Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip ouvert

@Sexinpolen
Hallo,

ja manchmal sind es die Zufälle die einen etwas neues entdecken lassen und man gefallen daran findet, finde ich Super auch mal ganz ohne *g* *top*

Gruß
*********match Paar
172 Beiträge
Öhm, nein.
Ich (w) bekam den mal bei einem Wäscheset mit dazu. Vorher hatte ich sowas zwar schon gesehen aber nie getragen und als ich ihn dann aus Neugierde anprobierte und den ganzen Tag damit herumlief, merkte ich irgendwann, dass es sich seltsam anfühlte ... als hätte ich mir was eingeklemmt.
Ich will ja nix sagen, aber müsste ich einen absurden Vergleich aufstellen, würde ich es fast als "Eierkneifer" bezeichnen *ggg*

Beim Gehen sind die Schamlippen immer wieder durchgerutscht und ich hab wirklich keine irre großen oder Behaarung oder sowas, für mich war es anatomisch einfach unmöglich so ein Höschen problemlos zu tragen XD
Und angenommen, ich hätte gerade meine Periode: Von eventuell selbstständig herausgerissenen Tampons mittels verknotetem Faden will ich gar nicht erst anfangen... (es ist mir nie passiert, lol)

Und ja, die Teile sind nicht wirklich alltagstauglich, das ist mir klar, aber auch im Sexleben haben die sich bei uns nie durchgesetzt. Entweder hat man halt was an oder nicht, was soll das dazwischen? Das lohnt wohl wirklich nur für rasche, öffentliche Gelegenheitsficks unterm Rock, meines Erachtens... Viel geiler ist es doch, wenn der Slip grob zur Seite gezogen wird - das ist ja schon ein eigenständiger, erotischer Akt, der dir offenbart, dass die "scheiß" Unterwäsche im Weg ist, man(n) will da jetzt rein, no matter what. So ein Ouvert-Teil würde nerven, nass werden, scheuern... nee Danke.
Hi,

das ist deine Erfahrung und die ist auch gut. Wenn es dir nicht gefällt und eben rutscht dann kann es zu einen, wie du sagt an deiner Anatomie liegen, oder es war einfach der falsche Slip.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
*********1832 Paar
31 Beiträge
Also ich trage sie gern wenn ich feiern gehe oder einfach Lust darauf habe

Besitze zur zeit rund 10 dieser Slips und die dementsprechenden bhs dazu

Den ersten hab ich mir mit mit 16 gekauft jedoch vorher bereits bei net Freundin mal einen anprobiert

Ich find es einfach schön wenn es zb zu einem ons kommt wenn es schnell geht und damit finde ich geht es einfach schneller als mit'm normalen Slip oder Tanga und den Herren gefällt es auch

Außerdem finde ich es schön wenn mir jemand (egal ob mein Freund oder jemand anderes) untern Rock greift und gleich fühlt was in mir vorgeht (also ob geil oder nicht)
*******hine Paar
73 Beiträge
Jetzt bin ich ehrlich neugierig geworden.

So ein Teil werden ich mir die Woche auch mal besorgen und meinen Er damit überraschen. Stell ich mir geil vor, und bin auf seinen Blick gespannt, wenn erst es merkt.

Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung geben?
****y42 Mann
54 Beiträge
lona luna
@*******hine
Schau mal unter lola luna
@*******hine,

du kannst auch mal aktuell bei Bonprix schauen, die sachen von Lona Luna sind meist sehr teuer, aber sehr edel verarbeitet.
@*********1832,

ist eine sehr offene Einstellung, jemanden gleich unter den Rock greifen lassen und fühlen was da abgeht, und doch eher unrealistisch oder???
So beginnt bzw. endet manche Nacht...
Soll`s geben.
*********1832 Paar
31 Beiträge
@emslaender
Du glaubst garnicht wie schnell sowas gegen kann
Das passiert schneller als du denkst besonders wenn Alkohol beim Mann im Spiel ist dann sind es 5 Worte bis es zum Thema Sex kommt und dann sagt kein Mann nein wenn man es nicht verbietet
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
einen alkoholisierten fremden mann hätte bei mir(w) keine chance und anfassen, dürfte er mich schon garnicht..

das hört sich ja fast an,als müsse er sich mut antrinken...

ne danke..also wir haben gerne spaß und nichts gegen ein glas wein beim kennenlernen,aber wenn man alkohol brauch,um lockerer zu werden... *panik*
ne danke..also wir haben gerne spaß und nichts gegen ein glas wein beim kennenlernen,aber wenn man alkohol brauch,um lockerer zu werden...

aslo ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
meine
rede.. *zwinker*
********1981 Frau
2 Beiträge
Slip ouvert - kaufe ich bei...
Mh, tolles Thema *g* Ich liebe diese Slips ouvert- absolut empfehlen kann ich Lola Luna und Marquise in Love -- wunderschön verarbeitet, teilweise mit schönem Schmuck -- fantastisch.

Hab selber eine kleine Sammlung - und das Gefühl diese zu tragen -gerade jetzt im Sommer unter einem Rock - bereitet richtig Bauchkribbeln *zwinker*

gekauft habe ich diese unter anderem bei amorossi-dessous.de - geht schnell und hat auch viele besondere darunter.
mein mann findet diese dinger genial. gerade jetzt im sommer bei den warmen temperaturen, zieh ich mir immer einen öfters an. er hat dann einfach und ohne viel hindernisse freien zugang zur lustgrotte. so kann es schon mal vorkommen das an geigneter stelle ein quckie herauskommt. oftmals trag ich auch nichts drunter.
mein mann findet diese dinger genial. gerade jetzt im sommer bei den warmen temperaturen, zieh ich mir immer einen öfters an. er hat dann einfach und ohne viel hindernisse freien zugang zur lustgrotte. so kann es schon mal vorkommen das an geigneter stelle ein quckie herauskommt. oftmals trag ich auch nichts drunter.
@******aar,

ok, wenn du das sagst, ich habe das weniger auf die Männer bezogen sondern eher auf die weibliche Seite.
Warum denn nicht
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Ich, Angie, die auch auf Strapsund Strümpfe, auf Korsett und überhaupt schöne Wäsche steht.

Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
Im Internet, oder im Dessousgeschäft. Na eigentlich eher in letzterem.

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?
Zwei! Weil es nur wenig schöne in meiner Größe gibt.
HALLO Wäschefabrikanten, auch Chubbys wollen sexy Wäsche tragen

Wie oft tragt ihr sie?
Unregelmäßig. Je nach Stimmung, und ob ich meinen Mann bezirzen will
*zwinker*

Wo tragt ihr sie?
Wenn ich sie trage, dann überall. Nein, stimmt nicht ganz. BeimArzt dann doch nicht.

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
Den ersten Slip mit 15, aber ein ganz braver.
Die anderen Sachen, die Männern (und mir) Freude machen, mit 17.

LG
Netter Kommentar Angie, was machte dir denn mit 17 Spaß und den Männern und was macht die heute denn spaß?

Gruß
Emslaender
Die Anschaffung
so eines Slips ist auf jedenfall geplant, würde ihn vielleicht zu Gelegenheiten anziehen, zu denen mein Freund genau weiß, dass ich ihn trage, er aber erst einige Stunden später die Gelegenheit hat, ihn an mir zu sehen *liebguck*
********rina Frau
525 Beiträge
Slip ouvert
Oh, ja, habe ich. In schwarz und in weiss. Ich trage slip ouvert wenn ich Strapse an habe in der entsprechenden Farbe. Rote slip ouvert habe ich allerdings noch nicht gesehen. Weiss jemand, wo es die gibt? Meine habe ich bei Orion gekauft. Da gibt es sehr hübsche Dessous und auch Strumpfhosen ouvert. Die trage ich auch gerne unter einem Rock.
Zu welcher Gelegenheit? Nicht im Job. Manchmal beim shoppen ohne Absichten, einfach weil es ein tolles Gefühl ist. Gelegentlich bei einem Treffen mit einem Mann der mir gefällt und bei dem ich denke, dass er es heiss findet.
Übrigens: Es gibt auch BH ouvert. Ich habe einen schwarz-roten der an den Brustwarzen mit Bändchen geschnürt wird. Man braucht nur am Bändchen zu ziehen und die Nippel sind frei.
****bu Mann
512 Beiträge
ich finde es aufregend wenn meine frau ihn trägt, u. wir uns vergnügen u, ich sie dann lecke,. hab schon erlebt, das sie schon nass wurde nur dadurch, das sie ihn angezogen hat!
u, wenn dann noch die schamhaare durchkommen, sehr errdgend, für mich !
lg. peter
Ich finde NICHTS an Slip ouverts...da ich Sie nicht wirklich praktisch finde.*nene* Einen String kann ich auch zur Seite ziehen...um "Einlaß" gewähren! Und beim pinkeln muss ich ihn auch ausziehen...

Dann lieber ganz ohne, wie jetzt im Sommer, wo Frau auch kaschieren kann...weil viel spannender und praktischer *zwinker*
*********PlCY Paar
24 Beiträge
Also ich will mir auch noch so ein Ding zulegen. Muss einen finden der mir gefällt und passt, denn größe S ist manchmal groß.............
Bin gespannt wie das ist *g*

lg vom Weibchen
********eile Paar
206 Beiträge
Wir auch
unsere Sie hat und trägt auch gerne ouvert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.