Och so etwas Abwechslung in der sogenannten "Guddi-Schublade" finde ich durchaus nett.
Insofern gibt es ganz unterschiedliche Gründe warum ich mir ein neues Stück gönne. Zum Beispiel weil ich ein schönes Stück entdeckt habe, das mich aufgrund von Material, Haptik oder Funktionen reizt.
Magic Wand, Womanizer, ein nettes Teilchen von Mystim, was Nettes für anale Spiele, einen klassischen Vibrator, etc etc
Da kam über die Jahre seit meiner Volljährigkeit immer mal wieder etwas dazu. Und es gäbe auch noch das ein oder andere Teilchen das ich gerne hätte.
Oder flog raus weil billiger Scheiß und kaputt. Mein allererster Vibrator, gekauft mit 18 in einem Sexshop beim Ausflug in die große Stadt mit den Mädels. Ein furchtbares Teil aus Jelly. In pink!
War schnell kaputt und wurde weg geworfen.
Ersetzt weil kaputt und für gut befunden gab es auch schon. Mein erster Magic Wand hat irgendwann das Zeitliche gesegnet.
Und dann habe ich tatsächlich auch schon einer Freundin - nach entsprechender Reinigung und Desinfektion - ein Teil weitergegeben, das mir einfach nix brachte.