@tomcat_pussy, @CorvusNigra
Natürlich habt ihr Recht, dass mein kleines Experiment nicht unter Laborbedingungen stattfand und ganz ernst gemeint war es natürlich auch nicht.Weder Sie noch ich waren zu irgendeinem Zeitpunk als Person austauschbar. Es war ein sehr prickelndes Miteinander und keine sinnentleerte Objektbeziehung.
Ich habe die Geschichte erzählt um zwei Dinge aufzuzeigen.
Erstens:
"Keine Aussage in einem Forum ist sinnvoll, wenn sie aus dem Zusammenhang mit anderen Aussagen gerissen wird." - Also die Aussage "Frauen sind Sexobjekte" ist Unsinn.
Die Aussage "Frauen übernehmen beim Flirt & Sex hin und wieder die Rolle eines Sexobjektes" stellt einen Kontext her und ergibt einen Sinn.
Zweitens:
Aussagen wie "Niemals, das Letzte, wie kann man nur..." - werden meist im kalten unerregten Zustand getroffen und die "Gefahr" sich im heißen Zusand umentscheidenden von vielen nicht erkannt wird.
LG
Brian
PS: @****wet
Die Frage ob nun die Frau oder der Mann Jäger oder Opfer sind wird nie eindeutig geklärt werden, weil jeder Mensch im nachhinein sich für sein Handeln rechtfertigen kann.
Deswegen auch die von mir angebotene Erklärung: "Ich werde dich einfach benutzen." Ich habe vorweg die Schuld auf mich genommen und ihr angeboten die Führung zu übernehmen. Damit habe ich ihr für den nächsten morgen eine Erklärung geliefert, die ihr Gewissen beruhigt. Diese mögliche Erklärung, "Ich hätte Schuld", hat sie dann, wenn auch nicht ganz ernst, benutzt. Doch nur weil ich geführt habe, bedeutet es nicht das sie mich nicht hätte manipulieren können.
Am besten tanzt es sich wenn beide Partner sich ergänzen und eine Absprache "Wer führen würde" nutzlos wird.
LG
Brian