Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6684 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich kellnere zB, zeig gerne Dekollté und flirte...für was? Um meinen Traummann zu finden? Sicherlich nicht, es geht mir nur ums Trinkgeld.

Genauso siehts aus. Kann es nicht oft genug zitieren vom B.B. " Erst kommt das Fressen, dann die Moral ! " Wobei noch zu klären wäre was " die Moral " eigentlich ist, die herrschende ? die gültige ? die individuelle ? Fragen über Fragen ... *nixweiss* *gg*

gruß,
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******rot

dann such ich halt eine Obdachlose aus, oder schmeiß die Dessous halt in den Müll. Echt! Das "Zeug" werd ich schon los. Und meine Dessous kauf ich mir lieber selber.

@*********el25

meinst Du das miese Gefühl wäre erträglicher mit Geld? Mies war es doch weil der Sex schlecht war, oder? warum sollte es Bezahlung besser machen im nachhinein?

Ich verurteile keinen der "ES" macht. Jeder Mensch denkt,fühlt und handelt anders. Wär schlimm wenn es ein kollektives Einheitsdenken gäbe. Wir sind alle Individuen, und nur unserem eigenen Gewissen Rechenschaft schuldig. Eine(r) sagt halt okay passt...shitt happens , was solls. Andere sagen nein für mich nicht.Wo ist das Problem? jeder nach seine Fasson!Ich sage doch auch nicht weil ich Katzen mag, müssen alle Menschen diese auch mögen! Blödes Beispiel , aber fiel mir gerade so ein:-)

Ich stelle auch in keinster Weise Sex in die "Pfui-Bah-Ecke"...dafür habe ich selber viel zu viel Vergnügen daran.

Für mich ist Sex nur halt etwas intimes. Sex heißt fühlen,spüren. Mit allen Sinnen genießen. ZÄRTLICHKEIT und Körperliche Hingabe aller beteiligten. Sinnlichkeit und Verlangen. Vereinigung von KÖRPERN in Lust und Leidenschaft.Fallen lassen können! Und öffnen für die Bedürfnisse des anderen und die eigenen.Und dies dann auch ausleben.

Da hat Geld für mich keinen Raum und nichts zu suchen. Meine ganz persönliche Meinung.
*****dom Mann
12 Beiträge
@havarie
es geht nicht um die 5000!
Frauen sind in der Partnersuche naturgegeben vorsichtiger/selektiver als Männer
meinst Du das miese Gefühl wäre erträglicher mit Geld? Mies war es doch weil der Sex schlecht war, oder? warum sollte es Bezahlung besser machen im nachhinein?

Naja, weil ich die wichtigsten Schulden los wäre und noch ordentlich shoppen könnte?
Ich bereue die ONS nicht, wäre nur super gewesen wenn sie mir was gebracht hätten *zwinker*
Für mich ist Sex auch was intimes. Aber warum muss ich denn steif wie ein Brett da liegen,, nur weil ich Kohle bekomme? Werde ja zu nichts gezwungen. Und bei manchen Sexpratiken, wie im Forum "Ausgefallenes" ok, da muss ich sagen, für kein Geld der Welt. Aber wenn es Sachen sind die ich mag? Wenn die Chemie stimmt?

@***su
Ich hab meine eigene Moral, hätte trotzdem Angst wie meine Geschwister über mich denken, ich denke nämlich, sie würden es scheiße finden. Die sind mir eben sehr wichtig (Familie eben). Aber was jetzt der Banknachbar an der Uni darüber denkt wenn er es wissen würde? Wäre mir echt egal.

Ich kenn auch viele Frauen die um ihr Leben auf Parties baggern für nen Getränk, oder mit Männern reden um einen ausgegeben zu bekommen, den sie sonst nicht mal mit dem Popo angucken würden.
Ist auch dasselbe oder? *zwinker*
gutsituierte, wohlhabende und wahrscheinlich beruflich erfolgreiche Jungs waren

sag mal, was für ein gras rauchst du, das man solche abneigungen pflegt *nene*

das hat was mit charakter zu tun, und nicht mit sozialen verhalten oder der herkunft

dies hat etwas mit selbtvertrauen zu tun und einem gewinnenden lächlen

erfolg macht sexy... und dies schafft selbstvertrauen und dieses vertrauen strahlt man auch aus

wieso, wenn zwei dasselbe tun, der eine erfolgreich ist und der andere nicht.

weil die leut dem einen vertrauen, ihm ihr geld anvertrauen, weil er vertrauenswürdig erscheint.
der andere macht im grunde nichts anderes, aber er wird kein millionär. der andere schon...

und so schaut der eine, mit dem nötigen selbstvertrauen, inwieweit sein agieren geht und stellt vllt solche anfragen...

P.S. natürlich, ist dies nur eine kleine facette, aus diesen möglichkeiten... dieser anfragen...
es gibt auch anderes gelagerte
********2_by Mann
1.813 Beiträge
das hat was mit charakter zu tun, und nicht mit sozialen verhalten oder der herkunft

und wie soll sich jemand der zwar in Ordnung ist, also so richtig Charakter hat , aber z.B. von der Herkunft her arm ist die Mädels leisten können ??

gruß,
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich glaube das ist das grosse Missverständnis hier, niemand verurteilt Frauen die beim 5K€ zusagen. Ich persönlich habe Schwierigkeiten mit den Männern die so etwas anbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen für Sex zu bezahlen und ich finde die Idee jemanden zur Prostituierten "machen" um meine Träume von Dominanz auszuleben nicht nachvollziehbar.

Für den richtigen Preiss kann ich mir aber sehr wohl vorstellen die "Backen zu spreizen" und ich bin nicht Bi. D.h. die Überwindung währe immens aber wenn ich z.B. meine Existenz mit einer Nacht sichern könnte....

5'000€ und auch 50'000€ währen aber viel zu wenig
@fallenangle
Wow, siehst du das ist auch der Grund warum ich dich ehrlich
bewundere und sowas nie machen könnte. Du bist auch dann
stark und gibst nicht auf, wenn die Warscheinlichkeit größer wäre das du es nicht packen könntest. Respekt !

Zu deinem Thread kann ich nur sagen, daß du Recht hast.
Es hat keinen Sinn wenn einem nur weh getan wird und
besser keinen als nur Partner die einen verletzten. Langsam
verstehe ich warum die Typen das gemacht haben.... sie
haben deine Stärke gesehen und sich deswegen tierisch
in die Hosen gemacht. Aber anstatt dich zu akzeptieren,
waren sie feige sind weggelaufen, fühlten sich nur "gleich-
wertig" wenn sie dich verletzen konnten. Du sagst, daß du
innerlich tot wärest aber du lebst und solange du lebst,
sind diese Zentren auch noch aktiv. Ich kenne mich gut
mit diesen Dingen aus, weswegen ich mein Wissen
ausschließlich nur für gutes verwende. Ein Mädchen hat
mich mal sehr schwer verletzt und hat mehrmals mit mir
Schluß gemacht, wieder angefangen mit anderen gef....
und ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich sie
nicht....... aber wirklich Stärke liegt nicht im zerstören
oder vernichten, sondern zu seinen Gefühlen
zu stehen. Habe es ihr dann auch gesagt.
Mehrere Kumpels sagten, los mit deinen
Fähigkeiten ist die morgen beerdigt aber ich habe
etwas herausgefunden :

Nicht diejenigen die verraten oder getötet
werden sind blöd, sondern die die zu feige sind um solche
Gefühle zu akzeptieren mit einem wirklich großartigen
Menschen zusammenzuleben. Und ich weiß wie es
in solchen Feiglingen aussieht, deshalb sind die mit
dem Leben mehr bestraft.
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*********xe123

Ich stelle auch in keinster Weise Sex in die "Pfui-Bah-Ecke"

Ich verurteile keinen der "ES" macht.

Es ist erniedrigend und beschmutzend , egal ob für Frau oder Mann.

dann hab ich da wohl irgendwas falsch verstanden - ich hatte es laut deinen Aussagen schon so aufgefasst - finde gut das du nochmal darauf eingegangen bist.
Ich kenn auch viele Frauen die um ihr Leben auf Parties baggern für nen Getränk, oder mit Männern reden um einen ausgegeben zu bekommen, den sie sonst nicht mal mit dem Popo angucken würden.
Ist auch dasselbe oder?

Also ganz ehrlich da finde ich Geld anzunehmen ehrlicher, als fuer 3 Cocktails sich flach hin zu legen!

Mir wurde auch mal Geld angeboten fuer eine gewisse Gegenleistung und ja ich habe ernsthaft darueber nach gedacht das zu tun. Wie schon meine Vorrednerin erwaehnt hat, wenn gekellnert wird dann achtet man auch darauf einen schoenen Ausschnitt an zu haben. Ob ich jetzt in dem Fall zu 5000,- gegen Sex zu stimmen wuerde, das weiss ich nicht; so etwas kann man nicht pro forma fest legen. Jedoch bin ich mir sehr sicher das ich dazu geneigt waere und das nicht nur des Geldes Willen.

Wer von euch Maedels hat sich"ein unmoralisches Angebot" angeschaut ohne dabei sich vorzustellen wie es waere an Demi's Stelle zu sein? So was ist einfach aufregend!
Also ganz ehrlich da finde ich Geld anzunehmen ehrlicher, als fuer 3 Cocktails sich flach hin zu legen!

es gibt frauen, die lassen sich ihre rechnung im lokal bezahlen und danken es den herren...

wage zu behaupten, das es öfters vorkommt, als den meisten klar ist.
denn in meiner kleinen welt erlebe ich das regelmäßig...

und ich staune immer wieder, wenn der spruch kommt. ...

hey...der typ neben mir zahlt meinen deckel...

und die machen auch das noch...
*vogel* *nene*
@mytochondrium
Mittlerweile gehts mir ja wieder sehr viel besser...ich geniesse einfach jetzt mein Single Leben und lebe wieder, schliesse nur den Teil in meinem Leben aus, und mir gehts bis auf die Kleinigkeit Ex Freund ganz gut *zwinker*

@****bor
Ich war als Teenie so drauf...hab mir imemr die Hässlichsten rausgesucht die mir den Abend dann spendiert haben, aber es ist dann doch nix gelaufen. Heute bin ich etwas anders *zwinker* Zum Glück...

Aber es gibt wohl viele Männer die denken, damit bezwecken sie etwas. Also, dass sie die Frau damit rum bekommen.
Vor kurzem hatte ich ein Date. Leider hatte ich vergessen vorher noch zur Bank zu gehen also nur plastic cash dabei. Im Restaurant hab ich meine Karte hingelegt und mit ihm abgmacht das er dafuer in der Kneipe die Getraenke bezahlt. Der Bartender kommt zu mir und will Geld sehen, ich verweise ihn freundlich zu meinem Begleiter. Ihr haettet mal die Gesichter der Maenner um mich herum sehen sollen! Ich haette am liebsten die Rechnung vom Restaurant rausgenommen und rum gezeigt um zu beweisen "nein ich bin keine dieser Sorte!"
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Aber es gibt wohl viele Männer die denken, damit bezwecken sie etwas. Also, dass sie die Frau damit rum bekommen.
Nein wir zahlen weil das gesellschaftlich von uns erwartet wird. Daran hat sich trotz aller Emanzipation nichts geändert.
Und dabei spielt die finanzielle Situation der Frau 'fast' keine Rolle.
Das erwartet die Zahnärztin genauso wie die Kassiererin.
Weil es von euch so verlangt wird? Also das glaub ich jetzt weniger, frueher hatten die Frauen keine Mittel da sie nicht arbeiten durften heute haben so manche Frauen einen besseren Job als ihre Gatten, rate mal wer da die Rechnungen zahlt?
Ich bin eine, die sich beschwert wenn der Mann bezahlen will. Ich will immer teilen, oder eben ich die erste Runde, er die nächste und so weiter. hab schon so manchen mit meiner Bescheidenheit genervt *g* Dabei bin ich nicht reich.
5000 nicht ...
... aber ich hab auch schon ein vierstelliges Angebot bekommen, allerdings nicht hier

das Problem ist nur, daß derjenige dann gekniffen hat, als ich geschrieben habe, klar, komm nach Düsseldorf und miete uns ein Hotelzimmer *g*

da kamen auf einmal 50 Gründe, warum er auf keinen Fall 200km fahren könnte

ich glaub sowas erst, wenn Geld auf meinem Konto ist

Ich halte sowas für Geschwätz von Männern, die anders keinen Kontakt kriegen

LG helen
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Weil es von euch so verlangt wird? Also das glaub ich jetzt weniger, frueher hatten die Frauen keine Mittel da sie nicht arbeiten durften heute haben so manche Frauen einen besseren Job als ihre Gatten, rate mal wer da die Rechnungen zahlt?
Klar wenn ich mit meiner Frau essen gehe, zahlt sie jedes mal. Zumindest das hat sich geändert.
und wieso hast du gerade mal 3 Kaestchen ueber dir behauptet du als Mann muesstest zahlen da es gesellschaftlich so festgelegt sei???
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Weil es wenn ich mit meiner Frau essen gehe unser Geld ist wenn ich aber mit jemanden anderen essen gehe ist es mein Geld.
Das Angebot anzunehmen...
...halte ich nicht für verwerflich, wenngleich ich das für mich (ohne die Erfahrung gemacht zu haben) ausschließe.
Was ich allerdings verwerflich finde, ist die hier und da durchblitzende Haltung, dass der anbietende Mann irgendwelche Defizite haben muss und er verachtenswert sei. Dieses mit-zweierlei-Maß-messen, wie es libelle6 in ihrem Kommentar hier zeigt, mag ich nicht:
Augen zu und durch, Geld kassieren und all meine Verachtung zum Ausdruck bringen.

*wuerg* Sorry...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Weil es von euch so verlangt wird? Also das glaub ich jetzt weniger, frueher hatten die Frauen keine Mittel da sie nicht arbeiten durften
Gesellschaftliche Zwänge resultieren immer aus der Vergangenheit, die Gepflogenheiten ändern sich halt langsamer als die Realitäten.
Ich hoffe schwer das meine Kinder das Theater so nicht mehr mitmachen müssen.
Was ich allerdings verwerflich finde, ist die hier und da durchblitzende Haltung, dass der anbietende Mann irgendwelche Defizite haben muss und er verachtenswert sei.

Sehe ich genauso. Wenn ich alt bin kauf ich mir einen jungen knackigen Mann ohne irgendwelche Gewissensbisse! *g*
**********addel Paar
606 Beiträge
das käme für uns nicht in frage.und ein mann der 5000 euro für einen fick bezahlen würde muß auch nicht ganz richtig sein.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
und ein mann der 5000 euro für einen fick bezahlen würde muß auch nicht ganz richtig sein.

*top2* *bravo* *spitze*

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.