen* als ihr beide gemeinsam.

Wenn man irgendetwas partout NICHT (machen) will, findet man IMMER die passende "Ausrede", warum es nicht geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.