sexobjekt die II.
ups… hier die fortsetzung… (hat leider etwas länger gedauert
)
das menschsein, bedeutet, dass wir handeln und dafür eine bestätigung erhoffen, ersehnen.
dies fängt als kleinkind an und hört am grabe auf. (schönen gruß nach wien)
wir sind süchtig nach bestätigungen, und die werden in vielfältiger weise, positiv, wie negativ erfüllt.
und beim gv ist dies in reinform zu erleben, das handeln und die bestätigung dazu, die erstrebt ist. für mann, wie für die frau…
einige bezeichnen meinen sexobjektargumentierer als geistigen tiefflieger usw…
warum tun sie das?
weil er sich eine freiheit herausnimmt, dinge anderes zu interpretieren, als jene (o-ton: devoten mamabrustlutscher)
von dem mann wird erwartet, gefordert. dies ist auch nicht schlimm, denn die meisten können damit mehr oder weniger gut umgehen. andere widerum versagen darin kläglich. also, warum kann der mann für seine bestätigung für sein handeln, nichts einfordern?
weil er nach ansicht so mancher die person als mensch degradiert? das gegenteil ist der fall, er ordnet den mensch dahingehend ein, was für seine bedürfnisse wichtig ist. dies geschieht in jedweder form auch in anderen lebensbereichen, nur da wird es dem menschen zugestanden, seine bedürfnisse zu äussern und sie einzufordern. das einfache bedürfniss nach wärme, wieso darf jeder dieses bedürfniss äussern, ohne in abrede gestellt zu bekommen, das er die kälte dadurch missachtet. oder ein zwischenmenschliches bedürfniss, wieso darf man jemanden umarmen, ohne das man gleich unterstell bekommt, wenn man jemanden nicht umarmt, das dies dann ungehörig wäre. dies schließt nicht aus, das der umarmte, diese berührung, diese einordnung nicht mag.
und was ist der beweggrund, das mann eine frau anspricht!
liebe?
wenn man eine person kennt, sie lange kennt und ihre vorzüge zu schätzen weis, trifft dies zu. aber wenn mann auf frauen trifft, jene sieht und diese optisch/typisch reizvoll findet, was ist der auslöser für sein begehr jener dame.
der sexuelle anreiz, der sich nicht nur in der optik, sondern auch im typverhalten und im geistigen verhalten(brainfuck) erschließen kann. dennoch ist es ein sexueller reiz.
diese person wird zum objekt der begierde… zum sexobjekt
im allgemeine wird dies negiert, denn der mensch verlangt durch sein ego, das er ernst und wichtig genommen wird, er will speziell sein und sich nicht durch allgemeingültigkeiten einordnen lassen. denn der allgemeine mensch wendet ein, das wir keine hirnlosen wesen sind, sondern verstand haben und diesen auch nutzen sollten. man sollte dem mensch mehr achtung gegenüber bringen. wie bringe ich aber als mensch meinen gedanken achtung bei? (darauf komme ich noch später zurück!)
nun eine zwischenfrage,
wann hattet ihr den besten sex. in dem moment wo ihr den verstand ausschaltet und nur noch fühlt. dabei geht es auch nicht um animalisch oder wild, sondern sich einfach fallen lassen können.
oder in dem moment, in dem euer verstand euch leitet, euch führt; dies ist anstand, dies moral, dies norm, dies normal?
fortsetzung folgt…