Es fällt mir schwer,
das heißeste wirklich zu benennen, weil die Auswahl zu groß ist und manchmal einfach scheinendere Begegnungen in der Nachschau heißer wirken.
Ich nehme jetzt ein ausführlich in meinen Homepages nachlesbares Wochenende von Samstag bis Montag, die Erstbegegnung mit meiner letzten Sub, die ein Vierteljahr lang zunächst Cybersub war, weil es dann auch im Sinn des anderen Heiß-Threads heiß zuging.
Begonnen hatte alles katastrophal. Um die ca. 850 Km zu bewältigen (ich war ihr 100 entgegen gefahren), fuhr sie morgens kurz nach Acht los. Aber im Navi war der falsche Ort abgespeichert. Dann versagte das Handy, sie war nicht erreichbar, kurz wieder. Ich wartete, es hätte alles auch ein böses Spiel sein können, vertrieb mir die Zeit im Hotel so gut es ging. Ich musste das Zeugenpaar vertrösten, das ich im joyclub zuvor gefunden hatte. Um 23 Uhr nach rund 1200 gefahrenen Kilometern klopfte sie an der Zimmertür und rein zufällig standen die Zeugen hinter ihr, die sie natürlich nicht kannte. Ich herzte und küsste sie umarmend.
Sie bat um ein schnelles Duschen und Schlüpfen in sexy Kleidung. Dann begann das ausgedachte Ritual mit einem Branding an heimlicher Stelle, Anlegen des Halsbands und Ringübergabe mit Hilfe der Zeugen, die sie dann benutzten.......
Tags darauf hatten wir einen wundervollen Schönwettertouritag, bevor die nächsten Gäste angekündigt waren.