Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6681 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
danke bine!

und an alle anderen, die verstehen!

und an all die moralinsauren propheten: denkt mal wirklich nach!
*******z08 Paar
715 Beiträge
@erdnuckel
ich glaube eher, dass es schon immer so war. nur mitlerweile kommen die einschläge derer die am existenz ende stehen immer näher und man bekommt es intensiver mit. vor jahren habe ich genau wie du ganz rigeros mit dem kopf geschüttelt und gesagt: NIEMALS würde ich mich für geld hingeben. nun, ich gestehe: heute würde ich es so nicht mehr sagen, weil sich die situation geändert hat. manchmal haben menschen keine wahl mehr und müssen alle bedenken bei seite schieben, so weit ist es leider gekommen. schlimm finde ich es auch, aber ändern können wir es leider nicht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hab gerade in einem profil ein motto gelesen, das dazu passt...

freedom's just another word, for nothing left to loose...

danke @****lou!
sehr intressant ?
ist echt intressant bei wieviel geld man schwach werden würde
na ja ich glaub schon auch das es nei einem gewissen betrag möglich wöhr das ich schwach werde "lach !! würd nur noch drauf ankommen ob mein mann dabei sein dürft oder nicht !!
lg
****ar Mann
6 Beiträge
HarryMuc, nimmste auch Männer?
weist ja, nach neuem Antidiskriminierungsgesetzt ist bei einer Stellenausschreibung immer neutral auszuschreiben!

Wenn das ´n Juri liest, kannste deine 5000€ für ein Schäferstündchen abschminken. Die geh´n für die Abmahnung locker drauf

*umpf*

Viele Grüße
****ar Mann
6 Beiträge
oh verzeihung
jetzt bin ich nach hinten gerutscht,
war eigentlich als Antwort auf einen Beitrag 1 Seite gedacht.

Hoffe Ihr sehts mir nach, bin ja noch Anfänger
viele Grüße
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich bin nicht käuflich. Vielleicht würde sich meine Meinung bei einer sehr hohen Summe ändern, ich weiß es nicht...
*haumichwech*

na das ist doch mal eine aussage...
Niemals,
würde ich mich für Geld hergeben. Und ich kann ehrlich gesagt keine Frau verstehen, die so wenig Stolz besitzt, um sich für Geld ( egal um welche Summe es da geht) derartig erniedrigen zu lassen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ach, Blondie, die meisten Ehefrauen geben sich doch für weit weniger her... (womit ich jetzt nicht sage, dass das bei Dir auch so ist)
@ mrs fist
Du klingst ja unglaublich frustriert. Ich glaube nicht, das Ehefrauen in der heutigen Zeit, sich noch für weniger hergeben müssen.
Frauen können auf eigenen Beinen stehen und sehr gut für sich selber sorgen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ehefrauen prostituieren sich dafür, dass ihr Mann mal nen abend auf die Kinder aufpasst.

Ehefrauen prostituieren sich dafür, dass der Haussegen nicht wieder schief hängt.

Ehefrauen prostituieren sich für ein Paar neue Schuhe...

... to be continued!

Man glaubt gar nicht, für was alles sich Ehefrauen flach legen!

(Nein, ich nicht, aber deshalb bin ich ja auch geschieden!) *grins*
Ich bin auch keine Ehefrau mehr, aber nichts desto trotz finde ich dein Frauenbild mehr als erschreckend, und eine Beleidigung an alle Ehefrauen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Beleidigung?

Hm... nö...

Es ist nicht mein Frauenbild. Es ist das Bild, das diese Frauen abgeben. Und es ist ein Bild der Gesellschaft.

Die Ehe ist ein Vertrag und Sex leider of die Währung für die Handelswaren...

Und leider läuft das in vielen Ehen wirklich so ab. Traurig, aber...
Interessante Debatte
Wir halten mal fest:

es gibt Frauen, die steif und fest dabei bleiben, für kein Geld der Welt einmal ein unmoralisches Angebot annehmen zu wollen.

Hut ab . . .

Realität ist aber, wenn man einmal sehr, sehr finanziell gesunken ist, der Kühlschrank leer, die Hoffnung schon gestorben - dann lasst den Frauen, die es tun würden, ihre Ansicht.

Zumal niemand hier weiß, ob es um einen pottenhäßlichen Menschen geht oder um Otto-Normalo. Eine Nacht mit dem Typ zu verbringen, heißt doch nicht stundenlanger Sex.

Da wird gegessen, geredet usw. oder ist wer so naiv und glaubt, dass man sich lange mit dem Typ sexuell befassen muss?

5000 EUR sind 11 Monate HartzIV . . .und glaubt mir, es gibt genügend Ehefrauen, die der Gedanke Kinder plus HartzIV leben zu müssen, lieber in einer unglücklichen Ehe festhält und somit auch nur liebloser Sex stattfindet, als dass sie freudestrahlend aus der glücklosen Ehe eilen und vor lauter Geldsorgen hinterher kaum aus den Augen gucken können.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Es ist nicht mein Frauenbild. Es ist das Bild, das diese Frauen abgeben. Und es ist ein Bild der Gesellschaft.

*top* *spitze* genauso sehe ich das auch. Verstehe übrigens nicht , warum Menschen die die Welt und die Gesellschaft realistisch sehen und analysieren immer gleich frustrierte Miesepeter sein sollen.
Es ist doch gut Mißstände zu kennen und auch zu benennen, deshalb kann das Leben trotzdem Spaß machen, finde ich jedenfalls.
Sehe auch keine Beleidigung der Hausfrauen ( o.K. ich bin auch nur ein Hausmann *g* ), ist ja keine persönliche Geschichte, sondern wie gesagt eine Gesellschaftsanalyse. Oder wie Adorno mal sagte : " Es gibt kein richtiges Leben im Falschen ".

Niemals,

--------------------------------------------------------------------------------

würde ich mich für Geld hergeben. Und ich kann ehrlich gesagt keine Frau verstehen, die so wenig Stolz besitzt,

was zu beweisen wäre, ich kanns nur wiederholen, meiner Meinung nach ist jeder Mensch käuflich, alles eine Frage des Preises.
Das mit dem Stolz ist so eine Sache, meine Oma sagte immer :
" Dummheit und Stolz sind aus dem gleichen Holz ".

gruß,
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Zwingend...
Frauen die aus Existenzangst so ein Angebot annehmen würden (müssten) sind m.E. nach nicht wirklich das Thema hier.

Ich verstand das eher als just4fun!
Nach wie vor geht es doch um EINE Nacht...

Und ich kann ehrlich gesagt keine Frau verstehen, die so wenig Stolz besitzt, um sich für Geld ( egal um welche Summe es da geht) derartig erniedrigen zu lassen.

Stolz und Erniedrigung, sind subjektive Empfindungen, die nicht für jeden gleichwertig erlebt werden.

In meinem Leben hatte ich schon 19710 Nächte, wenn dann nun eine einzige davon höchst lukrativ (unmoralisch) verbracht werden kann, habe ich noch immer 19709 "moralische" ...
Allerdings müßte das Angebot meine (geerbten) Schulden tilgen können, die ich auch so gut abstottern kann. Aber es klingt äußerst verlockend sie mit EINER Nacht vom Hals zubekommen...
Aber 5.000€ sind da viel zuwenig, wenn dann müßte sich das tatsächlich mit einer einzigen Nacht erledigt haben...
(PS. dann wäre ich stolz, ENDLICH schuldenfrei zusein!)

Nix da!

oh verzeihung
--------------------------------------------------------------------------------
jetzt bin ich nach hinten gerutscht,
war eigentlich als Antwort auf einen Beitrag 1 Seite gedacht.

@****ar! Vordrängeln ist nicht *nono*

Immer schön der Reihe nach u. wer zuerst kommt, malt auch zuerst, gell ...

LIBELLE
Schon erschreckend,
das hier so vielen Frauen Verständnis dafür haben, das zur Tilgung Ihrer Schulden oder zum Befüllen Ihres Kühlschrankes, jemandem nichts besseres einfällt, als die Beine zu spreizen.
Das hat doch wohl wirklich niemand nötig.
na ja
blondie ich bin mir nicht sicher obs nicht doch welche gibt die keinen anderen ausweg mehr wissen!!
aber irgendwie ginds ja bei dem thema nicht um eine richtige not sondern irgendwie darum was man machen würde wenn man so ein angebot erhält und wieviel es sein müsste um schwach zu werden !!
ich muß sagen irgendwie ist es schon spannend wenn einer für eine nacht mit mir 5000 euro bezahlen würd ,das würd mich schon ehren "lach
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Evchen, mal wieder ein *top* Beitrag, danke!

das hier so vielen Frauen Verständnis dafür haben, das zur Tilgung Ihrer Schulden oder zum Befüllen Ihres Kühlschrankes, jemandem nichts besseres einfällt, als die Beine zu spreizen.
Das hat doch wohl wirklich niemand nötig.

Es gibt unheimlich viele Frauen, die für weit weniger Kohle die Beine spreizen.Du kannst dir das ehrlich nicht vorstellen?

Uns hier geht es anscheinend gut, wir stehen auf der Sonnenseite und können uns mit so schönen Nebensachen, wie genussvollen Sex beschäftigen.
Ich bin ernsthaft froh, nicht die Zahl derer zu kennen, die es einfach nur machen müssen, weil sie für sie keinen anderen Weg gibt.

Urteilen lässt sich arg schnell..
da geb ich dir recht
sunny
*****_be Mann
170 Beiträge
...Frau mit nem Mann zusammenbleiben, nur weil sie sonst von Hartz IV leben müßte... Die These halte ich ein wenig für gewagt. Es gibt Millionen von Hartz IV- Empfängern.... Und niemand kann mit dem Geld auskommen? *schock*

Denke eher, daß es mehr damit zu tun hat, den gewohnten Lebensstandart auzufgeben oder Bequemlichkeit, Angst vor Veränderung, Einsamkeit.... *kaffee*

Ein wenig Boshaft: Der Hang zur Prostitution scheint in jeder Frau zu stecken. (Allerdings im Mann auch...)
Bei einer Ehe verstehe ich auch nicht, was das Problem ist, wenn beide damit klar kommen, teilweise ist das ein Spiel von der Frau, um ihren Willen durchzusetzen. Es liegt doch an beiden Stopp zu sagen. *rotekarte*

Betreffend dem Ausgangsthema würde mich interessieren, wieviele Frau solch ein Angebot annehmen würden. Man hätte eine Abstimmung machen sollen. Schade. *tipp*
mich würd aber jetzt mal wirklich
intressieren wiviel müsst es denn sein das ihr sowas machen würd ?
denn es sind ja doch einige dabei die es sich vorstellen könnten !!
5000 wäre schon ein toller Betrag für mich...bei weniger müsst ich echt überlegen...
also
bei 5000 würdest dus machen? fallenangel25
Ich weiss nicht, ob ich immernoch der Meinung wäre, wenn ich tatsächlich so ein Angebot bekommen würde, aber jetzt sag ich ganz klar ja. Ich wäre dumm das nicht zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.