Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau als sexobjekt

Wenn ich mit meinem Mann in den Swinger Club gehe um dort einen MMF oder MMMF zu genießen, dann erfreut es kch sogar, wenn ich als Sexobjekt betrachtet werde. Denn genau das will ich dann sein. Ich gebe mich dann hin, um benutzt zu werden, weil...
...im Umkehrschluß benutze ich die Männer ja auch für die Befriedigung meiner Begierde. Also sind auch diese Herren dann lediglich Sexobjekte.

Wichtig ist doch nur, was in der eigenen Beziehung ist. Für meinen Mann bin ich kein Sexobjekt, sondern seine ihn liebende Frau, die ihre eigenen und seine sexuellen Phantasien mit ihm gemeinsam auslebt.

Lady Business
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehe ich ähnlich...
als Grundaussage ist es natürlich nicht in Ordnung, allerdings gibt es Momente da will ich nichts anderes sein als ein Sexobjekt.

*zwinker*
@ mutabor65
... das er frauen ersteinmal nur als sexobjekte ansieht, die zur seiner lusterfüllung dienlich sind. sollte diese frau, mehr zu bieten haben, ..., dann könnte er sich auch eine beziehung ... vorstellen.

diese aussage führte in der diskussionrunde zu großen widerspruch, hauptsächlich von frauen ...

wer hätte das gedacht
so oder so
habe mir einiges an beiträgen durchgelesen.
wenn frau sagt, ich bin sexobjekt und möchte das auch sein - finde ich es o.k.
wenn männer frauen nur als sexobjekt sehen - wer so denkt ist doch ......................

frau gehört dem mann - so ein blödsinn .............................

in der heutigen zeit gibt es doch so starke frauen, dass wir männer und manchmal eine große scheibe davon abschneiden können.
( beruf, familie, alleinerziehende usw. )

liebe grüße
gue123
*****_sn Mann
2 Beiträge
wie kannst du eine frau begehren und dich mit ihr so richtig fallen lassen können wenn du sie nur als sexobjekt siehst ?
Frivol
*********orden
117 Beiträge
… warum sollte es nicht legitim sein? Wir sind seit über 26 Jahren zusammen und haben die verschiedensten Formen von Sex gehabt. Mal zärtlich - mal hart und dabei kommt es auch schon mal vor, dass die Lust, welche doch immer anders ist, auch mal in diese Richtung ging. Ich M habe sie als „Lustobjekt“ gesehen und sie mich auch schon, ist doch weder etwas schlimmes noch abwertendes daran. Eigentlich eher ein Lob, dass man den Partner so derart reizen kann, denn ein Lustobjekt muss ja auch was haben was Lust macht!
Ich finde die Begriff "Sexobjekt" nicht gut, weil er fürmich etwas Abwertendes enthält, aber natürlich ist sie in erster Linie AUCH Lustobjekt.
Krass ausgedrückt, Reden oder ins Museum gehen kann ich auch mit Kumpels, leben notfalls auch alleine.
Aber dieses Begehren, wenn die Luft brennt weil mich alleine ihr Anblick schon wild werden lässt, ist halt das Salz in der Suppe.
Letztlich bin ja auch ich IHR Sexobjekt, wenn man so will.
Alles andere kann ja auch sie mit ihren Freundinnen *g*
Opferrolle ?
Führen die Begriffe "Sexobjekt" oder "Dienlich" nicht dazu sich ein Wenig als Opfer zu betrachten ? Egal ob Mann oder Frau ...
Manchmal will man ja sogar ein Sexobjekt sein , denn es ist schon ein geiles Gefühl begehrt zu werden . Aber meistens will man natürlich Ansehen und Respekt geniessen . Beides zur gleichen Zeit geht leider nicht bzw. sehr schwer . Da sollte man vielleicht nach Lust und Laune handeln und nicht grundsätzlich ein "Objekt" darstellen wollen .

LG Canarias
Für mich sollte die Beziehung auf Liebe, Respekt und Begehren basieren.
Aber den Respekt bekommt sie durch ihr Verhalten als Partnerin und Mensch, nicht durch was im Schlafzimmer abläuft.
Wenn sie dort gerne devotes "Sexobjekt" oder Opfer ist, wertet sie das doch nicht in der Beziehung bzw. als Mensch ab.
Nur mal so am Rande,
Sex gibt es nicht nur in Beziehungen, deshalb ist eine Reduzierung der Frau auf eine Rolle in einer Partnerschaft wohl etwas zu kurz gedacht.

Ich kenne Frauen die nur zu gerne als Sexobjekt benutzt werden würden, ohne dass ich sie gleich heiraten muss.

Nicht jede frau mit der ich Sex habe liebe ich und nicht jede ist auch meine Partnerin...

LG
Brian
*****_sn Mann
2 Beiträge
ich denke das man menschen nicht als objet seiner begierte sehen solte sondern immer noch als mensch.objekte gibt es aus gummi oder ähnlcihem .weil selbst bei sex mit "fremden" menschen sollte ein gewisser grad an gefühl und zuneigung da sein und nicht einfach nur ein objekt was ich benutze.
Objekt ...
Sobald ich bereit bin auch zu geben und nicht nur mich an jemandem zu befriedigen, ist jemand ein Sexpartner und nicht nur ein Objekt.

Wenn ich eine Rolle spiele, für jemanden Sexobjekt sein möchte, ist das die eine Sache und bestimmt auch aufregend, aber wenn mein Blick auf das andere Geschlecht erst mal keine andere Sichtweise zuläßt, hab ich ein Problem.

LG helen
Ich habe...
... mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Aber, wie so oft im Leben, gehören auch hier immer mindestens zwei dazu. Einer der nimmt und einer der gibt. In dem Fall: Der Nutzer und die Benutzte. Mehr gibts dazu fast nicht zu sagen. Welche Rolle WER WANN "spielen" WILL, sollte JEDER für sich selbst entscheiden KÖNNEN...
sexobjekt die II.
ups… hier die fortsetzung… (hat leider etwas länger gedauert *rotwerd*)

das menschsein, bedeutet, dass wir handeln und dafür eine bestätigung erhoffen, ersehnen.
dies fängt als kleinkind an und hört am grabe auf. (schönen gruß nach wien)
wir sind süchtig nach bestätigungen, und die werden in vielfältiger weise, positiv, wie negativ erfüllt.
und beim gv ist dies in reinform zu erleben, das handeln und die bestätigung dazu, die erstrebt ist. für mann, wie für die frau…

einige bezeichnen meinen sexobjektargumentierer als geistigen tiefflieger usw…
warum tun sie das?
weil er sich eine freiheit herausnimmt, dinge anderes zu interpretieren, als jene (o-ton: devoten mamabrustlutscher)

von dem mann wird erwartet, gefordert. dies ist auch nicht schlimm, denn die meisten können damit mehr oder weniger gut umgehen. andere widerum versagen darin kläglich. also, warum kann der mann für seine bestätigung für sein handeln, nichts einfordern?
weil er nach ansicht so mancher die person als mensch degradiert? das gegenteil ist der fall, er ordnet den mensch dahingehend ein, was für seine bedürfnisse wichtig ist. dies geschieht in jedweder form auch in anderen lebensbereichen, nur da wird es dem menschen zugestanden, seine bedürfnisse zu äussern und sie einzufordern. das einfache bedürfniss nach wärme, wieso darf jeder dieses bedürfniss äussern, ohne in abrede gestellt zu bekommen, das er die kälte dadurch missachtet. oder ein zwischenmenschliches bedürfniss, wieso darf man jemanden umarmen, ohne das man gleich unterstell bekommt, wenn man jemanden nicht umarmt, das dies dann ungehörig wäre. dies schließt nicht aus, das der umarmte, diese berührung, diese einordnung nicht mag.

und was ist der beweggrund, das mann eine frau anspricht!
liebe?
wenn man eine person kennt, sie lange kennt und ihre vorzüge zu schätzen weis, trifft dies zu. aber wenn mann auf frauen trifft, jene sieht und diese optisch/typisch reizvoll findet, was ist der auslöser für sein begehr jener dame.
der sexuelle anreiz, der sich nicht nur in der optik, sondern auch im typverhalten und im geistigen verhalten(brainfuck) erschließen kann. dennoch ist es ein sexueller reiz.

diese person wird zum objekt der begierde… zum sexobjekt

im allgemeine wird dies negiert, denn der mensch verlangt durch sein ego, das er ernst und wichtig genommen wird, er will speziell sein und sich nicht durch allgemeingültigkeiten einordnen lassen. denn der allgemeine mensch wendet ein, das wir keine hirnlosen wesen sind, sondern verstand haben und diesen auch nutzen sollten. man sollte dem mensch mehr achtung gegenüber bringen. wie bringe ich aber als mensch meinen gedanken achtung bei? (darauf komme ich noch später zurück!)

nun eine zwischenfrage,
wann hattet ihr den besten sex. in dem moment wo ihr den verstand ausschaltet und nur noch fühlt. dabei geht es auch nicht um animalisch oder wild, sondern sich einfach fallen lassen können.
oder in dem moment, in dem euer verstand euch leitet, euch führt; dies ist anstand, dies moral, dies norm, dies normal?

fortsetzung folgt…
weißt Du ...
weil er nach ansicht so mancher die person als mensch degradiert? das gegenteil ist der fall, er ordnet den mensch dahingehend ein, was für seine bedürfnisse wichtig ist

sagt mir alles, was ich wissen muß

Mensch sein bedeutet etwas anderes ... dann bekommt auch nicht jede Kontaktaufnahme einen sexuellen Sinn

wenn ich aber als Mensch mit Menschen nichts anfangen kann, sondern jeden Kontakt nach dem Zweck einordnen muß, den er mir erfüllen kann, bin ich arm ...

... und habe es nötig, Männer, die dem anderen Geschlecht mit Respekt und Neugier begegnen als

(o-ton: devoten mamabrustlutscher)

zu bezeichnen

Mir tut er leid, ich denke auch nicht, daß ich dem Thread weiter folgen werde

Es gibt Leute, mit denen man nicht argumentieren kann, weil ihnen etwas am Menschsein fehlt und deswegen Argumente, die auf Respektieren, Lieben, Achten hinauslaufen nicht greifen können

Sicher gibt es Frauen, die so jemanden irrtümlich als stark empfinden und sich solange blenden lassen, bis sie die mangelnde Emotionalität begreifen.

LG helen
weil er nach ansicht so mancher die person als mensch degradiert? das gegenteil ist der fall, er ordnet den mensch dahingehend ein, was für seine bedürfnisse wichtig ist
Nach welchen Kriterien ordnet man einen Verfasser eines solchen Textes ein?
Als
Menschenverachter?
Als Männerhasser?
Als Menschen für den Frauen nur niedere Wesen sind?
Als Dummkopf?
Als Egomanen?
Als Depressiven?
Als Mann, der seine eigene Unzufriedenheit, Unzulänglichkeit, Unfähigkeit, pauschal auf alle anderen projeziert?

Wie armselig muss ein Mann, der solche Gedankengut nicht nur ins sich trägt, sondern dieses auch noch der Öffenlichkeit preis gibt?

Lady Business... die solche Männer nicht in ihrem Umkreis kennt.
ich sage immer, ich begehre ihren Körper, aber ich liebe die FRAU.
Für mich ist sie als Ganzes wichtig, nicht als (Nutz-)Objekt.
Selbst wenn sie sich devot ausliefert, ist immer noch eine FRAU.
Respekt verdient sie sich durch ihr Verhalten als Partnerin, völlig unabhängig von den sexuellen Vorlieben.
Genau...
im allgemeine wird dies negiert, denn der mensch verlangt durch sein ego, das er ernst und wichtig genommen wird, er will speziell sein und sich nicht durch allgemeingültigkeiten einordnen lassen.

.... das ist es! Viele Menschen und besonders Frauen können nicht damit umgehen evtl. nicht als speziell und einzigartig empfunden zu werden.
Wie du bereits gesagt hast... sie wollen.....

Ich frage mich ... wieso brauchen Frauen das ? Wieso reicht es nicht, dass ihr selbst... für euch wisst, dass ihr nicht nur "Sexobjekte" seid?
Warum dürfen Männern denn nicht so denken?

Genau das beweisst für mich wieder die Theorie....

Frauen machen ihr Selbstbewusstsein an Männern fest.

Respekt verdient sie sich durch ihr Verhalten als Partnerin

Eben und dies muss doch erst unter Beweis gestellt werden. Ob bei Frau oder Mann.

Und ein Mann mit solch einer Einstellung.. wird die Frau, die es ihm bewiesen hat... nicht so schnell gehen lassen.*ja*
@Elektra
Ich frage mich ... wieso brauchen Frauen das ? Wieso reicht es nicht, dass ihr selbst... für euch wisst, dass ihr nicht nur "Sexobjekte" seid?
Warum dürfen Männern denn nicht so denken?

Genau das beweisst für mich wieder die Theorie....

Frauen machen ihr Selbstbewusstsein an Männern fest.

Mal etwas provokant gefragt:

Wenn ich sagen würde

"Alle Männer sind Schweine"

warum darf ich das nicht? Sie wissen doch, daß sie keine sind und können es mir beweisen?

Weil es Schubladendenken ist und nicht den einzelnen Menschen berücksichtigt, es kategorisiert Menschen nach äußerlichen Merkmalen

wozu das im Extrem führt haben wir mit den Juden und Schwarzen gesehen, die haben auch für sich gewußt, daß sie nicht minderwertig sind und sicher haben sie ihr Selbstbewußtsein nicht an den Unterdrückern festgemacht

*g*

nur mal so als Gedankenanstoß.

LG helen
Das...
"Alle Männer sind Schweine"

.... sagen doch die meisten Frauen.. und Männer kommen damit scheinbar besser klar.

Weil es Schubladendenken ist und nicht den einzelnen Menschen berücksichtigt, es kategorisiert Menschen nach äußerlichen Merkmalen

Menschen denken immer in Schubladen. Die Einen mehr , die Anderen weniger.

Du wirst dich doch wohl nicht mit jedem Menschen individuell auseinandersetzen!?

Mal als Beispiel die Mails im JC ... musst du dich mit jedem beschäftigen? Oder gibt es nicht doch Schubladen, die man einem bestimmten Anschreiben zuordnet ?

Mir wäre es ein Freude diesem Mann zu begegnen ! Und ihm zu zeigen, dass er keine Schublade für mich hat !*ja*
Schubladen ...
Du wirst dich doch wohl nicht mit jedem Menschen individuell auseinandersetzen!?

Mal als Beispiel die Mails im JC ... musst du dich mit jedem beschäftigen? Oder gibt es nicht doch Schubladen, die man einem bestimmten Anschreiben zuordnet ?

Ich setze mich mit jedem individuell auseinander, mit dem ich persönlich zu tun habe ... auch im Netz

Ich fand den Schweine - Satz so abstrus und kenne auch keine Frauen, die so denken, deswegen hab ich ihn gewählt

und was die Mails betrifft ... in meinem Profil steht ganz deutlich ich suche nicht und ich bin gebunden ... manchmal schreibt jemand, der schneller getippt als gelesen hat, derjenige bekommt dann eine kleine Erklärung

da mögen andere Frauen andere Erfahrungen gemacht haben ...

trotz allem versuche ich immer, flexibel im Hirn zu bleiben, Vorverurteilungen tun weh ....

LG helen
******aga Frau
4.722 Beiträge
von dem mann wird erwartet, gefordert. dies ist auch nicht schlimm, denn die meisten können damit mehr oder weniger gut umgehen. andere widerum versagen darin kläglich. also, warum kann der mann für seine bestätigung für sein handeln, nichts einfordern?
weil er nach ansicht so mancher die person als mensch degradiert? das gegenteil ist der fall, er ordnet den mensch dahingehend ein, was für seine bedürfnisse wichtig ist.

@******r65

was wird von einem Mann denn erwartet und vor allem wer erwartet denn was?

Schau Dir doch mal an, wie Jungs bereits in der Schule miteinander umgehen - sie sind es doch selber, die mit sich so hart umgehen.
Und freilich, dann kommt auch schonmal ein Mädel oder eine Frau daher und hat gewisse Erwartungshaltungen.......aber in erster Linie sind es schon erstmal die Jungs und Männer selber, die sich so erziehen, wie sie es auch tun.
Die Umgehensweise in jungen Jahren kann man dabei auch nicht ausklammern und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "Härte" auch entsprechend eine prägende Wirkung hat.

aber wenn mann auf frauen trifft, jene sieht und diese optisch/typisch reizvoll findet, was ist der auslöser für sein begehr jener dame.
der sexuelle anreiz, der sich nicht nur in der optik, sondern auch im typverhalten und im geistigen verhalten(brainfuck) erschließen kann. dennoch ist es ein sexueller reiz.

diese person wird zum objekt der begierde… zum sexobjekt

im allgemeine wird dies negiert, denn der mensch verlangt durch sein ego, das er ernst und wichtig genommen wird, er will speziell sein und sich nicht durch allgemeingültigkeiten einordnen lassen. denn der allgemeine mensch wendet ein, das wir keine hirnlosen wesen sind, sondern verstand haben und diesen auch nutzen sollten. man sollte dem mensch mehr achtung gegenüber bringen. wie bringe ich aber als mensch meinen gedanken achtung bei?

Die Rolle jener, die begehrt wird und das Objekt der Begierde ist, kann eine sehr anziehende sein. Die Frage ist aber doch auch, inwieweit so manche Frau nichts anderes zutun hat, als sich als Trophäe abzugeben und sich solchen Belangen anzupassen?
Klar wird das negiert, weil Frauen sich im allgemeinen eben nicht auf reine sexuelle Begierden alleine Reduzieren und dass schon eher eine Sache ist, womit Mann fertig werden muss, der es so gelernt hat - warum auch immer.

nun eine zwischenfrage,
wann hattet ihr den besten sex. in dem moment wo ihr den verstand ausschaltet und nur noch fühlt. dabei geht es auch nicht um animalisch oder wild, sondern sich einfach fallen lassen können.
oder in dem moment, in dem euer verstand euch leitet, euch führt; dies ist anstand, dies moral, dies norm, dies normal?

den mit Abstand allerbesten Sex habe ich mit einer Person, die ich liebe und die mich liebt - eine derartige Tiefe könnte und wollte ich nicht mit einer Person erleben, die mich sehr begrenzt wertschätzt und nicht meine Person liebt, sondern hauptsächlich mein Geschlecht.

Was Norm ist oder gar "normal"........ich glaube, das muss jeder für sich herausfinden. Es ist in jedem Falle gut, sich von ursprünglichen Prägungen nicht leiten zu lassen sondern ein gesundes Selbstvertrauen zu entwickeln und dafür ist jeder letztendlich auch selber verantwortlich.

meint baba *blume*
********2_by Mann
1.813 Beiträge

Ohne Schubladendenken, bzw. ohne " Denksystem " wäre meines Erachtens der Mensch nie in der Lage so zu denken wie er es denn ( zumindest theoretisch ) tut. Das Hirn selber legt ja Schablonen bzw. Schubladen an, um eben Ordnung in die Gedanken zu bringen.

wozu das im Extrem führt haben wir mit den Juden und Schwarzen gesehen, die haben auch für sich gewußt, daß sie nicht minderwertig sind und sicher haben sie ihr Selbstbewußtsein nicht an den Unterdrückern festgemacht

*hae* was das jetzt mit " Frau als Sexobjekt " zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht. Ganz abgesehen davon werden mittlerweile ständig solche Vergleiche bemüht, egal um was es hier geht. Halte ich für nicht zulässig, da in meinen Augen mit solchen Aussagen der Völkermord an den europäischen Juden verharmlost wird. Ob bewußt oder unbewußt ist mir jetzt wiederum egal. Dann auch noch den deutschen (pathologischen ) Antisemitismus mit Rassismus gegen Afrikaner bzw. Afroamerikaner gleichzusetzten ...
da sollte mal dringend ein bischen aufgeräumt werden in den Schubladen, finde ich.

und weil es gerade passt :

Ich setze mich mit jedem individuell auseinander

Ich nicht, wozu auch. Mit Faschisten, Rassisten, Antisemiten und Holocaustleugner muß ich mich nicht "individuell "auseinandersetzten,
ich bekämpfe sie einfach, wo immer sie sind. Habe ich mit den Schubladen meines Hirnes gelernt ...

gruß,
@ grisu
Bitte zitiere nicht nur Teile eines Satzes

Ich hab extra geschrieben, ich setze mich mit jedem individuell auseinander mit dem ich persönlich zu tun habe ... auch im Netz

und das Beispiel der Schwarzen und Juden hab ich extra als Extrem gekennzeichnet, zu dem Schubladendenken führen kann, um zu zeigen, daß flexibles Denken wichtig ist

wenn sich Dir der Zusammenhang nicht erschließt, erklär ich es gern nochmal

LG helen
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wenn sich Dir der Zusammenhang nicht erschließt, erklär ich es gern nochmal

nein Danke, oder wie mensch bei uns sagt : " I her Di scho singa ! "

*offtopic* *zumthema* *undwech* *ninja*

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.