man sollte mal darauf achten, wie oft frauen das wort ...ich will benutzen... (heißt ja nicht direkt, das sie auch alles bekommen, was die frauen wollen), dennoch behauptet der sexobjektnutzer, dass das weibliche geschlecht dies so nutzt, das der mann all das schön, attraktiv und ansprechend finden soll, aber nur dann, wenn frau auch das will...
sprich, findet frau einen mann interessant, dann darf jener flirten, auf teufel komm raus
sprich, findet frau mann uninteressant, dann sollte mal derjenige sich wagen, so in der form zu flirten.
Hm........wer ist denn nun dieser "Sexobjektnutzer"? @******r65 schreibst Du aus der Warte des "Sexobjektnutzers" und wenn ja, was hast Du eigentlich davon?
Und davon mal ganz abgesehen.........es ist schon so, dass die meisten Frauen (zumindest in Sachen Sex) exakt das bekommen, was sie auch wollen und dafür brauchen sie auch nichts "leisten", sondern sie sind einfach da und "der Rest" (ich weiß, es klingt salopp) kommt von alleine.
Bei der Suche nach einer Beziehung würde ich das als Frau nicht so ohne weiteres unterschreiben.
Und wenn manche Männer meckern, nur weil sie es eben in Sachen Sex schwerer haben als Frauen........ja, mein Gott, dann sollen diese doch meckern. Wenn
solche Männer nichts besseres zutun haben, als ihre Reaktionen ausschließlich auf die Reaktionen der Frauen abzustimmen, dann haben diese ihre Individualität begraben und wenn solche Frauen finden, die ihre Selbstbewusstseinslücken aufbessern wollen - dann kommen sie ja auch gut weg, aber ob sich solche Damen finden - das ist eine andere Frage.
was grundsätzlich einer frau auch zugestanden werden sollte.
nur setzt sie diese waffen, ihr aussehen und ihr präsentieren so ein, das es alle sehen.
denn es hebt das selbstwertgefühl der frau, das sie sich wohl fühlt, das sie begehrt wird usw.
was hebt das Selbstwertgefühl einer Frau? Dass sie meint, sie hätte Waffen? Das setzt aber vorraus, dass sie auch glaubt, es mit der Konrurrenz aufnehmen zu brauchen und das tut noch lange nicht jede Frau und nur, weil die meisten Männer konrurrenzmäßig denken, müssen es Frauen nicht zwangsläufigerweise auch so tun.
Frauen brauchen eventuell dann Waffen, wenn es um berufliche Belange zum Beispiel geht......denn da entscheidet nicht selten ein männlicher Chef, den frau als Bewerberin überzeugen will.
Aber bei Beziehungen?
Nö........die konkurierenden Männer - die brauchen Waffen und müssen kämpfen und Frauen, die sich diesem männlichen Getue angepasst haben, brauchen das ebenso - aber eine selbstbewusste Frau hat das mit ziemlicher Sicherheit nicht nötig.
wenn man aber hergeht, und dies alles in rein form anwendet, das er genau aus diesen gründen auch jene frau anspricht, und dies auch so äussert, dann ist das geschrei in der regel groß.
aber warum investiert frau dann soviel in ihr äusseres...???
für sich selbst... trugschluss!!! klar fühlt frau sich wohl, wenn sie sich selbst gefällt, aber wieso gefällt sie sich selbst?
Alleine schon der Ausdruck, Mann spräche Frau aufgrund ihrer "rein Form" an.......dass er genau aus diesen Gründen sie anspricht........was meinst Du denn bitte mit "rein Form"? Sind wir hier in einem Waschsalon oder was
?
Das ist wieder so eine typische Mann - These. Nämlich das Äußere.......als ob eine Frau nichts besseres zutun hätte, als sich nur mit ihrem Äußeren zu beschäftigen, damit sie auch bloß bei Männern ankommen könnte
Welche Frauen nimmst Du eigentlich wahr? Nur jene, die sich äußerlich wer weiß wie aufmachen? Das ist doch traurig, wenn es so wäre oder sind Frauen einfach nur angemalte Gestalten, die toll aussehen, damit Mann überhaupt eine Frau wahrnimmt?
Verabschiede Dich mal lieber von dem Umstand, dass Weibchen sich genauso konkurrenzmäßig verhalten brauchen, wie die Männchen.......nein, das ist eben nicht so.
Frau muss niemanden gegenüber begründen, wieso sie sich hübsch findet. Wenn sie sich so fühlt, dann ist das in Ordnung und eine selbstbewusste FÜHLT sich schön und braucht keine Bestätigung von irgendwelchen anderen Leuten.
Ich glaube, so manche Männer müssen einfach lernen, dass sie nicht so wichtig im Leben von so mancher Frau sind, wie sie es gerne hätten. Das ist einfach so. Und als Frau für den Mann ein Sexobjekt zu sein, bis er es sich vielleicht mal auch zu einer Beziehung überlegt..........
....................naja..........sooooooooo wichtig sind Männer, die meinen so mit Frauen umgehen zu können doch nun auch nicht - im Gegenteil - ich finde es immer gut, wenn solche Typen von selbstbewussten Frauen klare Grenzen gesetzt bekommen. Schließlich sind wir keine Püppchen, sondern Menschen.
LG, baba