Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II180
Schon geht es weiter mit der Frage der Fragen - fühlt sich da nicht…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?

ohhhh
also mag wirklich seeehr toll anzusehn sein, aber in der praktik glaub ich auch dass es da nachteile gibt.....

blondesgift
******ros Paar
1.539 Beiträge
gemächt...
mein beileid! Was will man(n) mit solch einem gemächt anfangen? *hae*
Kenne keine frau, die das ackomodieren könnte *schock*

Denke du brauchst ne stellring mit feststellschraube...*aua* *ggg*

ein nicht ganz so ernst gemeinter beitrag... *lol*
*********feld Paar
140 Beiträge
Mich würde das abschrecken
Mal ganz ehrlich: Das wäre mir zu astronomisch!Da würde ich mich total verkrampfen. Um eine gute Vorstellung davon zu bekommen (falls man das noch nicht in natura gesehen hat) muss man sich mal einen Kreis mit dem vorher genannten Durchmesser aufmalen. Da kann ich nur sagen: Beängstigend *schock* .
Ich bin da eher "Ottilie Normalverbraucherin" *zwinker*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Ohje wenn jemand vor mir so ein langes Teil auspacken würde, dann dürft er sich glaub ich gleich wieder anziehen *gg*
Beziehungsweise ich würd die Beine zusammenkneifen.
Ne das is mir echt zu groß.
Zuchthengst
Habt Ihr mal den Liebesakt eines Zuchthengstes beobachtet? Viel Spaß mit dem lebenden Dildo ...
******t69 Mann
22 Beiträge
@carino + zum thema.....
hallo carino.... also ich denke und hoffe, dass du mit 40 hoffentlich mittlerweile für dich rausgefunden hast, ob deine grösse für dich ein fluch oder ein segen ist..!! oder nicht??

sag doch mal, was deine persönliche bisherige erfahrung ist..!?

allgemein zum thema:
ja sicher gibt es solche grössen. es gibt auch längere und/oder dickere. genauso wie es mikropenise von z.b. 2cm gibt.
wer jedoch glaubt, dass alle schwarzen/afrikaner ausschliesslich riesige schwänze und alle asiaten nur kleine stummel hätten, liegt zweifach falsch und wird in beiden richtungen gröbere überraschungen erleben können (und ich denke dabei weder explizit an pygmäen noch an inder). mag ja sein, dass es tendenziell etwas auf sich haben mag, aber auch das genaue gegenteil existiert.

DER SEGEN, einen überdurchschnittlich grossen schwanz zu haben, besteht wohl darin..... sexuell begehrt, bewundert und attraktiv zu sein. (für die einen)

DER FLUCH, mann wird schnell zum reinen sex-objekt..... geniesst das vielleicht ne zeitlang, bis mann es realisiert. dann kommts drauf an, ob man sex, stete abwechslung und fun sucht oder DIE liebe und ne momogame partnerschaft.

aber ich denke, für jeden gibt es unter den milliarden von menschen auf dem planeten garantiert was liebes, segensreiches..... wär doch gelacht.... oder??
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* dann lieber mit durchschnitt so nach dem motto lieber dreiviertels drinn
als dreiviertels draussen
würde es nicht als fluch bezeichnen sondern eher als schicksal
Wir denken das sich da nur jemand wichtig machen möchte und einfach die aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
**rk Mann
366 Beiträge
so direkt wollt ich nicht sagen
wer weis die erste stelle der zahlen ist vielleicht echt nur mit den nullen?
*******der Frau
70.780 Beiträge
selbst
wenn sich da jemand wichtig machen will, so wird er doch eh keinen richtigen spass am sex haben können.
sobald blut in seinen riesen fließt bleibt im körper so wenig blut, dass er doch regelmäßig in ohnmacht fallen muss. außerdem wird es für ihn schwer sein, eine frau zu finden, die wirklich auf so eine grösse steht.

lg
luder
Spaß
Also ich hab mal so aus Spaß eine Mail an meine Freundin geschrieben, mit diesen Maßen... Da kam zurück: "Hört sich gut an!"
Aber allgemein gilt wohl hier wie überall: Auf das Handling kommt es an, und auf die Optik, natürlich! *lol*
Hallo!

Hilfe!!! Ist für meinen Geschmack definitiv ne Nummer zu groß.

Wenn die Frau danach mal nen anderen Typ hat ist das ja, als wenn man ne Salamie in nen Hausflur wirft!!! *g*
Salami?
Turnhalle - Salami? GAAAHH! Das ist ja nich sehr lecker die Vorstellung: möge der Film im Kopfkino jetzt bitte ganz schnell reißen!!!!

Es hängt scheinbar von der Frau ab.
Während meine Ex echte Probleme mit mir hatte (ein Grund warum sie Ex ist) ist meine jetzige vollends zufrieden - obwohl sie erst erschrocken war!
Sie hat Ihren Spaß mit mir. *ggg* *ko*
zu lang ist nichts aber schön dick das macht spass
Ich sag nur *autsch*
30x5 Nein Danke! wenns denn stimmen sollte
nix für mich
vieel zu gross...

und ausserdem, was soll man mit 30cm wenn das mittelstück nicht hart wird???
*lol*
****am Mann
3.139 Beiträge
Auch wenn ich keine Frau bin:
Eindeutig FLUCH... *lol*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Fällt das nicht schon fast in die Kategorie "Todschläger"????

Also wäre mir zuviel!!!!! In der LÄnge.

Vom Umfang her, hmmm, käme auf einen Test an ;-)))
Penismessung
Wer einen Penis mit dem Lineal misst, erhält ein ungenaues Maß. Für gekrümmte Gegenstände steht uns dank der Schneider das Maßband zur Verfügung.
wohin damit???
oh oh.. weiß nicht so recht wo ich den hineinstecken sollte.....
in den Mund.. passt er wohl nicht *oh*
in die Mumu auch net... *snief*
und in den PoPo schon gar nicht *heul*

ok, in die Hand tät ich ihn schon mal nehmen *grins*

Josi
Ich bin ein Typ und kann nur sagen, dass ich mir so etwas nicht wünsche - irgendwo muss das Blut ja herkommen - was nützt er mir, wenn ich vor Blutmangel ohnmächtig werde und sich im Schwimmbad alle von mir wegdrehen.

P.S. Zum Schockieren anderer Männer wäre es natürlich ein "riesen" Spaß ...
Oh Gott...

30 cm...

Wie eine Dame hier schon schrieb: Die Hälfte tuts auch!! *schock*
Die gut besungenen 20cm sind denk ich voll ok, zumindest kenne ich keine frau die gerne mehr will.
Utopisch!?
Bleib bei der Realität!?
****tom Paar
57 Beiträge
ehrlich Antwort...
****Autsch!!!**** *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.