Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Thorb, da habe ich von dir aber schon ganz Anderes gehört *zwinker*
mann muss ja auch erstmal seine erfahrungen machen ...
naja
welche Hure würde bei 5000 Euro nein sagen -Frau will doch keine Hure sein-oder ???!!!

Ist schon übel. 5000 Euro ist doch ein Sch...Betrag.
Mehr kann er sich nicht leisten-grins

Wenn so ein Angebot überhaupt stattfand?! Wer Klasse hat lehnt immer ab, egal wie hoch der Betrag sein sollte *zwinker*
****bit Mann
160 Beiträge
ich habe Achtung und teilweise Bewunderung für die Prostituierten übrig, die ich Abends in der Nähe meiner Arbeit sehe.
Sind meistens hübsche Mädchen dabei.

Ich habe Achtung vor denen, da sie anscheinend mit jedem im Auto wegfahren und dort irgendwo ne schnelle Nummer schieben und das ungeachtet dessen wie der Freier aussieht.

Und Bewunderung dafür, dass sie es immer wieder machen.
Ich hab keine Ahnung wie viel sie pro Mann kassieren, aber ein vermögen ist es sicher nicht.

Was mich doch jetzt erstaunt, ist, dass es es anscheinend fast jede Frau, die hier an der Diskussion teilnimmt, machen würde, abhängig vom Preis natürlich, wobei die 5k€ schon als die obere Messlatte erscheint.
Ich sehe nichts negatives darin, nur erstaunt mich das, also bitte nicht missverstehen. *liebhab*

Ich wäre nie auf die Idee gekommen hier einer Frau Geld anzubieten, damit sie mit mir eine Nacht Sex hat, aber bloß, weil ich, naiv wie ich bin, davon ausgegangen wäre, dass mir diese Frau die Augen auskratzen würde.

Ich hab auch meinen Preis, wobei dieser bei Sex sehr niedrig liegt, müsste so bei einem guten Essen liegen ;), aber für 5000€ gäbe es nichts von mir, weil es vielleicht auch 10000€ sein könnten.
Ich meine, dass nach dieser Nacht, morgens der Spiegeltest vor einem liegt: Kann ich mir in die Augen gucken?

Irgendwann ist das Geld aufgebraucht, was dann, ein neuer der wieder einem Geld bietet?
Wie weit ist man von einer Professionellen entfernt?
Wie ich oben geschrieben habe, achte ich diese Berufszweig sehr, aber was sagt einem das Gewissen?

Dieser Thread ist einer der besten den ich hier bei Joy lesen durfte.

Danke Madels für eure Beiträge. *roseschenk*

@**S
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das wegdrehen und sich jemand anderen vorstellt, wirklich hilft, aber seis drum.

LG

sorry, mit schneller Feder geschrieben.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
schon mal was von der pawlowschen bedürfnispyramide gehört ?
die ist glaube ich von 1920 und gilt wohl noch immer.

oberste priorität ist demnach das überleben zu sichern.
danach die lebensumstände zu verbessern.
erst viel später sind beziehungen zu anderen menschen ein thema.

will heißen.....
sind die grundbedürfnisse fürs überleben nicht gesichert ist JEDER mensch käuflich.
die moral und alles was mit gesellschaft zu tun hat, kommt erst wesentlich später. und das ist auch gut so.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****bit
Warum wundert dich das so?
Wenn ich Lust auf Sex habe, der Mann passt, mein Partner auch OK sagt, warum sollte ich mir nichts dafür zahlen lassen, wenn er das möchte?
Ich habe es bisher noch nicht gemacht, wobei ich schon mal gezögert habe, ob ich ja sage.
Doch zu der Zeit passte es nicht zu meinen Bedürfnissen.

Gehe mal davon aus, dass hier einfach Frauen sind, die Sex ab und zu anonym mögen...und es evtl. auch noch ein besonderer Kick ist, sich dafür bezahlen zu lassen.

rubia
Natürlich würd ich es tun. Ist aber denke ich bei mir auch keine Frage!
klar doch...
...bekomme öfters angebote im vierstelligen bereich.

da ich aber auch als domina arbeite, nichts ungewöhnliches.

ich brauche dabei meinen klienten nicht mal anfassen, höchstens mit latex-handschuhen!

da ich auf das geld nicht angewiesen bin, weil ich im eigenen unternehmen genug verdiene, macht es aber doch immer einen gewissen reiz aus und ja, geld macht sexy...

was mich in den zwei jahren als hure besonders gewundert hat war, dass je jünger und gutaussehender oft auch gebildeter die herren waren, umso grosszügiger waren sie.
*****gna Frau
372 Beiträge
na das macht ja Hoffnung, dass mal ein schicker Mann genug Geld bietet.
Ich würds sicher auch tun, aber wie so viele sicher nicht mit jedem...
genau
Hallo@Castagna

Genau da liegt der Punkt es würden sicherlich einige tun aber eben nicht mit jedem. Geld ist eben nicht alles im Leben obwohl so ein Angebot sicherlich sehr verlocken ist.

Lieben Gruß Golden_Girl
Solange man es nicht machen muss - sondern aus Spaß an der Freud - warum nicht *g*
Einfache Idee
einfache Fragen - schnelle Antwort:

Ja, bei 5000 EUR - warum nicht?

Ist doch eh theoretisch die Frage....also, warum nicht auch theoretisch nur antworten?
Leider nicht
aber ich hätte versucht, höher zu pokern! *grins*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Und???
Jetzt tut uns den Gefallen und redet Klartext, das was hier zum Teil gepostet wird ist reine Effekthascherei und absolut unwirklich.

Was nun Klartext ist, das bestimmst Du? *oh*
Oder wie ist Dein Posting zu verstehen?

seien wir doch alle mal ehrlich... bei 5.000€ für eine nacht, außer man ist schwerverdiener,wird keiner "abwägen und rahmenbedingungen" aushandeln.

Doch tut schon wer, auch ohne Großverdiener zusein!

Ob`s nun wer glaubt oder nicht ist mir mal ziemlich "schnuppe"
*floet*
@libelle
Wenn es sich um eine Sahneschnitte handelt, sind die 5000 EUR doch das Schlagobers *floet*
*****gna Frau
372 Beiträge
Da müsste man im Umkehrschluss fragen, wieviel jeder einzelne ausgeben würde, um sich einen Traum zu erfüllen.

Und klar würde ich die Rahmenbedingungen aushandeln und notfalls höher pokern. Meine Gesundheit würde ich für kein Geld der Welt aufs Spiel setzen.
auch hier
@*****gna auch hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

Lieben Gruß Golden_Girl
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
evchen... ;-))
genau das, habe ich ein paar Seiten zuvor schon versucht zu "verklickern"...
Jedoch stell ich mir vor, dass mein Preis vom Stil des Angebots abhängig wäre.
Im Ambiente nach Robert Redford, müßten es keine 5000€ sein *haumichwech*
Bei einem "Ungustel" ohne Stil wäre die Million evtl. zu wenig...
(aber nur eventuell)

Yepp
Bei einem Ungustl helfen auch keine 5000 EUR - DAS wäre dann doch ein zu lächerlicher Preis *vogel*
*********52020 Mann
113 Beiträge
Er: "Würden Sie für 5000 EURO mit mir schlafen?"
Sie: "Ja!"
Er: "Würden Sie auch für 50 EURO mit mir schlafen?"
Sie: "Wofür halten Sie mich?"
Er: "Das meine Liebe haben wir eben bereits geklärt.
Jetzt reden wir nur noch über den Preis!"
*****gna Frau
372 Beiträge
Lach.. sehr gut
vor ein paar tage habe ich auch ein angebot bekommen hier bei JC..habe es allerdings abgelehnt weil ich, egal wie hoch der betrag ist, eine bestimmte richtung nicht géhen möchte, nl die, dass ich nicht mehr selber bestimmen kann.

Käufliche Liebe...und George Clooney? hmm.. ist auch nur ein mann..und über seine Liebeskünste weiß ich leider nix.

*my2cents*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Das trifft es doch..schon wieder...
Er: "Würden Sie für 5000 EURO mit mir schlafen?"
Sie: "Ja!"
Er: "Würden Sie auch für 50 EURO mit mir schlafen?"
Sie: "Wofür halten Sie mich?"
Er: "Das meine Liebe haben wir eben bereits geklärt.
Jetzt reden wir nur noch über den Preis!"
Ein netter Witz...
Doch denkt doch bitte mal in Kurven.
das heißt nichts anderes, als dass es für den Mann OK ist, aber die Frau sofort eine Hure ist....
*****gna Frau
372 Beiträge
Sind wir denn dann alle hier Huren, weil die Männer bezahlen müssen, um Kontakt mit uns zu bekommen?
Bin ich schon eine Hure, wenn er mir nur einen Drink ausgibt?
Bei 5000€ kann er von mir denken, was er will.. besser wär natürlich 500000 *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
völlig klar...
Bei 5000€ kann er von mir denken, was er will.. besser wär natürlich 500000 *zwinker*

*hand* das ist Fakt...
und ihm kanns auch egal sein, was ich über ihn denke und von ihm halte, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.