Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau als sexobjekt

****sum Mann
4.791 Beiträge
@Nigra
Nie käme ich auf die Idee, mit jemanden zu spielen, den ich nicht mag, oder der mich langweilt, oder der sich nicht gerne mit mir unterhält.
(Hevorhebung von mir)

Lass mich raten, du bist die Frau von euch beiden!?

Deshalb gehe ich nur sehr ungern mit Frauen Badminton (od. andere Sportarten) "spielen"... LOL
Richtig, Nigra ist die Frau *g*

Fearsum, gehst du wirklich mit dir komplett am Arsch vorbeigehenden Leuten irgendwelchen Freizeitaktivitäten nach?

Na ja, jedem das seine ... dann viel Spaß mit deinen Freizeitaktivitäten-Objekten.

Es muss ja nicht unbedingt gleich die große Liebe sein - aber Sympathie und ein freundschaftliches Interesse am GEMEINSAMEN Wohlergehen finde ich persönlich nicht zu viel verlangt, wenn ich mit jemanden ins Bett gehe.

Zum Glück kann es sich ja jeder selber aussuchen, auf welche weise er seine Beziehungen bzw. Nichtbeziehungen pflegt.

Nigra
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Fearsum:
Deshalb gehe ich nur sehr ungern mit Frauen Badminton (od. andere Sportarten) "spielen"...
Okay, Männer und Frauen sind verschieden. Aber warum meckern Männer dann, anstatt sich (männliche) Mitspieler für die Erfüllung ihrer sexuellen Gelüste zu suchen, wenn die eh viel besser passen? Interaktion beruht immer auf Gegenseitigkeit und Kompromissen, wenn man die nicht findet, sollte man unter sich bleiben...

@ Nigra: *blumenschenk* Ich findedein Beispiel gut, denn ich könnte auch nicht mit jemandem spielen, den ich nicht mag - egal welches Spiel.
Aber eigentlich sollte sich ein egoistischer Spieler ins eigene Fleisch schneiden, wenn irgendwann niemand mehr mit ihm spielen mag... *oede*

Pussy
****sum Mann
4.791 Beiträge
@Nigra
Jedenfalls wenn ich eines nicht gebrauchen kann, dann gebrabbel beim Sport!

Was den Rest angeht, so bitte ich doch nochmla meinen ersten Post zu lesen. Es geht lediglich darum den anderen als Objekt für seine Lusterfüllung ANZUSEHEN. Das hat ja nichts damit zu tun, dass es nicht schön ist wenn auch noch Sympathie vorhanden ist.

Das ist in etwa so wie der Satz: "Für mich sind Autos reine Fortbewegungsmittel."

Kaum einer der den Satz anbringt würde sich dagegen wehren, wenn das Fortbewegungsmittel auch noch gut aussieht und Spaß macht. Es ist aber nicht der ZWECK der Anschaffung.
****sum Mann
4.791 Beiträge
@tomcat_pussy
Interaktion beruht immer auf Gegenseitigkeit und Kompromissen, wenn man die nicht findet, sollte man unter sich bleiben...

Mache ich doch, was den Sport anbetrifft... Das war meinerseits wirklich NUR auf den Sport bezogen und eine tongue in cheek Anmerkung.

Interaktion beruht immer auf Gegenseitigkeit und Kompromissen, wenn man die nicht findet, sollte man unter sich bleiben...

Auch das bestreitet niemand, deshalb ist es äußerst unklug der betreffenden zu SAGEN dass man sie als reines Sexobjekt ansieht! Hier geht es doch aber eben nicht um Interaktion sondern um die Gedanken des Mannes.
Lieber Fearsum,

wenn du Sexobjekt auf diese Weise beschreibst, dann muss ich zugeben, das mein Freund für mich auch ein Sexobjekt ist.

Würde mir nicht im Traum einfallen, mir einen Mann zuzulegen, wenn ich ihn nicht zum Sex bräuchte. Deswegen würde ich auch niemals eine Beziehung mit einer Frau eingehen - obwohl ich sicher mit einer Frau eine harmonischere Beziehung haben würde.

Und ja, ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn mein Fortbeweg --- äh, Sexmittel auch noch gut aussieht, sich gut anfühlt und freundliche, intelligente Geräusche absondert - besonders nach dem Badmintonspielen, oder so ...

Nigra
******aga Frau
4.722 Beiträge
Natürlich stören sich hier wieder viele an dem Begriff 'Objekt', aber es geht ja nicht um die Behauptung Frauen seinen reine Objekte, sondern nur als was sie angesehen werden (also ein reines Gedankenkonstrukt).

@****sum

Ach so......es ist also etwas anderes, eine Frau per reinem Gedankenkonstrukt als (Deine Worte) was sie angesehen werden, aber Objekte seien sie doch keinesfalls *g*

Das ist eine wirklich tolle Schönerklärung, die da heißt : Männer sehen Frauen als Objekte, aber doch nicht sooooooooooo, sondern sooo *g* - super, und es gibt Frauen, die auf solch einem Zeugs auch abfahren......freu Dich!

Kaum einer der den Satz anbringt würde sich dagegen wehren, wenn das Fortbewegungsmittel auch noch gut aussieht und Spaß macht. Es ist aber nicht der ZWECK der Anschaffung.

Frauen mit Autos zu vergleichen ist doch wohl ein schlechter Witz *g*

So? Was für einen Zweck - um bei Deiner Wortwahl zu bleiben - hat ein Mann denn, um "sich eine Frau anzuschaffen"?

Wir sind keine Haustiere, nur mal so als Erinnerung......aber auf solch ein Schmarren fahren so manche Frauen ab.....das ist wohl so *roll*

LG, baba *blume*
****sum Mann
4.791 Beiträge
@baba_yaga
Ach so......es ist also etwas anderes, eine Frau per reinem Gedankenkonstrukt als (Deine Worte) was sie angesehen werden, aber Objekte seien sie doch keinesfalls

Das ist eine wirklich tolle Schönerklärung, die da heißt : Männer sehen Frauen als Objekte, aber doch nicht sooooooooooo, sondern sooo - super, und es gibt Frauen, die auf solch einem Zeugs auch abfahren......freu Dich

Tut mir leid, aber bei mir schreibt sich so immer nur mit einem 'o' und ist deshalb auch immer das gleiche Wort. Also liegst du mit der Interpretaion schon mal falsch. Aber versuch's doch nochmal, ist garnicht schwer und auch nicht wirklich interpretationsbedürftig. So als kleiner Leitfaden: Unterschied zw. eigener Fantasie und (wie das vorher schon benannt wurde) Interaktion.

Wirst du automatisch zu dem als was andere dich ansehen?

Frauen mit Autos zu vergleichen ist doch wohl ein schlechter Witz

Stimmt, die armen Autos! Habe und würde ich deshalb auch niemals tun.

So? Was für einen Zweck - um bei Deiner Wortwahl zu bleiben - hat ein Mann denn, um "sich eine Frau anzuschaffen"?

Ein Mann? Welcher Mann? Bei mir ist es tatsächlich die Befriedigung meiner Lust.

Wir sind keine Haustiere, nur mal so als Erinnerung......aber auf solch ein Schmarren fahren so manche Frauen ab.....das ist wohl so

Jepp, gibt Frauen die auf Petplay stehen, ist aber auch nicht meins.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nöö, aber deine Einstellung spiegelt sich in deinem Verhalten wider. Wenn dir jemand scheißegal ist, wirst du dich ja wohl kaum rührend um ihn kümmern, nur damit er es nicht merkt, oder? (Und selbst das könnte merkwürdig und unecht wirken...)

Bei mir ist es tatsächlich die Befriedigung meiner Lust.
Ich darf doch auch mal eben hervorheben, oder? Das klingt nach ICH, ICH, ICH. Deinem Auto ist es egal, wenn du sagst wann und wohin gefahren wird, deiner Sexpartnerin wohl nicht.

Wenn ich hier einige Posts lese, dann fühle ich eher Druck. Wenn dem anderen nichts an mir und meinem Orgasmus liegt, dann fühle ich mich unter Druck gesetzt, denke zuviel, kann mich nicht fallen lassen und dann ist es Essig mit Orgasmus und Sex - ich breche in solchen Fällen nämlich ab. Kein Wunder, dass Frauen heutzutage immer noch denken, Orgasmen vorspielen zu müssen. Was Männer daran befriedigend finden, ist mir wirklich ein Rätsel. kopkratz

Pussy
******aga Frau
4.722 Beiträge
Tut mir leid, aber bei mir schreibt sich so immer nur mit einem 'o' und ist deshalb auch immer das gleiche Wort. Also liegst du mit der Interpretaion schon mal falsch. Aber versuch's doch nochmal, ist garnicht schwer und auch nicht wirklich interpretationsbedürftig. So als kleiner Leitfaden: Unterschied zw. eigener Fantasie und (wie das vorher schon benannt wurde) Interaktion.

oooch, das braucht Dir doch net leid tun! jeder schreibt halt das, was er so schreiben kann..... *taetschel*

Ein Mann? Welcher Mann? Bei mir ist es tatsächlich die Befriedigung meiner Lust.

klar......ich bin der erste und alles andere hat sich bitte hinter meine Bedürfnisse zu stellen

.......das macht der Hirsch mit seiner Herde auch so......der muss immerzu kämpfen und die Weibchen wissen sehr genau, dass eh jemand kommt und sie brauchen nichts tun, sondern einfach nur warten, während sich die Männchen im wahrsten Sinne des Wortes die Köppe einhauen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen tztztz.........

aber bei den Menschen ist es doch schon völlig legitim, wenn so manche Personen versuchen, sich wirklich überaus wichtig zu machen.

*haumichwech*......viel Erfolg noch !
****sum Mann
4.791 Beiträge
Nöö, aber deine Einstellung spiegelt sich in deinem Verhalten wider. Wenn dir jemand scheißegal ist, wirst du dich ja wohl kaum rührend um ihn kümmern, nur damit er es nicht merkt, oder? (Und selbst das könnte merkwürdig und unecht wirken...)

Doch, wenn es auch in meinem Interesse liegt. Ob mein Interesse nun Sex, die Linderung meines Mitleids od. sonst ein Beweggrund sein mag.

Das klingt nach ICH, ICH, ICH.

Oh ja und da hast du noch nicht mal die Hälfte der ICHs herausgehört...

oooch, das braucht Dir doch net leid tun! jeder schreibt halt das, was er so schreiben kann.....

Wie man sieht...

klar......ich bin der erste und alles andere hat sich bitte hinter meine Bedürfnisse zu stellen

Jupp, fände ich klasse.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Jupp, fände ich klasse.

Glaube ich Dir sofort *lol*
Eine attr. und optisch.......................
reizvolle Frau ist definitiv ein Sexobjekt, ich finde es auch keinesfalls verwerflich diesen Begriff zu verwenden, im Gegenteil es ist eine Auszeichnung und degradiert nicht im mindesten die betreffende Frau in eine negative Richtung.

Meine Frau ist ein Sexobjekt ( ein wahnsinnig tolles sogar ),
Sie ist aber auch meine große liebe, mein Freund und Lebensmittelpunkt !

Es kommt immer auf den Zusammenhang an und auf die Formulierungsform,

LG Toxicduo (ER)
@***su...
Das heißt für mich im Umkehrschluß, daß Frau in diesem Fall ihr Selbstwertgefühl ...

nicht einmal eine woche bräuchte man, um dir zu beweisen, dass das selbstwertgefühl ein leicht zu zerreisener umhang wäre, also vorsicht damit, anderen ihre schwächen immer mit mangelnden selbstwertgefühl zu beschreiben...

der kontext stimmt im grunde, nur den negativ darzustellen, na ja...

@***ny
Also mal abgesehen davon, dass sich das ja jetzt nicht gerade mit deiner Ausgangsfrage deckt finde ich es etwas seltsam diese Dinge mit der Persönlichkeit in Verbindung zu bringen.

richtig, es scheint nicht zusammenzupassen...
aber... warte noch ein paar seiten, es wird noch spannend, versprochen!

@***el
Frauen nur als Sexobjekt zu betrachten ist so ziemlich das dümmste was man(n) machen kann.
Wer sich mit solchen Gedanken an eine Frau heran wagt darf sich nicht wundern wenn er abblitzt.
du würdest dich wundern, mit was für einer frau der gute sexobjektnutzer zusammenlebt...
und im gegenteil, er erteilt abfuhren an andere...

@**na...

Mutabor, was bitte hat der Darstellungswille und das Äussere mit Frauen als Lustobjekten zu tun.
Was hat seine Menschenverachtung, darum gehts genau bei dem Thema, mit dem Bestreben zu tun von der Außenwelt als werthaltiger Mensch anerkannt zu werden.
mehr als es den anschein hat.
und warum ist eine sache, das beim namen genannt wird, menschenverachtend. den zusammen den erstellst du selbst in dir!
der gute mann hat eine theorie, die ich in den folgendne tagen noch weiter erläutern werde...

@******man
Muß mich leider wiederholen, aber das Thema regt mich auf.
Sexobjekt hin-oder her,ich selber stehe auf Bondage aber einen Menschen nur auf die niedridste Stufe zu Stellen geht garnicht.
ein sexobjekt steht bei dir also auf der untersten stufe... *gruebel* sehr interessant!!!

@***in... *spitze*

@********ussy
Ich sehe jetzt irgendwie auch nicht den Zusammenhang zwischen sich aufbretzeln und Sexobjekt sein - bedeutet das, dass Frauen Männer, die auf ihr Aussehen achten auch zum Objekt degradieren? Gibt es sicher, kenne ich aus meinem Umfeld so aber nicht. Warum muss man immer wieder einen Krieg zwischen den Geschlechtern heraufbeschwören, anstatt sich Gedanken zu machen, wie man die Beziehung verbesser könnte? Ist klar, hinter so einem negativen Frauenbild stehen wahrscheinlich (schön klichée-entsprechend) ein paar enttäuschende Erfahrungen...

das ende der story wird für euch spannend werden...
...nichts ist so, wie es einem erscheint...

@kl. hexe
Finde Männer die Frauen als "Gegenstand" , nur zur Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse benutzen nur bedauernswert. Das sind dann diejenigen , die immer "erster" rufen. Keinen Gedanken daran verschwenden ob die Frau auch Lust dabei empfindet oder gar einen Orgasmus hat. Unwichtig, wozu auch ! Sie soll ja parat stehen zu seiner Verfügung.
...und was wäre dann... sondern, wenn es regen gäbe würde...
ups.. sorry ...falscher text... *floet*
was wäre denn, wenn dem nicht so wäre... sondern...
das gegenteil... ???

@**ba...

Und davon mal ganz abgesehen.........es ist schon so, dass die meisten Frauen (zumindest in Sachen Sex) exakt das bekommen, was sie auch wollen

*panik* aaaaaaahhhh... schon wieder dieses wort...frauen und wollen.... *panik* *zwinker*

@*****ESS...
*zwinker*...

@****sum
autsch... den rest lieber per cm... *gg*

@***ra
Warum sollte ich ausgerechnet Sex mit jemanden haben, mit dem ich nichts Teile als gewisse sich angenehm anfühlende Berührungen? Was für ein Schwachsinn.
gegenfrage... mit wen gehst du lieber badminton spielen, mit dem, dem es spass macht, oder aber mit einem der dich langweilt?

@*****duo...
wart ihr an dem abend dabei ???*gruebel*
*haumichwech*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Och ne, schon wieder so ein Thema das am Ende was ganz anderes zeigen wollt, hatten wir das nicht erst gestern im Forum? Werden wir jetzt alle zu fragwürdigen Forschungszwecken genutzt?
@***ra
Warum sollte ich ausgerechnet Sex mit jemanden haben, mit dem ich nichts Teile als gewisse sich angenehm anfühlende Berührungen? Was für ein Schwachsinn.

gegenfrage... mit wen gehst du lieber badminton spielen, mit dem, dem es spass macht, oder aber mit einem der dich langweilt?

@****bor, mit einem, mit dem es mir Spaß macht - und jemanden, der mir Spaß macht, den finde ich auch als Menschen interessant, von dem will was wissen, ich interessiere mich für seine Ansichten, und es ist mir wichtig, das es dem gut geht. Der ist für mich automatisch kein Badmintonspiel-Objekt mehr, und für den bin ICH auch mehr als ein Federball-Zurückschlag-Objekt.

So nötig hab ich es mit dem Badminton-spielen nicht, das ich nicht warten kann, bis ich einen netten Mitspieler finde, mit dem das spielen auch Spaß macht.

Atmen muss ich alle paar Sekunden, was zu Essen will ich gerne drei mal am Tag, aber Sex kann auch mal ein paar Monate warten, bis ich jemanden finde, der mehr ist als nur ein lebender Vibrator.

Es gibt schließlich genügend potenzielle Sexpartner - warum sollte ich mir gerade einen suchen, dem ich Scheißegal bin?

Kann sein das manche Männer so einen Drang haben, das sie unbedingt vögelen müssen, und denen es deshalb egal ist, wo sie ihren Schwanz reinstecken. Oder sie haben eine solche Angst vor Nähe, das sie niemanden an sich ranlassen können.

Ich fände es aber fairer, dann ein professionelles Sexobjekt aufzusuchen, und entsprechend dafür zu bezahlen. Oder sich einen Therapeuten zu suchen.

Nigra
@CorvusNigra
bis ich jemanden finde, der mehr ist als nur ein lebender Vibrator.

Sag jetzt bitte nicht, dass es Männer gibt wo DAS TEIL von sich aus vibriert. Wenn ja, kann du mir sagen wie die das machen?

*ggg*
Es gibt schließlich genügend potenzielle Sexpartner - warum sollte ich mir gerade einen suchen, dem ich Scheißegal bin?

verstehe ich das richtig...
wenn dein mann dich als das objekt der begierde, also als das ultimative sexobjekt ansieht, das du ihm scheißegal bist?

nein... so einfach machen wir uns das nicht!

wir bauen auf mehr... richtig... auf was...? und ab wann? ... und wieso?
und was tut man dafür, wie stellt man dies dann an?
Tja, Brian,

bisher haben sich noch alle meine Bettgenossen beim Sex bewegst - zugegeben, vibriert hat noch keiner - schade eigentlich *g*

Weiß ja nicht, wie du das so hältst?

Nigra
Ich gehöre auch zur Kategorie der "Nichtvibrierer" - schade eigentlich -, deswegen meine Frage. Wenn ich es könnte, dann glaub ich wäre ich für noch mehr Frauen das ultimative Sexobjekt.
@****bor

lass uns kurz mal unsere Definitionen von Sexobjekt vergleichen:

ICH
verstehe darunter, das man mit jemandem Sex macht, um das eigene körperliche Bedürfnis an ihm abzureagieren, ohne sich darum zu kümmern, wie das "Sexobjekt" sich in dieser Situation fühlt. Und das man nach erfolgter Bedürfnisbefriedigung ohne weitere Gedanken an das Wohlergehen des Objektes zurücklässt.

Und das ist der Unterschied, wenn mich mein Partner "Begehrt": Das ihm eben nicht egal ist, wie es mir dabei geht, sondern das MEIN Wohlergehen und MEINE Freude ihm so wichtig sind wie seine Eigene.

Das ich nicht hinterher daliege und mich dreckig und ausgenutzt fühle - sondern geliebt, gewollt und erfüllt. So wie es auch mir umgekehrt wichtig ist, das es ihm gut geht.

Und dafür muss man sich keineswegs auf Schmusesex beschränken.

Nigra
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Großes Geheimnis?
das ende der story wird für euch spannend werden...
...nichts ist so, wie es einem erscheint...
Na, nu bin ich aber gespannt - soll jetzt etwa alles nicht so gemeint gewesen sein?

Das Objekt zu seiner Lusterfüllung klingt für mich allenfalls als würde er das Objekt nach Lusterfüllungsgrad aussuchen, aber ganz sicher nicht als sei ihm das Objekt viel wert. Denn jemand, dem ich etwas wert bin, der sieht in mir mehr als "nur" das Sexobjekt und der lässt sich nicht nur seine Lust erfüllen, sondern der erfreut sich auch an meiner Lust. Entweder der Ton macht die Musik oder es kommt der große magische Kniff. Ach, ich bin so neugierig!

Pussy
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******igra

Danke:-)...genau so hatte ich es nämlich auch definiert und aufgefasst.

Bin gespannt wie der TE es sieht?

*hexe*
Ich
bin kein Sexobjekt!!!! Doch liebe ich meinen Spaß mit anderen Männern zum fun Haben. Mein Herz und meinen Megasex erlebe ich nur mit meinem Mann. Doch ich geniesse auch die Abwechselung. Wir haben daran Spaß und reden dann darüber.
Bussi Jana
@mutabor65
Deine Frage müssen wir jetzt nicht verstehen, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.