@***su...
Das heißt für mich im Umkehrschluß, daß Frau in diesem Fall ihr Selbstwertgefühl ...
nicht einmal eine woche bräuchte man, um dir zu beweisen, dass das selbstwertgefühl ein leicht zu zerreisener umhang wäre, also vorsicht damit, anderen ihre schwächen immer mit mangelnden selbstwertgefühl zu beschreiben...
der kontext stimmt im grunde, nur den negativ darzustellen, na ja...
@***ny
Also mal abgesehen davon, dass sich das ja jetzt nicht gerade mit deiner Ausgangsfrage deckt finde ich es etwas seltsam diese Dinge mit der Persönlichkeit in Verbindung zu bringen.
richtig, es scheint nicht zusammenzupassen...
aber... warte noch ein paar seiten, es wird noch spannend, versprochen!
@***el
Frauen nur als Sexobjekt zu betrachten ist so ziemlich das dümmste was man(n) machen kann.
Wer sich mit solchen Gedanken an eine Frau heran wagt darf sich nicht wundern wenn er abblitzt.
du würdest dich wundern, mit was für einer frau der gute sexobjektnutzer zusammenlebt...
und im gegenteil, er erteilt abfuhren an andere...
@**na...
Mutabor, was bitte hat der Darstellungswille und das Äussere mit Frauen als Lustobjekten zu tun.
Was hat seine Menschenverachtung, darum gehts genau bei dem Thema, mit dem Bestreben zu tun von der Außenwelt als werthaltiger Mensch anerkannt zu werden.
mehr als es den anschein hat.
und warum ist eine sache, das beim namen genannt wird, menschenverachtend. den zusammen den erstellst du selbst in dir!
der gute mann hat eine theorie, die ich in den folgendne tagen noch weiter erläutern werde...
@******man
Muß mich leider wiederholen, aber das Thema regt mich auf.
Sexobjekt hin-oder her,ich selber stehe auf Bondage aber einen Menschen nur auf die niedridste Stufe zu Stellen geht garnicht.
ein sexobjekt steht bei dir also auf der untersten stufe...
sehr interessant!!!
@***in...
@********ussy
Ich sehe jetzt irgendwie auch nicht den Zusammenhang zwischen sich aufbretzeln und Sexobjekt sein - bedeutet das, dass Frauen Männer, die auf ihr Aussehen achten auch zum Objekt degradieren? Gibt es sicher, kenne ich aus meinem Umfeld so aber nicht. Warum muss man immer wieder einen Krieg zwischen den Geschlechtern heraufbeschwören, anstatt sich Gedanken zu machen, wie man die Beziehung verbesser könnte? Ist klar, hinter so einem negativen Frauenbild stehen wahrscheinlich (schön klichée-entsprechend) ein paar enttäuschende Erfahrungen...
das ende der story wird für euch spannend werden...
...nichts ist so, wie es einem erscheint...
@kl. hexe
Finde Männer die Frauen als "Gegenstand" , nur zur Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse benutzen nur bedauernswert. Das sind dann diejenigen , die immer "erster" rufen. Keinen Gedanken daran verschwenden ob die Frau auch Lust dabei empfindet oder gar einen Orgasmus hat. Unwichtig, wozu auch ! Sie soll ja parat stehen zu seiner Verfügung.
...und was wäre dann... sondern, wenn es regen gäbe würde...
ups.. sorry ...falscher text...
was wäre denn, wenn dem nicht so wäre... sondern...
das gegenteil... ???
@**ba...
Und davon mal ganz abgesehen.........es ist schon so, dass die meisten Frauen (zumindest in Sachen Sex) exakt das bekommen, was sie auch wollen
aaaaaaahhhh... schon wieder dieses wort...frauen und wollen....
@*****ESS...
...
@****sum
autsch... den rest lieber per cm...
@***ra
Warum sollte ich ausgerechnet Sex mit jemanden haben, mit dem ich nichts Teile als gewisse sich angenehm anfühlende Berührungen? Was für ein Schwachsinn.
gegenfrage... mit wen gehst du lieber badminton spielen, mit dem, dem es spass macht, oder aber mit einem der dich langweilt?
@*****duo...
wart ihr an dem abend dabei ???