@carino + zum thema.....
hallo carino.... also ich denke und hoffe, dass du mit 40 hoffentlich mittlerweile für dich rausgefunden hast, ob deine grösse für dich ein fluch oder ein segen ist..!! oder nicht??
sag doch mal, was deine persönliche bisherige erfahrung ist..!?
allgemein zum thema:
ja sicher gibt es solche grössen. es gibt auch längere und/oder dickere. genauso wie es mikropenise von z.b. 2cm gibt.
wer jedoch glaubt, dass alle schwarzen/afrikaner ausschliesslich riesige schwänze und alle asiaten nur kleine stummel hätten, liegt zweifach falsch und wird in beiden richtungen gröbere überraschungen erleben können (und ich denke dabei weder explizit an pygmäen noch an inder). mag ja sein, dass es tendenziell etwas auf sich haben mag, aber auch das genaue gegenteil existiert.
DER SEGEN, einen überdurchschnittlich grossen schwanz zu haben, besteht wohl darin..... sexuell begehrt, bewundert und attraktiv zu sein. (für die einen)
DER FLUCH, mann wird schnell zum reinen sex-objekt..... geniesst das vielleicht ne zeitlang, bis mann es realisiert. dann kommts drauf an, ob man sex, stete abwechslung und fun sucht oder DIE liebe und ne momogame partnerschaft.
aber ich denke, für jeden gibt es unter den milliarden von menschen auf dem planeten garantiert was liebes, segensreiches..... wär doch gelacht.... oder??