Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip ouvert

Soviel Gedöns
um sowenig Stoff!
Dann lieber gleich ohne!
****bu Mann
512 Beiträge
so....
wenig stoff, welcher auch noch teuer ist, für paar minute am körper tragen. aber es sieht halt geil aus, wenn die mumu hervorblitzt, u, man sich drüber hermacht, die dann zu herrlich auslecken...mmmm *genau*
gruß peter
*******saw Mann
4 Beiträge
Als Abwechslung gerne, vor allem in Kombination mit Strapsen. Wenn dann noch ein paar Schamhaare zu sehen sind *top*
Als Abwechslung gerne, vor allem in Kombination mit Strapsen. Wenn dann noch ein paar Schamhaare zu sehen sind

wo auf den Strapsen ?
Hi,

na ja ein paar minuten ist ansichtsache @***er. Habe dazu ja meine persönliche Meinung.

Das mit den Strapsen würde mich auch mal interessieren @*******saw.
******ack Paar
1.376 Beiträge
meine Lieblinge
....sind ja auch hier....

Und Mad_eline hat mit wieder mal die Worte vorweg genommen.

Ich geh im Sommer gerne ohne, auch mal, wenn wir unterwegs sind.
Schatz gefällts.

Ich liebe aber die bodys ouvert. Die catsuits....
*******saw Mann
4 Beiträge
Ich meinte z.B. Strümpfe an Corsage befestigt und ein Slip ouvert drunter. Dann
kann man quasi direkt loslegen (klar, Frau kann auch ganz auf Unterwäsche verzichten, aber als Abwechslung ist es ganz nett)
@******ack,

welche Lieblinge???

Ich finde ganz ohne hat auf jedenfall was, und die Mischung macht es. Einen großzügig geöffneten overt slip (wie z.B. im Link) und dann ein kurzen Rock/Kleid dazu ist doch ein sehr schöner hingucker, und erregt zu wissen was drunter ist.

Die Verbindung mit Strapsen finde ich persönlich nicht so schön, zumindest das was ich bis dato gesehen habe.
******ack Paar
1.376 Beiträge
die
mädis meine ich...
meist sind es diese, die genau meine meinung vertreten...oder eben gleich mal meine meinung vorweg hier auch staten...
naja

da mit dem ganz ohne, das ist auch ein kick...
rock-...kleid....und entweder strümpfe /bodies und nicht drunter...
mann weiß es, man ist unterwegs.... ist was geiles

ich habe vor jahren mal was sehr erotisches erlebt.
besuch in der oper, total aufgemotzt von profis, frisör, kleid wurde angepasst, schuhe gebracht. Schmuck gesponsert....
taille gezurrt und gezerrt, dass ich kaum luft bekam, aber der busen wogte....
aber keinen slip.....

der herr holte mich ab.... wir saßen in der Semperoper in einer loge...aber nicht allein...da gibt es nicht so viele einzellogen...
aber seine hand war immer da....
lohengrin wurde gegeben... wagner, ewig lang....

naja....sowas hat er dann nicht wieder veranstaltet, dafür 2 monate später meinen rücken verunstaltet....
aber die erinnerung, die bleibt..
Schönes Erlebniss, was auch immer er mit deinem Rücken gemacht hat bzw. was das zu bedeuten hat.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
habe 3 große narben auf meinem rücken....von seiner peitsche

er hatte sich als dom nicht in der gewalt....und das ist das letzte, was passieren darf
er hatte sich als dom nicht in der gewalt....und das ist das letzte, was passieren darf

dann war aber bestimmt nicht der Slip bzw der "nichtslip" auslöser, eher sein krankes ich. oder ?
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja...
ich weiß...am thema mal wieder vorbei...
gehörte aber als abschluß dazu.

hier liest ja eh immer keiner zurück und eh ich wieder nur brocken hinwerfe...
ich habe halt mit besonderen erotischen tatsachen immer ein böses erwachen gehabt.
gehabt....
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
mag slip ouvert sehr gerne,allein das tragegefühl herrlich,bei jedem schritt ..... *zwinker*
Ouvert Wäsche
Ich liebe Ouvertwäsche, kaufe sie oft bei Bonprix da die wirklich eine tolle sexy Dessous Serie haben. Kann da alle Artikel einwandfrei empfehlen auch die Größen passen!

Ouvert hat halt den Reiz angezogen und doch nackt zu sein, Sex zu haben aber dennoch reizend auszusehen. Männer mögen den Anblick schöner dessous und können sie so beim Sex weiter genießen und vielen Frauen geben Dessous ja mehr Selbstbewusstsein beim Sex.
****bu Mann
512 Beiträge
ich..
finde sieht bei einer frau geil aus, aber bei einem mann kann ein slip-overt auch gut zur geltung kommen.... *zwinker*
gruß peter
Bild ist FSK18
Total...
Stehe total auf diese Wäsche...es hat etwas von so nah dran und doch so fern,leicht erreichbar und doch nicht...unglaublich.Wir Frauen sind da ja im Gegenzug zu Männer etwas im Vorteil,da es ja verschiedene Ausführungen gibt.Manche lassen alles zu,manche verdecken einiges...Ein Ouvert bei Männer ist eben offen,aber für Frau ist alles gut zu erreichen *zwinker*
auch habe auch ein paar der slips im schrank.
Trage sie aber nur zu bestimmten anläsen.unter röcken oder kleidern im sommer oder in clubs.oder wenn ich jemanden verführen will.Habe bisher bei männern auch nur positive erfahrungen damit gemacht. sieht sexy aus und beim sex machen sie manchmal noch die besonderen kick aus.
*****r12 Mann
689 Beiträge
yep
hat was so ein ouvert, mann kann dann meist nur noch an eins denken... *liebguck*
aber auch andere feine stöffchen kann man beim lecken und GV anlassen, einfach auf die seite schieben *zwinker* und wenn der zwickel durchnässt ist find ich das nicht weniger antörnend.

k
@*****_78 *top2*
Habe so ein nettes Teil schon mal besessen und habe mir gerade letze Woche wieder eins bestellt.
Ich finde sie sehr reizvoll. Man hat etwas an, aber irgendwie auch nicht
*zwinker*
@********l111

Und wie und wo trägst du es?
habe meinen
ersten durch Zufall auf einem polnischen Markt entdeckt. Gab es da in allen Variationen. Meinem Mann war es total peinlich als ich mich dafür interessierte und die ältere Marktfrau mir sämtliche Modelle zeigte.
Ich trage daher ab und an einen, je nach Möglichkeit. Mir ist zwar ohne Slip am aller liebsten, aber das geht nicht immer. So kann ich auch mal spontan von meinem Mann genommen werden ohne vorher irgendwas ausziehen zu müssen.
So kann ich auch mal spontan von meinem Mann genommen werden ohne vorher irgendwas ausziehen zu müssen

erinnert mich gerade an den Witz. Wo er beim ersten Sex zu ihr sagt.

" Wenn ich gewusst hätte, das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen"

darauf sie

"Wenn ich gewusst hätte, das es bei dir das erste Mal ist hätte ich die Strumpfhose ausgezogen *g* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.