Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6681 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

*****_by Paar
8 Beiträge
wir sind der Meinung
jede Frau ist käuflich egal welchen sozialen Stand sie hat. Es muss ja nicht unbedingt Geld sein.

90% der Frauen bekommt man mit Geld. Bei 9% sind es Ansehen, Macht oder Dinge die man für Geld nicht kaufen kann.

Jede Frau/Mann hat einen Schwachpunkt, den muss man nur wissen.

Die restlichen 1% sind so hässlich das sie Geld bezahlen müssten.
Die restlichen 1% sind so hässlich das sie Geld bezahlen müssten.

Guck dir mal manche Talkshows an, gibt wohl wirklich für jeden Topf ein Deckel *zwinker*
na aber zu den
hässlichen gehört ihr ja nicht dazu !!
SI_SI
stellt sich nur die frage zu welchen dann "grins
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@***si


Der Meinung bin ich nicht. Dieser Satz jeder ist käuflich kam schon mehrfach:-(.....Mit welcher Begründung!Weil es in der Natur des Menschen liegt?Ist mir zu pauschal gesagt!......... Warum soll es nicht auch Menschen geben die es NICHT! sind?

Es gibt immer einen anderen Weg.....jeder hat den freien Willen....Niemals würde ich jemanden verurteilen der sich kaufen lässt, FREIER WILLE!!....doch es sollte auch zugestanden werden, ja es gibt Menschen die genug Stolz haben...die sich sonst nicht mehr im Spiegel betrachten könnten ohne Scham und Ekel vor sich selbst. Sie lassen sich nicht kaufen, gleichgültig womit.

Es gibt sicher auch einige Dinge in meinem Leben auf die ich nicht gerade stolz bin( hat sicher jeder)Doch KAUFEN lassen, zum SEX ? Nein und nochmals Nein. Bräuchte noch nicht einmal überlegen
******_nw Frau
176 Beiträge
...war auch mal in so einer Situation..aber...
Ich mußte ein wenig schmunzeln bei dem Thema, weil mir da eine Geschichte eingefallen ist, die mir mal passierte vor einigen Jahren.

Also damals war ich zarte 19 *lach* und habe einen Mann kennengelernt, der um einiges älter war als ich damals. Ein "gestandener" Mann sozusagen, Mitte 30.

Dieser Mann hat mir durchaus sehr gut gefallen. Er hatte Charme, sah wirklich gut aus und war soooo lebenserfahren im Vergleich zu mir Kücken damals *g* Er hat mir also wirklich imponiert zumal er auch im Berufsleben erfolgreich war, studiert hatte und all das eben, wovon ich damals noch meilenweit entfernt war.

Wir hatten nette Gespräche und er zeigte Interesse an mir, aber ich war auch wegen des Altersunterschiedes unschlüssig, hatte Schiss, war mir unsicher, ob ich bieten kann, was er als erfahrener Mann sucht usw...

Jedenfalls ging das lang hin und her und irgendwann machte er mir dann auch so ein unmoralisches Angebot. Er hatte sich da schon so in diese Sache verbissen, dass er wenigstens ein einziges Mal haben wollte, was er nie kriegen konnte auf "normalem" Wege.
So schätze ich das im Nachhinein zumindest ein.

Der Betrag, den er bot war auch sehr hoch und stattfinden sollte das Ganze während eines Wochenendurlaubs.

Ich hab das nicht gemacht. Hab zugegeben laaaange überlegt, aber letzten Endes hab ich mich das nicht getraut. Ich hatte zur damaligen Zeit erst einen Freund und war einfach auch sexuell noch total unerfahren und hatte aus diesem Grunde ja schon eine Beziehung zu ihm abgelehnt ... oder auch jegliches Andere , was sich hätte ergeben können zwischen uns, obwohl er mir total gefiel... schäm Er war mir einfach zu "viel" zu "groß" oder so.. hab mich klein gefühlt neben ihm *snief*

Bei so einem Betrag hätte ich mich dazu noch total verpflichtet gefühlt ne "gute Leistung" abzuliefern, wenn Ihr versteht was ich meine und ich hatte damals wirklich noch tierisch Komplexe und war verklemmt bis zum gehtnichtmehr *g*

Daher hab ich abgelehnt *zwinker* Bei so einer Summe heutzutage würde ich bestimmt auch überlegen, aber insgesamt bin ich nicht der Typ für so was irgendwie. Zu konservativ glaube ich *g* Letztlich würde ich mich sicher nicht trauen. schääääm

Viele Grüße an Euch Alle *g*
shawny
*******_Nov Mann
3 Beiträge
Geld für Sex zu zahlen dient doch nur der Tatsache, Macht zu demonstrieren die man sonst im Leben nicht hat. Mag für manchen der dies tut eine Art "Kitzel" sein, wer weiß das schon so genau...

Geld für Sex zu nehmen..weiß nicht, wie tief muß ein Mensch sinken, um seinen Willen soweit zu verbeugen? Ohne Zahlung undenkbar, mit ein paar Scheinen alles möglich? Selbstverleugnung pur, finde ich zumindest.
@scorpio
Und was ist mit Frauen die zB viele ONS haben? Wäre sie nicht schlauer, Geld dafür zu nehmen? Natürlich unter der Voraussetzung irgendwo die Wahl zu haben...Callgirls zB...
Jeder hat eben seine Meinung... *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso haben frauen, die sich für sex bezahlen lassen, keinen stolz? haben denn alle prostituierten keinen stolz?
die situation ist doch die gleiche. die meisten prostituierten machen ihren beruf nicht aus spaß oder um einen kick zu erleben, sondern um geld zu verdienen - ob sie nun studenten sind oder alleinerziehende mütterl. man sieht doch, dass es genügend frauen gibt, die darauf angewiesen sind, geld für sex zu verlangen. die könnten doch eigentlich auch alle anders zu geld kommen? wieso machen sie es dann nicht?

wie war das, dürften arbeitsagenturen heutzutage nicht auch schon frauen als prostituierte vermitteln?...also ist die not auf dem arbeitsmarkt doch schon ziemlich hoch, oder?

außerdem ist es sowieso eine tatsache, dass frauen bei der partnerwahl darauf achten, ob sie der mann ernähren und versorgen kann; heißt, dass sie auf's vermögen des mannes achten - daher ist es für mich nicht unnatürlich, dass frauen käuflich sind. es gibt genügend sehr gut aussehende frauen, die mit einem viel älteren und oftmals nicht (mehr) attraktiven mann verheiratet sind - wieso denn bloß...? das hat für mich ähnlichkeiten mit "sich verkaufen".

einer frau den stolz abzusprechen, weil sie für sex geld verlangt, halte ich für nicht gerechtfertigt. ich würde niemals jemanden abwerten, der sowas tut.

was ist denn überhaupt mit denen, die geld bieten? haben die mehr stolz, oder sind die ehrbarer? ich halte diejenigen, die die not mancher frauen ausnutzen, für viel schlimmer.
klasse geschrieben
thrashafen ich geb dir recht
Allen Damen . . .
. . .und Herren, die großartig daher reden, dass man von HartzIV Schulden tilgen und angemessen, menschenwürdig Kinder großziehen kann, wünsche ich tatsächlich, dass sie demnächst mal dies selber leben müssen.

Und wenn schon jemand derart abwertend von "Beine spreizen" redet, wieso macht dieser jemand dann so ein Brimborium daraus, dass da eine Nacht (lächerlich also...) mal kurz (wahrscheinlich 3 Minuten...) die Beine gespreizt werden.

Der TE hat sich ja leider sehr kurz und dünn über sein Thema ausgelassen. So wie er sich ausdrückt, gehe ich halt von einem Superstundenlohn aus, da ja nicht explizit geschrieben wurde, was alles in der Nacht geschehen soll.

Gehen wir daher mal von Ehefrau aus, die ebenfalls eher lustlos die "Beine spreizt", Männe nach ca. 3 Minuten rammeln fertig ist, handelt es sich doch um einen Spitzenpreis.

Wieviele Frauen machen es in Swingerclubs oder bei Partnertausch umsonst und gerne. Warum sollten Frauen, die evtl. sogar Spaß an dieser Nacht hätten, es nicht gegen Entgelt tun?

Sag mir einer mal einen wirklich stichhaltigen Grund.

Außer: ich schlafe nur aus Liebe mit einem Mann. Okay, dann komme mir aber keine Frau mit anderen sexuellen Vorlieben außer "in Liebe" daher.
@Love4eva
Dankeschön...so sehe ich das aus. Frau wird ja dabei auch zu nichts gezwungen...man kann sich immernoch dagegen entscheiden, das Geld nicht nehmen und nein sagen.
Sehe auch hierzu keinen Unterschied zu Swingerclubs...man sucht ich die Männer genauso aus, hat Sex mit ihnen und anstatt Geld zu bekommen zahlt man womöglich sogar noch nen Mindestverzehr *zwinker*
Habe
nur einmal auf ein Profil geklickt, um zu prüfen, was denn hier im JOY gesucht wird und habe dazu mal *my2cents*

Ich persönlich finde es absolut verlogen, wenn man laut Profil puren Sex sucht, aber Frauen aburteilen will, wenn sie sich dann gegen Sex noch bezahlen lassen.

Wenn jemand Geld dafür geben will, warum auch immer, ist das seine persönliche Angelegenheit. Wenn eine Frau dafür Geld nimmt, warum auch immer, ist es ihre Angelegenheit.

Diese Frau an den Pranger zu stellen, während man selbst jedoch kein Stück moralischer handelt, finde ich schlechtweg bigott.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dass da eine Nacht (lächerlich also...) mal kurz (wahrscheinlich 3 Minuten...) die Beine gespreizt werden.
Wie kommst du jetzt auf 3 Minuten?

*mrgreen*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Das sehe ich ebenso...danke @*****eva
für diesen Beitrag.

rubia
@muetzle
"WOLLE TESTEN?" *fiesgrins*
@Mrs_Fist
Ich bin voll und ganz deiner meinung.....zu diesem Thread, wie auch zu den sich prostituierenden Ehefrauen.......

Ich habs nie so gesehen, aber du hast völlig recht.


Und nochmal zum Thema, ich würds tun, wenn das Angebot nicht grad vom Glöckner von Notre Dam kommt oder so ähnlich.....auch wenn mein Kühlschrank voll ist, aber son gewisssen Luxus der auf so eine Nacht folgt, wärs mir wert...


Schöne Weihnachten!!!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Letzten Endes ist die Diskussion sowieso müßig.

Solche Angebote gehen an Frauen, die es wahrscheinlich eben nicht tun würden. Das ist doch für den Mann der eigentliche Kick, oder nicht?
@fallenagle
Was würdest du machen, wenn dir ein Mann 200 €
zum kuscheln anbieten würde ohne Sex ? Also
du im Bikini und er mit boxershorts und t-shirt.
*zwinker*
@Mytochondrium
und wer garantiert, dass es dabei bleibt *zwinker*
bleibt es dabei?
und wer garantiert, dass es dabei bleibt

angenommen der mann.. soll ja welche geben, die zu ihrem wort stehen *zwinker*
*******_nw Frau
126 Beiträge
also für mich müsste das aussehen schon auch ein wenig stimmen,aber bei soviel geld würd ich glaub schon schwach werden!
*g*
@mytochondrium
Weiss ich nicht, würde mich dann eher fragen warum er dafür bezahlen will? *zwinker*
@fallenangle
Der Mann könnte ja sozial eingestellt sein, da ihm Geld egal ist
und ohne ein Rambo zu sein dem nur das eine wichtig ist.
Schließlich haben auch Männer das Bedürfnis einfach mal
Wärme und Nähe zu spüren. Klar lädt einen das Kuscheln
auf aber jetzt zu Weihnachten in der dunklen Jahreszeit
wäre es einfach nur gut tun.
Kuscheln kann aber auch zum Sex führen...muss nicht. Kann aber. Was dann? Da müsste man ja nen ewig langen Vertrag machen, was wäre wenn usw *zwinker*
Keine Ahnung ob ichs machen würde.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jahaaa. *freu* So einen 40-seitigen Vertrag zu entwerfen, wo alle Wenn und Aber abgedeckt sind hat doch auch was. Man beschäftigt sich stundenlang mit Sex. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.