...war auch mal in so einer Situation..aber...
Ich mußte ein wenig schmunzeln bei dem Thema, weil mir da eine Geschichte eingefallen ist, die mir mal passierte vor einigen Jahren.
Also damals war ich zarte 19
und habe einen Mann kennengelernt, der um einiges älter war als ich damals. Ein "gestandener" Mann sozusagen, Mitte 30.
Dieser Mann hat mir durchaus sehr gut gefallen. Er hatte Charme, sah wirklich gut aus und war soooo lebenserfahren im Vergleich zu mir Kücken damals
Er hat mir also wirklich imponiert zumal er auch im Berufsleben erfolgreich war, studiert hatte und all das eben, wovon ich damals noch meilenweit entfernt war.
Wir hatten nette Gespräche und er zeigte Interesse an mir, aber ich war auch wegen des Altersunterschiedes unschlüssig, hatte Schiss, war mir unsicher, ob ich bieten kann, was er als erfahrener Mann sucht usw...
Jedenfalls ging das lang hin und her und irgendwann machte er mir dann auch so ein unmoralisches Angebot. Er hatte sich da schon so in diese Sache verbissen, dass er wenigstens ein einziges Mal haben wollte, was er nie kriegen konnte auf "normalem" Wege.
So schätze ich das im Nachhinein zumindest ein.
Der Betrag, den er bot war auch sehr hoch und stattfinden sollte das Ganze während eines Wochenendurlaubs.
Ich hab das nicht gemacht. Hab zugegeben laaaange überlegt, aber letzten Endes hab ich mich das nicht getraut. Ich hatte zur damaligen Zeit erst einen Freund und war einfach auch sexuell noch total unerfahren und hatte aus diesem Grunde ja schon eine Beziehung zu ihm abgelehnt ... oder auch jegliches Andere , was sich hätte ergeben können zwischen uns, obwohl er mir total gefiel...
schäm Er war mir einfach zu "viel" zu "groß" oder so.. hab mich klein gefühlt neben ihm
Bei so einem Betrag hätte ich mich dazu noch total verpflichtet gefühlt ne "gute Leistung" abzuliefern, wenn Ihr versteht was ich meine und ich hatte damals wirklich noch tierisch Komplexe und war verklemmt bis zum gehtnichtmehr
Daher hab ich abgelehnt
Bei so einer Summe heutzutage würde ich bestimmt auch überlegen, aber insgesamt bin ich nicht der Typ für so was irgendwie. Zu konservativ glaube ich
Letztlich würde ich mich sicher nicht trauen.
schääääm
Viele Grüße an Euch Alle
shawny