Das Verkaufen fängt doch eigentlich dabei an, ob man selber mit demjenigen mal auf Tuchfühlen gehen möchte oder eben nicht, hm?
Geld ist mir auch schon geboten worden, klar, nur der Mann, der dranhängt, muß reizvoll genug sein.
Und das war bisher in diesen Fällen nie zutreffend ... dafür gibt es genügend Männer, die mich ohne jeden finanziellen Bonus ausreichend gereizt haben.
Wenn ich ihn nicht bis zu einem gewissen Grad interessant finde oder gar abstoßend - dann käme ich mir verkauft vor. Aber sonst ... wie oft geht "frau" denn bitte mit jemandem Essen, der Mann zahlt (und das ist meistens vorher auch klar, braucht man nur nicht auszusprechen) und danach genießt man auf anderer Ebene weiter? Oder Clubbesuch, die Fahrt dorthin, Essen, Übernachtung. Das läppert sich auch zusammen und ich komme mir absolut nicht gekauft vor, sondern ist dann einfach Teil des drumherums ...
Natürlich hat die Höhe des Preises/Ambiente durchaus auch Auswirkung darauf, wie neugierig ich bin auf das Erlebnis, immerhin gibt es in bestimmten Preisklassen genügend Dinge, die für mich finanziell noch nicht drin sind, vielleicht nie drin sein werden - aber erleben würde ich sie trotzdem gern mal. Und ein entsprechender Preis erlaubt mir dann vielleicht auch, mir persöhnlich Dinge zu erfüllen, die ich sonst nicht erleben könnte.
Wenn der Mann mir also gefällt - so what?
Und Rabatte ... oh ja, Hugh Jackmann ... und bitte in Wolverine-Aufmachung.