Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

Solche Angebote gibts/gabs nicht nur an die Frau ..... *wiegeil*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Genau...
@*******Hexe, ich seh es ja auch so!

Ich habe auf den Beitrag von @*****duo reagiert.

und nochmal zu charlotte36

Das ist ja aber eine ...
--------------------------------------------------------------------------------
...Unterstellung, nicht?
Und wieso würdest Du mit jemandem schlafen wollen, der sich Macht über Dich erkaufen möchte und den Du dafür verachtest?

Mir erschließt sich kein anderer Grund als der:
Macht zu erkaufen ...
warum macht ein Mann solch ein Angebot?

LIBELLE
********abel Paar
515 Beiträge
Sind wir doch
mahl ehrlich, wir denken jeder ist bei einem gewissen Betrag käuflich, bei dem einen reichen 500€ bis man (frau) schwach wird bei dem anderen halt 5000€ oder mehr bis die Grenze erreicht ist und sich die Frage stellt Geld <=> Gegenleistung stehen im richtigen Verhältnis. wenn wir so sehen wer uns so anspricht hier würden wir erstmal auch sagen nee niemals aber wenn wir uns nun vorstellen da steht etwas dagegen das unverhältnismäßig hoch ist denken wir uns warum nicht, käuflich sind wir eh alle jeden Tag von neuem.
****el Paar
10 Beiträge
Barzel
Dichtiung und Wahrheit,
bei 5000.-€ werden schnell und Problmlos die Beine breit gemacht,
alles andere wäre nicht ehrlich.
Bei 10.000€ ging es bestimmt noch schneller...
Geld ist Macht, das wurde von den Vorrednern schon bemerkt.

Und Macht ist geil! ( für den, der sie hat)

cazyz
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Viel zu pauschal...Hr. Barzel!
... bei 5000€ würde ich vielleicht gerade mal überlegen u. die Randbedingungen abwägen.

Augen zu u. durch geht bei mir für "nur" 5000€ definitiv nicht.
Da hat wohl JEDE ihre eigenen Grenzen und wird vom Bedarf abhängig sein.

LIBELLE
@ Venice79
ich stimme dir komplett zu........auch in bezug auf Hugh Jackman *ggg*

Also generell, wenn mich der Mann an sich reizen würde, würde ich das ANgebot annehmen, weil ich das Gefühl reizvoll finden würde, mich zu "verkaufen".............

LG
Lilienfee
********abel Paar
515 Beiträge
Da
wir eh einen Kick suchen sind wir so ehrlich zu sagen bei 10000€ würden fast alle Hemmungen fallen und ich schmunzelnt die Beinchen spreizen *anmach*
****el Paar
10 Beiträge
Barzel
ich glaube nicht ,
das 5000.-€ nicht reichen sollen,
auch Du legst Dich dafür hin,
es ist problemlos verdientes Geld
@ Barzel
redest du mit dir selbst?????
Ja da hatten wir schon
hallo @*******its

Jo das hatten wir auch schon mal. ich habe dankend abgelehnt, und gut war es. Säter als ich dann mal nachhakte ob der gute denn jemanden gefunden hat, sagte er ja hat er. Mhhhh scheint also nicht so ganz unnormal zu sein. Naja aber was ist auch schon unnormal hier.

Lieben Gruß Golden_Girl
teilweise ein Frechheit!!!
Also welche Angebote man teilweise bekommt......
fühlt sich eine Frau wie eine kleingeld Hure.
Also soetwas sollte sofort gelöscht werden!!
@Barzel
Gewöhn dir dieses vulgäre schreiben ma ab.... sind hier nicht auf der Strasse!
****el Paar
10 Beiträge
Barzel
heuchler
@Barzel
was willst damit bezwecken?
Also das war schon so gemint wie von mir geschrieben!!
Völlig am Thema vorbei ........................
und belangloses Geplänkel beherrscht den Großteil der Antworten.

Zum einen erscheint es nach wie vor unrealistisch, zum anderen klingen die Antworten der Damenwelt, welche es ablehnen für 5000,-Eus dem Angebot nachzukommen, ebenfalls unrealistisch.

Eben typisch Joyclub, alle ganz edel und brav und somit am wahren Leben völlig vorbei !

Jetzt tut uns den Gefallen und redet Klartext, das was hier zum Teil gepostet wird ist reine Effekthascherei und absolut unwirklich.

Klar wird kaum jemand es zugeben, das Er/Sie die Kohle gebrauchen kann, klar ist aber auch das es sehr viele gibt, die solche Angebote förmlich herbeisehnen.

LG Toxicduo
*********13_he Frau
28 Beiträge
°°°
mir ist es schon passiert, habe wirklich lange hin und her überlegt und es nicht gemacht!!
Unmoralisches Angebot
Hallo@toxicduo

Bis jetzt habe ich klartext gesprochen. Natürlich mag es Leute geben die so ein Angebot bekommen, unrealistisch glaube ich kaum, ich habe hier ein Paar kenen gelernt die dieses Angebot angenommen haben und da ging es auch klar um 5000 Euro. Die einen machen es die anderen eben nicht ja und was ist daran verwerflich?

Jedem das seine und jeder wie er mag

Lieben Gruß Golden_Girl
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****duo

gerade das wir hier im JC angemeldet sind, zeigt eigentlich das wir nicht edel und schon garnicht brav sind. Somit auch nicht am leben vorbei. Wir alle haben unser Wünsche und Sehnsüchte, aber auch unzählig verschiedene Gründe hier zu sein.

Verschieden wie die Menschen selbst. Wer bitte hat behauptet Geld nicht gebrauchen zu können? Habe keinen Beitrag gelesen wo dies geschrieben steht.

Der Unterschied besteht doch darin, das es Menschen gibt die es (aus den unterschiedlichsten Gründen) kategorisch ausschließen können, Sex gegen Geld. Bin nicht der Ansicht das wirklich alle Menschen , wenn der Preis stimmt,sich zum Sex kaufen lassen.
Mit welcher Begründung wird das so vehement ausgeschlossen? Auf diese bin ich mal echt gespannt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Klare Ansage: Ich würds tun!
@ Nys
Kompliment für eine ehrliche und klar definierte Antwort,
so macht JC Spaß !!

@ kleine Hexe 123

was mich hier stört ist der vorhandene Edelmut, auch bei anderen Themen immer die gleiche Leier,

" Wir nicht, um Gottes willen !!"

und Wochen später trifft man die Person im Club und der Begriff Dreilochstute reicht als Beschreibung nicht mehr aus, ich denke Du weißt was damit gemeint ist.

LG Toxicduo
*****ree Frau
13.377 Beiträge
seien wir doch alle mal ehrlich... bei 5.000€ für eine nacht, außer man ist schwerverdiener,wird keiner "abwägen und rahmenbedingungen" aushandeln.

Da wäre man schön blöd wenn man es nicht tun würde. ich würde da jedenfalls keinen rückzieher machen..

ich hab schon nächte mit typen verbracht die bett-technisch so mies waren, dass man mir als entschädigung 5.000€ hätte zahlen müssen, aber spaß bei seite.

überlegt doch mal genauer: wie oft kann ein mann maximal pro nacht? wie oft werdet ihr herhalten müssen? bei guter technik hat frau mann schon nach 1-2 mal erledigt...

kann man das nicht ertragen? geld entschädigt ja einiges *baeh*

und im notfall dreht man sich einfach um und lässt sich von hinten nehmen. dann kann man sich jmd anderen vorstellen und muss kein freundliches gesicht machen *g*

ich würde wohl nur ablehnen wenn der typ körperlich - ansteckend krank wäre.

also, wer bietet? ^^
Also...
..ich würde das ganze auch extrem gefährlich finden...
wer weiß, ob der Typ nicht noch jemanden mitbringt..und ob man das Geld tatsächlich erhält...und kommt man heil aus der Sache wieder heraus? Wer weiß, welche Vorlieben derjenige hat und so weiter...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ja...
5000 Euro ist ein Haufen Geld,manch einer muss dafür mehrere Monate Arbeiten.
Es wäre zum überlegen ???
huhu,
also ich fiinde sex für geld zum kotzen ... selbst wenn ichs mir
leisten könnte wär das nich drin ... da spiel ich schon lieber
fünf gegen willi .... wenn´s sein muss ..

lg
thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.