Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6685 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

@ Kirschrot
Oh, wir schreiben nur so darüber. Die meisten haben
sicher sowas noch nie gemacht und zerreißen sich
gerade das Maul darüber (was mich einschliest)

Was sind deine Erfahrungen und was kannst du
uns darüber sagen ? Es wäre sehr interessant
für uns mit Jemand mit echten Wissen und
Eindrücken dazu zu hören.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******972

Doch gehe ich( erwerbstätigkeit) nach, doch das war auch nicht die Frage in diesen Thread. Oder? hier geht es doch explizit um Sex gegen Geld und ab welcher Höhe es für manche eventuell interessant wäre!

Meinen Körper gegen Geld für Sex zu "Verfügung" zu stellen kommt nun mal für mich nicht in Frage.Gleichgültig welche Summe geboten wird!

Wenn ich dieses verkaufen meines Körpers( und damit auch meiner Seele) nicht entwürdigend und erniedrigend finden würde, hätte ich mir ja auch eine Tätigkeit im "Ältesten Gewerbe der Welt" suchen können!?Wo ja immer den "Neulingen" propagiert wird, mit wenig Arbeit leicht Geld verdienen zu können! Hab ich aber nicht!!!!

Was zu beweisen wäre *gruebel* ...stell ich mir ein wenig schwierig vor!?!? oder?
@mytochondrium
Danke fürs Kompliment *zwinker*
Hm...ich denke nicht, dass ich mich während des Sex verlieben kann. Ich bin jemand, der sowas sehr gut trennen kann. Wenn ich von vornherein weiss, es wird nur eine Nacht sein, stell ich mich darauf ein.
Bei einer Affäre wäre es wohl kritischer. Da wäre es eher eine Gefahr sich zu verlieben.
Aber bei zweimal für 10000? Klar... *zwinker* Warum denn nicht. Wenn beim ersten Mal ja alles ok war...
Ich hätte eher Angst vor irgendwelchen Spinnern...laufen viele Verrückte da draußen rum.
Und ich hätte tatsächlich Angst das sich sowas rumspricht. Obwohl ich mitllerweile soweit bin, das es mir egal ist was die anderen denken, denke dabei an meine Geschwister.

@*********dams
Hm...vielleicht hat der Mann zuviel Geld, und will nicht irgendeine Frau sondern genau die? Es hat sicherlich was mit Macht besitzen zu tun. Schlimm finde ich es nicht.
@*******Hexe
Hast du denn auch keine ONS? Wenn doch, was wäre da explizit der Unterschied für dich?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wäre der Betrag hoch genug... Klar, warum nicht?

Muss ich mir beschmutzt vorkommen, weil ein Mann Macht über Geld ausübt?

Bei 5.000 Euronen würde ich sicher schwach werden.

Wieviele ach-so-brave-Frauen prostituieren sich täglich in Ehen oder Beziehungen, für neue Schuhe, ein "heiles" Familienleben, oder eine Einbauküche?

Na dann lieber ein mal Augen zu und durch und richtig kassieren!
Das gute daran wäre doch, dass es einem völlig Wurscht sein kann, was der Herr hinterher von einem denkt. Man muss ihn ja nicht wieder sehen.
@kleine Hexe 123
Es kommt darauf an wer das sagt, was "leichte Arbeit, leichter Mädchen" wäre. Eine Frau, die das schon öfters gemacht hat
wird warscheinlich so hart sein, daß es kein Problem sein
wird und sie gut zu trenne versteht aber ich finde, daß die
Ehre einer Frau nicht bezahlbar ist. Mit keinem Geld der
Welt und selbst, wenn sie etwas macht tut es ihr nichts
von ihrer Schönheit oder Ehre nehmen. Das ist meine Ansicht. *snief*
Das Herz einer Frau ist nicht käuflich und wenn man es lieben
will, dann ohne Geld und nur mit aufrichtigen Gefühlen.
Denn was nutzt jede auch noch so große Summe, wenn
es keine Menschen mehr gibt die Liebe fühlen können ?
Ich habe mich weder erniedrigt noch beschmutzt oder sonstwas gefühlt - ich habe meine Zeit verkauft - nicht mich

vllt liegt hier der hase begraben...

andere würde das als sich verkaufen betrachten...
nur da ist der mensch mal wieder in der (glücklichen?) lage, sehr unterschiedlich zu agieren...

interessant für mich ist, warum dem so ist...

meine erfahrung...
mann versucht frau aus der reserve zu locken, mit geld!
er will seine macht testen, an einer person, die viel zu bieten hat. denn dies ist der reiz dabei, diese frau, die selbst ihren mann steht, im leben, sich gefügig zu machen, das sie nach seinen interessen agiert und dies nicht nur sexuell...

wer dies mit billigen machtansprüchen, abtut, irrt, denn hier wird auf das extremste das innerste herausgekehrt...

wie weit gehen wir menschen, mit unseren abgründen um, und wie geht der gegenpart damit um...
steht er zu seiner verantwortung...
nimmt er sie wahr, oder versagt er...

...dies ist jetzt nicht klassische variante, die hier angesprochen wurde.. sprich sex gegen ons...

aber im kontex schon...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*********el25

Nein hab ich nicht:-)....und was hat ein ONS damit zu tun? Bei diesem gehe ich wenn ich das möchte mit einem Mann ins Bett, weil wir beide Lust auf Sex haben. Okay bis dahin kann ich noch folgen.

Doch am Morgen dannach liegt kein Geld ( normalerweise) auf dem Nachttisch! Und selbst wenn,( es einer wagen sollte dies zu tun) ob Du es glaubst oder nicht. Entweder ich setze Himmel und Hölle in bewegung um dem Typen sein Geld um die Ohren zu hauen, mit den dementsprechenden lautstarken Äusserungen meiner Wut.
Oder wenn dieser Mistkerl nicht greifbar wäre , drücke ich es dem nächst besten Obdachlosen in die Hand.

Da ich allerdings sehr Stur und Konsequent bin, wäre mein Ziel für die Zeit dannach den Typen ausfindig zu machen( notfalls öfter den Ort aufsuchen, wo ich ihn aufgegabelt habe)Man begegnet sich immer zweimal im Leben! Möchte dann aber nicht in seiner Haut stecken *freundchen* *blauesauge*
****ra Frau
2.917 Beiträge
ich hab mal das gehört:

Frage: Hey - hättest Du Lust für 500 Euro mit mir zu schlafen?

Antwort: nee danke...

Frage: Warum denn nicht? Ich könnte das Geld doch so gut gebrauchen......

*kopfklatsch*

Lys
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*********xe123

würdest du das auch tun - wenn da am nächsten Morgen wunderschöne Dessous liegen würden?
@kleine_hexe
Es geht ja nicht um die übliche Prostitution es geht darum das dir einer ne hohe Summe für eine Nacht anbietet! Was das mit ONS zu tun hat? Nunja, es gibt so einen oder 2 die ich in meinem Leben bereue...weil sie mies waren. Da war ich zwar jünger und dümmer, aber hätt ich dafür Geld genommen, hätt ich wenigstens eine schöne Erinnerung daran. Deswegen spreche ich ONS an. Und du kannst ja dann entscheiden ob du das Geld nimmst und mit diesem Mann ins Bett gehst. Wie bei einem ONS eben nur, dass du danach ein bissel reicher bist.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich finde die Antworten in solchen Threads auch immer total genial.
Da ich ja im Handel tätig bin, ergibt sich mir die Gelegenheit, die Menschen in all ihrer Vielfalt täglich zu beobachten.
Und fast alle haben Sex ... mehr oder weniger.
Jeder noch so schräge Vogel hat seinen Spaß - dabei lassen wir das Aussehen einfach mal außen vor, denn dafür kann man nur bedingt etwas.
Jetzt sollte sich jeder mal überlegen, ob er nicht schon einmal mächtig auf die Nase gefallen ist.
Eine Partnerwahl hat sich im Nachhinein als totaler Reinfall erwiesen.
Dann bedenken wir mal die Zahl derer, die richtig miesen Sex haben und dafür geben sie sich auch noch her - das Argument warum, nennt man dann Liebe.
Leute, ich versteh das Gedöns nicht, wer eine bestimmte Summe dann annimmt, hat wenigstens etwas in der Tasche.
Normal habt ihr nichts außer einem faden Beigeschmack.
Warum wird also so etwas abgelehnt?
MORAL!?
Spielt es sich doch noch immer in den Köpfen ab - Sex - das ist doch diese schlimme Sache.
Und auch noch Geld dafür zu nehmen - boah, das geht ja gar nicht.
Das machen doch nur diese ....
Ganz ehrlich ... die meisten Menschen mit einer solchen Einstellung haben ganz gewaltig etwas am Wandern.
Aber lebt ihr nur mal schön weiter in eurer von Vorurteilen durchzogenen kleinen Welt.

Al
woody
Dankeschön. Sehe ich auch so.
Finde nichts Verwerfliches daran wenn jemand es tut.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*********rium

Für mich persönlich ist es eine Frage der Ehre. Weder Körper noch Herz noch Seele sind käuflich. Jeder setzt halt andere Prioritäten im Leben.

Liebe ist immer unbezahlbar, sie ist ein kostbares und wertvolles Geschenk.

Schön geschrieben:Das Herz einer Frau ist nicht käuflich und wenn man es lieben
will, dann ohne Geld und nur mit aufrichtigen Gefühlen.
Denn was nutzt jede auch noch so große Summe, wenn
es keine Menschen mehr gibt die Liebe fühlen können ?

Wie wahr:-).... ein Leben ohne Liebe zu, geben oder zu fühlen, ist ohne Sinn und Freude
********2_by Mann
1.813 Beiträge
der Preis wäre nur ungleich sehr viel höher! Augen zu und durch, Geld kassieren und all meine Verachtung zum Ausdruck bringen.

*bravo* *top2* *zugabe* *liebguck*

hier geht es doch explizit um Sex gegen Geld und ab welcher Höhe es für manche eventuell interessant wäre!
Meinen Körper gegen Geld für Sex zu "Verfügung" zu stellen kommt nun mal für mich nicht in Frage.Gleichgültig welche Summe geboten wird!

nun ja, jetzt denk doch mal a bissl queer *g* . Für mich ist Sex ein ganz normales Bedürfniss wie sagen wir mal essen oder schlafen, deshalb kann ich es auch mit anderen Bedürfnissen vergleichen, denke ich. Das heißt für mich jetzt, arbeiten ist ( mir und den meisten Menschen ) eine wichtige Triebfeder, die Frage ist doch wie kann mensch sich selbst verwirklichen unter den herrschenden Bedingungen. Da möchte ich aus 18 - jähriger Erfahrung in einer "mittelständischen" Firma ( ca. 950 Beschäftigte ) mal sagen, daß viele Kollegen äußerten, wir seien "Nutten" und müssten immer sehen das wir für unsere Körper ( also als Arbeitskraft ) das möglichste herausholten. Ich sagte dann immer wir sind " Lohnsklaven " , zumal als Betriebsrat, aber im Prinzip hatten die Kollegen schon Recht ... nun ja, kurzer Rede, langer Sinn :-), irgendwie muß mensch sich doch ständig verkaufen, in der einen oder anderen Form, denke ich. Und deshalb sage ich , lieber für eine Mio. eine Nacht mit Quasimodo *wuerg* , als 45 Jahre Schicht in der Fabrik und dabei nicht mal einen Bruchteil "verdienen".

gruß,
für 5000 ...
(oder mehr) würden wir uns das auch gut überlegen. sag niemals nie... *zwinker*

lg tomcat *g*
Ich kellnere zB, zeig gerne Dekollté und flirte...für was? Um meinen Traummann zu finden? Sicherlich nicht, es geht mir nur ums Trinkgeld. Hat auch was von Prostitution oder?
Also grisu, das stimmt...irgendwie verkauft sich jeder.
ist der richtige....
..betrag erreicht spreizt jeder seine hinterbacken(mann oder frau),ist ja nur sex!!!!!!!!!!!
@fallenangel
Jetzt möchtest du mich umhauen *g* stimmts ? Du bist ja eine
Maus. Hmmm... du weißt ja aber nie wem du begegnest. Was
wenn es ein Mann ist, der besondere Sextechniken kann und
dich umhaut ohne das du es willst ? Wenn es sagen wir ein spezialisierter Mediziner oder Profi macht der von Psychologie
und den Sachen viel Ahnung hat... sind die 5000 Euro
sehr schnell verdammt billig. Ich selbst weiß, das eine Frau
innerhalb von 4 Minuten einen Orgsamus haben kann.
Selbst wenn es nur 2 Stunden, bist ja dann mindestens
20 mal gekommen und Sex ohne Gefühl..... Oh Mann, das
wäre schon ein wenig hart, oder ? Also stark genug
bist du sicher aber .... boah Respekt vor deinem Mut.
Man kann über die Aktivierung gewisser Zentern schon
einiges machen aber ehrlich gesagt, wäre es doch
schade wenn eine so bewundernswerte Frau wie
du dann down ist - auch wenn sie "gewonnen" hat
mit dem Preis nur noch schwer fühlen zu können.
Ich habe einen Film dazu gesehen und es stimmt,
daß Frauen viel härter in diesen Dingen sind aber
ich könnte soetwas nicht tun..... Normalsex, klar
aber net solche Hammersachen. Was wenn es
so ein Mann es ist der eine verdorben-pervers-
geile Anziehungskraft hat, bei der du nicht mehr
so verzichten willst drauf ?
Man kann über die Aktivierung gewisser Zentern schon
einiges machen aber ehrlich gesagt, wäre es doch
schade wenn eine so bewundernswerte Frau wie
du dann down ist - auch wenn sie "gewonnen" hat
mit dem Preis nur noch schwer fühlen zu können

Meinst du emotional fühlen? Ich empfehle dir den Thread "Nie wieder Liebe" da kannst du sehen was ich der Sache bezüglich denke.

Klar, ich sag ja nicht es ist ausgeschlossen das der Mann sooo super ist, und ich quasi süchtig danach werde. Aber auf der anderen Seite, bei 5000 Euro, in meiner jetzigen Situation, würde ich das Risiko eingehen. Das wäre es mir definitiv wert.

Und danke für die Komplimente *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich wurde auch nicht herablassend behandelt oder sonst irgendwie seltsam - im Gegenteil - Mann war sehr bemüht das es mir gut geht und das ich mich wohlfühle - schließlich ist ihm auch bewusst das ich jederzeit abbrechen kann ...

Das erscheint mir sonnenklar. Weil Männlein, sonst gewöhnt, daß alles vor ihm kuscht ( ich gehe mal davon aus daß das alles gutsituierte, wohlhabende und wahrscheinlich beruflich erfolgreiche Jungs waren *zwinker* ) merkt plötzlich, hoppla die lässt sich nur bedingt " kaufen " und ist eine selbstbewußte Persönlichkeit . Das passiert ihnen ( leider ) nicht so oft und deshalb werden sie dann ganz lieb und nett. Und das ist auch gut so ...

gruß,
****rie Frau
3.296 Beiträge
@woody
Aber lebt ihr nur mal schön weiter in eurer von Vorurteilen durchzogenen kleinen Welt.

Du übertreibst etwas, es sind doch wirklich nur wenige Ausnahmen, die hier die Unberührbaren spielen.

Ich selbst muss da auch nicht lange überlegen, füge jedoch - wie die meisten - an: Je grottiger die Type wäre, desto mehr Geld müsste dabei rüberwandern.
*****dom Mann
12 Beiträge
Als Frau ist man da naturgemäß eher vorsichtig glaube ich.
Nun, ich muss sagen, dass ich mir das genauer überlegen müsste mit wem ich die Nacht verbringe. 5000 Euro sind viel-es gibt aber auch Damen bei denen selbst mit 5000 Euros nichts gehen würde.Alles eine Frage der Ausstrahlung!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Als Frau ist man da naturgemäß eher vorsichtig glaube ich.
Wieso sollte Frau für 5.000 vorsichtiger sein müssen als für lau???
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Du übertreibst etwas, es sind doch wirklich nur wenige Ausnahmen, die hier die Unberührbaren spielen.
Ich meinte das auch eher allgemein.
Der Joyclub dürfte in dieser Hinsicht ein wenig von der Norm abweichen - da geb ich Dir recht.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.