ich habe Achtung und teilweise Bewunderung für die Prostituierten übrig, die ich Abends in der Nähe meiner Arbeit sehe.
Sind meistens hübsche Mädchen dabei.
Ich habe Achtung vor denen, da sie anscheinend mit jedem im Auto wegfahren und dort irgendwo ne schnelle Nummer schieben und das ungeachtet dessen wie der Freier aussieht.
Und Bewunderung dafür, dass sie es immer wieder machen.
Ich hab keine Ahnung wie viel sie pro Mann kassieren, aber ein vermögen ist es sicher nicht.
Was mich doch jetzt erstaunt, ist, dass es es anscheinend fast jede Frau, die hier an der Diskussion teilnimmt, machen würde, abhängig vom Preis natürlich, wobei die 5k€ schon als die obere Messlatte erscheint.
Ich sehe nichts negatives darin, nur erstaunt mich das, also bitte nicht missverstehen.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen hier einer Frau Geld anzubieten, damit sie mit mir eine Nacht Sex hat, aber bloß, weil ich, naiv wie ich bin, davon ausgegangen wäre, dass mir diese Frau die Augen auskratzen würde.
Ich hab auch meinen Preis, wobei dieser bei Sex sehr niedrig liegt, müsste so bei einem guten Essen liegen ;), aber für 5000€ gäbe es nichts von mir, weil es vielleicht auch 10000€ sein könnten.
Ich meine, dass nach dieser Nacht, morgens der Spiegeltest vor einem liegt: Kann ich mir in die Augen gucken?
Irgendwann ist das Geld aufgebraucht, was dann, ein neuer der wieder einem Geld bietet?
Wie weit ist man von einer Professionellen entfernt?
Wie ich oben geschrieben habe, achte ich diese Berufszweig sehr, aber was sagt einem das Gewissen?
Dieser Thread ist einer der besten den ich hier bei Joy lesen durfte.
Danke Madels für eure Beiträge.
@**S
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das wegdrehen und sich jemand anderen vorstellt, wirklich hilft, aber seis drum.
LG
sorry, mit schneller Feder geschrieben.